Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 361

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:39

ny im märz hat sich erstmal erledigt ...kumpel verzichtet jetzt auf die besichtigung des campus :D ...naja, wenn er dann ab oktober erstmal da ist, kann ich ja jederzeit hin :D
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

63 362

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:07

Dann halt 2 Wochen Pristina mit Kultur. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 363

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:52

2 wochen gleich :ugly: ...na mal sehen ...ich hab in letzter zeit auch schon wieder richtig bock auf london :love:
Signatur von »buggy«

63 364

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:10

Nicos Skypebild macht mir ein wenig Angst, aber das ist glaube ich normal bei ihm :pardon:

63 365

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:40

pätzel? den gibt's noch? :ugly:

63 366

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:44

das waren noch zeiten :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

63 367

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:48

Ja die etwas wilderen Zeiten sind komplett vorbei. Nico, der Fürther Kindertrupp und hier und da mal ein Unruhestifter. Da gings noch ab hier. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

63 368

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:49

so einen witzigen könnte man eigentlich mal wieder gebrauchen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

63 369

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:20

Find ich ja schade, das bei Nico sofort an Pätzel gedacht wird...
Ging mir eigentlich um den Belgier :pardon:

63 370

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:24

ich wusste sofort um wen es geht ^^haha.

63 371

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:32

Das ist doch aber Doschti. :D

Und bei Lasse gehen wir dann doch eher von Pätzel als von Doschti aus. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

63 372

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:35

Und bei Lasse gehen wir dann doch eher von Pätzel als von Doschti aus.

Wegen meinem sozialen Umgang den ich sonst so habe kann man nur auf Pätzel schließen oder was ;(

63 373

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:39

Du hast es erfasst. Ich werf da mal Ücke in den Raum. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

63 374

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:42

Du hast es erfasst. Ich werf da mal Ücke in den Raum. :D

Ist mir beim posten dann auch aufgefallen :ugly:

Aber ich glaube eigentlich bin ich der größte Assi :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 375

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:19

aber nur weil du so groß bist?! :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

63 376

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:26

:ugly:

63 377

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:52

Ralle, der war jetzt ja schon auf Fobsi-Niveau. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 378

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:55

ja, fobs war ja nich anwesend ;(
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63 379

Montag, 28. Januar 2013, 00:03

gute Vertretung ralle :thumbup:

guter Sonntag. schlicht mal schöner Sonntag gewesen.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

63 380

Montag, 28. Januar 2013, 11:44

Guten Morgen. *hat*

Sitz schon eine Weile in der Bibo und mache nun mal eine Pause. Montag ist es irgendwie dann doch nicht so voll, wie sonst und man kann sich auch gut konzentrieren, aber seit der letzten Stunde finden irgendwie mehr und mehr Ablenkungen den Weg hierher. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

63 381

Montag, 28. Januar 2013, 11:45

Moin Esel,

sollst du dich denn von den ganzen Mausis ablenken lassen?? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 382

Montag, 28. Januar 2013, 11:53

deswegen setz ich mich mittlerweile auch in die hintersten ecken der bibo :D
Signatur von »buggy«

63 383

Montag, 28. Januar 2013, 11:56

Ich hab mir ja bei Ebay eine Wahlkabine bestellt, die nehme ich ab jetzt immer für ungestörtes Lernen mit. So mein Plan. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 384

Montag, 28. Januar 2013, 12:03

bei uns gibts acuh einzelzellen :ugly: ...aber die sind mir dann wirklich zu doof :D
Signatur von »buggy«

63 385

Montag, 28. Januar 2013, 12:18

Gibt es hier auch, aber so eine private hätte schon Style. :ugly:

Doof ist auch, dass mein Kumpel hier auf den Weiber-Klarmach-Modus geschaltet hat und ich nun eventuell fördernd eingreifen muss. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 386

Montag, 28. Januar 2013, 12:20

die hätte nur stil, wenn man da zu zweit drin ist :D ...die bibo challenge ist ja in unserer gruppe auch immer noch offen :D
Signatur von »buggy«

63 387

Montag, 28. Januar 2013, 12:33

Find ich ja schade, das bei Nico sofort an Pätzel gedacht wird...
Ging mir eigentlich um den Belgier :pardon:

oh, sorry :D ich habe nur aus dem kontext, dass das bild dir angst macht an den gedacht ^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

63 388

Montag, 28. Januar 2013, 14:03

Moin. *hat*

Habe heute dienstfrei und schon meinte die Grafikkarte, sie müsse sich ins Nirvana verabschieden. :au:

Musste deshalb eine alte Ersatzkarte einbauen, eine Gainward HD 4870x2 "Goes Like Hell". So heißt die wirklich. :D
Die rennt wie Sau, ist allerdings laut wie ein Flugzeug und verbraucht Strom ohne Ende. 8o

Mal schauen, welchen neuen Grafikboliden ich mir zulegen werde.
Vielleicht eine HD 8xxx, da die neue Serie aus dem Hause AMD demnächst erscheinen soll? :hmm:
Schau mer ma. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

63 389

Montag, 28. Januar 2013, 14:47

Vielleicht eine HD 8xxx, da die neue Serie aus dem Hause AMD demnächst erscheinen soll?
Schau mer ma.

Micha, wie siehst du eigentlich den Unterschied zwischen AMD und Nvidia?
Ich habe bis jetzt immer zu Nvidia tendiert, aber die Unterschiede sollen mittlerweile ja echt nur noch sehr klein sein.
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich nur immer wieder von Problemen mit AMD Karten gehört, deswegen wäre ich auch im Moment eher für eine Nvidia Karte.
Und wie schauts mit dem Zusammenspiel mit Prozessor aus? Mir wurde vor 4 Jahren, als ich meinen jetzigen PC zusammengeschustert habe die Kombi Intel + Nvidia empfohlen :hmm:
Gibt es da irgendwelche Gründe warum man die nicht mischen sollte? (Also AMD Grafik + Intel Prozessor)

Ich will mir demnächst nämlich auch mal wieder einen PC gönnen :pardon:

63 390

Montag, 28. Januar 2013, 15:20

Ohje Micha, da hast du dan ja wirklich einen nicht so ganz erfreulichen freien Tag! :thumbup: HD 8xxx hört sich gut an, kommt natürlich auch drauf an was Sie preislich so sagt! ;)
Ich war gestern beim Kartfahren mit Frau, war richtig geil und danach dann Erholung pur! *win* :thumbsup: :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

63 391

Montag, 28. Januar 2013, 16:32

@Tiger
Ja, die Preisansetzung muss man erstmal abwarten.

Vielleicht eine HD 8xxx, da die neue Serie aus dem Hause AMD demnächst erscheinen soll?
Schau mer ma.

Micha, wie siehst du eigentlich den Unterschied zwischen AMD und Nvidia?
Ich habe bis jetzt immer zu Nvidia tendiert, aber die Unterschiede sollen mittlerweile ja echt nur noch sehr klein sein.
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich nur immer wieder von Problemen mit AMD Karten gehört, deswegen wäre ich auch im Moment eher für eine Nvidia Karte.
Und wie schauts mit dem Zusammenspiel mit Prozessor aus? Mir wurde vor 4 Jahren, als ich meinen jetzigen PC zusammengeschustert habe die Kombi Intel + Nvidia empfohlen :hmm:
Gibt es da irgendwelche Gründe warum man die nicht mischen sollte? (Also AMD Grafik + Intel Prozessor)

Ich will mir demnächst nämlich auch mal wieder einen PC gönnen :pardon:


Ich hatte Anfang 2000 mal zwei Karten von Nvidia, eine Geforce 3 TI 200 und danach eine TI 500.
Bis heute hatte ich schon so manche Graka in meinen Rechnern verbaut, überwiegend AMD/ATI-Karten.
Ich behaupte jedoch bis heute, dass die beiden Geforce von Nvidia die besten Grafikknechte waren, die ich jemals hatte.

Das Problem bei den Nvidia-Karten der Neuzeit (so ab der 7er Geforce-Serie) ist, dass sie zu teuer und zu laut sind, dass sie bei hoher Beanspruchung zu heiß werden und dass sie zuviel Strom verbrauchen. NVidia-Karten rauchen aufgrund der extremen Hitzebildung sehr schnell ab.
Alles im krassen Gegensatz zu den AMD-Karten.

Leistungsmäßig stehen die Karten beider Hersteller mittlerweile in etwa wieder auf gleichem Niveau.
Die Bildqualität ist bei NVidia-Karten im Grunde besser. Die Anzeige ist in der Regel klarer und natürlicher.

Das Zusammenspiel von Nvidia-Karten auf Intelsystemen, sowie von AMD-Karten auf AMD-Systemen, ist normalerweise besser als ein Mischmasch von unterschiedlichen Herstellern.
Wer also ein Intelsystem bevorzugt, sollte auf eine Nvidia-Graka setzen.
Wer, aufgrund der günstigeren Preisgestaltung, auf AMD-Systeme baut, oder aus wirtschaftlichen Gründen darauf bauen muss, der ist mit AMD-Systemen in der Regel sehr gut bedient.

Für Profis, die tagtäglich mit anspruchsvollen Anwendungen arbeiten, sind Intelsysteme ein Muss. Die sind allerdings sehr teuer.
Als Otto-Normalnutzer, der seinen Rechner nur für den reinen Freizeit- und Spaßgebrauch verwendet, sind die AMD-Systeme die bessere, weil günstigere Variante.

Meine Meinung. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (28. Januar 2013, 16:38)


63 392

Montag, 28. Januar 2013, 16:34

Meine Meinung.

Danke :)

Dann werde ich mir wohl Intel/Nvidia zulegen, da ich schon sehr gerne auf einen Intel Prozessor setzen möchte :pardon:

63 393

Montag, 28. Januar 2013, 17:04

die hätte nur stil, wenn man da zu zweit drin ist :D ...die bibo challenge ist ja in unserer gruppe auch immer noch offen :D
Die Challenge umfasst eine aus der Bibo oder etwas machen in der Bibo? :D

An der Stelle muss ich übrigens mal erwähnen, dass ich es unter aller Sau finde, dass ihr hier den übergöttlichen Spam-Fred für euren Technikkram nutzt. :ugly:
Hier sind andere Techniken gefragt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 394

Montag, 28. Januar 2013, 17:14

"Etwas machen" in der bibo logischerweise ;) ...die andere Option ist ja wie normales im Club ansprechen :D
Signatur von »buggy«

63 395

Montag, 28. Januar 2013, 17:24

Dann blieben dort der Einzelplatz, zwischen den Spinden, auf der Toilette, zwischen den Bücherregalen, auf dem Kopierer (wobei bei uns der Raum mit Glaswänden nicht so ungestört wäre). Na dann mal los nicht lange Fackeln. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63 396

Montag, 28. Januar 2013, 17:53

Finde erstmal diejenige die da so spontan mit macht :D ...haha,hier laufen aber gerade auch schon wieder Geschosse rum,das ist nicht feierlich :D ...gerade inner Cafeteria wieder gut gefetzt :D
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

63 397

Montag, 28. Januar 2013, 18:01

Dann werde ich mir wohl Intel/Nvidia zulegen, da ich schon sehr gerne auf einen Intel Prozessor setzen möchte

Da machst du sicher nichts falsch.
Lässt man den Preisfaktor weg, ist Intel immer die bessere Wahl gegenüber AMD.
Ein gut zusammengestelltes und hochwertiges Intelsystem hat so gut wie keine Schwächen, in allen Bereichen.

Nur für den Alltagsgebrauch (Internet, Office, Games) wäre mir ein Intelsystem allerdings zu teuer.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

63 398

Montag, 28. Januar 2013, 21:28

Gibt es hier im Forum vielleicht Leute aus Köln oder näherer Umgebung die sich etwas beim Eff Zeh auskennen? :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

63 399

Montag, 28. Januar 2013, 21:31

Bin zwar Fortune, aber man beschäftigt sich ja mit "diesem" Club. Was wollste denn wissen?

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

63 400

Montag, 28. Januar 2013, 21:33

geht eher um die trainingsgepflogenheiten dort.. denke da bist du als fortune nicht gut drauf zu sprechen bzw informiert oder? :D
Signatur von »Alllllex«