Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teeker

Kreisklasse

  • »teeker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 08:23

Anfängerfrage bezüglich Installation & Updates

Hallo Community

Das Fussballfieber hat mich gepackt und ich habe mir den FM08 zugelegt. Bevor ich diesen Installiere und Loslege habe ich jedoch noch ein paar Fragen

1. Welche Patches muss ich aufspielen?
2. Welche(s) File(s) muss ich installieren, damit ich mit den aktuellen Daten (Transfers, Spielerbilder, Stadien, etc) spielen kann?
3. In welcher Reihenfolge muss ich die ganzen Patches und Files installieren?
4. Was muss ich sonst noch beachten?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfestellungen.

Grüsse

teeker

2

Mittwoch, 30. April 2008, 12:36

1. Den 2. Patch von EA, zu finden auf der Hauptseite von FM Total (;)). In diesem Patch ist der 1. Patch enthalten.
2. Die verschiedenen Fanseiten haben jede Menge an Files ;) Du musst einfach mal schaun welche dir an besten gefallen. Die Wintertransfers sind im Patch enthalten, wenn du mehr Wert auf die ersten 3 Ligen legst, als auf die Oberliga dann brauchst du kein Deutschland-File. Wenn du auf die Wintertransfers verzichten kannst dann ist das D-File von dieser Seite sehr gut ;)
3. Erst Patch, dann Datenfiles, dann alle anderen Files wie Grafiken usw.
4. Sponatn fällt mir nichts ein...

teeker

Kreisklasse

  • »teeker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 14:26

Hi

Erstmal vielen Dank für Deine Antworten. Ich brauche dann das Deutschland-File wohl nicht :)
. Muss ich noch irgenwie etwas an der Datenbank machen, wenn ich den
Patch, das Datenbankupdate, Stadion-File, Spielerbilder-File
installiere?

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 14:56

ähm du musst noch im editor die aktuelle datenbank ins spiel einbinden (unten rechts im editor ) ;)
Signatur von »bvbdede«

teeker

Kreisklasse

  • »teeker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 18:27

Super. Danke. Hat einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich einmal vertieft mit der Thematik auseinandersetzen. Ist ja ganz schön komplex das Spiel :P .

Bis die Tage...

teeker