Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

41 201

Montag, 20. Juni 2011, 20:08

also ich kann nichts mit mönnern anfangen die noch mit 25 bei mutti wohnen *zz*

tja kann ich verstehen, was mich angeht ich ziehe ja auch im herbst mit 19 aus ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 202

Montag, 20. Juni 2011, 20:11

also ich kann nichts mit mönnern anfangen die noch mit 25 bei mutti wohnen *zz*

tja kann ich verstehen, was mich angeht ich ziehe ja auch im herbst mit 19 aus ;)



wie ich schon sagte, ich ziehe mit 18 aus *zz*
und wohin ziehst du?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

41 203

Montag, 20. Juni 2011, 20:13

respekt, aber mit 18 war ich im ABi das ging noch nicht^^
liegt dran wo ich endgültig ein studienplatz bekomme, diesen Fr krieg ich mein zeugnis und kann mich ab dann bewerben, vermutlich MUSS ich nach Braunschweig
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 204

Montag, 20. Juni 2011, 20:15

respekt, aber mit 18 war ich im ABi das ging noch nicht^^
liegt dran wo ich endgültig ein studienplatz bekomme, diesen Fr krieg ich mein zeugnis und kann mich ab dann bewerben, vermutlich MUSS ich nach Braunschweig



braunschweig, schöne stadt.
ja okay, ich schreib mittwoch meine abiturprüfung in deutsch.
ne aber ich muss hier raus.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

41 205

Montag, 20. Juni 2011, 20:17

ich persönlich war erst einmal in braunschweig, ist aber vom hören-sagen nicht mein favorit... zudem muss ich dort eigene wohnung bezahlen und studiengebühren, ich würde NRW eigentlich bevorzugen :D
so schlimm zu Hause?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 206

Montag, 20. Juni 2011, 20:19

ich persönlich war erst einmal in braunschweig, ist aber vom hören-sagen nicht mein favorit... zudem muss ich dort eigene wohnung bezahlen und studiengebühren, ich würde NRW eigentlich bevorzugen :D
so schlimm zu Hause?




haha bewerb dich in bonn ^^ die soll gut sein fh wie auch uni...
sagen wir so, freunde kommen an erster stelle :rolleyes: es ist viel passiert in der vergangenheit und mehr sag ich hier mal nicht.
ja ich muss auch wohnung und studium bezahlen. aber es gibt ja noch barföck.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 207

Montag, 20. Juni 2011, 20:29

- haut de hesse op de fresse - :D

wäre der erste der da mitmachen würde *win* natürlich nur wenn kein franzose daneben steht. franzose geht dabei natürlich vor :ugly:

hmm, eija, dann halt duisburg. an der zeit ändert sich nix, weil dann wirklich autobahn angesagt wäre :D
kann ja in 2-3 wochen dennoch kommen. sind ja grad ferien und urlaub hab ich auch noch jede menge übrig. dann kommt de dosch dabei und schon isses ne nette kleine runde :thumbup:


hmm, mir is total langweilig^^ jmd en plan ?(

Edit:
Ja, komm lieber nach NRW:D Wenn ich da nächstes Jahr hinziehe, will ich wenigstens irgendwas entferntes bekanntes in de nähe.

Und mit 25 noch bei mutti? Heißt in 4 Jahren bin ich völlig uninteressant für dich? Na mir egal, in 4 Jahren bin ich hoffentlich 5 1/2 Jahre mit meiner süßen zusammen :love: :ugly:
Naja, meine Sister is damls gleich mit 16 raus ausm Haus, war toll:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (20. Juni 2011, 20:35)


Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 208

Montag, 20. Juni 2011, 20:34

- haut de hesse op de fresse - :D

wäre der erste der da mitmachen würde *win* natürlich nur wenn kein franzose daneben steht. franzose geht dabei natürlich vor :ugly:

hmm, eija, dann halt duisburg. an der zeit ändert sich nix, weil dann wirklich autobahn angesagt wäre :D
kann ja in 2-3 wochen dennoch kommen. sind ja grad ferien und urlaub hab ich auch noch jede menge übrig. dann kommt de dosch dabei und schon isses ne nette kleine runde :thumbup:


hmm, mir is total langweilig^^ jmd en plan ?( ?(



willste dann auch das neue bett ausprobieren? :D sry aber der war vorhin wirklich gut. ja also mir egal, aber erstmal muss ich ne wohnung bekommen ^^

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 209

Montag, 20. Juni 2011, 20:38

willste dann auch das neue bett ausprobieren?

mal gespannt wohin das hier noch führt :ugly: Ja ne, ohne Freundin läuft da aber nix:P:D

Joa, mich würds ja schon freuen. Meine Freundin fleigt gerne in de Welt rum, ich bin eher so der Autoreisende quer durch die Reublik. Das verbinden mit Freunden oder auch Bekannten, die danach vlt Freunde sein können find ich schön. Wollte ich diesen Sommer shcon machen, aber mit kam halt immer was dazwischen weshalb es dieses Jahr nichts großes geben wird. Na mal sehn:hmm:


So, grad mal nächste Pokertreffen mit Kumpels ausbaldowern
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 210

Montag, 20. Juni 2011, 20:41

willste dann auch das neue bett ausprobieren?

mal gespannt wohin das hier noch führt :ugly: Ja ne, ohne Freundin läuft da aber nix:P:D

Joa, mich würds ja schon freuen. Meine Freundin fleigt gerne in de Welt rum, ich bin eher so der Autoreisende quer durch die Reublik. Das verbinden mit Freunden oder auch Bekannten, die danach vlt Freunde sein können find ich schön. Wollte ich diesen Sommer shcon machen, aber mit kam halt immer was dazwischen weshalb es dieses Jahr nichts großes geben wird. Na mal sehn:hmm:


So, grad mal nächste Pokertreffen mit Kumpels ausbaldowern




ja ich komme gerne pokern ^^
keine sorge, nur ich darf in mein bett ^^
leider komme ich nicht wirklich gut mit frauen klar :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 211

Montag, 20. Juni 2011, 20:45

sag mir jetzt noch du pokerst...? :|

hmm, wo soll ich dann pennen? was wenn mir kalt wird? ich nachts mal austreten muss? wer weckt mich wenn ich alkoholisiert bedingt schnarche? fragen über fragen, und nur weil niemand sonst in dein bett darf:P

ach, was haste denn gegen die? futterneid?^^ meine is ganz umgänglich, da machste ne ausnahme^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 212

Montag, 20. Juni 2011, 20:48

sag mir jetzt noch du pokerst...? :|

hmm, wo soll ich dann pennen? was wenn mir kalt wird? ich nachts mal austreten muss? wer weckt mich wenn ich alkoholisiert bedingt schnarche? fragen über fragen, und nur weil niemand sonst in dein bett darf:P

ach, was haste denn gegen die? futterneid?^^ meine is ganz umgänglich, da machste ne ausnahme^^



ja ich poker sogar sehr gerne.
falls ich die 2 zimmer wohnung bekomme, kann mein besuch auf der couch (ausklappbar, also mein jetziges bett) schlafen ^^
ne nicht futterneid, aber kp, ich komme besser mit kerlen klar. und in meinem bett dürfen nur ausgesuchte personen drin schlafen, zb. meine beste freundin usw. :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 213

Montag, 20. Juni 2011, 20:51

wie ich schon sagte, ich ziehe mit 18 aus *zz*

Fühlst du dich jetzt, oder wie Lavendel?
Manchmal könnt ich mich echt übel über ein paar deiner Sätze aufregen.

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 214

Montag, 20. Juni 2011, 20:52

wie ich schon sagte, ich ziehe mit 18 aus *zz*

Fühlst du dich jetzt, oder wie Lavendel?
Manchmal könnt ich mich echt übel über ein paar deiner Sätze aufregen.



jetzt zick nicht rum...biste auf entzug oder was?
naja wie auch immer, was soll ich fühlen?

41 215

Montag, 20. Juni 2011, 20:52

Da fehlt nen Adjektiv, oder nicht?

Aber das kann sich glaub ich jeder so hinlegen wie er will ^^ , kann Matt schon verstehen :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 216

Montag, 20. Juni 2011, 20:52

is ja geil! also nicht nur das mit zwei frauen in einem bett und so (yeah, klischee). aber pokernde frau *win* kumpel und ich wollen unsere freundinnen schon seit langem dazu bringen. aber ne*zz* dabei würde mich das so glücklich machen ;(

hmm, joa klappcouch reicht. solang die nicht quietscht **whistle**


mittwoch solls bei uns sogar wieder um den pokal gehen. die sache wird zunehmend interessant :hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 217

Montag, 20. Juni 2011, 20:54

is ja geil! also nicht nur das mit zwei frauen in einem bett und so (yeah, klischee). aber pokernde frau *win* kumpel und ich wollen unsere freundinnen schon seit langem dazu bringen. aber ne*zz* dabei würde mich das so glücklich machen ;(

hmm, joa klappcouch reicht. solang die nicht quietscht **whistle**


mittwoch solls bei uns sogar wieder um den pokal gehen. die sache wird zunehmend interessant :hmm:



also quietschen tut sie nach meinen erfahrungen nicht *zz*

@latze: inwiefern kannste den verstehen?

41 218

Montag, 20. Juni 2011, 20:56

Bezog sich auf den 2ten Satz ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 219

Montag, 20. Juni 2011, 20:57

Bezog sich auf den 2ten Satz ;)



ja aber wenn der nicht mal erklärt " was ich fühlen soll"

ja wie soll ich mich fühlen? ich fühle mich großartig! endlich weg und mein leben leben...

41 220

Montag, 20. Juni 2011, 20:58

Ist ja auch jedem seine Entscheidung, aber das muss halt gründlich überlegt werden.
und übertreiben sollte man auch nicht, mit solchen Aussagen.

41 221

Montag, 20. Juni 2011, 20:59

Man kann sein Leben doch auch leben, wenn man zu Hause wohnt^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 222

Montag, 20. Juni 2011, 21:00

Da erwarte ich schon, dass ihr alle kommt;) Insbesondere für den Matt, Ralle und Esel sollte das was sein:D
Kommt alle!


Ach, ihr legt euch auch Sätze. Ich kann auch sagen: Meine Schwester is mit 16 raus, hat heute Ehemann, Haus, Kinder und gut bezahlten Job, ihr seid alle Loser:P Oder: meine Schwester is mit 16 raus. punkt aus^^

Hmm, deinen Erfahrungen nach ja. Aber wir mögen keine qieutschenden Unterlagen *zz*
ABer du pokerst. Ich bin immer noch fasziniert 8| Das macht einen ja irgfendwie fröhlich *hat*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 223

Montag, 20. Juni 2011, 21:01

leute, ich ziehe aus weil ich studieren gehe, denkt ihr, nur weil ich 18 bin, habe ich nicht genug dran gedacht? also bitte. ich bin die planung in person.
echt. tut mir leid latze, aber solche aussagen, könnten mich mal wieder aufregen...


@fabio: haha wieso? ich kenne voll viele weiber die pokern *zz*

@streicher: wenn du eine mutter hast, für die du wie luft bist, einen vater dem du egal bist und einen bruder, der nur aussagen "ich bin froh wenn du weg bist", hallo? was soll mich hier halten?
tut mir leid, aber ich habt einfach kp. wieso ich endlich alleine wohnen will! es hat viele gründe und ich hasse diese ver******* dorfleben! ich will endlich was mit freunden machen, meine beste freundin öfters sehen und abends ausgehen ohne jegliche abhängigkeit.
hört endlich auf so nen mist zu erzählen!

41 224

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man früh auszieht. Ich muss nächsten Sommer raus. Mein Vater sagte "Da läuft dein Vertrag ab" :D Sind wir beim Sport oder was xD Mir grauts etwas. Werde hoffentlich dann ne Ausbildung haben, aber vermutlich bleibt dann weniger Geld als jetzt monatlich übrig :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 225

Montag, 20. Juni 2011, 21:06

ja du kennst die. ich würd sagen wir verschiffen euch alle mal zu uns:) dann gibts fett pokernacht. Und fett Strippoker wenn ihr mitmacht *win*
so, mal gespannt auf was doch noch alles rausläuft:D


mir is immer noch langweilig, wenn auch wegen en haufen pokernder frauen etwas fröhlicher^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 226

Montag, 20. Juni 2011, 21:08

ja du kennst die. ich würd sagen wir verschiffen euch alle mal zu uns:) dann gibts fett pokernacht. Und fett Strippoker wenn ihr mitmacht *win*
so, mal gespannt auf was doch noch alles rausläuft:D


mir is immer noch langweilig, wenn auch wegen en haufen pokernder frauen etwas fröhlicher^^



ich verliere immer beim strippoker r :S

41 227

Montag, 20. Juni 2011, 21:12

Das ist eine gute Eigenschaft an dir :P
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 228

Montag, 20. Juni 2011, 21:12

ja du kennst die. ich würd sagen wir verschiffen euch alle mal zu uns:) dann gibts fett pokernacht. Und fett Strippoker wenn ihr mitmacht *win*
so, mal gespannt auf was doch noch alles rausläuft:D


mir is immer noch langweilig, wenn auch wegen en haufen pokernder frauen etwas fröhlicher^^



ich verliere immer beim strippoker r :S

ok, du bist sogar als VIP eingeladen:D Können ja mal ne Partie spielen wenn ich da bin :ugly:

Hmm, guck ich mir ne folge nip/tuck an oder doch eher greys anatomie? vlt auch south park. oder zock ich guitar hero. ich hab keinen plan leute ;(
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

41 229

Montag, 20. Juni 2011, 21:13

Also ich gucke gerade Scrubs^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 230

Montag, 20. Juni 2011, 21:16

ja du kennst die. ich würd sagen wir verschiffen euch alle mal zu uns:) dann gibts fett pokernacht. Und fett Strippoker wenn ihr mitmacht *win*
so, mal gespannt auf was doch noch alles rausläuft:D


mir is immer noch langweilig, wenn auch wegen en haufen pokernder frauen etwas fröhlicher^^



ich verliere immer beim strippoker r :S

ok, du bist sogar als VIP eingeladen:D Können ja mal ne Partie spielen wenn ich da bin :ugly:

Hmm, guck ich mir ne folge nip/tuck an oder doch eher greys anatomie? vlt auch south park. oder zock ich guitar hero. ich hab keinen plan leute ;(





ich werde kein strippoker spielen ;)
greys anatomie 8|


@streicher: eher nciht...

41 231

Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Ich habe heute ein Wasserbett geordert :love:

@Alina, kann ich nachvollziehen, da würde mich auch nichts mehr zu Hause halten, bei solchen Aussagen ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 232

Montag, 20. Juni 2011, 21:55

ich will auch im bett schwimmen können ^^

41 233

Montag, 20. Juni 2011, 21:56

siehe in den Was hast du heute neu gekauft Thread, da ist ein Bild drin ! :D
Farbe war nicht so mein Geschmack, aber einen Kompromiss muss ich gegenüber meiner liebsten halt auch eingehen :au:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 234

Montag, 20. Juni 2011, 22:18

ich habe erfahren, dass eine alte klassenkameradin schwanger ist und verheiratet, sie ist 18 8|
okay, ich will auch irgendwann mal ein zwei kinder und heiraten, wobei ich da altmodisch bin, aber doch nicht mit 18? :fie:

41 235

Montag, 20. Juni 2011, 22:21

Ich kenne auch einige die haben sich mit 18 verlobt und kurz darauf geheiratet. Ist mittlerweile normal finde ich :pardon:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 236

Montag, 20. Juni 2011, 22:22

Ja und die Beziehungen gehen dann mit 30 in die Brüche, und zurück bleiben die deppremierten Kids.. :dash:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 237

Montag, 20. Juni 2011, 22:22

Ich kenne auch einige die haben sich mit 18 verlobt und kurz darauf geheiratet. Ist mittlerweile normal finde ich :pardon:



ja heirat okay, ich kenne noch weiter, aber kinder so jung?
hmm...ich finde das die berufliche ausbildung sehr wichtig ist...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 238

Montag, 20. Juni 2011, 22:23

ich kann da jetzt mitleid heucheln, dumme sprüche ohne ende bringen oder einfach mal die fresse halten. ich entscheide mich für letzteres :rolleyes:

hmm, werd jetzt wohl bald ins bett gehn. einfach weil müde und um 6 will ich ja auf arbeit sein. muss langsam wieder stunden sammeln^^ naja, ne folge nip/tuck wirds noch werden
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

41 239

Montag, 20. Juni 2011, 22:23

Kinder haben auch ein paar davon schon :ugly:
Waaah!!! Cd 2 meiner Scrubs Staffel ende ;(
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

41 240

Montag, 20. Juni 2011, 22:31

ist aber nicht gesagt das die Ehe in die Brüche geht, siehe Madu :thumbsup: