Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 521

Mittwoch, 1. April 2009, 17:39

ja, okey ...ich dachte du machst dir sorgen um mich ...um den mef müssen wir uns wirklcih mal kümmern ;( ...nich , dass er uns nohc vor die hunde geht

wohnt der nich im Land wo die gegessen werden oder verwechsel ich da was? :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 522

Mittwoch, 1. April 2009, 17:46

Ihr zwei habt heue wohl nen Clown gefrühstückt oder *zz* :ugly:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 523

Mittwoch, 1. April 2009, 18:11

;)

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 524

Mittwoch, 1. April 2009, 18:33

Naja April, April Fobs und Trolf *zz* :ugly: (von wegen hab wirklich angefangen

gen)

Zitat

Bayern wollen mit eigenem Team bei EM antreten

01. April 2009 Der Freistaat Bayern möchte bei der kommende EM-Qualifikationsrunde zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen Auswahlmannschaft teilnehmen. Wie aus der Staatskanzlei in München verlautete, schätzte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Umsetzung der Idee als realistisch ein. Er werde den Gedanken im Rahmen der Föderalismusdiskussion in den entsprechenden Gremien der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union einbringen, versprach der Landesvater.

Bayern sei schließlich nicht nur das flächengrößte deutsche Bundesland, es habe mit 12,5 Millionen Einwohnern auch mehr Einwohner als zum Beispiel Griechenland (11,1), Norwegen (4,8 Millionen), Wales (2,9) oder gar Liechtenstein (35.000) (siehe: FAZ.NET-Regelecke: Warum darf Wales mitspielen?). Die Weiß-blauen seien auch fußballtaktisch voll auf der Höhe, schließlich sei sogar die Staatsflagge in Rautenform gehalten.

Affront der Deutschen: Chef ein Westerwälder, Trainer ein Schwarzwälder

Als Hintergrund der bayrischen Abspaltungstendenzen werden Querelen mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) vermutet, in dessen Gremien sich die Bayern unterrepräsentiert wähnen. Schließlich ist der DFB-Präsident ein Westerwälder (Rheinland-Pfalz), der Bundestrainer ein Schwarzwälder (Baden-Württemberg) und der Pressesprecher ein Frankfurter (Hessen).

Zum Teamchef der künftigen Freistaat-Truppe wurde mit einem taktisch geschickten Nadelstich gegen den DFB bereits Markus Babbel ausgeguckt. Der gebürtige Münchner führt derzeit einen Kleinkrieg mit den teutonischen Fußball-Funktionären, da er trotz vorzeigbarer Erfolge mit dem VfB Stuttgart noch einmal auf die Schulbank geschickt werden soll - ihm fehlt der Trainerschein. Babbel sei nicht abgeneigt, sich der neuen Aufgabe zuzuwenden, hieß es aus gut unterrichteten Kreise.

Team wird nach landsmannschaftlichen Gesichtspunkten aufgestellt

Anderslautende Gerüchte, die aus der Schwabinger Schickeria geortet wurden, tendieren dagegen eher in Richtung Lothar Matthäus als Verantwortlichem auf der Bayerischen Staatsbank. „Ein Loddar Maddäus ist bereid, wenn das Vaderland ruft“, ließ der Franke zudem via Bild-Zeitung bekanntgeben.

Mit der Frage nach der Landsmannschaft des Trainers eröffnen sich allerdings auch die ersten Probleme der möglichen neuen Fußballgroßmacht: Traditionell gliedert sich Bayern in die drei Landesteile Franken, Schwaben und Altbayern (mit Oberpfalz, Oberbayern und Niederbayern). Die entsprechenden Bezirksverwalter haben deshalb bereits Anspruch auf eine paritätisch erstellte Mannschaftaufstellung erhoben. „Wenn die Franken den Wirtschaftsminister stellen, haben wir Oberbayern mindestens das Vorrecht auf den Spielmacher“, polterte es aus einem Rosenheimer Bierzelt. Die Schwaben könnten dann gerne die Abwehrreihen dicht halten.

Beckenbauer bleibt in Doppelfunktion erhalten

Bastian Schweinsteiger, der meistversprechende Fußballer links und rechts der Isar, hat derweil bereits zu erkennen gegeben, dass er das Kapitänsamt in einer Bayern-Auswahl annehmen werde. Ihm stinke es schon lange, hinter einem als Angelsachsen verkleideten Sachsen in der deutschen Nationalmannschaft zurückstehen zu müssen, sagte „Schweini.“ Einzige Bedingung sei, „dass der Poldi auch mitspielen dürfe.“ Wenn der Kölner als halber Pole für Deutschland kicken könne, dann doch wohl auch für Bayern.

Noch ungeklärt ist auch die Zukunft der bayerischen Vereinsmannschaften innerhalb des deutschen Ligasystems. Fundamental-Lederhosenträger wie der ehemalige Bundestorwarttrainer Sepp Maier plädieren für eine konsequente Loslösung aller Vereine südlich der Mainlinie aus dem DFB. Für diesen Vorstoß erhält er Applaus vom Nürnberger Clubchef Michael A. Roth, der sich als ewiger Zweiter schon im internationalen Geschäft wähnt: „Damit hätte der Club dauerhaft ein Ticket für den Uefa-Cup.“

Die Giesinger Lichtgestalt spielt Doppelpass

Dagegen argumentiert der Vorstandsvorsitzende der Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge, in die entgegen gesetzte Richtung: „Eine Bayernliga mit dem FC Ingolstadt, Spvgg Unterhaching und Wacker Burghausen in der Verfolgergruppe ist für Bayern München nicht attraktiv“. Wenn schon Loslösung, so Rummenigge, dann in die andere Richtung: „Wir wollen die Bundesliga verlassen und nur noch in der Europaliga spielen.“ Doch dem gebürtigen und oft etwas unterkühlt auftretenden Westfalen fehlt diesbezüglich wohl das nötige landsmannschaftliche Gen, um die Zusammenhänge richtig einzuordnen.

Fakt ist: Schon bei den Qualifikationsspielen zur Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine will Bayern eigenständig und ernsthaft mitspielen. Was einem kleinen, leidlich unbedeutenden Flecken wie Wales recht sei, sollte einem großen, mächtigen, leistungsfähigen und finanzstarken Bayern schon längst billig sein. Allerdings habe man keine Lust, sich mit den Zwergen in den hintersten Lostopf eingruppieren zu lassen, erklärte Münchens Fußball-Ikone Franz Beckenbauer. Doch auch dieses Problem wird zu lösen sein, denn die Giesinger Lichtgestalt wird seinen DFB-Posten als „Vertreter für internationale Beziehungen“ behalten, und kann deshalb in gewohnter Form mit sich selbst Doppelpass spielen.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 525

Mittwoch, 1. April 2009, 19:04

:ugly: :D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

7 526

Mittwoch, 1. April 2009, 19:42

:(
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 527

Mittwoch, 1. April 2009, 20:41

Will ne Länderspiel Konfi

So, Saisonende. Pojkalhalbfinalaus gegen Wigan und inne Liga nur Plat7z 3 nachdem viel verkackt wurde. Im letzten Saisonspiel die Höchststrafe: 34. min ausgewechselt.

Angebote: Pool und endlich auch Barca.

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich bleibe um en Rachepfad zu führen oder endlich zum Wunschverein geh. :S
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 528

Mittwoch, 1. April 2009, 20:51

geh zu deinem wúnschverein *zz*

7 529

Mittwoch, 1. April 2009, 21:17

:ugly:
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 530

Mittwoch, 1. April 2009, 21:31

hab ich gemacht franki

schlagzeile war: Kral wechselt zum FC Barcelon und auf eine neue Stufe.

Tjoa hier muss ich wieder ganz von vorne durchsetzten. Aktueller Meister un CL Sieger. Habse aber wohl beeindruckt als ich se 2mal alleine abgeschossen habe8)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 531

Mittwoch, 1. April 2009, 21:45

Schaffst du schon Fobs :)

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

7 532

Mittwoch, 1. April 2009, 21:56

lol habt ihr das eigentor von wales gesehen grad?

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 533

Mittwoch, 1. April 2009, 22:09

jop :D

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

7 534

Mittwoch, 1. April 2009, 22:41

;) ;)
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 535

Mittwoch, 1. April 2009, 22:50

bin mla gespannt auf den jogi bei der pressekonferenz :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 536

Mittwoch, 1. April 2009, 23:41

*zz*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 537

Mittwoch, 1. April 2009, 23:44

erstma noch fix den champions-league titel geholt :) ...durch einen 1:0 sieg...torschütze? na klar 8) 8) 8) 8) ...hab 12 buden in 11 spielen gemacht von insgesamt 16 vfb toren :ugly:

jetzt kann ich in ruhe feiern gehen :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 538

Mittwoch, 1. April 2009, 23:52

hab dir ja erst schon gesagt sauf nich zuviel *zz*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 539

Mittwoch, 1. April 2009, 23:55

:thumbsup: nein, ich dohc nich
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 540

Donnerstag, 2. April 2009, 00:04

Toll, er feiert den CL Titel und ich bin noch Bankdrücker in Spanien. Die ersten 3 Spieltage mit Trainingsspielen verbracht. 4. Spiel 90 min auffe Bank. Letzten 2 Spiele fein eingewechselt.
am 6. Spieltag erster Sieg für den amtierenden CL- und Ligameister :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 541

Donnerstag, 2. April 2009, 00:22

nein überhaupt nich ralle :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 542

Donnerstag, 2. April 2009, 01:55

jawoller..angebot von chelsea bekommen...und im ersten spiel das erste tor gemacht ...

so 2 flaschen sind alle :D
Signatur von »buggy«

7 543

Donnerstag, 2. April 2009, 08:01

Morgen :)

Top, dass Andi wieder da ist :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 544

Donnerstag, 2. April 2009, 08:14

jop ;) ...

moin
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 545

Donnerstag, 2. April 2009, 10:02

kann es sein das ab um kurz nach 2 das forum nich erreichbar war?
jedenfalls für mich nich *zz*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 546

Donnerstag, 2. April 2009, 12:27

um 4 war es jedenfalls erreichbar
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 547

Donnerstag, 2. April 2009, 12:45

naja heut morgen hat eh mein inet gesponnen aber total war die einzige seite die er nich aufrufen konnte

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

7 548

Donnerstag, 2. April 2009, 13:51

:thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 549

Donnerstag, 2. April 2009, 13:58

hmm, und ich hatte hier keinen post zu beantworten ...wo das spiel der mavs doch so spannend war :)
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 550

Donnerstag, 2. April 2009, 14:02

sry ralle aber ab 2:45 hatte ich dann keine lust mehr es zu probieren ab er die seite endlich anzeigt :rolleyes:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 551

Donnerstag, 2. April 2009, 14:11

Mal wat fürn Mef:)

Zitat

Bayern verhandeln mit Barcelona – Krkic im Visier

Das Bojan Krkic (19) nicht vollauf zufrieden mit seiner Situation ist, darum macht das Supertalent keinen Kehl. Schon im Winter wollte sich der gebürtige Serbe, der sich aber für Spaniens Nationalteam entschieden hat, sich ausleihen lassen. Sein Wunschverein war Roter Stern Belgrad, wo auch sein Vater gespielt hat. Hoffenheim und Arsenal waren die weiteren Interessenten.

Auch Bayern Manager Uli Hoeneß kennt Bojans Qualitäten: „Er ist ein Spielstarker Spieler mit einer Super Schusstechnik. Er hätte bei jedem Verein eine gute Zukunft.“
Doch wie es für Uli Hoeneß üblich ist, dementiert er jeglichen Kontakt zu einem Spieler: „Die letzten Gespräche mit Barcelona waren nur ein kurzer Austausch über die beiden kommenden Spiele. Zu einem der Spieler hatten wir keinen Kontakt.“

Das dies ein als ein sicheres Zeichen des Interesse gewertet werden darf, ist hinlänglich bekannt. Auch wenn Karl-Heinz Rummenigge erst kürzlich in der Sport Bild versicherte, dass der FC Bayern mit den Stürmern Klose, Toni, Olic und Müller in die neue Saison gehen will.
Drei dieser Stürmer sind allerdings mittlerweile in den Jahren und der letztere hatte gerade erst Profiluft geschnuppert. Mit dem letzten jungen Stürmer (Lukas Podolski, im Sommer nach Köln) funktionierte es nicht so, wie die Bayernbosse es sich vorstellten.

Tauscht Bojan Krkic den FCB bald gegen den FCB ein? Der Spieler selber wollte sich nicht dazu äußern. Ebenso wenig wie Trainer Guardiola.


Quelle: Microsoft Word von Fobsi
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

7 552

Donnerstag, 2. April 2009, 14:15

xD
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 553

Donnerstag, 2. April 2009, 14:21

Fobs du hast zuviel Langeweile

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 554

Donnerstag, 2. April 2009, 14:22

langeweile fobs? :D ...

ich werd wohl wieder dem meistertitel vergeblich hinterher laufen, aber dafür muss ich jetzt nich mehr wechseln in meiner karriere :) :love: :)
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

7 555

Donnerstag, 2. April 2009, 14:23

:|
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7 556

Donnerstag, 2. April 2009, 14:24

:ugly:

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

7 557

Donnerstag, 2. April 2009, 14:26

:P
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7 558

Donnerstag, 2. April 2009, 14:27

langeweile fobs? :D ...

ich werd wohl wieder dem meistertitel vergeblich hinterher laufen, aber dafür muss ich jetzt nich mehr wechseln in meiner karriere :) :love: :)


Tjoa, Ralle und Mefs Vereine hab ich ja schon abgearbeitet bzw. bin dabei. Aber wechseln werd ich au net mehr, auch wenn ich mit Barca absteige:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

7 559

Donnerstag, 2. April 2009, 14:28

:D :D
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7 560

Donnerstag, 2. April 2009, 14:37

weils die bayern nciht gibt? ^^
Signatur von »buggy«