Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 01:03

Was tun um Form zu verbessern?

Mir ist aufgefallen alle meine Spieler haben eigentlich immer eine Form von 6-12 komisch ist eben nur, dass es bei wirklich fast allen so ist. Was mache ich da falsch? Könnte es am Training liegen? Sollte man vielleicht mehr oder weniger trainieren (Fittness bevorzugt?), um die Form oben zu halten?
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 14:24

einfach mal freundschaftsspiele gegen ganz schlechte gegner machen und 12:0 gewinnen...;) das gibt super noten und dementsprechend ne super form
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 14:41

Trainingslager können auch etwas helfen ;) Wobei du hier gucken musst, dass sie nicht zu teuer werden.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 14:45

trainingslager darf man aber ncih zu oft machen im jahr, da sonst die stimmung der spieler sinkt...deswegen sind testspiele , besonders während der saison, besser geeignet...
Signatur von »buggy«

5

Dienstag, 12. August 2008, 15:32

die spieler fi***n lassen +45 moral und +5form aber -12fitness

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2008, 17:27

die spieler f***n lassen +45 moral und +5form aber -12fitness


ähm...ja

wir sind hier net in peru, wo das nationalteam mal gern einer kleinen gemeinschaftsorgie nachgeht. Deshalb bitte nicht solche sinnvollen Posts. Denn:
a) das wort mit "f" zensieren. alles rein aus gründen des jugendschutzes;), nur weil das zensurprogi vom forum deaktiviert ist (zum glück), heißt das nicht, dass man alles schreiben darf.
b) ist der beitrag echt totaler spam;)
c) ist diese Option nicht im Kalender verfügbar;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

7

Dienstag, 12. August 2008, 19:05

ja sorry man ich war so gut drauf mir war echt danach und ich musste das los nochmal sorryyy

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. August 2008, 21:55

Wenn du mal 2-3 Wochen pause hast, fahr ins Trainingslager..

Und zwar würd ich dir Dubai empfehlen... ist eigentlich relativ teuer, aber bringt auch das was es kostet ^^

oder auch wie der Mefi?! glaub ich schon sagte... ein paar Freundschaftsspiele gegen schlechtere gegner... aber bei mir hilft auch manchmal wenn ich viel rotiere, wenn die Stammspieler mal auf der Bank sitzen, und ne Auszeit kriegen.. gibt bei mir seehr seehr oft Frische UND Form dazu!
Signatur von »Andi007«


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. August 2008, 23:16

einfach mal freundschaftsspiele gegen ganz schlechte gegner machen und 12:0 gewinnen...;) das gibt super noten und dementsprechend ne super form


tach mefi :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2008, 11:49


einfach mal freundschaftsspiele gegen ganz schlechte gegner machen und 12:0 gewinnen...;) das gibt super noten und dementsprechend ne super form


tach mefi :ugly:
Sollte man deinen Post verstehen oder ist der einfach nur schön "spam"?

Naja auch für dich FObsi gilt sowas muss nicht sein. :thumbdown:
Signatur von »Andi007«