Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

63 441

Mittwoch, 30. Januar 2013, 01:07

So, jemand ne Idee für Super Bowl Futter? Aktuell stehn Chicken Wings und selbstgemachte Burger aufm Plan. Was fehlt?
Natürlich die Dips. :D Ansonsten bin ich dabei. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 442

Mittwoch, 30. Januar 2013, 01:25

Chips und Bier :thumbup:

Dachte sowas muss ich nicht extra erwähnen :D Aber ich such ja jemanden, der mit mir ne Buddel Tequi leeren würde, ansonsten lohnt nicht, welchen zu kaufen:hmm:


Zitat von »DFB Fabio«
So, jemand ne Idee für Super Bowl Futter? Aktuell stehn Chicken Wings und selbstgemachte Burger aufm Plan. Was fehlt?
Natürlich die Dips. Ansonsten bin ich dabei.

Ja, bei so Essen kann man schwer wiederstehen, kann ich nachvollziehen:D Ja Dips. WObei zumindest ich mich auf Sour Cream und Barbecue beschränke.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

63 443

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:12

Guten Morgen Männers. *hat*

Heute keine Bibo, dafür dann Lerngruppe mit fein Kochen am Nachmittag. Wird bissl nach hinten verlegt das Mittag. Und dann bissl Kondition draußen bolzen mit der Truppe, es geht ja dann auch bald mit Testspielen wieder los. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

63 444

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:41

Boah, ist das nervig, Zahnschmerzen :fie:

Bei euch alles fit, ihr Süßen? :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

63 445

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:12

Zahnschmerzen

Einfach zum Zahnarzt gehen, denn der kann im Normalfall etwas gegen Zahnschmerzen tun. ^^

Bei mir ist immer alles senkrecht, danke der Nachfrage, Süßer. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

63 446

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:57

Ich nasche täglich von den süßen Dingen des Lebens, mir Süßen geht es also blendend. :D

Und selbst so Marv, abgesehen vom Zahn? Wenn du kein Bock auf Zahnarzt hast, ordentlich fest einen Strick um den Zahn machen, diesen an einer offenen schweren Tür befestigen und diese dann mit aller Kraft zu werfen. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 447

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:59

wir haben heute trainingsauftakt ...hoffe ich schaffe es rechtzeitig zum bachelor :ugly:
Signatur von »buggy«

63 448

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:03

wir haben heute trainingsauftakt ...hoffe ich schaffe es rechtzeitig zum bachelor :ugly:
Na wir hatten den schon letzte Woche, aber ja dies auch so meine wichtigste Hoffnung, was das Training angeht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 449

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:05

letzte woche hätte das bei uns aber auch absolut nichts gebracht auf schnee und eis ...heute ist schon der ideale zeitpunkt dafür ...saison geht eh erst am 9.3. los 8|
Signatur von »buggy«

63 450

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:14

Naja da wir letzte Woche eh nur gelaufen sind, war das schon ok (wobei ich danach sowas von rumgehustet habe, wie auch der Rest vom Team, war eigentlich doch zu kalt für Ausdauertraining). Heute wird es auch auf 70% Ausdauer hinaus laufen. Wenn man unsere Spiele so gesehen hat, ist die Kondition und die Durchsetzungskraft eben schon unsere stärkste Waffe. Spielerisch sind wir eher mehr Kampfschweine bis auf drei, vier Spieler, die mit einfachem Fußball erfolgreich sind. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 451

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:16

wir sind konditionell und spielerisch die mit abstand beste mannschaft der liga...nur alle anderen teams kommen über kampf und körperliche überlegenheit was uns dann eben diese fünf punkte rückstand zur halbserie eingebrockt hat :D
ich hoffe heute aufn lockeren aufgalopp ...morgen dürfte es dann richtig zur sache gehen ...und samstag glecih mal n test gegen die oberligatruppe vom fch :ugly: *sick*
Signatur von »buggy«

63 452

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:22

Also fehlen Euch die Brecher, Luschen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 453

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:41

jep ...schönspielertruppe :D
Signatur von »buggy«

63 454

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:51

Solange wir die Schönspieler im Training ganz lassen, haben wir eine gesunde Mischung. :D

Aber schon bezeichnend, dass von den Vieren, die ich jetzt mal in diese Kategorie einordne, nur zwei Stammspieler sind. :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 455

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:55

ich hasse es, wenn die gegner einfach immer nur über lange bälle gehen :D ...wir spielen nahezu jeden ball schön von hinten raus ...das fetzt auch viel mehr und sieht größtenteils sogar recht ansehnlich aus :) ...nur haben wir manchmal dann eben keinen plan b :D
Signatur von »buggy«

63 456

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:12

Lange Bälle spielen wir eigentlich nicht so viele, dafür ist der lange Kerl im Sturm nicht oft genug da. Ich denke fast die Masse sind bei uns Kurzpässe, jedoch als Doppelpass. Effiziente kurze Sprints vor und nach dem prallen lassen, gutes Ballabschirmen (dafür brauch man ja nicht die Übertechnik, und auf den Ball treten oder mal ein links antäuschen, rechts gehen, gehört für mich zur Grundausbildung dazu, manch Kumpel in anderen Teams sieht sowas schon als Übertechniker) und wir versuchen es auch oft aus der Entfernung, was wir bei nassen Wetter und schwachen Hüter auf der anderen Seite oft übertreiben. :D

Letzte Saison waren wir nicht so effizient, aber es geht ganz gut die Saison. Aber doch wir sind nach langen Bällen sau gefährlich, nämlich nach Standards, ich zähle das jetzt einfach mal dazu. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 457

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:15

wir haben zwar n 1,95m hünen im sturm, aber das ist auch ein techniker vor dem herren und spielt lieber am boden als in der luft :D :thumbsup: ...doppelpässe sind doch super ;) ...dreiecke aufbauen, prallen lassen und ab gehts :party: einfach, aber unglaublich effizient :thumbsup: ...haha, ich bekomm gerade schon wieder richtig bock auf punktspiele *win* :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

63 458

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:41

Freitag Zeugnisse! Wird auch Zeit - Seit 3 Wochen ist die Schule so sinnlos :pardon: Danach wird endlich mal wieder was von den Lehrern gemacht und meine Anwesenheit steigert sich um 210%, wenn's wieder Klausuren und dann ABI gibt :thumbsup:

63 459

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:02

wir haben heute trainingsauftakt ...hoffe ich schaffe es rechtzeitig zum bachelor :ugly:
Na wir hatten den schon letzte Woche, aber ja dies auch so meine wichtigste Hoffnung, was das Training angeht. :D
Bei mir nahezu Maßarbeit hier. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

63 460

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:19

melli grillt natürlich direkt :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

63 461

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:30

Lahme Folge bisher. Wo sind die genialen Dialoge? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 462

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:31

Hab leider die ersten drei Minuten verpasst :( ...von wegen lockerer aufgalopp :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 463

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:32

ich finds mittlerweile erschreckend, dass ihr diese sendung sogar dem Clasico vorzieht:ugly: Spricht das für die Sendung oder gegen den Clasico? Oder für euch als Fußballfans?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 464

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:35

Bin bissl clasico gesättigt :pardon: ...Premier league ist auch :D ...aber gibts halt auch häufiger als bachelor :S
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 465

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:36

also spricht das für euch als fußballfans, alles klar^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 466

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:37

Bei mir auf jeden Fall :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 467

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:39

immerhin ehrlich :D

Hmm, Mitbewohner hat schon wieder sone Maus da drüben sitzen, die ist allerdings vergeben, daher mach ich mir jetzt gar nicht den Aufwand mich da mit hinzusetzen und O.C. gucken.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

63 468

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:40

Wer einmal den Bachelor geschaut hat, wird ihm einem Fußballspiel ohne Lieblingsteam immer vorziehen. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 469

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:43

Ist ja nicht so als hätte ich den Mist zumindest früher nicht mal vereinzelt gucken müssen. Gerade weil ich es kenne, lehn ich es ja so ab. Kann mit sowas nichts anfangen. Da ist mir selbst ein durchschnittliches Fußballspiel allemal lieber (der Clasico der grad so läuft ist sogar ein gutes)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 470

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:45

Oc :love: ...das muss ja ne super maus sein ...

Haha Esel,mein lieblingsteam spielt ja sogar aktuell,aber bachelor hat trotzdem Vorrang :ugly: ...

Jetzt räumt die beste Freundin von Jan auf,ich bin gespannt :D
Signatur von »buggy«

63 471

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:45

irgendwie ist heute echt nicht so ne highlight folge..ist die luft wohl schon raus? :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

63 472

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:47

Die Sendung darf man ja auch nicht ernst nehmen. Die älteren Formate vor 2012 kenne ich nicht. Aber ich fühl mich einfach, trotz desöfteren gefühlt fremdschämen, gut unterhalten und wenn dies auch überwiegend durch miesteste Dialoge und Handlungen geschieht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 473

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:55

Es geht nur um die Dialoge *win* ...ha,die älteren Formate kenn ich natürlich auch nich,aber die können auch nich so der knaller gewesen sein :D

Sendung ernst nehmen :D ...soweit kommts noch :D
Signatur von »buggy«

63 474

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:55

Ach manchmal sind es auch sinnlose Handlungen. :D

Was die da auch immer wegsaufen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 475

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:02

Die sind doch nich einmal nüchtern da :D :ugly: ...aber ja die Handlungen sind natürlich das salz in der Suppe :D ...ist schon ne Elite Sendung :D
Signatur von »buggy«

63 476

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:07

Hhm die Sarah hab ich heut neben der Erotiktante draußen erwartet. Dann triffts wohl beide Blondinen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 477

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:08

jep...ebenfalls...obwohls für katie schon schade wäre ...andererseits natürlich auch nich :spite:
Signatur von »buggy«

63 478

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:16

Hhm die Melanie also. Naja sicher im Auftrag von RTL. :ugly:

Aber gut die Vorschau lässt mich im Rennen um die Wette gut dastehen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 479

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:18

mona? oder alyssa? mona war von anfang an ja schon n gebucht :D
Signatur von »buggy«

63 480

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:35

Na Mona, aber wir haben gewettet als sie vorgestellt worden, wo sie zur Villa gefahren worden am ersten Abend. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: