Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

48 321

Samstag, 5. November 2011, 14:53

NEUES iMAGE oO

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 322

Samstag, 5. November 2011, 15:01

Ich hoffe das ändert sich bald wieder. ^^


So, dann mal Fussballgucken gehen. :D

48 323

Samstag, 5. November 2011, 15:04

DSC :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 324

Samstag, 5. November 2011, 17:05

Grade 1-0 gewonnen, noch ein bisschen Fußball gucken und dann geht's los. :beer:
Das wird eine der besten Feten des Jahres :thumbsup:

48 325

Samstag, 5. November 2011, 17:38

Alter ich könnte echt so kotzen. Erstens über Schiri und Fairplaygedanke und zweitens auch über unsere Leistung, wobei das Ende ne Frechheit war und unser Coach echt über ein Schreiben an Kreisverband nachdenkt. Ich hoffe auf das Spiel durften keine Wetten angenommen werden. So wird der Fußball kaputt gemacht. :cursing:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 326

Samstag, 5. November 2011, 17:43

Selten so nen zornigen Goldi erlebt 8|
Wie isses denn ausgegangen?

48 327

Samstag, 5. November 2011, 18:04

Wir bekamen in der 2. Minute glatt Rot für ne angebliche Notbremse (die zudem außerhalb war, hat sogar der Assi so angezeigt), obwohl sogar noch zwei Verteidiger im Strafraum (also noch als "Hindernisse") und Ballnähe waren. Natürlich das Ding drin.

Also wäre dies nicht genug fünf Minuten später 2:0 für den Gegner, weil wir den Ball ausgespielt haben, da von Ihnen einer lag. Nur stand der in dem Moment natürlich wieder auf, die warfen ein. Normal, so der Fairplaygedanke, muss der Ball zu uns geworfen werden bzw. dann gespielt. Die werfen ein, wir denken gut der spielt den Ball nun her, nix da dribbelt allein auf den Hüter zu und netzt ein (stand hinter der Abwehrreihe, da wir ja davon ausgegangen sind bzw. es so sein muss).

3:0 dann im Schockzustand (ich hab den Schiri gefragt, wo der Kerkeling und die versteckte Kamera is - sowas ist dann schon Gelb) kassiert. So stands nach guten 15 Minuten. Wir dann besser ins Spiel gekommen. Zwei knifflige Situationen (ich sag mal kein Stürmerfoul und kein Abseits - ohne Wiederholung und mit Vereinsbrille) abgepfiffen bekommen, 3:2 wäre also möglich gewesen.

In der Nachspielzeit erste HZ für mich klares Aufstützen 4:0 für die. Halbzeit. So ein Hals. Auf uns, weil wir uns aber auch dann immer so dämlich angestellt haben, aber noch viel mir auf die Pfeife mit der Pfeife und seine 11 Begünstigten auf der Gegenseite.

Dann super Moral. Der Esel macht per Kopf das 1:4 nach ner Ecke (konnte nix für - abgefälschter Ball am kurzen Pfosten, ich steig zwar hoch, aber treff den quasi mit der Schläfe womit der unkontrolliert einschlägt). Viertelstunde vor Schluss stehts nur noch 3:4 und das zu 10. War echt stark. Und wirklich schwerer Weg wieder. Weil wieder 2x Abseits, wo ich mir sicher bin, dass es keins war. Dazu noch miese Chancenverwertung, was mich so ärgert, weil ich es den Basstarden gerne gezeigt hätte, dass selbst so ein gezinkter Schiri nicht reicht.

Naja und in den letzten Minuten pfeift der uns eine 4-2-Überzahlsituation ab, obwohl vorher für uns Vorteil angezeigt. Ja und dann der Hammer, der Kunde zieht einen von uns so dermaßen im Strafraum, dass die Naht des Trikots sogar aufgegangen ist und der gibt den Elfer nicht.

Unserem Trainer reichte es dann. Rannte auf den Platz und schimpfte auf den Schiri ein. Verständlich. Gibt natürlich noch Konsequenzen, zudem noch ne Rote für unseren Linkaußen im Tumult wegen Schiedsrichterbeleidigung. Ach die Südamerikaner hätten so einen längst erschossen.

Vielleicht sehe ich einiges zu emotional, aber mich kotzt diese Szene in der Schlussminute und noch viel mehr das Nichteinhalten des Fairplaygedankens sowas von an, geht gar nicht.
Bin immer anständig und gebe nach jedem Spiel jedem Gegner brav die Hand, aber den Kunden nicht. Die bekommens richtig dick im Rückspiel können Sie wissen.

Soviel wollt ich gar nicht schreiben, aber naja. Könnte man als Spielbericht gleich so übernehmen. Frechheit.

------------------------------------------------------------

Aber die Konferenz und einige Bierchen haben meine Laune wieder etwas steigen lassen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 328

Samstag, 5. November 2011, 18:07

Auja, dann versteh ich dich.:D
Schön, dich auch mal so aufbrausend hier zu erleben.^^ Naja, was soll's, freu dich über den BVB und gut is.;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 329

Samstag, 5. November 2011, 21:15

Coach den Geburtstag versüßt...und jetzt ab ins Landes Hauptdorf :)
Signatur von »buggy«

48 330

Sonntag, 6. November 2011, 10:18

Sh*t....:D
Wurde um 2 Uhr von meiner Mum abgeholt und hab so nen Schädel. Telefonier grad mit nem Freund, der jetzt erst nach Hause gekommen ist.:ugly:
Junge, junge... *sick* Gottseidank hab ich Sturmfrei.....^^ Sh*t!

Aber das was ich noch weiß, war geil :thumbsup:

btw:
Warum ist Sh*t zensiert!?!? X(

48 331

Sonntag, 6. November 2011, 12:16

ich komme auch nicht klar :ugly: man wollte ja unbedingt den billig-wodka auf den geburtstag pur trinken :ugly: alles krank hier.. :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 332

Sonntag, 6. November 2011, 12:18

Sauber.:D
Ich hab gestern immer zwei Mischen auf einmal in der Kralle gehabt und beide gleichzeitig geleert, als wär's eine.:D
Feierlich.:D

48 333

Sonntag, 6. November 2011, 12:19

wir haben immer irgendein mädchen losgeschickt. "hol mal 10 bier"
wir waren natürlich 5 leute..logisch. und ja, sie hats gemacht :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 334

Sonntag, 6. November 2011, 12:22

so müssen bräute sein, super :thumbsup:

48 335

Sonntag, 6. November 2011, 12:23

jaja. material..wenn auch zu jung :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 336

Sonntag, 6. November 2011, 12:26

:D
Ohman. Was ich so alles über mich höre. :ugly: Der Hammer.:D

48 337

Sonntag, 6. November 2011, 12:27

ich saß also bei iwem auf den schultern :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

48 338

Sonntag, 6. November 2011, 12:31

Sehr gut. :thumbsup:

48 339

Sonntag, 6. November 2011, 12:32

Mir war der Captain und Wodka-Lemon ein guter Partner, allerdings habe ich mir 2:30 als Deadline gesetzt, da ich ja - verantwortungsvoll wie ich bin - heute nochmal arbeiten musste.
War aber en netter Abend/Nacht, hab echt gut abgespackt, Kumpel weiß halt was er aufzulegen hat, wenn er gebucht wird und ich da bin. :D
Geil war auch, dass von unserem tollen Gegner gestern (mir sind da drei aufgefallen, als sie anstehen mussten), keiner reingekommen ist. Ach Kontakte überall hin, sind schon was dolles. :D

Jetzt zuhause, Aushelfen hat sich gelohnt. Nette Chefin. :)
So jetzt kommen meine Eltern noch fix zum Essen. Meine Freundin kocht. :ugly:
Aber um den Lachs habe ich mich gerade gekümmert, der wird gut sein, frisch von der Fischzucht.

Dann pennen. Freu mich. :)


@Alkoholiker hier:
Malte befriedigend, Gunti haha geil von Mama abgeholt. Die wird sich gefreut haben. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 340

Sonntag, 6. November 2011, 12:51

Ein Kumpel, mit dem ich vorhin telefoniert war, der angemessenerweise erst um 10 zu hause war :thumbup: meinte, dass die chillig war. Am Telefon schien die auch nicht sonderlich böse zu sein.. Mal gucken, was noch auf mich zukommt. :S :D

..
und jetzt find ich meine papes ncith. super :kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guntingel« (6. November 2011, 12:51)


48 341

Sonntag, 6. November 2011, 12:55

warum gibt man mir in dem zustand ein telefon :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 342

Sonntag, 6. November 2011, 13:42

nächste woche tabellenführer *win*
Signatur von »buggy«

48 343

Sonntag, 6. November 2011, 13:48

Wie ist euer richtungsweisendes Spiel ausgegangen? Ich gehe nach deiner Aussage von nem Sieg aus, aber ich will hier Zahlen, Fakten alles schwarz auf weiß. :D

Längeres Mittagsschläfchen jetzt. Guten Nacht. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

48 344

Sonntag, 6. November 2011, 13:54

Mittagsschläfchen

me too. :D :sleeping:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 345

Sonntag, 6. November 2011, 14:00

Gegen die langsam wiederkehrende Nüchternheit wird dann gleich mal ein Fussballnachmittag mit Vattern eingelegt. :thumbsup:
Suff-Wochenende. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 346

Sonntag, 6. November 2011, 14:10

2:1 esel ;) ...jetzt wochenende wartet dann ein vorverlegtes spiel beim tabellenzweiten auf uns *win*
Signatur von »buggy«

48 347

Sonntag, 6. November 2011, 14:13

ich komme immer noch nicht klar :ugly:
sensationelle abendauswertung hier :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 348

Sonntag, 6. November 2011, 15:04

Auf zum Fussi gucken. :D

48 349

Sonntag, 6. November 2011, 15:20

gut wir haben einfach mal pogen gestern angefangen. so viel zum thema "nein wir tanzen heute nicht. auf keinen fall". :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 350

Sonntag, 6. November 2011, 15:26

wie unglaublich fertig ich heute bin :D ...war zwar nüchtern gestern, aber 5 stunden nur springen und zappeln ist echt irgendwie anstrengend :D
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

48 351

Sonntag, 6. November 2011, 15:28

wie unglaublich fertig ich heute bin

dito.
Allerdings aus anderen Gründen als du. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

48 352

Sonntag, 6. November 2011, 16:27

Weil niemand so oft und lange wie du kannst? :spite:

Jau, ich fühl mich auch nicht gut.:D Aber meine Mum scheint wirklich überhaupt nicht böse zu sein. 8|

48 353

Sonntag, 6. November 2011, 16:44

wie unglaublich fertig ich heute bin
dito.
Allerdings aus anderen Gründen als du. :D
Erst gibts nie Sex und letzte Nacht habt Ihr durchgerammelt? :D

Super Schläfchen gemacht. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 354

Sonntag, 6. November 2011, 19:00

jip esel :D ...schläfchen eben war auch bei mir überwichtig :D
Signatur von »buggy«

48 355

Sonntag, 6. November 2011, 19:02

ich ratz bald auch weg.^^

meine eltern sind überhaupt nicht sauer. 8| meine mum hätte gern länger geschlafen, aber sonst ist alles ok.:D :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48 356

Sonntag, 6. November 2011, 19:06

was hast du denn veranstaltet, dass die eltern hätten sauer sein müssen? :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48 357

Sonntag, 6. November 2011, 19:16

So, gut angetrunken wieder zu Hause. :D
Jetzt muss ich allerdings noch Hausaufgaben und ein fettes Referat machen.. :S

48 358

Sonntag, 6. November 2011, 19:17

Wurde gestern um 2 Uhr von meiner Mum abgeholt... Lattenstramm, mir fehlt sehr sehr viel vom Abend. So besoffen war ich noch nie, glaub ich. :S

48 359

Sonntag, 6. November 2011, 19:22

was hast du denn veranstaltet, dass die eltern hätten sauer sein müssen? :D
Sich besoffen mitten in der Nacht abholen lassen. Hatte ich noch nicht Gunti. :ugly:
Gute Mutti, perfekt wäre Sie gewesen, wenn sie noch gepostet hätte. :ugly:



Edit:
jip esel :D ...schläfchen eben war auch bei mir überwichtig :D
Auf der Couch gerade schon wieder. Dabei gehts heut noch zum Geburtstag.
Hab beschlossen, morgen keine BA. Brauch mal en Ruhetag, WE war anstrengender als die ganze Woche. Zwar Anwesenheitspflicht, aber einmal fehlen, sagt keiner was. Ist nur Business-English. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48 360

Sonntag, 6. November 2011, 19:24

Facebook-Kommentar des Jahres "Starke Vollnarkose, Guntis!" :ugly: :thumbsup:
Muss man drüber stehen..:D