Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:59

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Ja wie sieht es aus in eurem aktuellen Spielstand?
Ich habe nach meinen kleinen Probs wieder neu angefangen aber wieder mit Hansa.
In der 1. Saison habe ich durch 4 Niederlagen in den letzten 4 Spielen der Saison den Aufstieg verkackt und wurde nur 4. :(
Aber dafür habe ich den DFB Pokal gewonnen und bin dadurch jetzt in der 2. Saison im UEFA-Cup am Start :)
In der Liga läuft es auch rund bin jetzt nach 15 Spieltagen mit 12 Siegen und 3 Unentschieden auf Platz 1 und als einziges Team in Deutschland noch ohne Niederlage, im DFB Pokal bin ich im Achtelfinale. Im UEFA-Cup hab ich den Einzug in die Gruppenphase geschafft, durch ein 4:0 und 2:1 gegen Cork City in der 1. Runde und stehe da vor dem letzten Spieltag als Gruppenerster fest :thumbup: In meiner Gruppe befinden sich der FC Barcelona, FC Middlesbrough, Sporting Braga und FK Moskau. Gegen Moskau habe ich 5:0, gegen Barca 2:0 und gegen Braga 2:1 gewonnen und jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Middlesbrough um unbeschadet weiter zu kommen :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:13

also habe beim Vfl Bochum angefangen.läuft besser als ich dachte...1. Saison DFB Pokal Finale und Klassenerhalt, dazu Paul Freier Spieler des jahres..muhaaa....und 2. Saison 9. Platz, DFB Pokal HF und Paul Freier Spieler des Jahres..hahaha...dachte das war das Jahr davor ein BUG...shit auf Ribery und Co ich habe Paul Freier :D

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 03:45

Spiel im CaC Modus. Habe Spiele wie Kroos (86Stärke) Ronaldinho (85) Keirrison (81) Subotic (81) Breno (81) usw...
Hab 4. Mal hintereinander den DFB-Pokal gewonnen (Fast immer mit Hartha im Finale). 2Mal den UEFA-Cup und einmal die Champions League.


Also würd ma so behaupten läuft gut. Meine Aufstellung gibts bald als sceen:P

PS: und nich zu vergessen 2mal hintereinander Deutscher Meister :P

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:55

und wie hast die kohle so schnell bekommen oder ist dein ronaldinho 40?
hört sich leicht nach cheaten an... :huh:

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:19

hehe ich wollts noch geschrieben haben... ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:34

muss ja, er spielt mindestens 2 Jahre in der ersten Liga, zudem muss er erstmal aufsteigen bis dahin, also die "paar" Ligen darunter noch meistern. DFB Pokal kann man aber noch nich so oft mit nem Team n der dritten/zweiten Liga gewinnen.

Wir lassen uns überraschen^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:41

Also Hab in der 3. Liga angefangen und bin jedes Jahr aufgestiegen. In der 2. Saison konnt ich mir schon einen Tasci und einen Cacau holen (Da Stuttgart abgestiegen war). Bis jetzt hab ich in jeder Saison den DFB-Pokal gewonnen. Aber ich hatte nie wirklich starke gegner in den ersten beiden Jahren hieß der einzigste erst ligist Berlin im Finale (Hatte da aber schon mehr Stärker als sie)

In der Dritten Saison konnte ich mir Stars wie Kroos und Breno ausleihen mit Kauoption. Danach Subotic usw.

Ronaldinho is 32 Jahre hab in für 15 Mio bekommen da er bei Atalanta Bergamo (UEFA-Cup sieger) gespielt hatte.

Den ersten UEFA-Cup hat mir ein 18 Jähriger mit stärke 55 möglich gemacht. im Finale traf er nach einwechslung 2 mal:)

Wenn es noch fragen gibt dann fragt! Aber nicht das Cheaten unterstellen. Sceens könnt ihr gerne haben.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:49

ausleihen mit Kauoption


Arme Spieler:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:52


ausleihen mit Kauoption


Arme Spieler:D
:D Auch was neues ne?:D :ugly:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:02

So ich bin vorzeitig am 25. Spieltag aufgestiegen :) und muss jetzt im Viertelfinale des UEFA-Cups gegen den AS Rom. Meine 2. Italienische Mannschaft, nach Palermo in Runde 3, auf die ich treffe. Im Achtelfinale hatte ich Fenerbahce rausgeschmissen. Im DFB Pokal gehts jetzt im Halbfinale gegen Schalke.
In der Liga musste ich aber allerdings meine erste Pleite hinnehmen gegen Köln :cursing: Screens kommen wenn ich die 2. Saison auf Vereinsebene beendet hab ;)

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:50

So ich bin vorzeitig am 25. Spieltag aufgestiegen :) und muss jetzt im Viertelfinale des UEFA-Cups gegen den AS Rom. Meine 2. Italienische Mannschaft, nach Palermo in Runde 3, auf die ich treffe. Im Achtelfinale hatte ich Fenerbahce rausgeschmissen. Im DFB Pokal gehts jetzt im Halbfinale gegen Schalke.
In der Liga musste ich aber allerdings meine erste Pleite hinnehmen gegen Köln :cursing: Screens kommen wenn ich die 2. Saison auf Vereinsebene beendet hab ;)
Respekt. Am 25. Spieltag sicher aufgestiegen zu sein is echt ne Leistung;).
Viel Glück gegen AS Rom und Schalke;) Würd mich mal freuen wenn du eine Managerstory schreiben würdest:P

Ja immer diese Kölner:D Machen einen alles kaputt:D:D

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:07

Respekt. Am 25. Spieltag sicher aufgestiegen zu sein is echt ne Leistung;).
Naja ich bin halt zu gut für die Liga :thumbsup:
Viel Glück gegen AS Rom und Schalke;)
Gegen Schalke brauch ich kein Glück *zz* Obwohl die in der 1. Saison Meister wurden :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Würd mich mal freuen wenn du eine Managerstory schreiben würdest:P
Ne lass ma das kann ich nich xD

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:56

So 2. Saison ist rum.
In der LIga bin ich mit ganzen 93 Punkten aufgestiegen und konnte mir 26 Punkte Vorsprung auf Platz 2 erarbeiten.
Den DFB Pokal konnte ich verteidigen und im UEFA-Cup war im Halbfinale gegen Leverkusen Endstation durch eine 3:1 Auswärtsniederlage und ein 2:2 im heimischen Ostseestadion.
Hier ein Überblick ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankinator1« (1. Januar 2009, 14:11)


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:18

Mein stand der Dinge...Saison 2010 immer noch Vfl Bochum...Tabellenzweiter nach 13 Spieltagen. Meine momentanen Topspieler sind Hitzelsberger, Cacau,Ono und Landon Donavan.

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Januar 2009, 19:41

So Saison 3 is rum. DFB Pokal war leider in Runde 2 schon Ende im Gelände, UEFA-Cup wieder im Halbfinale gescheitert aber als Aufsteiger bin ich Meister geworden :D

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. Januar 2009, 20:34

Die Saison 4 verlief realativ schlecht.
In der Liga landete ich auf Platz 3, im DFB Pokal musste ich in Runde 3 das Handtuch werfen und im UEFA-Cup kam man endlich im 3. Anlauf ins Endspiel was man aber gegen Manchester City verlor.
Torschützenkönig wurde ich auch nicht. Der Spieler des Jahres hat auch nicht bei meinem Team einen Vertrag. Einzig allein den Titel für die beste Jugendarbeit Weltweit konnte ich mir holen ;(
Und als Nationalcoach holte ich auch keinen Titel ich wurde hinter der Ukraine Vizeeuropameister. Allerdings konnte ich da den Torschützenkönig stellen, dieser spielt auch bei Hansa. Allerdings ging man an die Börse und konnte so etwas Bargeld besorgen :ugly:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. Januar 2009, 21:29

Ich hab den Saisonstart in die neue Saison komplett verhauen:
Liga: 1S, 1U, 2N (Hansa, S04, VfB, Cottbus)
Champions League: 0:4 gg Roma
Pokal immerhin weiter gegen Reutlingen
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

18

Freitag, 16. Januar 2009, 22:34

Also musste wegen dem Vertragsverhandlungsbug umstrukturieren..5 Stammspieler gegangen...40 Millionen eingenommen und unteranderem Reyes verpflichtet ..haha....bin Tabellenführer trotz wiederigkeiten..im UEFA Pokal....und meine 2. mannschaft ist nach Aufstieg in die 3. liga auch Tabellenführer...finde das oft spannender als die 1. :)

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. Januar 2009, 11:41

So bei Hansa in der 5. Saison wurde ich dann mal wieder Meister nachdem es in der 4. Saison nicht geklappt hatte...
Im DFB Pokal sowie CL Finale stehe ich momentan auch. In beiden Spielen gehts gegen die Bayern :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Januar 2009, 13:26

Bin mittlerweile in der Saison 2016/17 angelangt.

Wurde bis jetzt 5x Meister, 3x Pokalsieger und 6x Supercupsieger

Hab Malta mehr oder weniger allein in der 5 Jahreswertung auf Platz 21 hochgearbeitet.

Bin sonst auch überall Top in der Liga mal abgesehen von den Dauerkartenverkäufen xD

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Mai 2009, 12:57

@Mods: Gehört der Thread nicht eher in dei Diskussionen?

Jo bei mir läufst super. Bin in der ersten Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft (und das trotz 7 Punkte Rückstand 3 Spieltage vor Schluss). In der zweiten Saison wurde mit meiner jungen Mannschaft dann mit 4 Punkten Vorsprung doch relativ ohne großes Zittern die Klasse gehalten.
Paralel dazu bin ich Natonaltrainer der DFB Elf (das macht dank WM Quali Skript sogar richtig Spaß). Nach holpriger Quali nur zweiter in der Gruppe hinter Russland gewurden und das auch nur dank Siegen in Finnland und gegen Wales (und weil Finnland auch das letzte Quali Spiel verlor). In der Relegation dann gegen die überraschend starken Georgier gewonnen und somit das Ticket nach Südafrika gelöst.
Bei der WM wurde die Gruppe mit 3 Siegen sicher genommen, im Achtelfinale gab es ein 5:4 im Elfmeterschiessen gegen Argentinien, ehe es leider (und viel zu früh) im Viertelfinale aus war mit dem großen Traum. Eine bärenstake Mannschaft aus Nigeria besiegte mich mit 2:1 - Nigeria wurde dann auch Vizeweltmeister hinter Chile (mit denen wohl auch keiner gerechtet hätte).

Aber was solls. Meine Mannschaft ist jung und hat Potenzial. Ausser Ballack, Frings Und Görlitz (hinten rechts ist meine Problemzone) dürften alle Stammspieler 2014 noch dabei sein können.
Auch im Verein habe ich eine Mannschaft mit der ich nächste Saison nichts mit den Abstieg zu tun hat und die sehr sehr jung ist (Durchschnittsalter des Stamms dürfte bei 23 liegen). Alles in allem wäre ich zufrieden...

ABER: Beim Saisonwechsel im Jahr 2010 hängt sich das Spiel immer beim "Europa-EKG" auf. Ich vermute das dort die neuen Spielpläne für EM-Quali, Africa Cup of Nations usw. generiert werden und da irgendwas im Skrip falsch läuft X(
Besonders traurig weil ich endlich mal wieder Spaß an einen FM09 Spielstand hatte (auh wegen meinen Eigengewächsen Felix Weingartner, TW, 19, 75, 3. Nationaltorhüter und Victor Neumann, DM, 20, 71).

@Micha: Falls du das hier lesen solltest, könntest du mal ein Blick über das Skrip werfen und mir sagen ob es am dem Skript liegt oder ob ich einfach nur Pech habe und mein Spielstand nur von "normale FM Bugs" zerstört wurde.
Und wenn du dabei bist, warum sich Australien nicht qualifiziert hatte, obwohl sich in der Asien-Quali Gruppensieger wurden und stattdessen Saudi-Arabien dabei war, obwohl sie gegen Neuseeland die Relegation verloren hat.
Wäre super :)
Signatur von »idandt«

Vetto

Bezirksklasse

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:58

hi leute na dann erzähl ich euch mal meine geschichte.

Also ich hab in der 3.ten Bundesliga gestartet mit dem Vfr Ahlen bin dann auch gleich im ersten Jahr aufgestiegen mit einem knappen punkt vorsprung gegenüber SV Sandhausen. Im DFB-Pokal kam das aus in der 3.ten RUnde.

Im 2.ten Jahr wurde ich platz neuen in der 2.ten Bundesliga und es kam dann auch das aus im Achtelfinale im DFB-Pokal.

3.tes Jahr wurde ich erster und bin wieder mal aufgestiegen, im DFB-Pokal wieder mal die 3 runde erreicht und dann kam das entäuschende aus nach einem sehr guten 3.2 gegen die Bayern.

im 4.ten Jahr wurde ich als aufsteiger Meister in der ersten Bundesliga und kam bis ins Finale des DFB-Pokals dann kam des aus gegen den HSV mit 2:1.

Im 4.ten Jahr Das selbe nur das dieses mal die Meisterschaft ein kop an kopf rennen war und ich im DFB-Pokal gegen Schalke raus bin wieder im Finale auch ein 2:1. Hinzu kommt noch die Champions Lague da bin ich bis ins Virtel Finale gekommen da bin ich an Arsnal kläg´lich gescheitert zuvor habe ich aber Lyon mit einem 3:4 aus dem rennen geworfen ich kam weiter auf grund Auswärtstorregel.

Dann im 5.ten Jahr wollte ich meinem Prestige etwas gutes tun und bin nach Sothhampton gegangen die waren mitlerweile ich der Coca Cola Championschip auf rang 22 abgerutscht ich schafte dann noch die retung auf den platz 6 und den F.A. Cup hab ich auch noch geholt zuvor ich ja auch noch Pool und Manu aus dem Turnier warf. Für den Lague Cup reichte es leider nicht da kam das Vorzeitiuge aus gegen Everton. Und die Championschip plya offs habe ich auch gewonnen was auch immer das ist.

Ach und ich habe mir Xavi gekauft natürlich leihe auf kaufopt. und Roman Pavlytschenko war schon da ein man auf den immer Verlass ist, er ist zwar kein Top Scorer aber er trifft immer dann wenn es echt brenslich wird.

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

23

Freitag, 31. Juli 2009, 02:55

Euer Spielstand

so hier mein spielstand
bin mitlerweile in der Saison 15/16 und habe einen eigenen verein in der ersten liga gegründet
nach und nach ists mir gelungen die zwei besten spieler der liga zu kaufen (Diego, danach die saison Gomez)
und auf alte spieler zu setzen (Hyypiä, Navarro, Oddo, Ferdinand)
gleichzeitig hab ich versucht immer wieder die besten talente aus anderen mannschaften zu kaufen
(christoph gardinger kam aus Bayern II für gerade mal 15 Mios)

aber seht selbst:


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

24

Freitag, 31. Juli 2009, 03:32

Ich hätt ma gern ne Übersicht deiner Transferaktivitäten;)
Schlecht wird mir aber, wenn ich seh was Gomez und Diego verdienen *-.-*
Ich hab die Regel, das kein Spieler mehr als 6,5Mio verdienen darf:) Dafür räume ich nem DM schonmal mehr Torprämie ein :whistling: Über diese Grenze dürfen nur Spieler, die als Bubies, als Nobodys, als nix zu mir kamen (oder aus de Jugend). Die mag ich am liebsten. Spieler züchten:) En OM oder ST der ein Jahrzent den Stempel aufdrückt:)

Wenn ich da noch an den kleinen 20 jährigen von Bayern denke:D Volles Talent, en Jahr ausgeliehen, hat inne 2. Saisonhäkfte viel wegen verletzung andere gespielt, aber kam nich so in Tritt. Hab dann doch die Kaufoption fpr 5Mio gezogen (war bei Fulham ne rechte Risikoinvestition zu dem Zeitpunkt). Tjoa, der kam aber, und wie:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. Juli 2009, 09:02

hab dazu einen neuen thread aufgemacht im rekorde bereich ich finde solch ein thread fehlt hier noch da dort viele *spezielle* threads sind
Wie läufts in EUREM aktuellen Spielstand?

Hmm ich glaub das genau derselbe wie deiner hier :rolleyes:

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

26

Freitag, 31. Juli 2009, 16:32

hab dazu einen neuen thread aufgemacht im rekorde bereich ich finde solch ein thread fehlt hier noch da dort viele *spezielle* threads sind
Wie läufts in EUREM aktuellen Spielstand?

Hmm ich glaub das genau derselbe wie deiner hier :rolleyes:
hoppla vielleicht kommt derhier ja in fahrt :|

wieso sagt keiner was zu meinen camps :ugly:

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

27

Freitag, 31. Juli 2009, 17:08

ey was mir grad ma auffällt. du hast ja übel viele camps!

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

28

Freitag, 31. Juli 2009, 17:42

ey was mir grad ma auffällt. du hast ja übel viele camps!
:D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. September 2009, 15:18

Habt ihr eigentlich auch mehrere Spielstände die ihr zockt, oder immer nur einen?
Bei mir ist das so, dass ich sehr, sehr viele habe (Belgrad, Barcelona, Stuttgart, Wolfsburg, CaC, Leeds United, HSV :love:, etc.) und immer nach Lust und Laune zocke...

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. September 2009, 15:20

Habt ihr eigentlich auch mehrere Spielstände die ihr zockt, oder immer nur einen?
Bei mir ist das so, dass ich sehr, sehr viele habe (Belgrad, Barcelona, Stuttgart, Wolfsburg, CaC, Leeds United, HSV :love:, etc.) und immer nach Lust und Laune zocke...


Hab meistens zwei.... Bayern/Mainz und Birkirkara :)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. September 2009, 15:30

Was/Wo/Wer ist Birkirkara!?
Bayern gewinnt man doch schon im 1.Jahr das Triple :D:D
Mainz ist dann doch schon interessanter...
Mein wohl interessantester ist wohl mein CaC-Modus Spielstand... Habe einen Dorf-Verein in meiner Nähe im FM erstellt... Bin von der Bayernliga direkt in die 2.Liga durchmarschiert und bin derzeit in meiner Ersten 2.Ligasaison. In der 3.Liga war ich erstmal im DFB-Pokal dabei... Da scheiterte ich knapp im Finale an Stuttgart (Sonst wäre ich ja international dabei gewesen :D). Ich hatte eigentlich eine relativ starke Mannschaft, habe aber einen riesen Umbruch jetzt gemacht (bin gerade dabei)... Meine 2 Starspieler kommen aus einem Jugendcamp Beide waren Anfangs 17, jetzt 19... der 1. 10 Sterne, ca. 78 GW der 2. 8 Sterne,ca. 72 GW... Beide Stürmer und somit meine Erfolgsgaranten! Eigentlich super Spielstand... (Bis auf die ca. 60 Mio Schulden :D :D) Ich war so blöd und habe viele Jugendcamps bauen lassen, weil anfangs Geld da war... Habe dann die monatlichen Kosten etc. vergessen^^ und somit hatte ich dann ein großes Problem... Hätte fast einer der Beide Talente (wenn nicht sogar beide), ziehen lassen, jedoch wollte Schalke (, die in der letzten Saison Letzter mit 24 Punkten wurden) den Schlechteren ausleihen und hat dafür auch viel gezahlt also konnte ich so ein paar Einnahmen machen... Ich musste aber auch mein ganzes Team umstellen also wird das mit dem Durchmarsch von Bayernliga zu Bundesliga schwer... Mal sehen :D
Was aber auch ganz lustig ist, ist Spielermanager bei einem Top-Team wie Real, Barca, Chelsea oder Man U... Du kannst dir sofort 10 Sterne geben und ein GW von ungefähr 71... Wenn man dann einstellt, dass man im Juni 1990 geboren wurde, ist man noch für fast ein ganzes Jahr 18... Richtig super... Bin noch in der 1. Saison bei Barca und habe ein GW von 79 als Stürmer und 83 als RA, wobei das auch von der Moral (ca. 18) abhängt... Nach 1 oder 2 Saisons werde ich dann zu einem schlechterem Team wechseln--> Spieler kommt halt automatisch mit :) :)
Wie läuft's bei euch so?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. September 2009, 15:36

Birkirkara ist auf Malta...


Naja wenn ich mit Bayern spiele, dann verkauf ich die meisten Spieler und hol mir Jugendspieler oder andere ziemlich Junge. Dann ist das ne andere Geschichte mit dem Triple^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. September 2009, 16:03

Du solltest es aber echt mal versuchen eine Saison bei einem richtigen Top-Klub Spielermanager zu sein und dich selbst immer einzusetzen, damit du weiter "wächst" und dich entwickelst. (Vorsicht: Immer auf das Alter möglichst lange 18 Jahre alt sein) In der 2.Saison würde ich dann nach z.B. Mainz oder so wechseln... Dann hast du mit dir gleich ein Topspieler gebracht :D :)

34

Donnerstag, 3. September 2009, 18:43

ich spiel meistens mit Rostock, um ab und an mal ein erfolgserlebnis mit dem Verein zu haben :D:D

im moment läuft es nicht so gut, in liga eins mittelmaß, nach dem pokalsieg uefa-cup, bin aber in der vorrunde raus gefloge, obwohl ich das erste spiel 3:1 gewonnen hab und dann
das rückspiel mit 3:0 verloren hab :D:D:D

wollt es so wie hamburg machen, das B-team spielen lassen um meine "stars" zu schonen.. naja, ging wohl in die hose :D:D:D :whistling: :whistling:
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. September 2009, 18:45

:D :D :D Immer wenn meine B-Elf spielt, dann lasse ich trotzdem mindestens 3 Stars (meistens 2 Offensive) auf die Bank, damit sie das dann regeln können, sobald es schief geht, oder das 0-1 gefallen ist :D

36

Donnerstag, 3. September 2009, 18:47

:D hab ich versucht, aber ging auch in die hose..
:ugly:
also, trotzdem super müde "Stars" und raus ausm uefa-pokal :D janz toll :wacko:
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. September 2009, 18:52

In fast all meinen Spielständen ist Hansa einer der Abstiegskandidaten der 2.Liga :D :D

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. September 2009, 18:59

Habe mit Beilefeld angefangen. War dort 1/2 Jahre richtig erfolgreich. 5. Platz, DFB Pokal gewonnen... Dann wechselte ich nach E. Rotterdam wo ich sie mit 5 Punkten übernommen habe aber trotzdem noch knapp dem Abstieg engkommen bin. So wie ich bin wollte ich wieder was neues:P Ich wechselte also von Rotterdam nach AC Bellinzona (Schweiz). War lange letzter doch dann ging es los meien Spieler waren super. Habe in meiner ersten Saison in der Schweiz direkt den zweiten Platz gemacht. Am Saisonende hab ich mich total auf die neue Saison gefreut. Was kommt? Endlassung -.- 312.000 Abfindung. Ich also auf der suche nach einem neuen Verein. Nach 1 Monat habe ich dann ein angebot von Swansee City FC(Coca-Cola League, England) Hab natürlich das tolle aus England ausgenutzt und mir Topspieler umsonst für 12 Wochen ausgeliehen. Unter anderen Anelka. 11 Spiele 12 Tore. Einen Top torhüter Gs: 75 für 4 mio von Sheffield geholt. Immer eine 1-2.5 bärenstark dieser Keeper.Im März wurde ich dann endlich 18 Jahre und konnte Spielertrainer werden. Was ich auch direkt ausgenutzt habe. Gs 60 aber er hat mehr Tore gemacht als manche mit Gs 80;). Am ende der Saison wurde ich erste mit einem Punkt vorsprung. 1. Liga in England was gibts mehr Kohle, kohle und noch mehr kohle:) (Hab übrigens auch den FA-Cup gewonnen. Gegner wie: Chealse, Arsenal und ManU hab ich einfach rausgehauen=)) Ja und hier stehe ich jetzt...

39

Donnerstag, 3. September 2009, 19:00

@Hamburgler
hehe, da bin ich ja auch ned der MANAGER :D:D:D:D ganz klar..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. September 2009, 20:12

@Blocki (wenn ich dich so nennen darf :D) Mit dir wären sie schon in der Regionalliga WEST :D :D
@BVbwörns, dass is mal eine richtig gute Karriere... Ich mag es, über so Wechsel-Karrieren zu lesen, da ich selbst noch nicht so oft solche hatte...Das mit der Entlassung aus der Schweiz ist bitter. Wie stand es mit den Finanzen? Das ist bei vielen das Problem. Welche Saison ist das jetzt in der Du bist, und wie sind eigentlich die jetzigen Topspieler aus dem RL im Spielstand drauf?^^