Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

74 721

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:14

Alex, warum auch immer. :D :ugly:

Ralle du warst wohl eher ein fauler Student, an der bekackten Uni lag das nicht nur. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 722

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:42

Morgen früh gehts ab nach Kölle und ich freu mich wie Bolle *win* egal wie ihr es verbringt, ich wünsche euch ein tolles Wochenende :thumbsup: bis Montag, Jungs *hat*

Edit: Ich lese grade, dass Malde heute dort war? :ugly: Die Stadt fand ich schon immer toll und seit 2,5 Jahren spielt auch noch mein Lieblingsspieler dort :pardon: Ich war nun mit dem Trip morgen in den letzten 6 Jahren 5 mal in Köln und das jeweils für eine Anzahl zwischen 2 und 4 Tagen... das kann man sich doch mal gönnen, da ist Ralle doch regelmäßiger in London und Osteuropa unterwegs. :D
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 723

Freitag, 20. Februar 2015, 01:10

nee, schön wärs wenn ich faul gewesen wäre und trotzdem n soliden abschluss erreicht hätte :pardon: ...der beste unseres jahrgangs lag am ende bei 2,1 und das liegt mit sicherheit nich daran, dass wir hier alle dumm sind :rolleyes:

@alex: london: morgen das sechste mal in sechs jahren :love: :love: :love: :love:
osteuropa: seit 2007 jedes jahr :D :love:
Signatur von »buggy«

74 724

Freitag, 20. Februar 2015, 02:42

Dumm ist ja nicht gleich faul. :D
Naja ich hab immer gedacht du bist ein schlauer und aktiver Bursche, aber du warst eben in manchem Nebenfach aktiver. :ugly:
Macht ja nix. :D

Ich werde mir im April wohl mal sowas wie Danzig oder was auf dem Balkan geben. Hab ja ausgehandelt, dass ich in der an sich schon sehr kurzen Probezeit Urlaub nehmen kann (wegen dem schon gebuchten Sommerurlaub und da hab ich jetzt einfach mal noch nachgefragt, ob da noch etwas gleich im April geht, weil ich eine kurze Übergangszeit für den Umzug hatte :ugly: :D ), weil ja Frauchen erst zum 01.05. Ihre neue Stelle anfängt und im April da noch massig Resturlaub/Überstundenabbau vor sich hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 725

Freitag, 20. Februar 2015, 10:04

naja aus meiner crew war hier jedenfalls keiner faul...so viel steht fest ;) ...aber ist ja auch egal :D ...abschluss ist abschluss *win* ...so, abfahrt ...in sieben stunden bin ich dann endlich wieder dort wo ich hingehöre :love:
Signatur von »buggy«

74 726

Freitag, 20. Februar 2015, 11:16

London is calling. Na dann viel Spaß Herr Bachelor. *hat* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 727

Freitag, 20. Februar 2015, 14:13

Hab leider die rosen vergessen :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 728

Freitag, 20. Februar 2015, 15:12

Geil! Grüß mir London :love:

Unser London-Trip fällt flach... wird wohl eher Prag 8) *win*

Und ist das Wetter bei euch auch so geil?! *hat* *hat*

74 729

Freitag, 20. Februar 2015, 16:58

Oh man Ralle, wenn dein London-Niveau insgesamt wie der Rosenspruch sein wird, na dann Prost Mahlzeit. :ugly: :D

Hier im Osten ist schönstes Sonnenwetter, ich denke London ist da ja gern anderer Meinung, was man vergleichend ganz sicher verkraften kann. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 730

Freitag, 20. Februar 2015, 18:03

Also im norden Deutschlands wars grau ...hier ist feines wetterchen :thumbup: leicht bewölkt,aber damit kann ich leben :D

nee, keine sorge ...da ich bei kate in der nähe wohne, werd ich auch mein feinstes niveau zeigen :love:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 731

Freitag, 20. Februar 2015, 20:31

Hmm, offenbar bin ich ein guter Mensch:hmm: Nicht, dass mich das erstaunt, aber irgendwie doch immer irgendwie super, wie viel besser ich als Jesus bin *win*


Zu dem RTL Quatsch will ich auch noch Senf beimengen, auch wenn schon nicht mehr Top Aktuell (Mittwoch wieder:ugly:). RTL ist Mist, hausgemachter und riesiger. Mehr kann ich dazu nicht sagen:D Darf ich vielleicht auch nicht, weil ich mit Oscars und Eurovision Song Contest ja auch eher fragwürdige Veranstaltungen auf übeslte abfeiere und ein wenig zelebriere *win*

Zu den Oscars: Foxcatcher der ja quatschig viel in guten Kategorien nominiert ist, find ich derbe langweilig :huh: Und daraus resultierte, dass ich ab ca. der Hälfte en Trinkspiel draus gemacht habe, jedes Mal wenn irgend en patriotischer Quatsch gezeigt/gesagt wurde. Der Film umwickelt darin independence day um einiges:ugly:
Hätt ich das ab Minute 0:00 begonnen, wär ich mit ner ordentlichen Vergiftung ins KH *sick*
Ist allerdings nicht nur wegen der etwas verlorenen Zeit lebensraubend, bissl down zieht einen der Film ja dann doch irgendwie :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 732

Samstag, 21. Februar 2015, 11:51

Guten Morgen, Gemeinde. *hat*

Und wegen Micha, der wird schon wieder und da ja aktuell jeder Dritte die Grippe hat, kann ich seinen Anschluss an diese Mainstreambewegung nicht auch noch gutheißen. :D

Eine Dose Mitleid hätte ich aber trotzdem erwartet. :ugly:

der arme micha hatte sich letztens aber auch n ungünstigen zeitpunkt zum hier posten gesucht ...da konnten wir ihn vor lauter reiz Überflutung in diesem thread gar nich so richtig bemitleiden für seine grippe :ugly: :chinese:

Immer diese Ausreden. :ugly: Streng dich doch bitte etwas mehr an. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 733

Samstag, 21. Februar 2015, 12:54

bin nich so der ausreden erfinder :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 734

Samstag, 21. Februar 2015, 18:11

RTL ist Mist, hausgemachter und riesiger.


Dazu auch mal ein bisschen Senf von mir:


Müll rein, Müll raus

Man muss sich immer vor Augen halten, dass es Konsequenzen hat, wenn man diese Sendungen sieht. Wer sich mit Müll ernährt, der kann nicht erwarten, dass er einen gesunden Körper hat. Wer solchen geistigen Müll in sein Hirn lässt, der kann nicht erwarten, dass sein Intellekt auf Dauer davon unbeschädigt bleibt.

Wir alle glauben leider nur zu gerne, dass wir die Herren über unseren Verstand seien, dass wir also unseren Medienkonsum hinreichend reflektieren könnten. Dass das nicht so ist, haben Neurologen, Kulturanthropologen und Medienwissenschaftler schon sehr oft aus ihren jeweiligen Fachgebieten heraus erforscht und bestätigt: unser Intellekt und unsere Urteilsfähigkeit hängt von unserem medialen Konsum ab. Warum glauben denn die ja auch nicht unbedingt dummen Russen mehrheitlich, dass in der Ukraine eine faschistische Junta die Macht an sich gerissen hat? Weil Propaganda wirkt. Und das, was Shopping Queen und ähnliche Formate hierzulande anstellen, ist nicht weniger antidemokratische Propaganda als die von Putin.

Eigentlich müssten in einer freiheitlichen Demokratie solche medialen Formate verboten werden, denn letztlich untergraben und verhindern diese eine freiheitliche Demokratie.

Amen :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 735

Samstag, 21. Februar 2015, 21:24

auf Bildern sieht das Kindermädchen meiner sxhwester ganz süß aus, werd es ja spätestens im Sommer kennen lernen.:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 736

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:43

war die mega süß. ein Lächeln mit dem man suizidgefährdeten die Lebensfreude von 0 auf 100 bringen kann. :love:
und en tolles stimmchen noch dazu :love:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 737

Montag, 23. Februar 2015, 01:43

das kindermädchen? :D

will hier mal wieder nich weg ...beste stadt europas :love: ...bestes lebensgefühl ...beste menschen...bestes alles :love:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 738

Montag, 23. Februar 2015, 01:47

Ne, die Bedienung heute in nem nicht ganz blöden Hotelrestaurant. Hab da leider ne Absage kassiert. Die war schon harter Zuckerrand. :love:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 739

Montag, 23. Februar 2015, 01:55

:D schön :D ...wenigstens angesprochen? ;) ...hab gestern die weißesten zähne und das schickste lächeln mitnehmen dürfen...war aber kurioserweise nur die zweitbeste dame des ladens 8|
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 740

Montag, 23. Februar 2015, 02:05

wenigstens angesprochen? ;)

sonst hätts keine abfuhr gegeben:pardon:
Wusste aber nicht, ob der leicht hohe Blutdruck von der Dame kam oder den ungelogen 10 Tassen Kaffee die ich mir da zu Kaffe & Kuchen reingepfiffen habe:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 741

Montag, 23. Februar 2015, 02:18

soooo aufnahmefähig bin ich nun auch nich mehr :D ...find ich gut ...feier abfuhren mehr als nicht angesprochene schwärmereien *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 742

Montag, 23. Februar 2015, 11:11

Abfuhren fetzen auch :D

Cousine des Kumpels war zu Besuch :D

74 743

Montag, 23. Februar 2015, 14:51

um mal nostalgisch zu werden:

ein befreundeter weiblicher scout hat mir ein talent empfohlen, mit dem sich heute mal zu ersten gesprächen getroffen wird :evilgrin: :zz:

was matt uns sagen wollte, ist ja eh klar :ugly: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 744

Montag, 23. Februar 2015, 17:19

nee, wüsste ich jetzt nich was er uns mitteilen wollte :pardon:

aber viel erfolg heute :beer: 8o *umbrella*
Signatur von »buggy«

74 745

Montag, 23. Februar 2015, 18:01

Jop viel Erfolg Malte. *win*

Und bei Marv verstehe ich nur, dass er von der Cousine seines Kumpels eine Abfuhr bekommen hat. :ugly: :D

Und Ralle, Rostock <=> London, schöner krässlicher Vergleich oder? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 746

Montag, 23. Februar 2015, 21:19

großes talent *win* da werd ich wohl nen probetraining anbieten
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 747

Montag, 23. Februar 2015, 21:58

ja esel ...es wieder mal super schön hier zu sein :ugly: ...passend dazu das graue wetter :ugly:

@malde: haha :thumbup: seeeeeeeeehr gut 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 748

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:16

man, ich brauch n job :D ...plan schon wieder n oster´roadtrip´über die iberische halbinsel, obwohl ich tendenziell erstmal berufstechnisch die weichen stellen müsste :D :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 749

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:40

Hätt ich ja jetzt keine blöden Vorurteile gegenüber Frisösen, hätt ich heute ja wieder Top oder Flop gespielt:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 750

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:09

sind doch meist nette menschen 8o
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 751

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:56

Würd ich auch nie bestreiten, nur nett sein allein reicht nicht:ugly: Aber naja, hab mich ja eh entschieden, gegen das Vorurteil vorzugehen, so isses nun eh egal:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 752

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:18

achso :D ...na meine zwei, drei friseurinnen sehen ja auch sogar noch gut aus dazu :D

ostertrip wird irgendwie schon jetzt festgemacht :ugly: ...ich kann da ja auch schlecht absagen jetzt :pardon: 8o ...da sind zwei hauptstädte und eine überragende nichthauptstadt mit dabei :D :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 753

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:50

da sind zwei hauptstädte und eine überragende nichthauptstadt mit dabei :D :hmm:

Eine 3. Hauptstadt hätte mich jetzt auf der iberischen Halbinsel auch etwas verwundert :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 754

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:01

kommt drauf an wie man andorra einordnet :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 755

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:09

nirgendwo :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 756

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:11

hauptstadt ist hauptstadt :D ...da zählen auch andorra und luxemburg :P
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 757

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:02

Das es eine Hauptstadt ist bestreite ich ja nicht, sondern das es zur iberischen Halbinsel oder sonst wo zugehört :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 758

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:21

achso :D ...ich würds als grenzfall titulieren :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 759

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:02

Vielleicht meint er ja auch Katalonien:D

glaube ich werde diese zwei Tage tagesseminar nutzen für ein wenig offensive, auf die Lämmer, die ich schon vorletztes Jahr im Blick hätte. Kost ja nix:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

74 760

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:51

Walker und Fobsi finden langsam Gefallen am Tickern und Fobsi auch am Offensivmodus gegenüber der Damenwelt, das gefällt mir. :thumbsup: *win*

Nur weil Andorra manchmal bei der Tour de France angefahren wird, heißt es noch lange nicht, dass Sie nicht der Iberischen Halbinsel zuzuordnen sind. Da brauch ich kein falsches Wikipedia oder ein Lexikon dies sagt mir der gesunde Menschenverstand.
Und Ralle du machst doch alles richtig, erstmal den Geldbeutel leeren, dann lohnt sich das Arbeiten gleich viel mehr. :D

So ich hole mir morgen mal mein neues Auto, ich alter Mann steige nun mal auf Automatik um. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: