Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 561

Montag, 22. Juni 2015, 11:32

Haha, Geographie und das noch in Österreich? Jedem seins :ugly: Aber natürlich erstmal ein fettes Glückwunsch :thumbup: Gute Abi Noten können trotzdem nie verkehrt sein, also Daumen sind gedrückt. Abi, das waren noch Zeiten. Für's nichts tun, Dauer-zu-spät-kommen und Schwänzen belohnt werden. Herrlich :love: An der Uni sehen die Noten bei ähnlichem Aufwand irgendwie ziemlich arg bescheidener aus :D Wobei ich mich langsam pushen müsste, um mir den Master nicht zu verbauen.

Rallinauskas erobert Irland. Hätte doch was :thumbup: Das ist aber typisch - Es sind nunmal nur die Deutschen, die Pünktlichkeit so hoch schreiben :D In England werden Meetings dauernd kurzfristig versetzt und beginnen eigentlich immer zu spät. Bin ja gespannt wie's weiter geht. Klingt ja so, als ob du's dir gönnen würdest. :thumbsup: Und von dort aus ist es Auch nicht so weit nach London *win* :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 562

Montag, 22. Juni 2015, 11:43

haha yes, abizeiten waren ein traum *win* da geraten wir heute noch regelmäßig ins schwärmen darüber wiiiiiiiiiiiie faul, unpünktlich und betrunken man doch war :D ...wo man allerdings das geld fürs ständige feiern hatte, wissen wir bis heute nich :D

naja, ich gehöre privat auch nich zu der pünktlichsten sorte mensch, aber auf business ebene ist das ja nochmal was anderes ...na ich bin gespannt ob die sich wenigstens um 12 melden, obwohl ich explizit nach deutscher und irischer zeit gefragt hatte und es da hieß um 11 in germany :pardon:
verbindungen nach london hab ich schon rausgesucht...ist vor allem super günstig und sooo oft möglich :) ...jeden tag 5 ryanair verbindungen für 25€ oder so *win* *win*
Signatur von »buggy«

75 563

Montag, 22. Juni 2015, 12:02

Japp Glückwunsch Caba. Salzburg ist doch ein sehr schönes Stückchen Erde, aber die Studenten dort sind schon immer feine Pinkel gewesen, so meine Nachterfahrungen dort. Kneipen hab ich da vermisst, dass waren dann schon alles fein schicke Bars mit feinst gekleideten jungen Studenten, Mama und Papa sei dank...

Haha ja woher hatten wir damals nur das Geld. So viel nebenbei arbeiten, konnte ich doch gar nicht gewesen sein. :ugly: :D
Haben im Juli Klassentreffen das wird bunt. *win*

Und oh ja beim Studium so zu Gammeln kam schon einem Genickschuss gleich, allerdings auch für bessere Noten habe ich es dann nie übertrieben - Selbststudium oder so - aber doch deutlich erkenntlich gelernt (wobei Lerngruppen waren irgendwie manchmal auch nur Decknamen für Saufabende). :D

Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch. Typischer Deutscher eben. :ugly:

Ich war gestern sehr gut betrunken. Und will mich von meinem Pandakostüm gar nicht trennen. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 564

Montag, 22. Juni 2015, 12:05

völlig normal aufn sonntag :D :ugly: ...aber gut, da bin ich der falsche moralapostel...das letzte mal betrunken war ich sonntag und montag vor einer woche :ugly:

kohle während des abis hab ich eigentlich nur durch wöchentliche plasma spenden eingenommen :ugly:

privat hassen mich alle für meine unpünktlichkeit :D ...ich warte halt nie gern, daher bin ich lieber immer n ticken später vor ort :chinese:
Signatur von »buggy«

75 565

Montag, 22. Juni 2015, 12:13

Von der Sorte kenne ich leider auch einige. Naja ich hab da mein eigenes System, wie ich Pünktlichkeit vorherrschen lasse. :ugly: :D

Ja aufn Sonntag... :ugly: :D
Irgendwie wurden mir Darts-Karten in der Heimat mitbesorgt und da hab ich Mutti besuchen mit diesem Live-Spektakel verbunden und hab mich in die tiefsten Abgründe entführen lassen und heute ein Glück einen Tag Urlaub genommen. :ugly: :D

Ach ja stimmt Blut spenden, war damals auch noch so eine Geldquelle. Haha und noch jünger Zeitung austragen. :ugly: :D
Zeitungen hätte ich eigentlich auf 16-18 Jahre legen sollen, weil da wäre ich von Party eh noch wach gewesen und hätte, dass doch gleich verbinden können. :D

Und gabs schon "Ireland Calling"? Dieses Inselvolk ist doch total verrückt (da hab ich gestern wieder einige Bekanntschaften gemacht und dass auf einem kleinen Turnier in der Provinz und die kommen in Massen, unglaublich). :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 566

Montag, 22. Juni 2015, 12:18

naja, mir wird ja auch schon immer ne uhrzeit zehn minuten früher genannt :D :pardon:

nee, gabs noch nich :pardon: kann ja doch nich so dringend sein :rolleyes: ...hass hass hass :D
Signatur von »buggy«

75 567

Montag, 22. Juni 2015, 15:37

Also wirste denen dann erst einmal schön eine Ansage am Telefon machen? :D
Oder gabs doch schon einen Anruf vom Eiland?

Ja früher nennen, bei Einladungen für wichtige Feiern werden zwei Entwürfe gedruckt (richtige Zeit, 30 Minuten eher) oder auch erzieherische Maßnahmen bei meinem Lieblingsspezi (halb ist Treff an einem Ort, wo jeder so 15 Minuten braucht und er schreibt 15 Minuten vor Treff, dass er es nicht pünktlich schafft und er jetzt duschen geht - Megahass :D ), wie halt sagen in 10 Minuten ist die Kolonne geschlossen weg und dann sind wir auch weg. Dann hatte er uns ein wenig gehasst. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 568

Montag, 22. Juni 2015, 15:43

jo, werd ich, wenn sie sich denn noch mal melden...erstmal gibts noch ne schöne hass mail :D :evilgrin: ...naja, bin jetzt auch schon auf der suche nach neuen jobs dort auf der insel ...haha, irgendwie hats mir das jetzt angetan :D :)

na gut...ne extra einladung hab ich noch nich bekommen :chinese: ...so schlimm kanns mit mir noch nich sein :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 569

Montag, 22. Juni 2015, 16:29

bei meinem Lieblingsspezi (halb ist Treff an einem Ort, wo jeder so 15 Minuten braucht und er schreibt 15 Minuten vor Treff, dass er es nicht pünktlich schafft und er jetzt duschen geht - Megahass )

Hallo, hier bin ich :ugly: :D

75 570

Montag, 22. Juni 2015, 17:51

Ja Marv vom Erzählen her seid Ihr genau ein "Schema X". Und beim Studium gabs so einen Spezi auch noch. Herrlich, ich erkenne da wirklich sehr gut Parallelen zwischen Euch Dreien. :ugly: :D

Aber aus beiden ist was richtig Gutes geworden (Bänker in London, und so ein 60k-Kaufland-Marktleiter-Typ mit schön bezahltem Allerlei) du bist jünger als beide, du hast also noch Chancen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 571

Montag, 22. Juni 2015, 17:53

"The world is your oyster" *win* Ich hab' noch Großes vor *hat*

Erster schwarzer Bundeskanzler hätte was :hmm:

75 572

Montag, 22. Juni 2015, 18:47

Dafür fehlt Dir die deutsche Pünktlichkeit. :D

Ach und Marv nächste Woche kehre ich in der "Schnitzelbank" ein. Hab ich soeben in der Mail erfahren. Google sagt 4,8 bei den Bewertungen. Klingt gut, lass ich mal überraschen, was es da wohl in der Speisekarte so geben wird. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 573

Montag, 22. Juni 2015, 18:53

klingt ganz nach edelsten fischgerichten :chinese:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 574

Dienstag, 23. Juni 2015, 00:34

Mich interessiert ja jetzt nur wie diesen Irenstory enden wird:hmm: :ugly:
Hat hier aber schon was von kleinen Mini-Serien oder einer großen Serie mit vielen kleinen Handlungssträngen. Man wartet auf Fortsetzungen, Auflösungen, bekommt Twists. Das Leben ist das beste Drehbuch. *win*

Ich kann wenig dazuseibern. Gut, ende des Monats zieh ich in das größte Zimmer meiner Wohnung, dafür zieht en Kumpel in mein Zimmer, weil ein anderer Kumpel auszieht und dann ist der Stuff auch Mal rum. Dann hoffe ich bald Mal auf die Lieferung meiner neuen Couch, die absolut nach Single schreit:D Zwar ne feine große Eckcouch wie sich das gehört, allerdings diesmal ohne Bettfunktion und halt auch mein einziger Schlafplatz.:D

Aber mal ne ernsthafte Frage für die Winteranschaffung: Welche Bettgrößen sind denn geeignet für zwei Personen?:D Klingt merkwürdig die Frage, aber ich hatte in meinem Leben noch nie wirklich ein Bett und wenn ich Mal in einem aus angenehmen Gründen gepennt habe, hielt ich es für unangebracht für die Zukunft schnell mal Maße zu nehmen:ugly:
Und ja, denke der letzte große Schritt RIchtung Erwachsen sein sollte dann auch getan werden: ein richtiges Bett:ugly: Wäre nach fast vier Jahren ohne Hotel Mama auch irgendwie Mal angebracht :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

75 575

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:48

Aber mal ne ernsthafte Frage für die Winteranschaffung: Welche Bettgrößen sind denn geeignet für zwei Personen? :D
:thumbsup: *win* :ugly:

Fobsi du bringst mich echt gut zum Lachen damit. :D

Auch wenn ein Bett nicht nur zum Erholungsschlaf da ist, macht sich mindestens 180x200 schon am besten (Matratzenbreite x -länge), da findet man trotzdem Nähe jeglicher Art, wenn man sie denn will. :D
Gerade wenn man mal wirklich nur schlafen will ohne Gekuschel und Co sind 180 Breite einfach von Nöten. :D 200 Länge reicht vollkommen, wenn du nicht gerade die orangene Kugel gewerbsmäßig in die Reuse beförderst.
Und am besten zwei getrennte Matratzen, wenn du dich mal länger in eine Beziehung begeben solltest, weil jeder auf eine andere steht und Frauchen doch bei den meisten Paaren schon Ihre 20-40 Kilo weniger wiegt. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 576

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:02

Also ich habe 1.60m, meine ich, und das mit einer Matratze. Reicht vollkommen aus :thumbup: Ich habe genug Platz, wenn ich schlafen möchte :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 577

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:26

mach doch einfach probeliegen in nem möbelhaus deines vertrauens :D ...ich mein, zwei meter länge ist ja wohl standard...zu 1,60 bis 2,00 würde ich allerdings auch tendieren ...umso größer umso schöner die spielwiese *win*
Signatur von »buggy«

75 578

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:45

Für einen Single reicht natürlich eine Matratze, dass ist schon klar Marvi. Mir gings um den gebundenen Fobsi aus der Zukunft. :D

Und Ralle sagt es schon viel Platz hat ja auch seine Vorteile. :thumbsup: *win*
Es ist auch immer schön, wenn das Bett ein Vorder- und/oder Rückteil hat, dass so gewisse Sachen zulässt. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 579

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:16

haha, ich sitz hier als moralischer support in der bibo und muss hier mit euch über spielwiesen diskutieren ...ziemlcih unfair :D :ugly: ...vor allem wo das hier gerade so mega voll ist :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 580

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:55

Naja, ich teile mein Bett eigentlich seit 4 Jahren mehr oder weniger jede Nacht. Hatte da nie das Bedürfnis für 2 Matratzen :D Geht also Auch so, Fabs !

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 581

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:10

Was soll ich auch machen, Esel?:D Könnt ja googlen, aber dachte ich frag mal direkt Menschen die aus der Praxis berichten können.:D Bin halt Couch-/Sofakind seit eh und je. Hatte ja nüscht:ugly:

@ Matt
Joa, war ähnlich mit meiner Ex. Ihr Bett war jetzt auch bei weitem keine 1,60 breit (kann ich mit meinen 1,70 gut abmessen:D), aber wer liegt ohnehin schon gern weit auseinander :love: Und im Hochsommer bevorzuge ich ja als Schlafstätte eh dunkle Kellerräume oder dem Fische ähnlich ein nass-kalter Wasserbassin.

Joa, muss nächste Woche mal den einzig sinvollen Stellplatz dafür ausmessen:hmm: Aber hat ja bis Winter noch Zeit. Mit dem Weihnachtsgeld und der Deputatszahlung halt:pardon:


Und ab kommender Woche ist dann auch offiziell Operation "Call me landlord" (aka "flache Witze, große Brüste") mit Deadline 01.10. eingeläutet und dann ist heir auch hoffentlich was Weibliches im Hause *win*

Die Gesuche stimmen mich nur komisch. Spoiler: Die 19-jährige Annika, selbsterklärte Christin mit Gitarre als Hobby und Kultur- und Religionswissenschaften im Hauptstudium, wird es nicht werden:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 582

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:12

:pardon: :D Fabs, kleiner Tipp. Don't eat where you sh't. Gönn dir nichts mit der Mitbewohnerin

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 583

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:18

Ja ne, mit Mitbewohnerin wird auch nichts. Ist ja keine Sitcom hier, auch wenn das mein Lieblingsgenre ist:D Genauso wenig wie ich mir eine aus der eigenen FIrma holen würde, wobei ja so ein Fialialleiterpärchen echt was hätte :D
Mein neuer Mitbewohner aka guter Kumpel ist ja eher son Weiberheld, der Frauen gerne so oft benutzt wie ein einzelnes Kondom - einmalig. Aber auch der hat ne klare Ansage bekommen von seinem Landlord 8)


Übrigens, dass Sprichwort wörtlich genommen hätte ich hingegen dann doch schon gebrochen **whistle**
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 584

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:22

guter Kumpel ist ja eher son Weiberheld, der Frauen gerne so oft benutzt wie ein einzelnes Kondom - einmalig

Das sind aber die größten Flachpfeifen in der Kiste :pardon: Ja, Abwechslung ist top und verschiedene Frauen schön und gut. Aber das erste Mal Sex ist immer schlechter als das 5.te oder 10.te Mal :pardon: Frei nach dem Motto lieber 5 mal 3:0 verlieren, als 15 mal 1:0 verlieren. :D Oder so :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 585

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:59

sooo, die saufziege ist heute n geburtstag feiern, ich bin also ganz für euch da heute abend *win* *win*

ne weibliche mitbewohnerin hat auf jeden fall den vorteil, dass die gern mal n paar freundinnen mitbringen kann :D ...in einer dreier wg muss meines erachtens eh immer mindestens ein weiblein mit dabei sein, damit das super funktioniert :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

75 586

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:06

hey buggy,
wer ist bitte die Saufziege?..doch nicht etwa deine bessere Hälfte?

Ohhh, und böse ist, wer bei deinem zweiten Absatz vom letzten Post an ein Sandwich denkt.... :spite:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 587

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:11

bessere hälfte ist übertrieben, meine aktuelle präferenz triffts wohl eher :D

das ist doch nichts böses :D ...aber wie oben schon mal stand...niemals mit der mitbewohnerin :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

75 588

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:57

Ja buggy, bei der Mitbewohnerin sollte man es sich nicht verscherzen...und man läuft sich eindeutig zu häufig übern Weg...Flucht so gut wie ausgeschlossen...das endet nur im Chaos...

Was ist mit Irland?
Ireland calling or what?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 589

Mittwoch, 24. Juni 2015, 02:10

Nene, muss auch nicht sein. Man kann sicher mal über temporäre Schlafgelegenheiten nach der WG-Zeit überlegen, aber währendessen muss das echt nicht sein:D
Aber ja Ralle, wen einladen kann die dann schon was ab und zu, vermute aber eher, dass da ohnehin erstmal wer von weiter weg kommt. Maburg ist ja ne Ansammlung aus ganz Deutschland und weniger aus Einheimischen Studis.

So, Announce schon Mal fertig gebastelt und wenn mein Spezi mir seine Kündigung in die Hand drückt, geht die auch Online. Dann darf gecastet werden, rechtzeit mit dem eintreffen meiner neuen Eckcouch *win*

Ja, die Ir(r)e Story interessiert mich auch noch. :hmm: Wobei so kacken kurzfristig mir wiederum zu arg wäre. Aber wenn man beruflich relativ frei ist, würde gegen en Jahr recht wenig sprechen *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

75 590

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:03

Naja, ich teile mein Bett eigentlich seit 4 Jahren mehr oder weniger jede Nacht. Hatte da nie das Bedürfnis für 2 Matratzen :D Geht also Auch so, Fabs !
Du teilst Sie ja aber nicht mit ein und der selben Person seitdem. Bist ja schon eher der Wochen- und Monatstyp, wie ich das so mitbekomme, da braucht man an so Pärchen-Details wohl auch nicht denken. Hatten vorm Zusammenziehen in beiden Wohnungen auch große Betten mit einer Matratze. ^^

Fabs auf deine Deadline bin ich gespannt. :D
Aber viel Glück dabei, auch beim Casten und Eckcouch einweihen. :thumbsup:

Und ja Ralle, was ist denn nun mit den Iren. Sie wollen dich gleich und du hattest ja Blut geleckt (auch abgesehen von der Stelle hinsichtlich Irland), aber irgendiwe leckst du ja wohl doch viel zu sehr an Love in Rostock. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 591

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:26

warum klingt eckcouch einweihen so ungezogen :D *win*

can you feel the loooove tonight :D ...haha, nee son quatsch...so schlimm ists doch noch nich ;) ...immerhin ist heute der erste tag der woche an dem wir uns nich sehen :ugly: ...aber die iren haben sich nach wie vor nich gemeldet, ich habe aber auch immer noch keine hass mail verfasst ...diese woche wirds dementsprechend nichts ...was mir hinsichtlihc london nächste woche aber auch durchaus nich unrecht ist :D
Signatur von »buggy«

75 592

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:34

Eckcouch einweihen mit wilden Kleckereien ist ja auch ungezogen gemeint. Bier und Pizza halt. :D :ugly:

Was die Hassmail ist noch nicht verfasst worden? Du bist wohl auf eine fixe räumliche Veränderung doch nicht so heiß? :D
Ich ahne da etwas. :love: :love: :love: *win* Also ich ahne, dass es nur an London liegt. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 593

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:41

nur und ausschließlich :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 594

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:53

welche deadline?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 595

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:00

na die miezen wg deadline :chinese:

so, bin doch nochmal weg :ugly: ...gehabt euch wohl 8o
Signatur von »buggy«

75 596

Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:03

Fobsi 01.10. - hattest du selbst genannt... :D

Ralle von wegen Ihr seht Euch heute nicht. Love is in the air... Dimdim dimdim... Love is in the airrr. :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 597

Donnerstag, 25. Juni 2015, 00:47

*win* *win* Dass ich sowas erlebe, bei Ralle!

Morgen kommt fast die gesamte Crew nach Paris! Freu mich mega drauf, wird ein geiles Wochenende *hat*

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 598

Donnerstag, 25. Juni 2015, 01:26

Auf was man da auch gespannt sein sollte?:D
Ich erhoffe mir nur was passendes fürn gutes 3er-WG Leben und das quasi wie früher mit meinem zwei guten Kumpels ein Zimmer mehr oder weniger Haupttreffpunkt ist. Quasi wie bei HIMYM das McLaren, bei BB die Nerd-Wohnung, das Loft aus New Girl und pi pa po. Waren noch gute Zeiten *win*

Hab sowieos das Gefühl, ich werd bis Ende 30 noch inner WG leben. Sehs kommen, in 5-10 Jahren endlich meine Filiale kriegen, nicht so mies verdienen und dennoch für max. 300 Euro iwo mit en paar Deppen wohnen:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 599

Donnerstag, 25. Juni 2015, 03:09

schnick schnack ...noch ist kennenlernphase ;) ...in london darf ich wieder toben :pardon: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 600

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:02

Ich schwimmte, schwamm und schwomm :D