Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prinz3079

Kreisklasse

  • »prinz3079« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:00

Stadion ist nicht vollständig

Hallo zusammen, will mich erstmal vorstellen.
So und jetzt zu meinen problem.
Ich habe schon zwei stadien ausbauen lassen durch denn Architekten und jedesmal würd die Haupttrebüne nicht vollstendig ausgebaut, sprich(der mittlere teil fehlt völlig) aber es würd im e-mail bereich bestätigt das es fertiggestellt ist. habe auch schon selber hand angelegt und manuel denn teil neu ausbauen lassen, doch es passiert überhaut nichts.
Also meine frage, ist das ein bug oder mach ich was falsch?
danke schon für eure antworten.
gruss prinz3079

Südi

V.I.P.

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:02

ist denn die kapazietät richtig? dann wäre es nur ein grafik fehler
Signatur von »Südi«

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:27

RE: Stadion ist nicht vollständig

Hallo zusammen, will mich erstmal vorstellen.
So und jetzt zu meinen problem.
Ich habe schon zwei stadien ausbauen lassen durch denn Architekten und jedesmal würd die Haupttrebüne nicht vollstendig ausgebaut, sprich(der mittlere teil fehlt völlig) aber es würd im e-mail bereich bestätigt das es fertiggestellt ist. habe auch schon selber hand angelegt und manuel denn teil neu ausbauen lassen, doch es passiert überhaut nichts.
Also meine frage, ist das ein bug oder mach ich was falsch?
danke schon für eure antworten.
gruss prinz3079
Das ist ein Bug... (er betrifft leider auch deine Kapazitaet... est ist nicht nur eine Graphische Sache) der mich auch schon viele Millionen gekostet hat. Habe dann einfach alles abgerissen (bis zur Grundmauer) -- und billig neugebaut. (Allerdings nicht ohne davor zu sichern!)

Jetzt habe ich den Bug ueberwunden und habe eine haessliche, aber grosse - Dachlose - Hauptribuene. (Von wo man eigentlich gar nicht auf's Tor sehen koennte, weil die Daecher der Seitentribuenen im Weg sind... aber da schert sich scheints keiner drum.

prinz3079

Kreisklasse

  • »prinz3079« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:02

Danke, weiss jetzt wenigsten das ich nicht alleine damit steh. werde das mal mit dem abreisen versuchen.

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:47

RE: Stadion ist nicht vollständig

Hallo zusammen, will mich erstmal vorstellen.
So und jetzt zu meinen problem.
Ich habe schon zwei stadien ausbauen lassen durch denn Architekten und jedesmal würd die Haupttrebüne nicht vollstendig ausgebaut, sprich(der mittlere teil fehlt völlig) aber es würd im e-mail bereich bestätigt das es fertiggestellt ist. habe auch schon selber hand angelegt und manuel denn teil neu ausbauen lassen, doch es passiert überhaut nichts.
Also meine frage, ist das ein bug oder mach ich was falsch?
danke schon für eure antworten.
gruss prinz3079
Genau das Problem habe ich auch die Haupttribüne ist gar nicht vorhanden im 3D-Spiel aber im Bau Modus ist sie da. Aber soweit ich weiß ist die Kapazität so als wenn sie da wäre ?(

Südi

V.I.P.

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2008, 08:58

ja gut wenn du die kapazität hast reich es ja eign, weil die optik ist zwar wünschenswert, aber dennoch unwichtig

haste es mal mit kompletten Neubau probiert?
Signatur von »Südi«