Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51 201

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:52

und beichi versaut die seite. danke.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 202

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:58

Tut mir leid ;(

51 203

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:03

:miffy:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 204

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:09

Haha ausgerechnet der letzte Beitrag :D
Schon mal jemand bei Hollister in Deutschland gewesen? Ganz bitter sowas...
Wo warste? LU oder da im Norden?
Schlange gestanden? Drin zu warm, dunkel und seltsam? nix gefunden? alles weird und ueberteuert? Jau, das ist Hollister, was alle lieben :pardon:

Und nun: Bungee-Jump: Auf die Liste yes or no?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51 205

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:19

Hier bei uns ist gerade ein kräftiges Gewitter im Gange, mit Donner und Blitz. 8|
Das ist das Ende der Welt, das Ende allen Daseins auf dieser Erde. :ugly:

Ich bin ja schon etwas länger auf dieser Welt, aber an ein Gewitter Ende Dezember kann ich mich in unseren Breitengraden nicht erinnern. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 206

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:20

Micha, gerade weil du etwas aelter bist, kannsst du dich nicht an ein solches Gewitter erinnern! ;)

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 207

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:20

Bungee Jump auf jeden Fall drauf, ist bei mir auch dabei!

Hollister in Oberhausen, ist ja quasi bei mir um die Ecke. Eigentlich mag ich das ja. Die Läden sind cool, die Klamotten noch mehr und kaum einer hatte es, weil es das nur in Amerika gab. Seit die auch in Deutschland sind hat's einfach jeder --> mies!
Abercrombie ist noch teurer, gibt's jetzt in Düsseldorf. Ist cooler als Hollister und kann sich eh kaum einer leisten --> perfekt! :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51 208

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:21

Micha, gerade weil du etwas aelter bist, kannsst du dich nicht an ein solches Gewitter erinnern! ;)

:ugly: Musste ja jetzt kommen. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 209

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:30

Sorry, Micha, musste sein :D

@Beichi: oder man nimmt einfach 'ne No-Name-Marke, die genauso gut aussieht und 100 mal billiger ist :D
Bin aber iwie Fan von EDC von E-Sprit! ;) geile Sachen, mit Slim-Fit *win* gute Farben, Muster, guter Schnitt und relativ preiswert!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 210

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:32

Irgendwie muss man doch seinen Wohlstand demonstrieren :ugly:
Nein, aber die Sachen von Abercrombie und Hollister haben 'ne extrem gute Qualität und sehen deutlich besser aus, als vergleichbare Sachen von H&M oder so!
Von Esprit habe ich aber auch einiges, meine Mutter hat da ne Platinmitgliedskarte oder so :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 211

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:37

:au: Depp :D Abercrombie kann ich mehr mit anfangen, auch aeropostle... aber hollister? ueberbewertet und lebt mMn nur vom Namen.. :pardon:

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 212

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:51

:au: Depp :D Abercrombie kann ich mehr mit anfangen, auch aeropostle... aber hollister? ueberbewertet und lebt mMn nur vom Namen.. :pardon:

Hollister ist auch von Abercrombie, hat so ziemlich die selben Sachen, der einzige Unterschied ist, dass die einen nen Elch und die anderen ne Möve haben. Und Hollister kostet die Hälfte, sodass jeder Vollhorst damit rumläuft...
Aéro ist eigentlich auch ganz cool. Haben in Amerika mittlerweile fast schon mehr als A&F und HCO, weil das relativ alt sind. Aber die Qualität ist schlechter und die Läden sind auch weniger cool.
Aber American Eagle ist eigentlich noch cool! Da stimmen auch Quali und Preis!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 213

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:06

die Läden sind auch weniger cool.
rofl rofl

ouh man :D finde die hollister laeden schrecklich^^ aber gut, jedem seins :P

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 214

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:10

Pff... :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51 215

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:15

Nun geh ich schlafen... Meine Schreibpartnerin ist heute schon schlafen und allein am PC gammeln is nich :D

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 216

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:24

ich bin auch noch hier und meine Schreibpartnerin geht immer erst dann, wenn ich gehe! :D

51 217

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:38

Bis auf die geilen Bedienungsgehilfenenschlampen bei Hollister und das rauschende Meer ist da nicht so viel geil, bis auf die Hemden.

Bin glaube leicht geil angetrunken. Cocktail-Night. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51 218

Freitag, 30. Dezember 2011, 06:08

L.o.v.e. :D Haha :) also mehr geht definitiv nich :D gute Nacht :love:
Signatur von »buggy«

51 219

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:58

Pah du kannst nix L.o.v.e mit Ihr gehabt haben, dies weiß ich aus sicherer Quelle. :spite:

Schon wach, ganz komisch... *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51 220

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:05

Inna war.auch wirklich nich da :pardon:
Signatur von »buggy«

51 221

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:16

Naja hauptsache der Abend war L.o.v.e und die Braut auch. :D
Wobei Magdeburg? Hhm hatten mal en Kumpel dort, der sein Bachelor gemacht, fand es dort immer ziemlich abgefuckt (darf man dass hier schreiben)? :hmm:

Ist jetzt in Weimar fürn Master, dort ist das Partyvolk ziemlich zurückhaltend meint er. Aber mein Besuch steht ja noch aus. :spite:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51 222

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:23

Naja Mittwoch war hier gar nichts los aber dafür war gestern umso weltklassiger :) also diesen einen schuppen kann man definitiv anbieten ...auch Katzentechnisch :D
Signatur von »buggy«

51 223

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:41

Ich habe gerade nochmal überlegt. Wir waren damals Nachmittags beim 1FCM und da war ich schon gut dabei. Glaube es lag an zu viel Alk, dass ich da alles vernebelt wahrgenommen hatte. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

51 224

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:01

mw3 gestern mittag bestellt, gestern abend verschickt, heute morgen ist es um 8:15 da. auf amazon ist verlass.
nur dass ich extra aufstehen musste wegen des altersnachweises :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

51 225

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:15

nur dass ich extra aufstehen musste wegen des altersnachweises :ugly:

Kommt's mir nur so vor, oder ist das totaler Schwachsinn?
Mal angenommen du bist 18 und wohnst noch zu Hause. Du bestellst dir ein Spiel ab 18. Es wird geliefert, deine Mutter darf es nicht annehmen, sie könnte es ja an minderjährige weitergeben. Deshalb musst du es persönlich annehmen, denn du würdest sowas ja nie tun! wtf? 8|

Thema wurde editiert OMG ICH MUSS DIESES JAHR NOCH 42(!) GEZÄHLTE BEITRÄGE VERFASSEN, DAMIT ICH MIT 3000 INS NEUE JAHR STARTEN KANN!!! :fie:

51 226

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:03

genau so lief es. meine mutter wollte es annehmen, musste mich aber extra wecken :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

51 227

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:17

Ja das ist auch Quatsch als Lösung, damit Minderjährige keinen Zugang zu solchen Spielen haben. Schönes bürokratisches Ding mal wieder... :rolleyes:

Zur Not gibt halt en Minderjähriger irgendein Erwachsenen (müssen ja nicht die Eltern sein, die sind am Ende noch dagegen) als Empfänger an, der bestätigt das und gibts dann dem kleinen Ballerfanatiker. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

51 228

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:39

deutschland halt :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Eliberg

unregistriert

51 229

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:42

Amazon UK verschickt ohne Altersnachweis :D
So gerade nen paar Sachen noch einkaufen gewesen :D Hab mich zurückgehalten 30 euro für Rakteten und ne Batterie mehr nicht :D Geldverschwendung...
Und der Jugendschutz schon tip-top :D Ich sehe niemals aus wie 18 :D

51 230

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:44

Beim deutschen Amazon habe ich auch schon ein paar Spiele ab 18 bestellt und musste nie einen Nachweis geben :hmm:
Silvesterkracher werden dieses Jahr nicht gekauft, höchstens Raketen. Ein schönes Feuerwerk ist schöner als dieses Rumgeknalle. Haha, rumgeknalle :ugly:
Morgen werden noch Fressalien und Getränke gekauft und nachher muss ich schon wieder arbeiten :kotz:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Eliberg

unregistriert

51 231

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:46

Knaller kauf ich mir auch nie :D Mag das Kram nicht... Spätestens als ich Berlin jemanden gesehn hab dem das Teil in der Hand hochgegangen ist...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51 232

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:51

Amazon UK verschickt ohne Altersnachweis :D

Stimmt. Dann bekommt man aber meistens nur die englischsprachigen Versionen, oder? :hmm:

Beim deutschen Amazon habe ich auch schon ein paar Spiele ab 18 bestellt und musste nie einen Nachweis geben :hmm:

Dann hast du wahrscheinlich irgendwann mal deine persönlichen Daten angegeben und musst sie nicht erneut vorlegen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

51 233

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:51

Dann kann ich es verstehen Eli oO
Hatte FIFA 11 dort geholt letztes Jahr. War englischsprachig aber klang dadurch auch besser als das Deutsche :D Ist aber höchstwahrschenilcih nicht ebi allen Spielen so^^
Das kann natürlich sein Micha. Habe ja nicht nur einen Käuferaccount sondern auch einen Verkäuferaccount^^ Spätestens da musste ich mein Geburtsdatum angeben, erinnere ich mich noch^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Eliberg

unregistriert

51 234

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:52

Jo aber viele Spiele haben ja alle Sprachen auf der Disc..

51 235

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:53

Ich weiß nicht wie es bei anderen Konsolen ist, aber bei der Xbox kannst du das Spiel auch im Ausland kaufen. Hat das Spiel eine deutsche Spracheinstellung irgendwo drin und die Xbox ist auf Deutsch eingestellt, dann spielt man auch auf Deutsch
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

51 236

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:55

Knallen, echt so ein Dreck. Kann ich auch gleich Geld anzünden und bumm rufen...

Aber anders knallen darfs an Silvester schon. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51 237

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:02

Vor allem ist diese Silversterknallerei extrem gefährlich. Da hat sich so mancher schon übleste Verletzungen zugezogen.
Insbesondere mit Böllern aus Polen ist es ein hohes Risiko. Dazu noch Alkohol und das Unglück ist vorprogrammiert. :thumbdown:

Wir haben von November bis Mitte Dezember bereits über 5.000 illegale Böller aus Polen sichergestellt.
Zum größten Teil war Schwarzpulver, TNT und Metallsplitter enthalten.
Wahnsinn! :au:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

51 238

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:03

malde, ich hoffe du hast MW3 für den PC!

51 239

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:08

Vor allem ist diese Silversterknallerei extrem gefährlich. Da hat sich so mancher schon übleste Verletzungen zugezogen.
Insbesondere mit Böllern aus Polen ist es ein hohes Risiko. Dazu noch Alkohol und das Unglück ist vorprogrammiert. :thumbdown:
Puh Erleichterung macht sich breit, dann muss ich mir um Kumpels ja keine Sorgen machen, die haben ja Tschechen-Böller. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51 240

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:10

die haben ja Tschechen-Böller. :ugly:

Die Tschechen beziehen die aber auch aus Polen. :P
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero