Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

42 841

Sonntag, 7. August 2011, 13:44

Stadion steht in diesem fall wirklich für erstliga Fußball mett :D diesen Nachmittag keine Metapher :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42 842

Sonntag, 7. August 2011, 13:49

wetten dass der ralle heut nacht wieder ins stadion darf?? rofl

ach maltidüdel! hab dich lieb :-*

42 843

Sonntag, 7. August 2011, 13:53

Da fährt der Eimer nach Litauen, um ins Stadion zu gehen... :ugly: :D

Ich hab heut und morgen frei, das überfordert mich gerade ein wenig... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

42 844

Sonntag, 7. August 2011, 13:58

ach maltidüdel! hab dich lieb :-*


:love:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42 845

Sonntag, 7. August 2011, 14:05

heh, esel, da ruft doch der elbstrand, oder? :)

und maltöööö wie lebt sichs in schöner zweidsamkeit?

42 846

Sonntag, 7. August 2011, 14:52

ralle :thumbsup:

jau, guten morgen.:D
hartes wochenende war das...^^0

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42 847

Sonntag, 7. August 2011, 14:55

haste wohl rückenschmerzen gunti? ^^

42 848

Sonntag, 7. August 2011, 15:04

und maltöööö wie lebt sichs in schöner zweidsamkeit?


bisher gut :thumbsup: aber morgen ist sie eh 1 woche mit 2 freundinnen in berlin :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42 849

Sonntag, 7. August 2011, 15:33

und hast duun scout schon nach berlin geschickt? :D

42 850

Sonntag, 7. August 2011, 16:21

nene, leider nicht :D

42 851

Sonntag, 7. August 2011, 17:35

heh, esel, da ruft doch der elbstrand, oder? :)
Ach nee bissl abhängen auf Balkonien hat uns gereicht.

Ich muss übrigens meine Liste erweitern, ich bin nicht nur feuerfest und kugelsicher, sondern werd von Rum irgendwie nicht mehr betrunken (sprich Cuba-Resistensis-nominus-Factum). Und dabei hab ich oft nochmal nachgeschenkt, wenn da die Bardame meinte (Freundin von mir) mir da zu wenig reinzumachen.
Mir kommt gerade der Gedanke, oh das wäre sick, dass das Havanna-Zeugs mit Wasser gepunsht war... Ich sollte dem nachgehen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

42 852

Sonntag, 7. August 2011, 17:51

ralle :thumbsup:

jau, guten morgen.:D
hartes wochenende war das...^^0

Nicht so hart wie bei mir ich sags dir nie wieder so viel Saufen.... :ugly:

42 853

Sonntag, 7. August 2011, 17:52

Na wir wollen ne Story hören Eli bzw. ich später eine hier lesen. Nur immer diese Andeutungen... :D

So ab zum Grillen. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

42 854

Sonntag, 7. August 2011, 18:11

Höhö :-D Ok
Naja Party war relativ Gammel viele wurden halt von der Secuirty rausgeschmissen ich bin aber irgendwie immer noch drinnengewesen und wen man die richtigen Leute trifft :-D
Und Korn 1/2, 1/2 Cola oder Sprite ist ne Mischung die ich net abkann bis kurz vor 3 Uhr war ich noch relativ ok drauf würde mir gesagt und dan hab ich losgelegt und hatte nur noch das Zeugs gesoffen :ugly: Saß irgendwann aufner Bank und dan haben mich die Secuirty Leute rausgetrangen warum kann ich mich nicht erinnern war ziemlich sehr übertrieben dicht echt peinleich und dan weiß ich noch das 2 Kumpels mit rausgekommen sind und ich da rumgekotzt habe,dan wollte ich noch das Fahrad von nem Kumpel holen hab aber vergessen das Schloß los zu machen und hab mich derbe hingepackt ziemliche dellen ,bloß ich erinnere mich an nix ab das wo ich gekotzt habe,nen Kumpel auf den ich aufpassen sollte er ist erst 15 ich habs den eltern gesagt hat mich dan nach Hause gebracht meine ich zumindestens fragen geht momentan net

K.a wie ich Treppe hochgekommen bin und die Tür aufgeschlossen habe und dan bin ich morgens aufgewacht erstmal wieder übergeben alles um mich herum war voller Kleingeld 50 cent stücke und 20 cent stücke massenhaft,ich hab gar nicht so viel Geld mehr gehabt ka wie das in mein Bett kommt :D Irgendwie strange und dan bin ich losgegangen um mein Fahrad zu suchen ich hab gedacht ich wäre noch gefahren habs Zuhause nicht gefunden bin also den Rückweg abgeganngen und hab erstmal meine Sachen wieder eingesammelt die dan noch so lagen und dan hab ich mein Fahrad beim Kumpel in der Straße gefunden naja war geschockt und dan beim fahren wieder hingepackt,...und dan liegen geblieben relativ lange...danach ging es dan noch wieder nach Hause habs ohne sturz geschafft :ugly:
Man war das peinlich eyy :ugly: Nen paar Details hab ich ausgelassen die aber auch lustig sind ,ich sag nur Schatzi schenk mir ein Foto ^^

42 855

Sonntag, 7. August 2011, 18:14

Ach, ja. Solche Abende.:D

Wenn ich bedenke.. Vor em Jahr oder so hatten wir bei nem Dorffest mal die Personalien abgeben dürfen, wegen solcher Sachen :ugly: Hatten hinterher noch die Fahne geklaut :ugly:
Und heute abend zu nem Mädel von Freitag :spite:

42 856

Sonntag, 7. August 2011, 19:17

und hast duun scout schon nach berlin geschickt? :D


nö, warum? :D die freundinnen sind auch vergeben..und ich hab iwie vertrauen 8| :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42 857

Sonntag, 7. August 2011, 19:26

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser^^ :ugly:

42 858

Sonntag, 7. August 2011, 19:35

ich glaub, da hab ich keine lust zu. nach 1 woche schon so anzufangen..naja :ugly: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

42 859

Sonntag, 7. August 2011, 19:35

Nen paar Details hab ich ausgelassen die aber auch lustig sind ,ich sag nur Schatzi schenk mir ein Foto ^^


Solche Leute habe ich gestern Nacht in Berlin auch getroffen. :D

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

42 860

Sonntag, 7. August 2011, 19:42

Alter..Ein Tag von 8-17:30 trainieren und ein Spiel haben ist schon etwas heftig :wacko:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

42 861

Sonntag, 7. August 2011, 19:56

So, los! Haut Rein *hat*

Basti94

unregistriert

42 862

Sonntag, 7. August 2011, 20:00

Meine letzte Vollsuff NAcht endete gar nicht gut.
Aber immer noch besser als vom Kumpel, wobei des schon echt hefitg war bei dem. :D

Eliberg

unregistriert

42 863

Sonntag, 7. August 2011, 20:25

Solche Abende kenne ich doch auch aber sonst achte ich darauf das ich mich nicht total abschieße.... und das ich den Eltern meines Kumpels versprochen habe auf ihn acht zu geben :D

Basti94

unregistriert

42 864

Sonntag, 7. August 2011, 20:43

Trotzdem so schlimm wie beim kumpel wars nicht, den musste ich mit Korn pur aufpäppeln.

Der war echt fertig, wobei es einfach auch heftig war. Kann man sich net vorstellen.

Eliberg

unregistriert

42 865

Sonntag, 7. August 2011, 22:36

Mit Korn aufpeppeln :ugly:
Ich sollte auch bei klarem bleiben :D
Wie heftig ,bewusstlosigkeit ?Da hatten wir auch einen aber den kannte ich net so richtig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliberg« (7. August 2011, 22:36)


Basti94

unregistriert

42 866

Sonntag, 7. August 2011, 22:45

Ne nur morgens nackt im Bett neben seiner ebenfalls nackten Schwester aufgewacht. EIns seiner Kondome hat gefehlt, also kann jeder selber denken.
Ist echt heftg sowas.
Seitdem muss er immer bei mir pennen , wenn wir feiern und seine Schwester mitgeht.
Sie hatte zum Glück nen Filmriss.

Ich würd mir da wahrscheinlich den Schwanz abhacken, wenns mir passiert wäre

Eliberg

unregistriert

42 867

Sonntag, 7. August 2011, 22:48

Ach du scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ugly:
Oh gott der hätte sofort weitersaufen sollen dan hätte er das vergessen .....
Alter meine Fresse.............Bääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
So besoffen kann man doch nicht seien.
Ich bin mal nur mit Boxer bekleidet im Straßengraben aufgewacht das war bisher mein schlimmster Absturz :D
Bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh...............

Basti94

unregistriert

42 868

Sonntag, 7. August 2011, 22:50

HAtten beide nen kompletten Filmriss, ist also nur ne Vermutung, wobei die Indizien naja. anderes Thema wieder.

Straßengraben interessant. :D

Ich bin mal aufm Schuldach aufgewacht, des war auch nett. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

42 869

Sonntag, 7. August 2011, 22:51

warum ist das bäh? :rolleyes:
Eine Schwester is auch nur ne Frau wie jede andere*zz* Und rein biologisch würde da nicht mal so schlechtes rauskommen. Aber naja, ist wohl auch Gesellschaftlich bedingte Abneigung:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Eliberg

unregistriert

42 870

Sonntag, 7. August 2011, 22:53

Ok das ist echt übertrieben dämlich :D Laber net so voll kann man nicht seien :ugly:
Sachmal gehts noch man man :D :ugly:

Basti94

unregistriert

42 871

Sonntag, 7. August 2011, 22:55

warum ist das bäh? :rolleyes:
Eine Schwester is auch nur ne Frau wie jede andere*zz* Und rein biologisch würde da nicht mal so schlechtes rauskommen. Aber naja, ist wohl auch Gesellschaftlich bedingte Abneigung:ugly:


In Frankreich ist es erlaubt.
So und jetzt fragt ihr euch noch warum es in Deutschland veboten ist. :ugly:

42 872

Sonntag, 7. August 2011, 23:35

und maltöööö wie lebt sichs in schöner zweidsamkeit?
bisher gut :thumbsup: aber morgen ist sie eh 1 woche mit 2 freundinnen in berlin :thumbup:
Ich hoffe, erstens dass Ihr schon den Beischlaf vollzieht und dies zweitens vor Ihrer Abreis auch häufig vollzogen habt und noch tut. :D

@Basti:
Nein bitte nicht, der hat sicher nur ne Wasserbombe gebastelt. Also sowas wäre sehr sick. Wobei sehr und selbst extrem kein Ausdruck dafür wären. :D
Matt hats Euch gesagt: Saufen ist böse. Oh man und ich dache, ich hätte alles erlebt. Bin froh, dass dem nicht so ist... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

42 873

Sonntag, 7. August 2011, 23:49

Hast wohl keine Schwester Fobs.. :ugly:

Das echt abartig.. :fie:

Basti94

unregistriert

42 874

Montag, 8. August 2011, 00:03

Ich werd nie vergessen wie der morgens um 7 bei mir vor der Tür stand.
Der war ja sowas von fertig einfach nur ne arme Sau, erst nach 9 Monaten hat der sich wieder etwas sicherer gefühlt.
Aber jetzt kann ich nichts mehr mit der anfangen, da ekel ich mich vor und die sieht so scharf aus :thumbdown: .


Zum Glück hab ich keine Schwester und nen Bruder der ausgezogen ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (8. August 2011, 00:03)


42 875

Montag, 8. August 2011, 00:12

Zum Glück hab ich keine Schwester und nen Bruder der ausgezogen ist. :D
:ugly: :ugly: :ugly:

Ich sage mal zu meinen Geschwisterverhältnissen nix... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

42 876

Montag, 8. August 2011, 00:13

Doch ich hab ne Schwester;) Und bevor auf irgendwelche komishcen Gedanken kommt: ne, ich finde in meiner familie keinen scharf außer mich selbst:ugly:
Nur ist das wohl irgendwann mal Gesellschaftlich implementiert worden, dass nahe Verwandte weder Koitus noch Ehe vollziehen dürfen. Frag sich mal einer warum. Nach der christlichen Weltanschauung hätten wir (die Menschheit) echt schwer gehabt:D Zumal ja der ganze Inzestsche*ss nach der Flut nochmal von vorne begann, und das nicht nur beim Mensch:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

42 877

Montag, 8. August 2011, 10:45

Yeah, nach fast einem 3/4 Jahr ist man endlich auf den trichter gekommen, dass es womöglich laktoseintoleranz sein kann. Wenn sich das bestätigen würde, wäre ich einfach sau glücklich:)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

42 878

Montag, 8. August 2011, 10:50

Nie mehr Pina Colada dann für Fabsi? 8| ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

42 879

Montag, 8. August 2011, 10:56

Nie mehr Pina Colada dann für Fabsi? 8| ;(

was Colada heißt is eh bah:D das kann getrost meine Freundin trinken^^
Hmm, schlimmer werden die guten anderen Sachen mit Käse sein. Na mal sehn. Wäre für mich Faulpelz blöd sich da etwas umstellen zu müssen, aber allein die Tatsache endlich vlt ne Diagnose zu haben und mir weite vlt unnötige unzersuchungen zu sparen ist wiegt das einfach auf. Lieber ein leben lang laktosefreie Milch und wenig Käse als noch em paar Monate Ungewissheit zu haben.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

42 880

Montag, 8. August 2011, 11:03

Hhm Dosch ich will Dich jetzt ja nicht ärgern, aber was ist mit Pizza (am besten noch mit Extra-Käse und Mozzarella)? Nudel-/Kartoffelgratin? Lasange? Irgendwie habe ich jetzt gerade auf alles davon hunger. :D

Aber kann Dich schon verstehen, wenn die Ungewissheit mit ner Einschränkung dann endlich beseitigt wird, nimmt dann diese wohl dann doch mit nem Lächeln in Kauf.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: