Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wuzzi

Kreisliga

  • »Wuzzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. März 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2008, 19:56

Englische Liga

Also ich bin jetzt in der Englischen Liga tätig und ich muss sagen die von den Spieltagen absolut Scheisse!Zum ersten werden da am gleichen Tag Ligaspiele bestritten an dem auch die Nationalmannschaften spielen,dadurch fehlt mir die halbe Mannschaft!Zum zweiten kommt es vor dass Spiele so verlegt werden dass ich mehrere Spiele hintereinander hab!Das sieht dann so aus:: Sonntag ein Spiel,Montag ein spiel,Dienstag ein Spiel,Mittwoch Frei,Donnerstag ein spiel,Freitag und Samstag Frei und Sonntag wieder ein Spiel!Das sind fünf spiele in einer Woche, das ist doch Blödsinn oder wie sieht ihr das!? :cursing:

psycho1.0

Bezirksklasse

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 16:47

Über die Geschichte mit den Nationalspielern hab ich mich auch schon aufgeregt.

Ich spiele Bundesliga - gleiches Problem. U.a. deswegen aus dem Europacup (!) rausgeflogen, musste mit nem Nachwuchsteam spielen! Über 5 Mio (!) Etat futsch, weshalb ich wohl meinen Topspieler ziehen lassen muss. (Im DFB-Pokal konnte ich mich auch mal nur mit Mühe halten.)

Das Schlimmste ist: Man kann nicht erkennen, wann die Spieler weg sind. Hatte zwischenzeitlich schon mal nachgesehen, wann die Deutsche Nationalmannschaft spielt, dann aber a) den Termin wieder vergessen, b) feststellen müssen, dass zwischenzeitlich wohl noch ein Spieltag war, denn da waren plötzlich und unerwartet alle meine ausländischen Nationalspieler vom Hof.

Da schafft es die FIFA den internationalen Spielplan zu synchronisieren, aber der FM kriegt es nicht geregelt! Und wieso steht das nicht wenigstens im Kalender?

(Beantrage hiermit ein schwer abkotzendes Smiley, das wütende reicht mir nicht.)

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2008, 16:58

Mich rgt es fürchterlich auf, dass man die Spieler nicht mehr nicht ziehen lassen kann. Also zur Nationalmanschaft^^
Signatur von »G-Style0505«

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 17:03

Mich rgt es fürchterlich auf, dass man die Spieler nicht mehr nicht ziehen lassen kann. Also zur Nationalmanschaft^^


:?:

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2008, 17:09

Na wie im FM07 konnte man einspruch gegen die nomination von seinen Spelern erheben. ;)
Signatur von »G-Style0505«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2008, 17:10

geht doch immernoch ...musste nur bei spieloptionen das entsprechende häckchen wegmachen ;)
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2008, 17:12

Mich rgt es fürchterlich auf, dass man die Spieler nicht mehr nicht ziehen lassen kann. Also zur Nationalmanschaft^^


:?:


Ganz einfach !!!!
im letzten ... FM 07 war dat glaub ich :D ^^ :D ^^ :D ^^
Konnte man noch anfragen ob der Spieler net mit zur Nationalmanschafft kommt .
Zwar hatte man nicht die größten Chancen , aber manchmal hab ichs geschafft :whistling:
Undeer Vorteil : Man musste diese Mail beantworten . d.h. es gab keinen Weg dran vorbei , zu wissen das die Nationen spielen .

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2008, 17:15

DAAAAANKE Toralf :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :ugly: xD

geil :!: :!: bist mein Held FÜR HEUTE :P
Signatur von »G-Style0505«

Frankfurter

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Februar 2008, 07:46

Ja nur die Nationaltrainer lassen dir die Spieler so gut wie nie. Ich habe es mal geschafft einen oder zwei zu halten. Mehr geht da nie.

Aber das ist echt ein Problem. Das ist übrigens in allen Ligen so. In Spanien zum Beispiel fehlen die Spieler immer zu den Supacoppa-Spielen. Und Champions-League und Uefa Cup Quali, davon fange ich erst gar nicht an.

Also da muss echt was passieren.

Wuzzi

Kreisliga

  • »Wuzzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. März 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:46

Das ist echt schlimm!!!ich könnte da manchmal ausrasten!!!Beim nächsten FM muss das besser werden!

Séth

Kreisliga

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2008, 08:10

Also ich bin momentan auch in der englischen liga zu gange aber das schlimme ist bei mir net die nationalspiele, sondern wenn man 4 spiele in 6 tagen hat wenn man in allen wetberwerben noch vertreten ist. X(

P.s ich schu mal ob ich nen screen davon find *-.-*

Nick

Bezirksklasse

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Lieblings-FM: FM-2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. September 2008, 12:50

Also ich bin momentan auch in der englischen liga zu gange aber das schlimme ist bei mir net die nationalspiele, sondern wenn man 4 spiele in 6 tagen hat wenn man in allen wetberwerben noch vertreten ist. X(

P.s ich schu mal ob ich nen screen davon find *-.-*

Ja, das ist im Januar oder so richtig???

Das ist sogar in wirklichkeit auch so.

Ich hatte mal ein Campions League Finale, wo ich 14 Spieler abgeben musste zum Länderspiel, hab das Spiel dan auch verloren.
Signatur von »Nick« Hamburger SV, die Macht an der Elbe. Hamburger Jungs aus Berlin

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. September 2008, 11:09

ohh gott jedesmal wenn ich das immer sehe "einer ihrer spieler hatte ein länderspiel bestritten" dann denke ich mir immer ohhh gott hoffentlich wird das nächste spiel verlegt
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!