Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

48 721

Sonntag, 13. November 2011, 12:11

bei uns gabs viele..gut, dass wir ne facebookgruppe haben :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 722

Sonntag, 13. November 2011, 12:15

hehe :)
bin aber jetzt zum staatsfeind geworden.. will ja nur noch mit ihr bumsen blablabla ... Oo

48 723

Sonntag, 13. November 2011, 12:17

was eine neue erkenntnis :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 724

Sonntag, 13. November 2011, 12:48

marv wandelt ja auch einfach nur auf dem grat zwischen staatsfeind und everbodys darling :D ...je nachdem ob vergeben oder single rofl
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 725

Sonntag, 13. November 2011, 13:05

ha, stimmt irgendwie...

aber gestern war die eine ein ganz schöner win und niemand hats mitbekommen ;) :D

48 726

Sonntag, 13. November 2011, 13:23

Für Marvin. :thumbsup: :love:

Muss gleich zum Spiel, trotzdem komisches WE. Ich ruhe mich in letzter Zeit am Wochenende meist aus, weil ich in der Woche drei Gänge hochschalte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 727

Sonntag, 13. November 2011, 13:25

gestern wurde diego demme mal wieder in einer diskothek angetroffen :ugly: das 0:0 gegen preußen münster feiern :ugly: ein kumpel ist mit ihm zur schule gegangen..und natürlich will der gute aus bielefeld weg nach paderborn :D :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 728

Sonntag, 13. November 2011, 13:27

Diego Demme? Volksheld in deinem komischen gallischen Kreis dort? :D

Warum sagt mir keiner, dass es erst Halb Zwei ist, habe ja noch bissl Zeit.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 729

Sonntag, 13. November 2011, 13:28

war mal ein sehr, sehr großes talent in bielefeld :ugly: mittlerweile bankwärmer...und wollte sich im sommer aus seinem vertrag rausklagen, damit er nach paderborn kann :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 730

Sonntag, 13. November 2011, 13:28

ist erst halb 2 esel, spiel geht doch später erst los :pardon:
Signatur von »buggy«

48 731

Sonntag, 13. November 2011, 13:47

Klugscheißen und dann zu spät dran sein, die kann ich leiden. Vochel du. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 732

Sonntag, 13. November 2011, 13:48

Ha, lol, Pokal gewonnen :)
Dabei habe ich mich heute morgen so über den fehlenden NW-Post usw geärgert :D nachdem ich ertsmal mein jhandy und meine bettdecke gefunden hatte... mit licht an im zimmer und so schräg im bett wies sonst nur in hangover zu sehen ist lol :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 733

Sonntag, 13. November 2011, 13:48

Oh man.. Matt äähh Marvin.. :ugly: :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 734

Sonntag, 13. November 2011, 14:32

So, Derbyteit in Holzhausen. Trotz Krankheit lass mich nicht abhalten, selbst wenn ich morgen flach liege. auf geht's Jungs!
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

48 735

Sonntag, 13. November 2011, 14:42

Gleich ist Anstoß. Heute mit Doppelsechs, ich bin gespannt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 736

Sonntag, 13. November 2011, 14:56

Aber erstmal noch im Forum vorbeigucken.. :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 737

Sonntag, 13. November 2011, 15:23

Zur Pause 1:3 hinten, läuft ja heut wieder:ugly:
naja, seit letzter woche ist der abstiegskampf ohnehin endgültig eingeläutet worden.
Noch is alles ruhig, hatten ja alle Angst wegen Schlägerei. So wie letzte Saison im ausswartsspiel:D aber noch is ja nix vorbei:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

48 738

Sonntag, 13. November 2011, 16:58

1:3 zu Hause gegen Emden verloren. So schlecht gespielt. :(
Sah aus wie zu Beginn der Saison :pinch:
Und nächste Woche kommt Cloppenburg, die sind ein ganz anderes Kaliber als Emden, das gibt sicherlich ne Packung :fie:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

48 739

Sonntag, 13. November 2011, 17:25

Krise. ;( :ugly:
0:1 Heimniederlage gegen den Vorletzten. Aber wir sind selbst schuld, hatten bestimmt 20:5 Torschüsse und wer 5 Großchancen so vergibt, wie wir, der hats dann wohl auch nicht verdient.

Zudem war der Kapitän der Heimmannschaft heute nicht gerade so dolle. Und es war schon ne fette Schwächung, dass der kleine Quirlgeist da vorn drin wegen ner fetten Erkältung gefehlt hat. Naja sind es eben nur noch 2 Zähler Vorsprung.
Nächste Woche muss ne Reaktion her und nicht so ne überhebliche Kacke wie heut.

@Ücke:
Musste fix schauen, ob der Typ, der bei denen aufm Spielberichtsbogen nicht eigentlich gesperrt war. Aber nein war nur Gelb-Rot und dies hat er im Spiel davor schon abgesessen. Ja und da musste ich Euch eben noch unsere taktische Neuerung (spielen wir sicher nie wieder, ich kann das nur allein auf der Sechs) nahebringen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 740

Sonntag, 13. November 2011, 17:28

Zwei Punkte Vorsprung auf Rang 2? :D

48 741

Sonntag, 13. November 2011, 17:38

Es waren mal 8. :pardon:
Hatte heut echt so wenig Bindung zum Spiel nicht mal die 7. Gelbe abgeholt. :D

Unser Trainer schrieb mir gerade: "Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiterhopsen!" Sollte unser Motto für die nächsten Aufgaben sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. November 2011, 17:38)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 742

Sonntag, 13. November 2011, 17:52

haha das hab ich gerade in ner neuen stromberg folge gesehen diesen spruch :D
Signatur von »buggy«

48 743

Sonntag, 13. November 2011, 17:55

Ich die Woche auch, hab mir ja die DVD-Box gegönnt und hatte mit dem Coach bezüglich der Aufbaumaßnahmen nach dem Spiel noch über Bernd gesprochen. Er schaut dies ja auch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 744

Sonntag, 13. November 2011, 17:59

aber das du die achte gelbe karte verpasst hast, ist auch zu wenig von dir ...aber ich war gestern acuh ganz schön mies...war vll doch nich so gut, gar nich geschlafen gehabt zu haben :D
Signatur von »buggy«

48 745

Sonntag, 13. November 2011, 18:06

Und ich war seit Ewigkeiten vorm Spiel nicht mehr mit der Truppe feiern und prompt so ein mieses Spiel. Lag wohl daran. :D

Und wegen Stromberg also die dritte Folge (weiter bin ich auch noch nicht) war wieder richtig gut, nachdem ich die zweite fast en bissl schwächer fand.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 746

Sonntag, 13. November 2011, 18:10

mal sehen was da morgen noch vom coach kommt, hat mcih auch nach 70 minuten runter genommen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

48 747

Sonntag, 13. November 2011, 18:22

Krise. ;( :ugly:
0:1 Heimniederlage gegen den Vorletzten. Aber wir sind selbst schuld, hatten bestimmt 20:5 Torschüsse und wer 5 Großchancen so vergibt, wie wir, der hats dann wohl auch nicht verdient.


Gibt es eigentlich noch mehr Dortmund-Fans ausser dir in der Mannschaft?
Wenn ja, dann wäre das Typisch, soviele Großchancen zu vergeben. :P
Schade um die Niederlage aufjedenfall
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 748

Sonntag, 13. November 2011, 18:23

wir haben freitag festgestellt, dass wir im januar zeitgleich mit eintracht trier in belek im trainingslager sind :D *win* *win*
Signatur von »buggy«

48 749

Sonntag, 13. November 2011, 18:24

Ich wette, Goldi's Mannschaft hat immerhin mal nen Titel geholt, Dosch. :D

Moin Leute.
So Fertig. Sogar zu fertig, um bei FMT vorbeizuschauen, den ganzen Tag. Staffel 6 von HIMYM geguckt und das war's auch heute :pinch:

48 750

Sonntag, 13. November 2011, 18:34

@Ralle:
Mich hätte man eigentlich auch runternehmen müssen, aber er opferte andere, um uns noch offensiver zu machen. Beim Kicker hätte ich sicher maximal ne 5.5 bekommen, hatte auch so null Kraft und null Power in den Beinen. Ganz komisch. Glaub hätte es einen Elfer gegeben, hätte ich wohl jemand anderen schießen lassen, es gibt so Tage, da wäre selbst der sonst wo hin. Ich sag nur mein einziger Torschuss weit übers Fannetz. :ugly:

Trainingslager Belek? Habt Ihr zuviel Kohle oder ist es ein verkappter Urlaub? :D
Aber sicher cool, da kannste mit deinem Kumpel saufen gehen. :thumbsup:
Unser Trainingslager ist in der Halle. :ugly:

@Dosch:
Beim BVB war die doch zuletzt deutlich besser. ;) Aber ja gibt noch Fans, aber die spielen eigentlich bis auf ein Wechsler alle in der Defensive. :D
Immerhin nicht so mies wie bei Bayer (sag nur Meister, Dosch im August), die ja nicht nur vorne viel verhauen, sondern auch hinten schön ab und an aussetzen. rofl

@Gunti:
Seitdem ich da bin nur Spiele (bin ja erst seit Sommer da). Aber ich hab in der Jugend - unter lauter BVB-Fans - ein paar Titel eingefahren.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 751

Sonntag, 13. November 2011, 18:37

naja ich hab immerhin die flanke zum 1:1 geschlagen und das 1:2 fiel erst nach meiner auswechslung, insofern kann man mir auch solide ne 4,5 geben oder so :D

ja naja 150 euro selbstbeteiligung, aber flug, 5 sterne, all inclusive, 2 testspiele ( eins davon wohl gegen n deutsches team aus den ersten vier ligen ) und 15 grad kann man im januar dafür mal mitnehmen :D

und jip, haben uns schon darauf verständigt, ich hoffe er hat die daten auch wirklich richtig im kopf gehabt :D war ja bei ihm schon im leicht alkoholisierten zustand am freitag :pardon:
Signatur von »buggy«

48 752

Sonntag, 13. November 2011, 18:38

ich wollt ja nur sagen, dass doscht v.a. wegen der titel im glashaus sitzt, goldi.:P

48 753

Sonntag, 13. November 2011, 18:40

Pah, wir machen es noch wie Wolfsburg, und machen eine selten gesehene geile Rückrunde. :miffy:
wir haben freitag festgestellt, dass wir im januar zeitgleich mit eintracht trier in belek im trainingslager sind :D *win* *win*
geeeeeeeeeeiiiiiiiiill. :thumbsup: :thumbsup:
Sorgt dafür, dass die eine positive Energie für eine sensationelle Rückrunde, verbunden mit dem Aufstieg, kriegen. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

48 754

Sonntag, 13. November 2011, 18:43

ist das wieder so ein zitat, dass man ein paar wochen nach rückrundenbeginn rausholen muss? :P

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 755

Sonntag, 13. November 2011, 18:44

Hahahah, ein Kumpel ruft mich erstmal voll verpeilt und besoffen an.. :ugly:
Gut, dass er morgen Chemie schreibt. :D

48 756

Sonntag, 13. November 2011, 18:45

Erste vier Ligen? Ralle wenn das nicht gegen Eintracht Trier stattfindet, dann ist der Fußballgott ne launische, chronisch unterfickte Frau in den mittvierzigern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 757

Sonntag, 13. November 2011, 18:45

haha dosch, ich werd mein bestes geben :D *win* aber gegen die sportfreunde lotte wirds schon ganz schön schwer für die jungs :pardon:

@esel: das wäre in jedem fall ne absolute sensation, zumal wir dann im direkten duell gegeneinander spielen würden :D ( und vermutlich nur feiern :D )
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 758

Sonntag, 13. November 2011, 18:46

1:3 zu Hause gegen EmdenEckelshausen verloren. So schlecht gespielt. :(

Kann man genauso auf das Spiel heute übertragen.
4. Minute: 0:1 gefangen. Eckelshausener Verteidiger bolzt das Leder einfach nur klärend raus. Stürmer von denen steht gegen zwei Verteidiger, die beide gleichzeitig auf den Mann gehn und der von deren Fehlern profitiert und alleine aufs Tor läuft. Ins lange Eck geschoben und tjoa... Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte...
Schneller Ausgleich dann vom Kapitän. Schöner Ball in die Spitze, direkte Volleabnahme ins lange Eck. Feines Tor.
Dann griff der Torwart noch ungefäh en halben Meter daneben als er eine harmlose Freistoßflanke abfangen wollte die dann doch direkt ins Tor ging und beim 1:3 lag irgendwie der Ball frei 5 Meter vorm Tor nach ner Ecke und die haben das Teil eben reingedrescht.

Das es 1:3 ausging war glücklich. Haben gut kombiniert vorne drinn. Andere Seite war ein hilfloses rumgebolze in die Spitze auf gut Glück...Ein Mann weniger auch noch, wer schon Gelb hat, darf nicht noch den ball wegdreschen nach nem Foul, das ist nur dumm. Naja, Abstiegskampf ist halt nicht einfach^^ Aber es blieb immerhin ruhig nach dem Spiel.

Was mach ich heute noch? Nix! richtig^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

48 759

Sonntag, 13. November 2011, 18:46

Jap, Lotte hat ja gestern leider wieder gewonnen. ;(
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 760

Sonntag, 13. November 2011, 18:47


Erste vier Ligen? Ralle wenn das nicht gegen Eintracht Trier stattfindet, dann ist der Fußballgott ne launische, chronisch unterfickte Frau in den mittvierzigern. :D

:thumbsup: