Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moehli

Kreisklasse

  • »moehli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 21:31

Terminüberschneidung

Spiele jetzt die zweite Saison als Teamchef von Inter Mailand und in dieser Spielzeit ist es mir wiederholt ergangen das ich am Dienstag ein Punktspiel hatte und am nächsten Tag Champions-League :ugly: .Das ist schon nervig genug aber die Krönung folgte eine Woche später,ich mußte 9{!]Spieler für Nationalmannschaften abstellen und hatte dann am gleichen Tag wie die Länderspiele ein wichtiges Ligaspiel,was ich dann auch verlor und die Meisterschaft gleich mit. :cursing: Wie kann ich das in Zukunft verhindern,außer das ich keine Spieler mehr für die Nati abstelle? :?:
Signatur von »moehli«
Der Mythos lebt

2

Freitag, 4. April 2008, 21:38

Gar nicht.
Auch keine NS mehr abzustellen ist in meinen Augen nicht möglich. Weil selbst wenn man einspruch einhebt dann kommt immer nur "auf mich als NT nimmt ja auch keiner Rücksicht ;( ;( ;( " Wer eine Lösung hat darf mich gerne verbessern.
Der Fehler soll aber im neuen FM nicht mehr vorkommen, aber das haben wir bisher jedes/n Frühjahr/Sommer gehört...

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 22:24

In laufenden Spielen kannst Du leider nichts ändern. Solltest Du Dich für einen Neustart entscheiden, dann schaue Dir vorher im Editor den Rahmenterminkalender des gewählten Landes an und schaue nach Überschneidungen. Du kannst dort die Spieltage verschieben.

Speichern und Datenbank einbinden nicht vergessen.

Nicht verhindern kannst Du, wenn ein Spiel wegen Nebel von Samstag auf Dienstag verschoben wird und in dieser Woche andere Termine anstehen. Spielausfälle sind sicher eine der schlechteren Ideen von EA gewesen.

4

Samstag, 5. April 2008, 11:40

Den Rahmenterminkalender kannst du nur für ersten 2 Jahre verändern.
Eigentlich soll das Spiel zwar aus deinen dort gewählten Einstellungen die Rahmenkalender der nachfolgenden Jahre generieren, jedoich funktioniert das nicht (was ein Wunder :rolleyes: ).
Also musst du falls du das machst ab der Saison 2009/2010 wieder mit überschneidungen rechnen.

olise

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Lieblings-FM: 2005 und 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2008, 15:34

Da muss echt mal was gemacht werden.Ist ja käse wenn du ein Liga spiel hast und aus deiner ersten Mannschaft gleich 16 :!: :!: Spieler zur Nati abgestellt werden mussten.Und was war hab das Spiel verloren und wurde dadurch kein Meister :cursing: Hab aber im EA Forum gelesen das die das für den 09er in den Griff bekommen wollen