Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

63 401

Montag, 28. Januar 2013, 21:35

Meinste Trainingszeiten?

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

63 402

Montag, 28. Januar 2013, 21:36

nein, die stehen im internet :ugly: ich kann dir mal ne PN schreiben wenn du magst, ist ein "größeres" vorhaben ^^
Signatur von »Alllllex«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

63 403

Montag, 28. Januar 2013, 21:37

Gerne....bin für grosse Sachen immer zu haben :ugly:

63 404

Montag, 28. Januar 2013, 22:30

Hui ich war heut aber echt mal der Knipser Nummer 1 in der Halle. Ich hatte halt den größeren Willen vor der Hütte. :thumbsup:

Vor uns waren heute Volleyball-Damen in der Halle. Lecker. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 405

Montag, 28. Januar 2013, 22:55

Mich hat Frauen Volleyball hier noch nich so begeistert,auch wenn ich jetzt schon das ein oder andere mal zuschauen durfte :D :ugly:

So,kein bock mehr...gutes pensum abgerissen und nun freu ich mich aufs Auto und die cd im player :D ...leider beträgt die Fahrzeit nur so 7 Minuten :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

63 406

Montag, 28. Januar 2013, 23:00

Muss mir auch mal Auto-Cds langsam basteln^^

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 407

Montag, 28. Januar 2013, 23:06

CDs, gibts diesen Schwachsinn immer noch :ugly:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

63 408

Montag, 28. Januar 2013, 23:08

ist doch nichts besser als ne gute platte in der hand zu haben anstatt virtuelle datenpakete auf seinem rechner zu haben :)
Signatur von »Alllllex«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 409

Montag, 28. Januar 2013, 23:16

Aber äußerst unpraktisch im Auto. Handy übern AUX-Anschluss dran is viel einfacher :D

63 410

Montag, 28. Januar 2013, 23:37

@Lasse, muss mich da dem Micha wieder mal anschließen, Intel hat die leistungsstärkeren Prozessoren, ist auch teurer, bei den Grakas würde ich aktuell eher auf Nvidia gehen. Ist zwar etwas teurer, allerdings erstens leiser und zweitens stabiler, ist meine Meinung,Rauchen nicht so schnell ab, zumindest bei mir nicht! Mir kommt kein anderer Prozessor als ein Intel in den Rechner. :thumbup:

63 411

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:06

Aber äußerst unpraktisch im Auto. Handy übern AUX-Anschluss dran is viel einfacher :D
Oder eben USB-Stick am Radio. Japp die gute alte CD hat bei mir fast (ich kaufe mir meine Lieblingsalben nach wie vor) ausgedient. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 412

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:23

jep, die lieblingsalben kaufe ich mir auch immer noch so fürs regal ...hab mich gerade erst letztens geärgert, dass ich nirgendwo " the heist " als audio-cd bekomme ...

naja usb fähig ist mein autoradio leider nicht,ansonsten wäre das natürlich logischerweise einfacher :D ...und umrüsten lohnt nich :pardon:
Signatur von »buggy«

63 413

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:30

Dann bestelle halt "The Heist". Habe ich öfters auch schon gemacht, auch wenn das CD kaufen immer noch etwas Charme von früher hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 414

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:41

wo denn? hab ich letztens nur für knapp 28 euro gefunden ...das war mir doch n bissl happig :hmm:
Signatur von »buggy«

63 415

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:01

Hui kostet ja echt noch um die 20, hab jetzt nur bei Amazon geschaut. Ich hab damals knapp 19 bezahlt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 416

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:04

jap, bei amazon hatte ich auch geschaut ...nur kommen da ja im gegensatz zu sonstigen einkäufen ab 20€ in diesem fall nochmal versandgebühren oben drauf...und insbesondere da hab ich ja gar kein bock drauf :D ...n bissl knausrig bin ich da schon :D
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 417

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:26

Als Student kannste n Jahr lang unsonst Amazon Prime nutzen,d.h keine Versandkosten auch wenn du nur für 1€ bestellst :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 418

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:25

ist das so? :D ...stark :) ...naja aber betreffendes album kommt ja als importware :hmm:
Signatur von »buggy«

63 419

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:48

Moin. *hat*

Wusste ich auch nicht. Lohnt sich die Geschichte mit Amazon Prime denn? Ist da noch mehr als kostenlose Lieferungen bei? Bin zu faul zu googlen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (29. Januar 2013, 11:37)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 420

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:33

naja viel verkehrt machen, kann man ja damit nich?! :hmm:
Signatur von »buggy«

63 421

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:37

Huiii da hat uns ein liebes Vögelchen aber gut was zu geschoben für die Prüfungsvorbereitung. Dann gleich mal an den Fragenkatalog machen. Für die mündliche Transferprüfung 124 Fragen der letzten Jahre, die so abgeprüft worden bekommen. Und man merkt schon je nach Prüfungsausschuss - den ich ja schon kenne - waren die Fragen von den Tagen auch auf deren Gebiete bezogen. Denn da hat sich einer richtig viel Arbeit gemacht und noch eine Excel dazugepackt in der für die jeweiligen Jahre die Prüfungskommissionen der jeweiligen Tage aufgelistet sind. Ich werde gleich noch euphorischer. *win*

Und die Fragen schaffe ich bis dahin auch, weil die ja in der Regel in 30 Minuten zu beantworten sein sollen und sich teilweise gleichen bzw. sogar nur andere Zahlen und am Ende eine andere Diskussionsaufgabe. Man fetzig. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 422

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:44

eure prüfungen sind aber auch immer geschenkt eh :D

wir bekommen zwar auch schon gut was vorgearbeitet aus den höheren semestern, aber sone eingrenzung oder klare fragenformulierung gibts bei uns einfach nie :D ...wir schon froh, wenn mal gesagt wird, das ein kapitel nicht relevant sein wird :ugly:
Signatur von »buggy«

63 423

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:06

Ich nenne das Lernen auf Lücke bzw. der Fragenkatalog deckt ja wirklich alles ab, aber zB. VWL lass ich weg, hab kein VWL-Typen in der Kommission. Sprich die Eingrenzung nehme ja ich vor, vor den Prüfungen erfolgt dies eigentlich nie durch die Lehrkörper. Ging auch schon mal beim Kurs komplett nach hinten los, nur ich hatte da irgendwie trotzdem eine 2,3. :D Und weil ich ein helles Köpfchen bereite ich mich auch auf den Praxis-Typen von der Beko vor, der ja wegen seinen beiden Studentinnen an dem Tag dabei sein wird.

Aber ja die höheren Semester nehmen uns echt viel Arbeit ab, indem wir oft sehr gute ehemalige Klausuren oder Probeklausuren bzw. wir hier sogar originale Prüfungsfragen bekommen. Wer sowas dann nicht durcharbeitet, sprich Fleiß brauch es dann doch noch, erst recht weil die Lösungen selten dabei sind, ist selber schuld. :pardon:

Aber ja man kann hier schon sagen, gehste den Mist fleißig durch, haste gute Chancen gut oder besser zu bestehen. Wobei vor Controlling hab ich bissl Schiss, obwohl wir auch eine alte Probeklausur haben, da verstehe ich nur Bahnhof. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

63 424

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:25

Zuviel Text im Spam Thread. :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

63 425

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:05

Zuviel Text im Spam Thread. :ugly:

Besser zuviel als zuwenig. :P

Oder willst du lieber solche Pseudo-Beiträge, wie es in den Spam-Threads vieler anderer Foren üblich ist:

"Hi"
"Blubb"
"Gähn"

oder diese

:zz:
:)
:cursing:
:party:

Ich nicht! ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 426

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:13

@ esel : na wer bei solchen steilvorlagen nicht fleißig ist, der ist ja auch einfach nur dumm :D ...und klausuren aus den jahrgängen zuvor haben wir ja auch...nur die sind eben eher fürs reine üben gut, da bei uns dann doch immer noch neues auftaucht ;) ...bei dir klang das aber auch schon letzte semester ein ums andere mal so als wenn ihr die originalen klausuren schon wüsstest :D ...sei es weil der prof immer die gleiche klausur schreiben lässt oder durch harte eingrenzung :D ...das ist bei uns ja leider nich mal im ansatz der fall ...gut, dafür haben wir ja auch bisher immer n schnitt über 4,0 gehabt :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 427

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:03

ich bin der schönste, beste und überhauptigste den es gibt. wollt ich nur mal loswerden 8)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 428

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:11

hast du schon wieder getrunken ? :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 429

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:17

jap, ich bin volltrunken in selbstverliebtheit und awesomeness *win*
nö, wollt das nur mal wieder schriftlich festhalten, sonst geht das nur wieder unter bei esels betrügerprüfungen oder deinem strebertum 8)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 430

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:21

ich werd jetzt auch inne bibo :D *win*
Signatur von »buggy«

63 431

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:51

Ich komme aus der Bibo. Läuft. :thumbsup: *win*
@ esel : na wer bei solchen steilvorlagen nicht fleißig ist, der ist ja auch einfach nur dumm :D ...und klausuren aus den jahrgängen zuvor haben wir ja auch...nur die sind eben eher fürs reine üben gut, da bei uns dann doch immer noch neues auftaucht ;) ...bei dir klang das aber auch schon letzte semester ein ums andere mal so als wenn ihr die originalen klausuren schon wüsstest :D ...sei es weil der prof immer die gleiche klausur schreiben lässt oder durch harte eingrenzung :D ...das ist bei uns ja leider nich mal im ansatz der fall ...gut, dafür haben wir ja auch bisher immer n schnitt über 4,0 gehabt :ugly:
Letztes Semester nur im Ansatz, aber gerade am Anfang hatten wir drei deutschlandweite Dozenten, die wirklich immer die selbe Klausur bzw. nur andere Zahlen nahmen.
Und die Einschränkungen bzw. eigentlich ist dass das falsche Wort ergeben sich gerade in den Vorlesungen mit vielen Rechnungen ja von allein, indem ja einfach logisch ist, dass einer der vielen verschiedenen Rechnungen drankommen wird. Dann habe ich auch immer alle Rechnungen drauf bzw. beschäftige mich damit.

Jetzt ist es auch nur eine Stütze, wäre utopisch zu denken, dass eine Aufgabe so 1:1 oder 1:1b drankommt. Leider. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

63 432

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:15

Na, wie gehts?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 433

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:43

Hier sitzt einfach ne maus vor mir,die es sich schon extrem gemütlich gemacht hat...schön mit decke,stiefel ausgezogen :D ...und dazu eben noch mausig :D schönen sch.eiß platz zum lernen hab ich mir da heute raus gesucht :D
Signatur von »buggy«

63 434

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:40

@Ralle:
Challenge erfüllen, los los, Sie hat die Stiefel schon aus, die ist ganz heiß. :D
Dann schick Sie heim - bissl Arschloch halt - und lerne in Ruhe fertig. :D

Na, wie gehts?
Sehr gut, trotz Prüfungsvorbereitung und bald steht ja Reykjavik aufm Plan. *win*
Bissl ausspannen danach und vor den schriftlichen Prüfungen.

Und selbst? Bist gar nicht mehr so oft hier. Biste mit der Schule nicht fast durch? Oder wieder ne feste Perle, die dich voll einnimmt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

63 435

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:26

Naja schreib halt April/ Mai Abi. Da ist man halt momentan mal mehr mal weniger eingespannt und beschäftig.
Ne, keine neue Perle. Zum Glück nicht. :ugly:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 436

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:50

Moin. *hat*

Wusste ich auch nicht. Lohnt sich die Geschichte mit Amazon Prime denn? Ist da noch mehr als kostenlose Lieferungen bei? Bin zu faul zu googlen. :D

Da sind auch die Übernachtlieferungen mitdrinnen. Also heute bestellen und sicher morgen schon bekommen und das umsonst :thumbsup:

Basti94

unregistriert

63 437

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:58

Moin. *hat*

Wusste ich auch nicht. Lohnt sich die Geschichte mit Amazon Prime denn? Ist da noch mehr als kostenlose Lieferungen bei? Bin zu faul zu googlen. :D

Da sind auch die Übernachtlieferungen mitdrinnen. Also heute bestellen und sicher morgen schon bekommen und das umsonst :thumbsup:

Stimmt so nicht ganz. Der Premiumversand ist kostenlos, damit kommt es zwar meistens am nächsten Tag an, aber man hat halt keine Garantie. So war es jedenfalls als ich meinen Probemonat hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (29. Januar 2013, 21:58)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 438

Mittwoch, 30. Januar 2013, 00:07

@esel: sie ist zehn minuten später los :D ...da hatte ich wenigstens erstmal meine ruhe ...aber wenig später hat sich schon wieder was weibliches direkt vor mir platz genommen und es sich in der gleichen form gemütlich gemacht :D ...haha, das war was ...ist leider auch zu früh wieder los ;( ...die letzte stunde hätten wir da in dem versteckten streberabteil, in dem ich saß, komplett freie bahn gehabt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 439

Mittwoch, 30. Januar 2013, 00:23

So, jemand ne Idee für Super Bowl Futter? Aktuell stehn Chicken Wings und selbstgemachte Burger aufm Plan. Was fehlt?
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 440

Mittwoch, 30. Januar 2013, 00:47

Chips und Bier :thumbup: