Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 19:36

Sachliches Feedback ist herzlich willkommen ...

T-File Portugal, 1 MB, File-Autor Kreatiefpunkt

- Ligasystem 1-1 + 4 Ersatzvereine
- alle 36 Wappen
- richtige Ligabenennung (Liga Sagres / Liga Vitalis)
- einige kleine Veränderungen und Aufbesserungen

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:24

gut habe es runter geladen.... doch es steht da liga horno oder so soll es heißen doch bei mir steht liga sagres liga vitalis...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:51

gut habe es runter geladen.... doch es steht da liga horno oder so soll es heißen doch bei mir steht liga sagres liga vitalis...

Zitat

Die SuperLiga bezeichnete bis zur Saison 2004/05 die höchste von der Liga Portuguesa de Futebol Profissional und dem Portugiesischen Fußballverband verwaltete und organisierte Fußballklasse Portugals. Seitdem wird der Liganame vermarktet. Früher war die Liga als Primeira Divisão, Primeira Liga und SuperLiga Galp Energia bekannt. Ab der Saison 2008/09 wird die Liga einen neuen Namen besitzen: Liga Sagres.
Liga de Honra (seit 2007 Liga Vitalis) ist die portugiesische Bezeichnung für Ehrenliga und ist der offizielle Name der 2. portugiesischen Fußball-Liga.
Quelle: Wikipedia

sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:53

wenn ich nach dem file auf benfica gehe und dann auf stadion 1. mannschaft, dann steht da das files gibt es nicht...
wwäre nicht das erste mal das ihr an dem fehler schuld seid...bei anderen files gibt es auch fehler
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:18

wenn ich nach dem file auf benfica gehe und dann auf stadion 1. mannschaft, dann steht da das files gibt es nicht...
wwäre nicht das erste mal das ihr an dem fehler schuld seid...bei anderen files gibt es auch fehler

immer mit der ruhe, wenn dus so genau weißt kannst du ihnen ja den genauen fehler zeigen :rolleyes:
du musst bedenken, dass die hier dir eigtl keine fehler geben möchten, dass sie ihre freizeit opfern.
und dann solche kommentare, klasse sache von dir, bist nen echter hengst :thumbdown:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:29

wenn ich nach dem file auf benfica gehe und dann auf stadion 1. mannschaft, dann steht da das files gibt es nicht... wäre nicht das erste mal das ihr an dem fehler schuld seid...bei anderen files gibt es auch fehler
Wie meinst du das genau? Du bist im Spiel? Und dort gehst du auf Vereininfo, Stadion und dann erhälst du eine Fehlermeldung? Kannst du davon bitte einen Screenshot hochladen?

sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:02

also...
man gehe bei Benfica Lissabon auf Stadion und dann auf 1.Mannscschaft...dann kommt ja normalerweise die 3D Ansicht des Stadions...bei mir jedoch eine Fehlermeldung
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:20

im spiel oder wat?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:01

wann denn sonst?

öffne das spiel und mach das was ich beschrieben habe...dann bekommste ne fehlermeldung...wenn nicht...dann biste gottt...aber EA hat dort nen fehler eingebaut...ihr seid nicht dran schuld...tut mir leid...
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:06

Mach bitte mal mit Druck (im Spiel) einen Screenshot der Fehlermeldung, füge diesen mit Strg+V in Paint ein und lade diesen hier hoch.

Das macht uns die Fehleranalyse einfacher.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:46

tut mir leid, ich habe den fehler nun selber behoben...
man gehe in den Editor->Portugal->Porto->Stadion
dann ändert man einfach unten den Spielort wo eigentlich Dragao (Porto) steht in keine Auswahl.
Das selbe macht man mit Benfica SL und schon ist der Fehler behoben und das Stadion sieht immer noch so aus
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!