Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

75 161

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:32

Ja klar hat auch das Alter etwas damit zu tun. Allerdings mehr auf den Regenerationsprozess der darauffolgenden Tage bezogen.
In dieser Phase regenerieren Jüngere natürlich schneller und problemloser als Ältere.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass bei der Menge, die ich von Donnerstag auf Freitag konsumiert hatte, auch viele Jüngere Probleme gehabt hätten. ^^
Ich hätte es gar nicht für möglich gehalten, dass ich noch so viel vertrage. Und das ganz ohne Training. ^^
Allerdings spüre ich die Nachwirkungen selbst heute noch, also drei Tage später. :spite:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 162

Sonntag, 3. Mai 2015, 19:27

Grüße aus Paris *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 163

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:46

da wollten wir heute spontan grillen aufgrund überragenden wetters, nur um dann ne halbe stunde später festzustellen, dass kein grillwetter mehr ist :ugly: ...sehr ärgerlich :D

@marv: wie lange biste in paris?

@micha: haha, ja immer mal wieder erstaunlich wie viel alkohol so ein körper in sich einfließen lassen kann :chinese:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 164

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:16

5 Monate :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 165

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:48

oha :thumbsup:
Signatur von »buggy«

75 166

Montag, 4. Mai 2015, 13:30

was ist denn mit euch man?! :D ;(
Ich fühle mich so schlecht und natürlich gleich auch angesprochen... ;( :D

Wir machen da so ein komisches Ding gerade. Das erste Wochenende jedes Monats kein Handy in der gemeinsamen Freizeit und da fiel es mir schwer hier mal online zu kommen, auch weil das Wochenende durch das überraschend schöne Frühlingswetter (der Regen kam irgendwie immer erst Nachts) voll bei mir verplant war. Ich gelobe aber natürlich Besserung. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 167

Montag, 4. Mai 2015, 14:13

Marv mit einem Kurztrip Paris :ugly: :thumbsup:

Das erste Mai Wochenende hats ja mal schön verregnet,da hat das chillen am 1 Mai daheim doch gleich mehr Spaß gemacht. Wollte ja eigentlich feiern gehen aber da morgen die schriftlichen Abschlussprüfungen anfangen hab ich es doch gelassen :D Dafür gabs nen Beusch auf der Tuningworld aber naja war dieses Jahr doch eher mau, wenn überhaupt gerade mal ne handvoll Mercedes da. Range Rover und Porsche gabs auch so gut wie keine :D Aber dafür umso mehr getunte Golf,Polo oder Twingo die einfach kacke aussahen :ugly: Immer diese Hartz 4 Tuner :D Gestern gabs dann noch einen Besuch auf ner Kartbahn die erst aufgemacht hat und war ganz witzig auch wenn man die Gas betriebene Karts nur in den Kurven quitschen hört sonst sind sie ja sehr sehr leise. Da kommt das Formel 1 Feeling einem hoch :D Aber da werde ich jetzt öfters mal hingehen :D Ansonsten hab ich natürlich auch noch gelernt. Jetzt noch die nächste 3 Tage die Prüfungen rocken und dann ist alles perfekt ^^Danach gehts ja gleich in die neue Klasse da ich ja das dritte Jahr noch dranhängen darf, hoffentlich sind da mal mehr Mädels am Start :D Letzten Mittwoch war ich in München das erste mal, war schön wie Gelb München war und wie man einfach keinen Bayern Fan auf den Straßen sah :thumbsup:

@Esel

wobei das mit dem Handy ja garnicht so übel ist, sollte man allgemein mal viel öfters machen. :thumbup:


Schön auch das sich Tiger mal wieder hier blicken hat lassen :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

75 168

Montag, 4. Mai 2015, 17:53

Ich hab das Smartphone 99% des Tages auf lautlos...es bimmelt nur morgens wenn der Wecker klingelt. Somit geht mir keiner auf den Keks und wenn ich denn Abends x-Benachrichtigungen habe ignorier ich die einfach, weil die meisten sich eh erledigt haben :ugly: :)

75 169

Montag, 4. Mai 2015, 18:03

Fränki es ist aber ein Kommunikationsmittel und kein Ignoranzartikel. :ugly: :D

Aber ja Benzi das ist gar nicht mal so übel, weil man sich einfach mehr mit dem Anderen und der Umwelt beschäftigt. Klingt jetzt Grüner als es ist, aber ich kann dadurch besser abschalten, nur deshalb sind wir auf den Spaß ja gekommen, nicht weil wir so edle Ritter sind. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 170

Montag, 4. Mai 2015, 18:10

och naja, wenn ich in gesellschaft bin, vermeide ich das smartphone sowieso weitgehend :thumbup: ...das hab ich glücklicherweise noch ganz gut im griff ...komplett drauf verzichten ist so eine sache, da ich es ja auch als kamera und uhr benötige ...aber sämtlicher schnick schnack wie whatsapp, facebook und co ist in gesellschaft komplett auf ignore :pardon:

erster arbeitstag der neuen saison vorüber ...die strecke hamburg - rostock geht echt fix, wenn man im schnitt 180 fahren kann :ugly:

hier ist das wetter seit tagen immer besser als angesagt :) ...hab auch schon ne schöne grundbräune erlangt in gesicht und auf den armen *win* ...leider aber auch seit neun tagen dafür auch täglich alkohol zu mir genommen :ugly: ...der sommer ist dahin gehend ein teufel :chinese:

achja: KLASSENERHALT *win* *win* ein weiteres jahr höchste liga mvs :thumbsup: ...obwohl ich ja eigentlich hoffe, ab sommer n neuen verein suchen zu müssen :chinese:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 171

Montag, 4. Mai 2015, 21:18

Haha, der Auto-Schiff-Job ?:D
Mein erster Arbeitstag war auch klasse :D

@Bemz viel Erfolg bei den Klausuren!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 172

Montag, 4. Mai 2015, 22:00

yes, exaktemente der :D ...den zieh ich uach diesen sommer durch ...diesen sommer sogar fast täglich, da ich ja keine weiteren verpflichtungen habe :thumbsup:

beherrscht du eigentlich die französische sprache? :D ...oder ist die irrelevant für den job ? :D
Signatur von »buggy«

75 173

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:55

Marv wird sich mit "Voulez-vous coucher avec moi?" und "Rien ne va plus" durchschlagen. :ugly:
Irgendwie ist bei mir auch nicht viel mehr aus drei Jahren Schulunterricht da hängen geblieben. L'avion - das Flugzeug, le château - das Schloß, la plage - der Strand... :ugly: :D

Benzi schreibt Prüfungen? Ich hatte den Volltext doch aufmerksam gelesen oder halt doch nicht. Viel Erfolg dafür. :thumbsup: :thumbup:

@Ralle:
Ja da sowieso in Gesellschaft, da gibt es ja auch keinen Grund zu texten oder was weiß ich, aber wir wollten uns auch mal daheim und dergleichen mehr "aufs Leben" fixieren und ich hab die Kiste einfach soweit gesponnen, dass ich ohne Voranmeldung bei meinen Leuten vorbeigeschneit bin und mir dann gleich anhören musste, dass ich doch hätte mal schreiben können. Haha teilweise war dies arg lustig, weil einmal noch mir unbekannter Damenbesuch da war, aber Sie war nett und spontan später dabei. :D

Der Auto-Schiff-Job ach ja über den hattest du ja schon desöfteren berichtet. Dies wird deine Zukunft sein. :D

Ansonsten Glückwunsch zum Klassenerhalt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 174

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:30

och naja nee...der kreuzfahrttourismus ist zwar zukunftsträchtig, aber auf die dauer werd ich damit kein mir angemessen erscheinendes leben finanzieren können :D :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 175

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:25

Danke Leute :)

Gemeinschaftskunde und Deutsch lief schonmal super :) So kann man beruhigter in die letzten Prüfungen rein ^^Nur sollte man es verbieten bei uns im Prüfungsraum 3 Rechtsanwaltsgehilfinen reinzutun da wirste ja leicht abgelenkt :D Vor lauter Prüfung hab ich es dann auch in der Pause leicht verpeilt am Getränkeautomat das mich eine angeflirtet hat :D Kollege meinte nur und du wunderst dich das du Single bist :ugly: Ich war irgendwie auch der einzige der auf seinem Tisch trinken, dextro energy und schokolade hatte :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

75 176

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:20

Blödes Wetter :/
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 177

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:33

was ist an sonne und 23 grad so verkehrt? :chinese:

gemeinschaftskunde und deutsch :D ...schön...und dann packste das flirten am getränkeautomaten nich?! :D ...ärgerlich :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 178

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:36

Haha, das Wetter hier ist auch bombe :D Französisch muss ich aber auch üben :D Gleich mal paar Tinder-Dates abgestaubt, um die Sprache zu lernen :ugly:

Haha, Esel. Ich finde das ganz ohne nicht verkehrt! Sorht für eben beschriebene lustige Momente.

Und komm schon, Ralle. Mit dem Job müssteste einer der Bestverdiener in MVP sein :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 179

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:36

guten morgn *hat* ...on to berlin :chinese:

ja marv, das glaub ich auch, aber bestverdiener in mv heißt ja auch nich viel :D :ugly:
Signatur von »buggy«

75 180

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:12

Ich werde gleich abgeholt und sitze dann alsbald im Flieger. Der Neuling darf mit auf Geschäftsreise nach Hamburg. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 181

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:06

Und da fliegt man natürlich hin :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 182

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:09

Hamburg ist immer gut :D

So BWL auch gut hinter mir gebracht ^^Ja das ärgert mich heute noch mitm Getränkeautomat :D Heute hatte sie ausgerechnet keinen Durst :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 183

Mittwoch, 6. Mai 2015, 13:35

Sehr gut benz :thumbup:

oh man laufen hier geschosse rum 8| ...das ist mir fast unmöglich mich hier auf firmen und jobs zu konzentrieren :ugly:
Signatur von »buggy«

75 184

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:45

Und da fliegt man natürlich hin :ugly:
Standesgemäß halt. :ugly: :D

Hast du eigentlich was von der Windhose/Tornado gestern in deiner Nähe mitbekommen?

Ralle dann brauchst du eben einen Job im Geschosse-Metier. Ganz einfach. :D

@Benz:
Sie hatte keinen Durst? Oh man was für eine Steilvorlage, aber ok belassen wir es mal dabei. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 185

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:57

Das war jetzt aber eine unbeabsichtige Steilvorlage :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 186

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:30

Von l nach hh biste doch mit auto fast schneller als mit flugzeug :pardon:

naja was heißt mitbekommen ...wir hatten zu dem Zeitpunkt training und unser platz war innerhalb von fünf minuten ne schwimmhalle :ugly: ...inclusive sturm und co, aber halt offensichtlich nich soooooo heftig wie zwanzig km weiter 8|

jip, das ist definitiv genau mein ding, hab ich heute nochmal explizit festgestellt :ugly: :chinese:
Signatur von »buggy«

75 187

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:43

Ach mit Ticketservice und Late Boarding waren wir auf keinem Flughafen länger als 30 Minuten. Um die 2h alles da muss man aber sehr schnell fahren. :D

Hotel und Essen waren/sind auch sehr ansprechend. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

75 188

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:53

So Dienstreisen sind was feines. Ersten Termin bis halb Zehn hinter mich gebracht. Jetzt gleich mal eine Runde in HH joggen gehen, danach fein Mittagessen und noch ein Termin im Anschluss. Dann bloß noch heute Nachmittag heimfliegen und schon hab ich Feierabend für die Woche. Fetzt. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 189

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:57

:D Da gibt es aber Auch ganz andere Arten von Dienstreisen, Esel. Klingt in der Tat sehr geil!

So Geheimtipp für's lange Wochenende bekommen - Ab an den Strand, ist wohl nur 75 Min mit Zug entfernt! :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 190

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:37

nur 75min mit zug :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 191

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:47

Du, Ralle, die schnellste Option für mich sonst an den Strand zu gelangen wäre ein Flug nach Mallorca. Wir aus Ba-Wü sind nicht so strandverwöhnt, wie ihr :pardon: Dafür besitzen wir auch gescheite Infrastruktur, schöne Städte und auch Arbeit :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 192

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:06

och, die infrastruktur kann sich in und um das schöne rostock mittlerweile durchaus sehen lassen :D :chinese:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 193

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:16

Ich zitiere den hochgeschätzten Thomas Doll: Alles nur bla bla bla ist das. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 194

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:33

fahr du mal deine 75min an den strand :D ...ab nach le havre oder was? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 195

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:38

Da um die Ecke, yes :D

Und am 1.6 zieh ich um! *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 196

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:42

wohin? :chinese:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 197

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:50

Deutlich näher ins Zentrum. Ins 10. Arrondisment, an der Grenze zum Dritten :thumbup: Komme von da viel schneller zur Arbeit und bin näher an allem, außer dem Parc de Prince und dem Eifel Turm. Aber letzteres interessiert mich nach meinem obligatorischen Selfie eh nicht mehr. :ugly:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 198

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:41

Soo alle schriftliche Prüfungen hinter mir und hab ein sehr gutes Gefühl *win* Fehlt nur noch die praktische die irgendwann die nächsten Wochen ansteht ^^ Mal schauen was mich nächste Woche in meiner neuen Klasse erwartet ^^ Das dritte Jahr bekomme ich auch noch hin :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 199

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:54

wäre auch ein skandal sollte man solche prüfungen in der berufsschule ( biste doch oder?) nich packen ;) ...aber dennoch natürlich ne feine sache :thumbsup:

@marv: hauptsache du hast auch den richtigen winkel beim eifelturm an der spitze anfassen erwischt :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 200

Freitag, 8. Mai 2015, 18:44

Dann schlapp ich mal vorm zum PdP und guck mal, ob es irgendwelche Tickets noch zu haben gibt! :thumbsup: