Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61 561

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:05

Wir Männer tratschen doch sowieso mehr als die Vertreterin des schönen Geschlechts^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

61 562

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:10

Genau die lästern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

61 563

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:43

Ja , ja wir Männer hält, und die Frauen beim Kaffeekränzchen oder beim Schoppen, da wird über alles gelabbert! :zz:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 564

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:49

Ok, was ist das Thema?:hmm:

War schon en guter Tag heute, muss ich mal sagen:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

61 565

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:30

Wurdest heut wohl mehrfach abkassiert? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 566

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:57

Wurdest heut wohl mehrfach abkassiert? :D

hä?:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

61 567

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:06

Kassiererin(nen)? :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 568

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:30

Ach, obs deswegen en guter Tag war? Ne, zum einkaufen hatte ich gar keine Zeit^^

Ich bin einfach Mal wunderbar ausgeschlafen. Nachdem ich gestern im Büro ja fast wieder stehen eingeschlafen bin wegen nächtlicher Footballaction, war ich um 8 einfach eingepennt und hab mal durchgemurmelt bis um 7. War schon fein.
Ach, Besichtigung war halt doch ganz lustig heute. Ich war wie immer. Witzig, charmant, nett und doch voll verplant :D

Naja, von 5 Leute sind 4 gekommen und 2 in der engeren Auswahl.
Eine Studentin im 7. Semester für klassische Archäologie:ugly: und der BWLer im Masterstudium.
Die Biostudentin mit dem Hang zu Horoskopen und den Jointbastler haben wir schon irgendwie ausgeschlossen:ugly:
Gut, der Star der Besichtigungen war eh der Kater, dieses geltungsbedürftige Vieh^^


Dann noch in meiner Lieblings WG gewesen zum Fußball gucken. Wurd dann noch irgendwie richtig lustig. Son politisch unkorrektes "Wer ist es?" oder "Cluedo" ist irgendwie bei uns in Entwicklung:ugly: Das war irgendwie so gegen Ende des Ganzen:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

61 569

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:36

Gerade in der berufsschule chillen und heute noch keinen verkehrsunfall gehabt xD heute abend ist mmein auto wieder fahrbereit :-)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 570

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:46

Oh man,die Dozentin ist heute nich mal nur heiß,die ist auch noch mausig heute :ugly: 8| :thumbsup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 571

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:55

letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Dann nur noch knapp 2 wochen bissl schulisch was absitzen. Entspannt muss ich sagen :D
Mach grad eigentlich so gar nix mehr, weil ich all meine AUfträge schon die letzten Tage abgearbitet hab. Naja, sitz ich halt noch rum. Früher gehn darf ich sowieso schon.
Und dann mach ich heut Nachmittag wieder einen auf Nachwuchsmakler. Gefällt mir :hmm:
Dann den neuen PC mal aufbasteln und natürlich heute Abend gönnen wir uns ne Classic Sneak.

Und irgendwie find ich keinen der mit mir in die Tolkine Extended Nacht geht:(
HDR Extended mit anschließender Vorpremiere von Der Hobbit. Beginn: 23 Uhr, 29 Euro. Hat keiner Zeit mal für eben son bissl knapp 16 Stunden Kino:pardon: Naja, vlt Tine, die muss ich bis Dienstag noch weiter bequatschen:hmm:


@ Ralle
Kannst du bei diesen Bedingungen überhaupt lernen? Ist das überhaupt dein Kurs?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

61 572

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:10

Moin. Ich fahre mal fix auf Arbeit, trotz Frei. Mal ne kleine Runde Schneeräumungsarbeiten. Natürlich gibt einer der Rasentraktoren, wo der Schneeflug montiert wird, genau heute den Geist auf. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

61 573

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:13

Langweile mich im Büro, keiner da außer mir und einer Kollegin, heute sollen die neuen Server kommen, eigentlich um 9 Uhr, bis jetzt noch weit und breit kein einziger in Sicht. Verlass ist auf die Lieferanten heute auch keiner mehr! :au: :zz:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 574

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:18

Langweile mich im Büro, keiner da außer mir und einer Kollegin, heute sollen die neuen Server kommen, eigentlich um 9 Uhr, bis jetzt noch weit und breit kein einziger in Sicht. Verlass ist auf die Lieferanten heute auch keiner mehr! :au: :zz:

Dann mach was jeder gute Büroangestellte in dem Fall macht:
- Im Internet surfen
- Kaffee trinken bis zum abwinken
- Basketball mit Papier und Müllkorb spiele

Und Esel würde dir sicherlich dazu raten, dich intensiver mit deiner Kollegin zu beschäftigen:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

61 575

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:34

Sehr gute Ideen, jetzt wird erstmal Mittagspause gemacht, gutes Essen muss sein *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 576

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:17

ich bin aber auch ein schnickkünstler eh :D ...gut, dienstag musste ich zwar alle leute jede runde mit glühwein bedienen, aber das wichtige schnicken war ja heute :D

uund @fabs: doch doch das klappt hervorragend...ich bin da ja vor allem extrem aufmerksam bei ihr ;) :thumbup: :love:
Signatur von »buggy«

61 577

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:24

Man warum waren bei uns keine solchen heißen Dozentinen, wir hatten nur prüde ältere Frauen die überhaupt nicht reizend waren! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 578

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:26

vor allem hat die schon n achtjähriges kind 8|
Signatur von »buggy«

61 579

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:14

Und das ist eventuell von Dir? 8| :ugly:

@Fabsi:
Ja du kennst mich, genau dies hätte ich geraten. :spite:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 580

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:17

So sah es heut aus als ick auf Arbeit ankam :zz:



Hab mich aber auch nur gelangweilt :/

61 581

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:19

Ich war auch überrascht, bin um halb 1 nach Hause gekommen, hat ein bisschen geschneit, schau heute morgen raus, 10 cm Neuschnee :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

61 582

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:27

mal ne Frage: wieso haben immer alle das Bedürfnis ihren Tagesablauf zu posten? Ich hab dieses Facebook-Phänomen noch nie verstanden :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 583

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:33

Ablauf posten tut hier ja keiner nur Abschnitte :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 584

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:49

mhm esel...vor neun jahren hab ich doch noch im sandkasten gespielt und die unbeschwerte jugend genossen :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

61 585

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:06

Ablauf posten tut hier ja keiner nur Abschnitte :D
och naja, was der Fabs heute macht müsste hier jeder wissen der alles gelesen hat :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

61 586

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:29

Von Fabs habe ich nur mitgeschnitten, dass er der Meinung war, dass ich gesagt hätte, der Tiger soll seine Mitarbeiterin angraben. :D
Stand da noch mehr? :D

So und ab morgen schön mit Uhrzeiten für Walkerchen mein Tagesablauf ab jetzt täglich. *win* :ugly:

@Kitt:
Schaut doch doll romantisch aus. :beer:

@Ralle:
Vor neun Jahren wirst ja sicher auch schon 14 oder so gewesen sein, da haste sicher im Sandkasten mehr gemacht als gespielt. Bier gekippt und Kippen geraucht, weils ein Spielplatz war. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 587

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:37

Jap deswegen wird der Platz auc so gut bevölkert, weil es romantisch ist :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

61 588

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:48

war an sich auch nur ne Feststellung, ein Urteil folgt vielleicht noch :D

@Eselchen: na von dir hätte ich das schon lang erwartet, schließlich will doch jeder hier gerne, wenn er auf die Uhr schaut, sagen können: "So der Esel heult grad beim Zahnarzt!" :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

61 589

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:54

Server sind nicht gekommen, LKW steckte fest, werden jetzt morgen kommen :D
@Walker wir posten nur teilweise unsere Tagesabläufe, aber wenigstens nicht komplett öffentlich wie andere die alles in Twitter etc posten ;)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

61 590

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:19

letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Dann nur noch knapp 2 wochen bissl schulisch was absitzen. Entspannt muss ich sagen :D
Mach grad eigentlich so gar nix mehr, weil ich all meine AUfträge schon die letzten Tage abgearbitet hab. Naja, sitz ich halt noch rum. Früher gehn darf ich sowieso schon.
Und dann mach ich heut Nachmittag wieder einen auf Nachwuchsmakler. Gefällt mir :hmm:
Dann den neuen PC mal aufbasteln und natürlich heute Abend gönnen wir uns ne Classic Sneak.
naja... :D


aber im Ernst, war ja ein halber Spaß, war natürlich etwas übertrieben, aber das Fundament ist hier auch da :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 591

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:47

quatsch esel ...ich war mit 14 noch ein ganz braves kind ;) ...nix mit verdorbener jugend oder so :D
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

61 592

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:51

Ich hatte mit 14 Jahren zum ersten Mal eine nackte Brust, aber nur im Fernsehen und in schwarz-weiß, gesehen. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

61 593

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:51

Stille Wasser sind bekanntlich tief. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

61 594

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:27

mal ne Frage: wieso haben immer alle das Bedürfnis ihren Tagesablauf zu posten? Ich hab dieses Facebook-Phänomen noch nie verstanden :pardon:

Weil's nett ist, die Lasten des Alltags loszuwerden, über den Tag zu plaudern und einfach mal ein wenig abschalten, während man den Tag Püree massieren lässt. ;)

Ich hatte mit 14 Jahren zum ersten Mal eine nackte Brust, aber nur im Fernsehen und in schwarz-weiß, gesehen. :ugly:

:ugly: :ugly:

61 595

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:56

@Eselchen: na von dir hätte ich das schon lang erwartet, schließlich will doch jeder hier gerne, wenn er auf die Uhr schaut, sagen können: "So der Esel heult grad beim Zahnarzt!" :ugly: :D
Gehe ich erst wieder im Mai und das ist bei mir immer eine Sache von ganz wenigen Minuten. Seit dem Wurzel- und Weisheitskack laufen Zahnarztbesuche bei mir wie ein Länderspiel gegen Lichtenstein. :thumbsup:

Ich hatte mit 14 Jahren zum ersten Mal eine nackte Brust, aber nur im Fernsehen und in schwarz-weiß, gesehen. :ugly:
Weil Matt ja gerade da zwei Smileys drunter gesetzt hat, die Zeiten haben sich echt arg gewandelt. Wenn ich mal vergleiche, wie die Mädels bei uns so mit 13-15 Jahren rumgerannt sind und wenn ich dann doch mal wieder in der Heimat weile und meine kleine Schwester (glaub 15 ist sie) mal auf so ne Teenie-Disko oder so fahre, muss ich schon sagen, die schminken sich und ziehen Zeugs an, da könnte man im ersten Moment denken, knapp vor oder knapp nach der Volljährigkeit.

Fällt mir auch bei den kleinen Söhnen meines Vaters und beiden kleinen Kinder von Cousin und Cousine auf. Nicht Schminke, Party, Outfit, aber die wirken mit ihren 2-4 Jahren auch schon extrem reif. Teilweise echt ulkig altklug. Ich komm da oft aus dem Feiern nicht mehr raus. Ich saß mit zwei Jahren sicher im Sandkasten und habe nicht schon bis 20 gezählt. Kinder ey. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

61 596

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:25

Ja so sind die kleinen süß und teilweise kriegt man sich vor lachen nicht mehr *win*

61 597

Freitag, 7. Dezember 2012, 00:01

Gerade ein tolles Spiel gehabt, lag zur HZ mit Machatschkala 0:3 zurück und Gewinne dennoch mit 4:3 in der Nachspielzeit (eto'o ) mit drei Toren in 25 Minuten, den letzten Treffer erzielte Torhüter Gabulov mit einem Kopfball, habe Ihn bei einem Standard mit nach vorn geschickt. :thumbsup:

61 598

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:42

Guten Morgen
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 599

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:08

guten morgen :ugly:
Signatur von »buggy«

61 600

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:07

Guten Morgen. :ugly: :ugly:
Nein bin seit 8 Uhr arbeiten und hatte soviel zu tun, dass erst jetzt hier ne Meldung drin war. :pardon:

@Walker:
6:30 - Aufgestanden
6:31 - Blase entleert
6:32 - Zähne geputzt
6:34 - geduscht
6:40 - Arbeitsfertig gemacht
6:47 - gefrühstückt
7:20 - nochmal fast ins Bett gewandert, aber ich muss ja
7:30 - mit dem Rad auf Arbeit gedüst
7:41 - angekommen auf Arbeit
7:48 - umgezogen vor der Chefin erschienen, Karte eingecheckt
7:49 - Frühstück und Co versorgt
8:07 - E-Mails beantwortet
8:12 - Gäste ausgescheckt
10:17 - an meine Freundin gedacht :ugly:
10:18 - wieder ins Frühstück mit helfen gegangen
11:29 - Lieferungen entgegengenommen
12:04 - W-LAN-Zugänge ausgedruckt
12:07 - wieder E-Mails beantwortet
12:15 - Foyer und Co gesaugt und gewischt
12:45 - Pause angefangen
13:03 - an Walker gedacht :ugly: :ugly:
13:30 - gehts dann weiter mit der Arbeit => neue Speisekarte noch fix in englisch, französisch, italienisch aufsetzen

zwischendurch: Telefonate entgegengenommen
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: