Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2007, 17:50

Patch für die Verlängerung ist da

Der Patch für FUSSBALL MANAGER 07: Verlängerung beseitigt einen Absturz im Wochenablauf nach einigen Saisons, der durch den Bau von Jugendcamps durch die Computervereine hervorgerufen wird. Alte Spielstände können mit dem Patch fortgesetzt werden.

Quelle: fm07.de

Mal sehn was so demnächst kommt von Seiten der User hier über den Patch :rolleyes:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Offenbacher92

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 18:02

entweder mach ich was falsch oder der is nutzlos bei mir gehtz nich
Signatur von »Offenbacher92« |Kickers Offenbach Allez|Kickers Offenbach Allez|KIIIIICKERS OFC

Mit Leidenschaft und Herz gegen Arroganz und Commerz

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2007, 21:48

Heute habe ich einen Freund besucht und bei dem hat es irgendwie auch nichts gnützt ich weiß jetzt auch nicht ob er nen ehler beim installieren gemacht hat oder was vergessen hat aber naja muss wohl was falsch gelaufen sein entweder im Patch oder bei meinem Freud weil Offenbacher92 hat ja auch ein Problem würde mich über Rückwantwort freuen!
Signatur von »Sibuzizu«

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2007, 15:40

das hab ich mir gliche gadacht es steht nur da "einen Absturz im Wochenablauf nach einigen Saisons, der durch den Bau von Jugendcamps durch die Computervereine hervorgerufen wird."

also nicht der absturz zwischen freitag und sammstag oder der absturz im stadionausbau...
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2007, 16:25

wir da nur der absturz beseitigt (wenn überhaupt)???

Aogo_6

Bezirksliga

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 16:03

es gibt doch schon wieder neue, probiert die mal aus!
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker



tikki

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2007, 16:24

also ich habe den patch auch inst. und es hat sich nichts geändert ich komme einfach nicht mehr über den freitag hinaus!

leo14

Kreisliga

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2007, 16:57

@ tikki
hab das gleiche problem , ich komm au nur mit glück durch!!
du musst im wochendurchlauf immer auf diese leiste rechts klicken wo man die statistiken ändern kann. also wer bester spieler der liga is un so
am besten scho donnerstags anfangen da immer drauf zu klicken denn manchmal hakt der ja...
Signatur von »leo14«