Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

44 202

Samstag, 3. September 2011, 21:53

Ich war auch ziemlich überrascht, hab ihn mir viel kleiner und putziger vorgestellt.
Obwohl putzig trotzdem zutrifft :ugly:

44 203

Samstag, 3. September 2011, 21:58

:pardon: :pardon:
so isser halt und so lieben wir ihn.:)

:D

44 204

Samstag, 3. September 2011, 21:58

stimmt den gunti muss man lieben :). :love:

44 205

Samstag, 3. September 2011, 21:59

Schwindelt hier nicht so schamlos (erst recht nicht wenn er es noch dreist einfordert), wir tolerien Ihn den Gunti. :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

44 206

Samstag, 3. September 2011, 22:09

lass sie doch..:P :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44 207

Sonntag, 4. September 2011, 00:00

Überragend schon wieder hier :D geht vermutlich vorm Club gleich nochmal zu ner privat Party ...die haben wohl zu viel Alkohol :D der erste den man anruft bin dann eben ich :D
Signatur von »buggy«

44 208

Sonntag, 4. September 2011, 00:01

viel Spass buggy ich fahre gleich mit dem Taxi und meiner Frau zum Flughafen und dann fliegen wir los, Ok erst 1.25 Uhr! *sick*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44 209

Sonntag, 4. September 2011, 00:06

Mit welchem schiff überhaupt ?
Signatur von »buggy«

44 210

Sonntag, 4. September 2011, 00:25

MSC POESIA weg geht es in Port Everglades und ganz gespannt bin ich auf Nassau! ;)

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

44 211

Sonntag, 4. September 2011, 00:36

So bin zurück vom Blasheimer Markt, mein herzallerliebster Vater hat aber eine 23:30 und 0,0 Promille-Grenze gesetzt. Ich hab' ihn einfach gern...
Naja, witzig war's trotzdem :)

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

44 212

Sonntag, 4. September 2011, 01:14

mein herzallerliebster Vater hat aber eine 23:30 und 0,0 Promille-Grenze gesetzt

und du hast dich dran gehalten? :ugly:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 213

Sonntag, 4. September 2011, 09:57

Nice, esel :D war ach als ich... vorm unfall -.- ... wieder angefangen hatte etwas verwirrt wie groß ein FuBa-Platz docjh sein kannl...im TV siehts ja so klein aus :D aber glückwunsch!
gunti und iv,... ich eills immer no nich checken... bei uns sehen die ivs immer so furchrteinflößemnd aus aber gunti will man nur knuddeln^^
fabsi, ich bin doch auchn kleiner softie wie du, aber hier im forum kann ma ruhig ma bitcch, ische und aschlampe dazu sgarn, oder? :D



hach, übrigens... den buggy hab ich lieb :D hoffe er war hgestern n erfolgreicher kater... :D

Max1998

unregistriert

44 214

Sonntag, 4. September 2011, 10:00

Morgen :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

44 215

Sonntag, 4. September 2011, 10:06

ja Morgen.....und nein jetzt keine Werbung für den neuen MS Teil rofl

Max1998

unregistriert

44 216

Sonntag, 4. September 2011, 10:08

Bloß nicht ^^

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

44 217

Sonntag, 4. September 2011, 10:09

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Max1998

unregistriert

44 218

Sonntag, 4. September 2011, 10:13

Heißt nämlich Marketing :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

44 219

Sonntag, 4. September 2011, 10:15

stimmt :thumbsup: auch für den/die Teil/e die im laufe des Tages noch erscheinen **whistle**

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44 220

Sonntag, 4. September 2011, 10:59

also mett :D ...das mit dem kater kommt hin :D ...aber alles andere wurde auch erleichtert durch die tatsache, dass man im club wieder jemanden kannte der n tisch und ne 10 liter flasche wodka gemietet hat ...man kann sich ja gar nich vorstellen wie die miezen auf sowas abgehen :ugly:
Signatur von »buggy«

44 221

Sonntag, 4. September 2011, 11:40

So bin zurück vom Blasheimer Markt, mein herzallerliebster Vater hat aber eine 23:30 und 0,0 Promille-Grenze gesetzt. Ich hab' ihn einfach gern...
Naja, witzig war's trotzdem :)

auweija.. 8| damit verbietet er dir ja quasi, dass du nichtmal ein bier trinken darfst.
hm, schade. aber wirst schon noch írgendwie besoffen werden.:D

gunti und iv,... ich eills immer no nich checken... bei uns sehen die ivs immer so furchrteinflößemnd aus aber gunti will man nur knuddeln^^

:D ach, ich bin nur etwas klein, aber wenn man weiß wie man den stürmer vor den kopfballduellen angehen muss, damit er nicht an den ball kommt, reicht das schon.;)
zweikampfstark und ziemlich schnell (aber nur wenn's um den ball geht :ugly: ein sportlehrer meinte mal, man müsste mich beim lauf auf der tartanbahn nen ball hinterhersprinten lassen) bin ich, von daher passt das schon.:D
nur spieleröffnung und übersicht beim passspiel gleich null.:D

@ralle:
es gibt 10-liter-flaschen?! 8|

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 223

Sonntag, 4. September 2011, 12:26

hm, schade. aber wirst schon noch írgendwie besoffen werden.:D

er is noch 14 oder nicht? da hat er noch genug Zeit zum Trinken später^^ damals konnte man noch ohne Alk Spaß haben :D unfd merkts euch: Saufen ist böse!


also mett :D ...das mit dem kater kommt hin :D ...aber alles andere wurde auch erleichtert durch die tatsache, dass man im club wieder jemanden kannte der n tisch und ne 10 liter flasche wodka gemietet hat ...man kann sich ja gar nich vorstellen wie die miezen auf sowas abgehen :ugly:

tja, da hat der Kater die Mausis alle vorm Spiel vernascht :D Ist ja nur Zweite :D
Oh man ehy^^ später werd ich der Kerl sein, der sich sowas mietet :D allein um nen rekord von über 6 mausis an einem abend rummachen zu knacken und den von 2 mausis bumsen zu überbieten :D:D:D

allles spaß - no alcohol, no bar, no club, no disco, no sex for me... :pardon:

44 224

Sonntag, 4. September 2011, 12:30

Morgen Leute. *hat*
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 225

Sonntag, 4. September 2011, 13:14

boah freundin kann so zickig sein... aber immer nur per sms, wenn sie da is is sie zuckersüß.
aber wenn ich ihr dann sag ws fütr ne zicke sie uis sieht sies wenigstens meistens ein... grrr -.- hasse es wennich au nachts iwelxche suffsms von ihr krieg wenns ie gfeiern is und ich hier eingesperrt bin! -.- Zitat " dein kumpel malt meine brüste an -.- alsoo...den bereich üüüber meinen brüsten,,,der rest ist ditr vorbehalten :*** love u, babe" ...
kann man das verstehem dass das anpisst bzw nervt wenn man im kh festsitzt oder spinn ich nur?

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

44 226

Sonntag, 4. September 2011, 13:14

Mein Vater ist schon ein Schatz...

Ne, aber die bierige und zigarettige Luft macht einen da sowieso total high ^^

Und ja, ich hab' mich dran gehalten, sonst dürfte ich wohl nie wieder nach 18 Uhr aus dem Haus...:D

Ich nehm's locker, immerhin kann ich ja mit 16 studieren gehen...gaaaanz weit weg und dann alles nachholen *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 227

Sonntag, 4. September 2011, 13:18

spurte dich nich zu sehr beim altern...irgendwann wuirst du dich nach den jungen jahren zurückssehnen und dich ärgern wenn du sie nich genossen hast ;-)

frag ma esel, der weiß wies is wenn die gelenke steif werden :D :ugly:

44 228

Sonntag, 4. September 2011, 13:22

Bin arbeiten, voll stressig, bin leicht gestresst, Pause jetzt...

@Matt:
Was hast du für Freunde? Zudem erziehe deine Freundin mal besser! Boah ich würde da schon bissl durchdrehen. Aber bleib cool und verbiet Ihr nix, musst das ausgefuchster machen. 8)
Bei mir ist nur der Zentralus Errektikus steif, sonst alles weich wie Butter oder eben sanftweich wie Beton. :thumbsup:

@Ralle:
Ach ja der gute alte Tisch mit was zu trinken im Club und schon kommen die kurzen Röcke, auch die die de noch nie vorher gesehen hast. :D
Aber Frauen sind schon primitiv. Solchen reicht auch en Ständer, dann geht den einer ab. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

44 229

Sonntag, 4. September 2011, 13:22

Ne, keine Sorge. ich genieße mein Leben, wie und wo ich kann. Wenn ich erstmal so hüftsteif bin wie der Esel, dann sag' ich Bescheid :D

http://www.esel.org/

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 230

Sonntag, 4. September 2011, 13:26

aber ja, gefguchsed bin ich immer... der satz "ist dein ding... ;)" wirkt wunder :D aber gut zu sehen, dass ich net überreagier oder so^^ pisst scho an^^

sehs so esel: viel stress --> viel trinkgeld ;)

schweinchen, find ich gut! Vorbildlich! carpe diem undso^^

44 231

Sonntag, 4. September 2011, 13:29

@Matt: Wie kann sie dir so eine SMS schreiben? Sowas würde ich nie von meiner Freundin hören wollen, und noch weniger würde ich wollen, dass sie sowas mit sich machen lässt.
Ich brauche immernoch deine neue Nummer übrigens. :love:

EDIT: Rapid, ich wusste gar nicht, dass es dich auf Facebook doppelt gibt. :D

Zitat

Daniel B******** und Daniel B******** gefällt das.

Gerade auf der FMT Seite gesehen. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

44 232

Sonntag, 4. September 2011, 13:31

Ja, nutze den Tag, lass' FMT in Ruhe und schreib' jetzt endlich deinen Praktikumsbericht weiter. Mein Lebensmotto...;)

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

44 233

Sonntag, 4. September 2011, 14:22

haha :D

Wenn ihr ne Klassenarbeit schreibt, wann fangt ihr dann an zu lernen? :D
Ich immer en Tag vorher...
Das reicht doch oder nich? :D
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

44 234

Sonntag, 4. September 2011, 14:31

In welcher Klasse bist du denn?
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

44 235

Sonntag, 4. September 2011, 14:42

haha hab nie gelernt für iwas^^ ...irgendwann fämngt man dann an zu failen^^

ändert sich alles dieses jahr *sich vornimmt*

44 236

Sonntag, 4. September 2011, 14:57

Jap Matt alte Menschen (haben heut so ne Kaffeefahrt im Bus bei uns) haben gut Geld in der Tasche, ergo gut Trinkgeld. Dafür ist die jüngere und mittlere Generation ab und an etwas knausig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

44 237

Sonntag, 4. September 2011, 15:01

Ich bin ab Mittwoch in der elften :) (Bla, mit 5 eingeschult, bla, bla, 2. Klasse übersprungen, bla, bla - ich komm mir so Assi vor, wenn ich davon rede ^^ )

Ich "lerne" auch erst einen Tag vor der Klausur. Eigentlich ist das aber immer nur ein maximal 10minütiges durchgehen... Ich seh's nicht ein, warum ich lernen soll, wenn ich nicht muss. Aus den gleichen Gründen pfeif' ich öfter auch auf Hausaufgaben, wozu was üben, was man beherrscht? Kommt jetzt vielleicht arrogant rüber oder so, soll's aber nicht ^^

Max1998

unregistriert

44 238

Sonntag, 4. September 2011, 16:20

So, wieder daheim, ziemlich schlechte Laune... :cursing:

44 239

Sonntag, 4. September 2011, 16:25

zu viel caipis getrunken? :S

ach, passt, piggy.:D ich kann mich zwar überhaupt nicht mit dir identifizieren, aber passt.:D
ich werde mich demnächst mit meinem tutor absprechen, aber gehe davon aus, dass ich mit meinen beiden chemie-unterkursen abfinde.. :D und sonst, muss ich in physik halt aufpassen. aber das kann man ja auch besser lernen als chemie, wenn man jahrelang nicht aufgepasst hat.;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44 240

Sonntag, 4. September 2011, 16:25

sooooo ...spiel hat spaß gemacht, die jungs sind ne runde weiter, wählen gewesen bin ich jetzt auch schon > die coooooouch wartet :)

@mett: eeeben :D ist nur die zweite, leistung hab ich ja trotzdem gebracht :spite:
@gunt: vll war 10 liter übertrieben, aber es war genug schnaps für alle da :ugly:
@esel: was soll man sich auch groß anstrengen, wenn man sich auch einfach an n tisch setzen kann :thumbsup:
Signatur von »buggy«