Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

45 401

Freitag, 23. September 2011, 18:18

Mainz denk ich, dosch... wär auch mit am start, is ja net so weit von LU...

alter vchav, wieso drehst du net ab ? :( ich meins ernst mit WG! :pardon: :(


Ja kla, aber alter :D Ich dreh doch nich noch 2 Jahre ab bevors Wirklichkeit wird :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

45 402

Freitag, 23. September 2011, 18:18

:love: :love:
wo soll die denn sein?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 403

Freitag, 23. September 2011, 18:21

berlin! oder stuggi, aber eher Berlin, ne Chav?

wobei jetzt mehrere Alternativen dazu kamen... IBM war eig Wunsch, aber jetzt find ich Porschre oder Audi oder so ganz geil... Müssen WIR sehen, ne Chav?

haha und ich dacht scho du studierst schon flerißig, alter malteser!

45 404

Freitag, 23. September 2011, 18:23

semester beginnt doch erst im oktober..und am 10. ist erst vorlesungsbeginn :ugly:
berlin und stuggi sind mir beide zu weit. da komm ich mit nem nrw-ticket nicht hin :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

45 405

Freitag, 23. September 2011, 18:24

einer ausm ort hier ist einer bei ibm, macht da duales studium. da der an unserer schule war, hat er zuletzt bei uns nen vortrag gehalten.
hat wirklich nur gutes gesagt, dass soll da sehr sehr gut sein, matt.;) nur zur info, wenn dich das dahingehend nochmal absichern sollte.:)

so, grade noch schön 2 stunden geratzt.. gleich geht der kleene hsv schon los, und in der nacht dann ab nach hannover *win*

und chavis wochenende hört sich tatsächlich schon fast so gut an wie meins..^^ gegen dortmund wird ja spaß machen :spite: :P

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 406

Freitag, 23. September 2011, 18:24

berlin und stuggi sind mir beide zu weit. da komm ich mit nem nrw-ticket nicht hin :ugly:

das war doch alles vor der wende ;) :D


[spoiler]ja, ich weiß das hat kein sinn gemacht aber - FLAMINGOS!!!! [/spoiler]

45 407

Freitag, 23. September 2011, 18:26

is doch egal, hauptsache großstadt und man kann international business studieren da :D am liebsten IBM in stuttgart/berlin :)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

45 408

Freitag, 23. September 2011, 18:26

:ugly: :ugly:
ich glaub, ich mach mich gleich auf die suche nach, wie sagt man so schön, "lunzmaterial" :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 409

Freitag, 23. September 2011, 18:30

gott wir d das geil mit chavi... *win* *win* nur is die vorfruede iwie einseitig, ich wette er lässt mich fallen :(

und basti, malte und ücke werd ich au noch besuchen^^

und gunti in diesem jahr noch ;) bze dieser saison! ;:D

45 410

Freitag, 23. September 2011, 18:31

International Business bla bla, das ist nichts anderes als Wirtschaft (klingt halt nicht so cool), haben meine Kumpels zuletzt auch eingesehen... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

45 411

Freitag, 23. September 2011, 18:31

So, gestern en zweistündiges Gesprach mit dem Hauptamtsleiter und Personalchef gehabt. Ich hab meinen Standpunkt klargemacht und mal sehn was wird. Mach jetzt erstmal weiter. Sollte sich nix tun, kann ich ja immer noch zur Tat schreiten, aber den Oktober und November mach ich auf jeden Fall nich denke ich. Allein wegen der Jahressonderzahlung Ende November. sind immerhin 90% und die lass ich mir dann doch ungern entgehen. Auch weil Jahrestag, gb von Schwester der Freundin, gb von Mutter der Freundin, Weihnachten, gb von besten Kumpel und gb von Freundin in Dezember und Januar fallen. Da tut Son bissl extra Money ganz gut:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

45 412

Freitag, 23. September 2011, 18:32

gott wir d das geil mit chavi... *win* *win* nur is die vorfruede iwie einseitig, ich wette er lässt mich fallen :(

und basti, malte und ücke werd ich au noch besuchen^^

und gunti in diesem jahr noch ;) bze dieser saison! ;:D

auf zum hsv *win* :)

45 413

Freitag, 23. September 2011, 18:35

International Business bla bla, das ist nichts anderes als Wirtschaft (klingt halt nicht so cool), haben meine Kumpels zuletzt auch eingesehen... :pardon: :D


Will ja auch Wirtschaft studieren :D Aber halt nich an ner normalen Uni^^

@Matt: Ich freu mich mann :D:D:D Aber ich geh halt nich so ab :D *hat*
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

45 414

Freitag, 23. September 2011, 18:39

international bussiness studies oder wie das heißt..beliebter studiengang in paderborn. bei mädchen :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

45 415

Freitag, 23. September 2011, 18:40

international bussiness studies oder wie das heißt..beliebter studiengang in paderborn. bei mädchen :ugly:
Genau aus diesem Grund studieren dies meine Kumpels in Wien. Das Tor zum Osten und zum Süden und zu Ihrem Schlafzimmer. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

45 416

Freitag, 23. September 2011, 18:42

richtig..die einzigen typen, die das studieren, sind garantiert nicht wegen des studienfachs dabei :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 417

Freitag, 23. September 2011, 18:50

International Business bla bla, das ist nichts anderes als Wirtschaft (klingt halt nicht so cool), haben meine Kumpels zuletzt auch eingesehen... :pardon: :D

ha, aber damit ist man a) cooler b) kmehr money c) mehr fame d) es wird NOCH einfacher ( wenn möglich für pros wie jones und ich :D ) eine zu haben :D :D :D

45 418

Freitag, 23. September 2011, 18:52

außerdem find ich den reinen studiengang von international business (administration) schon sehr interessant :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 419

Freitag, 23. September 2011, 18:53

@Matt: Ich freu mich mann :D:D:D Aber ich geh halt nich so ab :D *hat*

Ich sag' nur eins: BUFFALOOOOOO! :D

45 420

Freitag, 23. September 2011, 18:54

international bussiness studies oder wie das heißt..beliebter studiengang in paderborn. bei mädchen :ugly:
Genau aus diesem Grund studieren dies meine Kumpels in Wien. Das Tor zum Osten und zum Süden und zu Ihrem Schlafzimmer. :D
richtig..die einzigen typen, die das studieren, sind garantiert nicht wegen des studienfachs dabei :ugly:
Wende das mal auf die wenigen, meist minder schönen, weiblichen Wesen im Maschinenbau-Studiengang an... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

45 421

Freitag, 23. September 2011, 19:36

Hammer Wochende und was hab ich 39,5 fieber schmerztabletten und nen meniskus mit dem was nicht stimmt :ugly: Heute Abend Sauftour mit Kumpels abgesagt.
Morgen Party :D Naja da gehe ich auf jedenfall hin egal was ist.
Das heute Abend kostet mich schon zwei Runden :D
Verdammt schlimmer gehts nicht....

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45 422

Freitag, 23. September 2011, 19:36

@esel: sorry :D das war natürlich nicht beabsichtigt, dass ihr euch sorgen macht :D ...hab ja nich umsonst mal kurz zwischendurch gepostet :D
Signatur von »buggy«

45 423

Freitag, 23. September 2011, 19:54

gute besserung, tobi.;)
ich nehm auch schmerztabletten. morgne wird da aber knallhart drauf verzichtet.. das lass ich mir schließlich nicht nehmen^^

Eliberg

unregistriert

45 424

Freitag, 23. September 2011, 20:04

Meinste was ich morgen vorhab :D
Vorallem Verzehrkarten heißt bei mir das ich danach pleite bin :D
Das mit heute regt mich aber auf :( Später wollten wir noch in so ne übelste absteige wo nur ältere Frauen sind oft ist es da mega lustig :D Nüchtern hälste es da aber nicht aus :ugly:
Und fürs Vorsaufen extra auch Geld investiert :D Ok dat wird nicht schlecht aber naja :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

45 425

Freitag, 23. September 2011, 21:46

Dass ihr aber auch immer saufen müsst, sogar mit Fieber und anderen Wehwehchen. :ugly:
Gute Besserung euch beiden, trotzdem. :thumbup: :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

45 426

Freitag, 23. September 2011, 21:48

wenn man ca.100 euro in ein wochenende investiert hat, dann wird man das auch knallhart durchziehen.;)
aber danke, micha.:)

Eliberg

unregistriert

45 427

Freitag, 23. September 2011, 21:54

Nee bin ja extra zu Hause geblieben damit ich morgen wieder halbwegs fit bin :D
Obwohl bei Schmerztabletten ist man schneller dicht spart sicher Geld.
Wen die Schmerzen bis nächste Woche nicht weg sind ,heißt es ab in die Röhre..... Besser geht es kaum :ugly:

45 428

Freitag, 23. September 2011, 22:03

joa, kenn sowas.^^
da setze ich normal dann auch lieber aus. aber wie gesagt, geht dieses mal ja nicht.;)

Thema wurde editiert so, mein kumpel, mit dem ich eig. gegen 1 nach hannover fahren wollte, der aufm abtanzball war, fährt gleich noch in die disse.:D jetzt werd ich erst um 3 abgeholt....

45 429

Samstag, 24. September 2011, 00:52

Dann fahre halt bis 3 Uhr mit. :pardon: :D

@Ralle:
Wir hatten schon die Vermutung, dass Sie Dich wegen Kontakten zu Kocer eingebuchtet hatten und du dort heimlich ein Handy reingeschmuggelt hattest.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45 430

Samstag, 24. September 2011, 00:55

:D so weit kommts noch...aber dann hätte ich sicher nich nur "post" geschrieben :D ...sondern viel mehr etwas wie :...wohoo, die kaution ist aber ganz schön heftig :ugly:
Signatur von »buggy«

45 431

Samstag, 24. September 2011, 00:56

Na, da hätte ich auch erstmal mit dem Rad (15km) hinfahren müssen, oder Taxi bezahlen. Dazu Eintritt.
Und das alles für nur 3 Stunden.. War's mir nicht wert. Aber super, dass ich gleich im Auto schon wahrscheinlich nachholen darf...:D

45 432

Samstag, 24. September 2011, 01:10

Naja wenn man einen im Knast an die Wand presst Ralle, da geht eben nicht mehr als Post, zumindest aufm Handy... :ugly:

So erstmal Miss Couch Potato wecken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45 433

Samstag, 24. September 2011, 01:13

ja gut...ich merk schon...die sorgen waren durchaus berechtigt :pardon: ich hoffe ja auch, dass die kocer sache langsam geklärt ist :D

ach frauchen muss mit oder was? ^^
Signatur von »buggy«

45 434

Samstag, 24. September 2011, 01:45

ach frauchen muss mit oder was? ^^
Wenn Sie will. Dafür hab ich Sie nicht geweckt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45 435

Samstag, 24. September 2011, 01:52

jaja :D ...sie sollte dir sicher beim wählen deines outfits behilflich sein, weil du dich nie entscheiden kannst ne :hmm:
Signatur von »buggy«

45 436

Samstag, 24. September 2011, 01:58

jaja :D ...sie sollte dir sicher beim wählen deines outfits behilflich sein, weil du dich nie entscheiden kannst ne :hmm:
Ja so ungefähr war es. :D
Obwohl da lag noch en Erdnussflip von gestern auf der Couch und Sie lag halt drauf. Daher rührte die Weckaktion. :ugly:

So geht los jetzt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

45 437

Samstag, 24. September 2011, 02:02

viel spaß.:P

45 438

Samstag, 24. September 2011, 04:58

kranker abend :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 439

Samstag, 24. September 2011, 08:01

kranke zrit zum aufstehen!

45 440

Samstag, 24. September 2011, 11:28

ich wurde um halb 11 geweckt :rolleyes: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!