Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 561

Donnerstag, 10. November 2011, 00:29

ha, ücke, du assi. ^^

Ich steh dazu. :D

Man man man, immernoch nicht fertig mit dem Vortrag. :D
Hab ja noch 7,5 Stunden, bis ich da sein muss. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 562

Donnerstag, 10. November 2011, 00:31

ich versuhx glaub mal ne runde zu schlafen. dachte ich wär hart genug, dass es mich nicht runter zieht, aber naja, bin wohl etwas schwächer als ich mir das ienbilde und gern hätte

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 563

Donnerstag, 10. November 2011, 00:58

@marvin: trainingspunktewertung: es gibt als anreiz für viele verschiedene übungen ( können sprints, geschicklichkeits, technik, torschuss, spielformübungen und insbesondere das abschlussspiel sein ) für die jeweiligen sieger 3 punkte...am ende der saison wird dann der sieger und die beiden platzierten prämiert mit nem kleinen finanziellen zuschuss :D

mit dem zitat danach kann ich nichts anfangen :D
Signatur von »buggy«

48 564

Donnerstag, 10. November 2011, 01:03

Ich bin ziemlich nuttig.

Und ich denk in der Winterpause sollt ich mir ein Tattoo stechen lassen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 565

Donnerstag, 10. November 2011, 01:15

Ich bin ziemlich nuttig.

Und ich denk in der Winterpause sollt ich mir ein Tattoo stechen lassen.


erklärungen :D
Signatur von »buggy«

48 566

Donnerstag, 10. November 2011, 01:25

Was gibts da zu erklären. Ich bin leicht bekleidet, würde für Geld alles machen :ugly: und hab schon länger vor mir was in Richtung Familie stechen zu lassen, nur noch nicht den Mut aufgebracht, dass dies dann für immer ist. Ja das bequatschen wir hier gerade.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 567

Donnerstag, 10. November 2011, 01:36

ich wollte nur deinen zustand ausnutzen bevor du morgen wieder so ungesprächig bist :D ...tatoos würd ich mir nur was kleines ( meine zahl ) irgendwo wo es nich gleich jeder sieht stechen lassen, aber im prinzip kann ich auch drauf verzichten :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 568

Donnerstag, 10. November 2011, 01:44

ich wollte nur deinen zustand ausnutzen bevor du morgen wieder so ungesprächig bist :D ...tatoos würd ich mir nur was kleines ( meine zahl ) irgendwo wo es nich gleich jeder sieht stechen lassen, aber im prinzip kann ich auch drauf verzichten :D

:thumbup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 569

Donnerstag, 10. November 2011, 01:52

:hi:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

48 570

Donnerstag, 10. November 2011, 03:57

ich wollte nur deinen zustand ausnutzen bevor du morgen wieder so ungesprächig bist :D ...tatoos würd ich mir nur was kleines ( meine zahl ) irgendwo wo es nich gleich jeder sieht stechen lassen, aber im prinzip kann ich auch drauf verzichten :D
Wann bin ich denn mal ungesprächig gewesen? :pardon:

Ich will das Tattoo wenn dann auch so auf den Unterarm stechen lassen, dass man es zB unter einem Hemd oder Pulli nicht sieht. Bin ja en doller Geschäftsmann. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 571

Donnerstag, 10. November 2011, 09:50

ich wollte nur deinen zustand ausnutzen bevor du morgen wieder so ungesprächig bist :D ...tatoos würd ich mir nur was kleines ( meine zahl ) irgendwo wo es nich gleich jeder sieht stechen lassen, aber im prinzip kann ich auch drauf verzichten :D
Wann bin ich denn mal ungesprächig gewesen? :pardon:

Ich will das Tattoo wenn dann auch so auf den Unterarm stechen lassen, dass man es zB unter einem Hemd oder Pulli nicht sieht. Bin ja en doller Geschäftsmann. :D

Steh zu deiner Idividualität:pardon:
ABer Tatoo ist wirklich immer sone Sache. Gesellschaftlich immer noch nicht wirklich anerkannt. Lass dir gleich noch Metall in die Fresse ballern wie alle damals in Vietenam (war jetzt bissl fies^^):pardon: Meine süße hat ja auch zwei und will noch mehr. Iwie komm ich da nicht hinterher mit stechen. Meine Haut ist auch ohne Abziehbildchen schön:D
Aber Familie ist gut Esel;) SOllte ich mal Kinder haben, dann werden deren Namen sicherlich bei mir verewigt. Das ist das einzige wo ich mir sicher bin
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

48 572

Donnerstag, 10. November 2011, 10:17

Tattoos sind was sehr schönes, nur sollte man sich was besonders stechen lassen was einen etwas bedeutet. Namen von Frauen und Freundinen würde ich bleiben lassen, ausser du willst das jede weitere Frau den gleichen Namen hat xD Asiatische Schriftzeichen würde ich mir auch nicht stechen lassen, weil wer weiß schon was da wirklich steht (ums mit den Wortden von Sheldon Cooper aus der The Big Bang Theory zu sgaen "Warum hast du das chinesiche Zeichen für Suppe auf deine Schulter?")

Mit den Namen deiner Kinder kannst du auch nicht viel falsch machen (wobei ich da nicht der Vater von Justin Bieber sein möchte, obwohl ich dann schon noch andere Fehler gemacht haben müsste...).
Naja man sollte vorher genau überlegen was man sich stechen läßt, denn eine Entfernung ist teuer (und wohl auch sehr schmerzhaft) und man sollte dem Tattoowierer vertrauen. Ein Kollege von mir verdient seine Brötchen mit dem Spaß, aber wenn ich daran denke wie der Party macht und was der so bechert, würde ich da nicht still liegen können ;)
Signatur von »idandt«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 573

Donnerstag, 10. November 2011, 10:29

Tattoos sind was sehr schönes, nur sollte man sich was besonders stechen lassen was einen etwas bedeutet.

Jep, deswegen hab ich zum Beispiel mir noch keines Stechen lassen. Ich könnte keinem Tätowierer ne halbwegs überzeugende Argumentation für irgendwas geben. Ergo lass ich das. Das ich derzeit auch einfahc kein Geld dafür habe ist ne andere Kiste^^
Asiatische Schriftzeichen würde ich mir auch nicht stechen lassen, weil wer weiß schon was da wirklich steht (ums mit den Wortden von Sheldon Cooper aus der The Big Bang Theory zu sgaen "Warum hast du das chinesiche Zeichen für Suppe auf deine Schulter?")

that's the stuff :thumbsup:
Mit den Namen deiner Kinder kannst du auch nicht viel falsch machen

Jep, seh ich irgendwie genauso.
Naja man sollte vorher genau überlegen was man sich stechen läßt, denn eine Entfernung ist teuer (und wohl auch sehr schmerzhaft) und man sollte dem Tattoowierer vertrauen.

Tätwoerer wäre der ehemalige Betreiber meiner ehemaligen Stammkneipe:ugly: Ist aber en prima Kerl und tätowiert keinen ohne ne halbwegs plausible Geschichte. Er will eben auch den Kreis kleinhalten, die später irgendwas bereuen. Aber vlt trifft man beim Entfernung auf Dr. Sinmann aka Sarah Chalke aka Elliot aus Scrubs. So in Staffel 3-6 doch ne ganz schnuckelige **whistle**


So, was mach ich jetzt mal, hab ja auf gar nichts Lust irgendwie:hmm: Weiß nur das Morgen Abend mal das Battlestar Galactica Brettspiel ausprobiert wird. Ich hab mit der Serie nix am Hut, aber wird schon:ugly: Freu mich eher auf des Arkham Horror Survival Spiel nächsten Monat:D Und nachm Brettspiel wird fein gesoffen und die Shisha angezuppelt *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 574

Donnerstag, 10. November 2011, 10:52

Sooo :) Der Tag ist schon mal viel ebsser als gestern, ich hoffe das bleibt so.

48 575

Donnerstag, 10. November 2011, 11:53

Fobs hat FSVAddi auf den Rek-Fred aufmersam gemacht?! Ja, bist du denn des Wahnsinns? :D

Moin Leute.
Chemie schön verhauen, wieder nach ner halben Stunde abgegeben.
Ich hoffe, die nicht gewertete Arbeit (bei mir 1 Punkt) wird zumindest bei mir doch gewertet... :rolleyes:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 576

Donnerstag, 10. November 2011, 12:47

Heute Vortrag. :D
Hab meinen Teil komplett verratzt. :ugly:

Aber weil meine Kolleginnen so gut waren bekomme ich trotzdem mind. 10 Punkte. *win*
Danach auf dem Weg zurück in die Schule (waren inner Kalkgrube) hab ich mich erstmal richtig fett aquf die Fresse gelegt mitm Fahrrad. :D
Dickes blutiges Knie.. -.-

48 577

Donnerstag, 10. November 2011, 12:56

Unsportliche Sau kann nicht mal Rad fahren..:D :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 578

Donnerstag, 10. November 2011, 12:59

Mein Reifen war platt und ich bin dann in ner Kurve einfach weggerutscht. :D

War auch noch total schnell, weil ich aufholen wollte. :D:D :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 579

Donnerstag, 10. November 2011, 13:23

krieg heut wohl überraschungsbesuch meiner ex... -.- gott bbin ich meim kumpel dankbar, dass er mich schön mit infos gefüttert hat <3

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 580

Donnerstag, 10. November 2011, 13:35

sex mit der ex? :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 581

Donnerstag, 10. November 2011, 13:43

Wollt auch grad sagen: Wirst sie sich auch mit etwas füttern?:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 582

Donnerstag, 10. November 2011, 14:24

@fabs: wie schauts aus mit den reiseunterlagen von deiner mausi? :D
@esel: wenn ihr mit auto nach prag fahrt: parkt ihr da mitten inner stadt oder wie macht ihr das? :hmm:
Signatur von »buggy«

48 583

Donnerstag, 10. November 2011, 15:26

@Fabsi:
Hab ich irgendwas von Piercings geschrieben? Hauptsache sein bescheidenen Witz wo unterbringen, man du hast die Aufmerksamkeit aber echt nötig. :ugly:
Klar soll das Tatoo ne Bedeutung haben, wie geschrieben, lass mir sicher nicht mein Goldhamster aufn Unterarm ballern.

Und was mich noch bissl von abhält, ist zB ein kurzes Hemd oder Poloshirt im Sommer, kommt jetzt bei so Führungsaufgaben mit konservativen Geschäftspartner sicher nicht so gut.


@Ralle:
Ja wir parken da in der Stadt. Aber ich finde in Prag ist sowas mit noch mehr Glück verbunden, als in anderen Großstädten, falls du keinen imens kostenintensiven Parkplatz suchst. Seid Ihr in nem Hostel oder Hotel? Dort in der Nähe findet sich eigentlich immer was, nur meist halt nicht für alle Autos zusammen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 584

Donnerstag, 10. November 2011, 15:38

naja wir würden mit 2 autos da hinfahren und eine nacht in nem hostel verbringen ...silvester halt :pardon: haben halt aber auch nich alle hostels car parking in ihrem angebot :hmm:
Signatur von »buggy«

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

48 585

Donnerstag, 10. November 2011, 15:47


Klar soll das Tatoo ne Bedeutung haben, wie geschrieben, lass mir sicher nicht mein Goldhamster aufn Unterarm ballern.


Wenn du deinen Goldhamster liebst, dann wäre das aber durchaus ein gutes Motiv :P
Ich würde mir Bilder oder Namen meiner (ehemaligen, gegenwärtigen und auch zukünftigen) Hunde (davon gab es einige und wird es auch noch welche geben) stechen lassen, einfach weil die liebe die ein Haustier zu seinen Herrchen/Frauchen entwickelt bedingungslos ist und genauso sollte es im umgekehrten Weg auch sein ;)


Und was mich noch bissl von abhält, ist zB ein kurzes Hemd oder Poloshirt im Sommer, kommt jetzt bei so Führungsaufgaben mit konservativen Geschäftspartner sicher nicht so gut.


Dann lass es dir auch den Oberarm, die Brust, den Rücken oder die Wade stechen (halt auf Körperteile die man nicht sieht im Brufsleben, ausser man ist Bademeister, Aktmodel usw.).
Wenn sie mich in die Kiste legen, wird das aussehen, als wenn man ein Bilderbuch einpackt :ugly:
Signatur von »idandt«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 586

Donnerstag, 10. November 2011, 16:01

bei mir würde es wohl das handgelenk werden, aber wenn dann nur ganz dezent :D die wahrscheinlichkeit, dass ich mir n tatoo stechen lass, liegt allerdings bei weniger als 10% ...

soo, morgen gibts mal wieder n neuen stadionpunkte für mich ...die lübecker lohmühle ruft :thumbsup:
Signatur von »buggy«

48 587

Donnerstag, 10. November 2011, 16:11

@Till:
Das mit den Hunden wegen der idR engen Bindung kann ich nachvollziehen, aber bei nem Hamster, Meerschwein oder Wellensittich könnte ich mir sowas null vorstellen und diejenigen für bekloppt erklären. :D

@Ralle:
Ja die wenigsten Hostels haben dies, aber wir haben dann immer in den Straßen in der näheren Umgebung gesucht bzw. wenn das Navi meinte wir sind fast da und wir haben da aufm Weg schon was entdeckt. Für zwei Autos sollte das kein Problem sein.

Also im vernünftigen und nüchternen Zustand ist meine Tattoo-Stechenlassen-Wahrscheinlichkeit auch nur bei so 10%, aber ich würde mich nicht wundern, wenn ich früh nach ner Partynacht mit nem Mike-Tyson-Tattoo aufwache.

Was willst du dort? Lübeck II. nehm ich an, gegen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 588

Donnerstag, 10. November 2011, 16:16

ok gut, wäre diese "hürde" dann acuh schon ad acta gelegt :D könnte nur noch das wetter n streich spielen und ein ausgebuchtes hostel :ugly: :D

nee nee schon lübecks erste, die regionalliga truppe ...gegen wen? kp :D ...kumpel spielt seit dieser saison dort ( wobei spielen auf grund einer schweren anfangsverletzung bisher übertrieben formuliert ist :( ) und morgen schaffen wirs dann mal zu nem spiel von ihm zumal wir auch noch besuch aus trier bekommen :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 589

Donnerstag, 10. November 2011, 16:27

man du hast die Aufmerksamkeit aber echt nötig. :ugly:

:hi: ich bins :D Das du dich noch wunderst:ugly: Bin ne Rampensau und will Aufmerksamkeit wenn ich auch welche will:ugly:
lass mir sicher nicht mein Goldhamster aufn Unterarm ballern.

Hätte aber irgendwie mal was:D Do it. Please, do it!:ugly:
Und was mich noch bissl von abhält, ist zB ein kurzes Hemd oder Poloshirt im Sommer, kommt jetzt bei so Führungsaufgaben mit konservativen Geschäftspartner sicher nicht so gut.

Ein Hoch auf die Gesellschaft :beer:
Meine Freundin hats eins am Knöchel, eins aufm Nacken. Das aufn Nacken sieht man aber wegen ihren langen gelockten Haaren nicht. Sie will aber noch weitere. Wohin mal sehn. Aber deine Bedenken hat sie natürlich auch, bzw wer nicht wer in bestimmten Berufsbranchen arbeitet?

Ich hätte ne schlechte Wortspielkombination aus Tills Username und meiner Freundin:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

48 590

Donnerstag, 10. November 2011, 16:36

Wer nicht? ICH ;)
Bin Groß- und Außenhandelskaufmann und habe dort natürlich auch ab und an mit "älteren und konservativeren" Menschen zu tun, aber alles was ich mir stechen lasse (habe stechen lassen und noch stechen lassen werde) ist ein Teil von mir. Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin kann mich am Arsch lecken. Ich kann aber auch alles gut vertretten was meit Haut ziert (zieren wird), daher würde ich mir ggf. auch die Unterarme (okay nicht schlimm denn bei wichtigen Terminen hat man eh ein langes Hemd an) oder den Hals tattoowieren lassen.

Schlechte Wortspiele? Nach "Ich Denk AN Deine Titten" (hach, der Meikel) schockt mich hier eh nichts mehr. :ugly:
Signatur von »idandt«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

48 591

Donnerstag, 10. November 2011, 16:48

Schlechte Wortspiele? Nach "Ich Denk AN Deine Titten" (hach, der Meikel) schockt mich hier eh nichts mehr. :ugly:

Naaj, ich würd das entpsrechend abwandeln auf meine Freundin:D

ich denk: anika, deine titten...
aber mal schön pssst **whistle** :wacko:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

48 592

Donnerstag, 10. November 2011, 21:13

ücki sieht bei facebook aus wie 12...:D:D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 593

Donnerstag, 10. November 2011, 21:18

Das ist auch schon älter. :ücki:
So 8-9 Monate. :D

Ergo, ich war noch 15 und habe selten gesoffen. :D

48 594

Donnerstag, 10. November 2011, 21:38

jajaja:D

schlimmes dilemma in dem ich stecke. eine dramatische situation.:S
mattmodus: ich muss mich für morgen zwischen vanilleeis, aus dem was werden könnte und aus lettland (8o) importiertem eis, das allerdings nur bis dienstag da ist, bis ich es im sommer wieder probieren dürfte, entscheiden.:S
das vanilleeis kann eigentlich warten, aber an sich weiß ich nicht so recht. und wie gesagt, dass lettische eis, grrr :love:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 595

Donnerstag, 10. November 2011, 21:46

Bestell zwei Kugeln. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 596

Donnerstag, 10. November 2011, 21:48

lettisches eis kann nur weltklasse sein :love: aber wie du sagst: vanilleeis kannste immer haben, lettisches eis gibts nur zu besonderen anlässen :)
Signatur von »buggy«

48 597

Donnerstag, 10. November 2011, 22:07

eben.
aber ich möchte nicht, dass vanilleeis verletzt wird.
andererseits wird sie vermutlich nix davon mitbekommen. wobei das vermutlich ein hoffentlich ist.:D

sind zwei verschiedene locations und eigentlich muss ich wirklich zum lettischen eis. aber ich will irgendwie auch zum vanilleeis.;(
und da behauptet unser deutschlehrer, dass kabale und liebe ein drama wär.. da ist mein morgiger abend nix dagegen :ugly:
mhh...
momentan siehts nach lettischem eis aus, vor allem weil ich nicht zum vanilleeis hinkomme bzw. rechtzeitig wieder zuhause sein könnte um dann zu arbeiten.:S

edith rät mir dazu, die situation zu überschlafen.. nachti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guntingel« (10. November 2011, 22:07)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 598

Donnerstag, 10. November 2011, 22:38

haha find ich gut wie ich alle anstecke...

und jau buggsen, leider sme :rolleyes: Jetzt bin ich der blöse!

Basti94

unregistriert

48 599

Donnerstag, 10. November 2011, 22:44

Was habt ihr alle für Probleme, ich bin seit fünf Jahren glücklich mit ner Frau zusammen und bin net auf irgendwelches Eis angewiesen.

Matt was ist eigentlich aus C. geworden?

48 600

Donnerstag, 10. November 2011, 22:45

was wird dir vorgeworfen, marv?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!