Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 481

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:59

aaaaaaaaaay chicaaaaa *win* :love: :ugly:
Signatur von »buggy«

74 482

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:07

War wieder Bumsi-Time oder hast du mal wieder die Liebe fürs Leben getroffen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 483

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:27

ach weder noch, mir war nur gerade danach :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 484

Montag, 19. Januar 2015, 11:08

Haha, und das vollkommen zurecht! :D

Yeah, eben Freigabe bekommen im Sommer Urlaub zu nehmen *win* Jetzt kann geplant werden :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 485

Montag, 19. Januar 2015, 11:26

wo solls hingehen? ...ich freu mich erstmal auf skiurlaub um dann mal zu schauen was ich dieses jahr so in angriff nehmen kann ...meine london sehnsucht muss auf jeden fall schnell wieder gestillt werden :love:
Signatur von »buggy«

74 486

Montag, 19. Januar 2015, 11:49

Wir fliegen im Sommer nach Mexiko und Ostern wirds wohl eine Städtereise geben. 8o :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 487

Montag, 19. Januar 2015, 12:17

strandurlaub an der playa del carmen oder n roundtrip? mexico klingt an sihc super :thumbup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 488

Montag, 19. Januar 2015, 12:31

Sehr geil! :thumbup: Süd- und Mittelamerika scheitert bei mir momentan leider am Geld und vor allem an der Zeit. Würde gerne nach Portugal - war ich noch nie, Hauptstadt mitnehmen&so - und den klassischen Ibiza Party Urlaub nicht missen wollen. :party: Das sind so die Überlegungen für den Sommer.

Kurz vor Ostern geht's wahrscheinlich für ein Wochenende nach London - Hoodie Allen ruft :party:

Wo geht's denn in den Ski Urlaub? Würde gern bei meiner Familie Ende Februar gern noch mitgehen, aber eigentlich habe ich Uni... Muss mal gucken, wie ich das regeln kann. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 489

Montag, 19. Januar 2015, 12:42

irgendwie würde ich gern nochmal nach porto bevor ich das erste mal lissabon mitnehme :hmm: ...aber zwecks hauptstadt müsste lissabon ja eigentlich sein :D
naja, erstmal n job finden, dann sehen wir weiter ...aber ich denke mal ich werd für den märz oder april mal london in angrif nehmen :pardon: ...sommer ist noch zu weit weg, aber ich werd erstmal in europa bleiben, vornehmlich auch aus geldgründen :D

skiurlaub geht richtung zillertal, tuxer alpen ...ort im tal auf 1300meter :thumbup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 490

Montag, 19. Januar 2015, 13:27

Ja, Porto soll auch ganz cool sein :thumbup: Würde mich echt reizen, aber evtl habe ich nächstes Semester da eine kostenlose Bleibe... Dann wäre das fuchsiger mir den Portugal-Trip aufzuheben.

London ist immer eine Reise wert. Vor allem bei 50€ hin- und Rückflug. #ryanair :ugly:

Ouh, schick! Skifahren ist echt eine geile Sache. War ein wenig schade dieses Jahr, dass ich bei weitem der beste Fahrer war. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 491

Montag, 19. Januar 2015, 15:35

porto fetzt richtig :D :thumbsup:

das ärgerliche an den londonpreisen ist ja, dass die flüge das mit abstand günstigste vergnügen am ganzen trip sind :D

naja, ich stand zehn jahre nich mehr auf skiern...das wird die ersten tage gut schmerzhaft :ugly:
Signatur von »buggy«

74 492

Montag, 19. Januar 2015, 16:15

strandurlaub an der playa del carmen oder n roundtrip? mexico klingt an sihc super :thumbup:
Strandurlaub. Playa del Carmen, genauer Riviera Maya (Hidden Beach). Sie wollte da unbedingt hin und ich bin Neuem doch nicht abgeneigt (auch wenn die Geschichte schon kostenintensiv ist, aber so gibt es Argumente Hochzeit und Kinder länger aufzuschieben). :D
Ich wollte zwar auf eine der Archipels, die zu Panama gehören, weil da hat man schön seine Ruhe und fliegt schön so mit einer kleinen Cessna rüber, was mich immer so an Raffaello oder Filme erinnert. Fein. :D

Aber Sie war für etwas mehr Party, also Mexiko. :D
Gut betrinke ich mich halt dort den ganzen Tag am Strand, statt dies in Panama zu tun. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

74 493

Montag, 19. Januar 2015, 16:34

Ich muss im Sommer zu ner polnischen Hochzeit :pinch:

74 494

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:41

Eine polnische Hochzeit klingt doch hochinteressant. :thumbsup: *win*

Die haben echt guten Fusel, weil von meiner Freundin sind die Vorfahren ja auch aus der Ecke und die bringen immer was gutes mit für die ein oder andere feucht fröhliche Familienfeier und ich kann mittlerweile ganz gut auf ponisch fluchen. :ugly: :thumbsup:

Haha ich hab Freitag einen Termin zur Unterschrift wegen Arbeitsvertrag zum 01.04. (Assistent der Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich, neue Wohnung ist ab 01.03. in Leipzig sicher) und hab in den letzten zwei Tagen auf eine mal von mir spaßig gemeinten Selbstanzeige zwei echt lukrative Angebote in der Leipziger Hotelbranche bekommen. Ein Job sogar von Montag bis Freitag. Uff ich geh mich da Freitag mal vor meiner geplanten Unterschrift bei beiden vorstellen und schmeiß das vielleicht nochmal alles um. Ich kann mir deren Hass schon vorstellen, aber bisher hab ich ja nur mündlich zugesagt. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 495

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:10

auf polnisch fluchen kann ich schon allein deshalb, weil die hälfte unserer gegnerischen mannschaften auf polnisch fluchen :ugly: ...aber ja, an sich klingt das super *win*

da haste ja freitag einiges vor ...sind die ersten ja selbst schuld, wenn sie den termin so spät legen :chinese:
Signatur von »buggy«

74 496

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:29

Den anderen hab ich ja auch erst letzten Freitag zugesagt und hab den Termin erst auf diesen Freitag gelegt,weil ich nicht ständig Zeit habe mal fix von Dresden nach Leipzig zu fahren. Hatte vorher einfach alles abgelehnt, da gabs gut Stress mit Frauchen, aber nun steh ich natürlich da wie der Überbringer mit drei noch viel dickeren Sachen als zuvor. :D

Man mich reizen alle drei Berufe sowas von... Naja erstmal anhören. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 497

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:44

die not muss da auf jeden fall groß sein, bei antworten auf selbst geschaltete anzeigen :D
Signatur von »buggy«

74 498

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:07

die not muss da auf jeden fall groß sein, bei antworten auf selbst geschaltete anzeigen :D
Naja das ist jetzt schon etwas seriöser (nicht Ebay-Kleinanzeigen oder sowas), wo man auch nur einen Zugang erhält, um eigentlich als UN Stellen auszuschreiben, bei besonders verdienten MA darf man diese Plattform auch umgekehrt nutzen. Hab Glück, dass ich so gut bei meiner Chefin ankomme und Sie mir ja so selbst beim Wechsel ja sozusagen dadurch mithilft. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 499

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:43

achso, na das ist ja dann was anderes :D :thumbup:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 500

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:11

Heute in einem Monat gehts für mich mal wieder nach Kölle :) :thumbsup: Wird sicher ein schicker Ausflug diesmal. Samstag den 21. Februar zu Köln vs Hannover und am Sonntag rüber zum Club in Düsseldorf ^^ und mein Forums-Image wird dadurch auch gleich noch gepflegt :ugly:
Signatur von »Alllllex«

74 501

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:48

Training war wieder sehr fetzig heute. :thumbsup: *win*

Die Jungs und alle anderen Freunde werde ich am meisten vermissen ;(
Aber ich bin ja nur etwas über eine Fahrstunde entfernt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 502

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:04

halle? oder schon wieder draußen? :D ...wir haben nächste woche trainingsauftakt ...aber da werd ich ja nich da sein :D
Signatur von »buggy«

74 503

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:08

halle? oder schon wieder draußen? :D ...wir haben nächste woche trainingsauftakt ...aber da werd ich ja nich da sein :D
Draußen. Hatten letzte Woche schon Trainingsauftakt. Haben früher angefangen um etwas gestaffelter wieder Kondition und Co aufzubauen. Fetzt aber trotzdem, gut bis auf die Tatsache, dass ich heute und letzte Woche beim Berglauf Weihnachten und meinen Urlaub stark bemerkt habe, nur noch bedeutungsloses Mittelfeld steht da zu Buche. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 504

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:25

wie ich so übermotivierte teams hasse :D ...unsere profimannschaft hier in der liga hat auch schon zwei wochen vor allen anderen das training aufgenommen :chinese:
Signatur von »buggy«

74 505

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:26

Gut dafür machen wir auch im Januar 1x die Woche was draußen und halt 1x in der Halle und dann im Februar erst wieder 2x draußen, aber dazu sicher auch noch etwas Halle. Übermotiviert würde ich das nicht nennen, wir haben nur Spaß an der Sache. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 506

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:52

achso ok :D ...die jungs sind natürlich gleich viermal die woche aktiv...machen also richtig knackige vorbereitung :D ...aber was ne echte profimannschaft sein will, muss halt sone aktionen starten :D
Signatur von »buggy«

74 507

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:25

4x die Woche ist schon ordentlich, aber ich denke mit Halle und 2x draußen in anderthalb Wochen sind wir auch auf einem guten Weg, weil wir in der Halle zu Beginn eh immer gut Kondition und Koordination machen. :D

Hach die Sonne präsentiert sich, zwar noch ein wenig schüchtern, so langsam. Tue es. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 508

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:31

in der halle kondition und koordination? um gottes willen :D ...da würde ich die hallensaison absagen :ugly: ...halte mich auch gekonnt von den hallenturnieren fern nachdem ich zuvor schon als chefplaner nahezu alle hallenturniere absagen konnte :D ...leider war die vorgabe an mindestens zweien teilzunehmen :ugly:
Signatur von »buggy«

74 509

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:41

Ja doch so läuft das bei uns. Couch und die alten Säcke kommen immer etwas später, da haben wir das durch und dann machen wir nur noch Spielchen oder meistens ein Turnier mit drei bis vier Teams, je nachdem wie viele von den AH mit da sind. Das ist immer ganz fetzig. :D

Bei uns ist es den vier ältesten im Team - Hallo hier bin ich - freigestellt, ob Sie an den Hallenturnieren teilnehmen wollen. Eines hab ich absolviert. Das muss reichen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 510

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:27

bin ganz froh, dass ich mittlerweile auch zu denjenigen gehöre, die entscheiden können woran sie teilnehmen wollen :thumbup:

und ja, wir machen nur spielchen oder turnierchen in den hallenzeiten ;) ...wollen ja lediglich nich ganz einrosten ...ist halt blöd, dass dies aufn bachelor mittwoch passiert :D

edit: boah, ist das bitter ...kommt ja heute erst 1:30 die wiederholung :D
Signatur von »buggy«

74 511

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:48

Ich bin immer ganz glücklich, dass wir Montag (Halle), Dienstag, Donnerstag/Freitag (variabel wegen den Pendlern und Montagekerlen) als Rhythmus haben, ja wegen dem Bachelor, sonst schaue ich nur Sport und das schauen wir danach meistens eh im Sportlerheim. :D

Ich schaue heute ganz entspannt 20:15. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 512

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:51

naja ab nächster woche ( bzw. für mich übernächste woche, da skiurlaub) haben wir ja auch wieder mittwochs frei ...da ist dann wieder alles gut :D
Signatur von »buggy«

74 513

Mittwoch, 21. Januar 2015, 23:20

Haha die Folge heute war nicht schlecht und die Vorschau auf nächste Woche macht Lust auf mehr. :ugly: :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 514

Donnerstag, 22. Januar 2015, 03:26

haha, man oh man *win* ...schade um pam, aber selbst schuld, wenn man auf blond steht :D ...und die petra, die südtirolerin ist glaub ich die dorfdoofste da...wahnsinn :D *win*
Signatur von »buggy«

74 515

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:03

haha, man oh man *win* ...schade um pam, aber selbst schuld, wenn man auf blond steht :D ...und die petra, die südtirolerin ist glaub ich die dorfdoofste da...wahnsinn :D *win*
Ich dachte Petra vögelt Ihn mit Ihrem Blick da noch im Pool weg. Krass. :D :ugly:
Aber der muss einfach einige in dem Format vögeln, die machen Ihn ja schon krass an. Und der Salsa-Arsch, das große Herz von der Dauerraucherin, die kleine versaute Südtirolerin usw. da muss was gehen. :thumbsup: :ugly: *win*

Geil auch, dass die Sam sich da auf dem Gruppendate so abgeschossen hatte. *win* :ugly:

Und ja es würde mich schon arg wundern, wenn am Ende der Sendung nicht 3x blond diese Reisedates bekommen. Außer Petra vögelt sich doch irgendwie in sein Herz. :ugly: *win*

Nächste Woche geht es ja glaube ich mit der Ex-Spielerfrau gut einher. :ugly: :D


Guten Morgen allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 516

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:13

ich hab eh das gefühl, dass rtl in diesem jahr noch offener mit dem alkoholismus umgeht :D ...man sieht ja bislang in jeder szene sekt und andere alkoholitäten :D :thumbsup:

petra hat schon diesen unfassbar doofen blick drauf :D ...aber ja, die vögelei war glaub ich nich weit weg :D ...zumindest von ihrer seite :thumbsup: ...der salsa arsch ist ein absolutes vergnügen :D

und natascha ist ne gute ...und liz, die randberlinerin hat auch irgendwas niedliches ansich :D

und wer von den zehn blonden das in der vorschau da war, hab ich nich mitgeschnitten, komplett drauf hab ich die noch nich :D
Signatur von »buggy«

74 517

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:54

Ich google bei den Blondies auch noch. :ugly: :D
Aber Ihr Name wurde ein Glück ja in der Vorschau genannt. :D

Naja trotzdem sind noch welche bei, wo ich es nicht gedacht hätte. Die Pizzabäckerin, die mit dem Schwimmerkreuz, die aber beim Gruppendate mit Ihrer Ehrlichkeit mein Herz berührt hatte und die etwas Wilde mit dem Piercing der Lippe und den etwas anderen Haaren... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 518

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:14

na n paar muss er ja auch noch kicken :D ...die etwas wilde hat übrigens irgendwas :hmm: ...aber eher wenn sie ungeschminkt ist und nich wenn sie sich aufmotzt :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 519

Freitag, 23. Januar 2015, 14:18

bin gerade hart am überlegen ob ich mir erlauben kann, in einem monat schon wieder nach london zu fliegen :D
Signatur von »buggy«

74 520

Freitag, 23. Januar 2015, 14:44

Du überlegst doch eh nicht wirklich. Flieg mein Junge, flieg! :D

Haha ich wollte gerade bei GMX meine Mail abholen und was musste ich da bescheuertes lesen? Der Dschungel-Bachelor! :ugly: 8| :pinch: :ugly:
Neinnn!!! Bitte nicht! Der Glamour, die knappen Outfits und das Champanger-Gesaufe macht die IQ-Monster ja meistens noch so viel interessanter. Dies würde der Dschungel mit den tristen grauen Sträflingskleidungen und Insekten-Maden-Sekt doch zerstören. Wobei dagegen steht sicher viel Nacktduscherei in diesem Tümpel da. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: