Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:12

Wer guckt denn auch Harry Potter :rolleyes:
Wenn überhaupt was mit Magie usw dann Herr der Ringe...

Hab zuletzt Transformers 2 geguckt und fands langweilig und wär beinahe eingepennt :ugly:

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:23

Und was hat den Regisseur bei der Harry-Ginny-Szene im Fuchsbau geritten, als sie im Bademantel vor ihm steht und dann auf die Knie geht? :rolleyes:


BLOW.....



..


ist ein guter film, vor allem weil es eine wahre geschichte ist.
aber die frisuren von ihm in dem film sind schrecklich xD

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 22. Juli 2009, 04:33

@fobs : natürlcih teil 1 ...hab ihn dann heute mir mal angschaut und muss sagen, dass der film echt überragend ist ...wirklcih ein gut gemachter film mit inhalt und hintergrund...elija wood ist dazu noch ein hervorragender schauspieler
Signatur von »buggy«

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:50

hab vor kurzen requiem for a dream geguckt
ist schon älter der film aber irgendwie ist der an mir vorbei gegangen
bin erst auf den film aufmerksam geworden durch die geniale titelmusik
der film ist auch sehr gut gemacht, sind zwar unbekannte schauspieler dabei aber spielen alle sehr gut wie ich finde

hab eben fear and loathing in las vegas gesehen.
mit johnny depp.
war ein sehr kranker aber dennoch witziger film xD
filme mit johnny depp sind meistens genial, der kerl is einfach genial.
der beste schauspieler den es gibt.
der sucht sich nur rollen raus, die zu ihm passen. das finde ich toll an ihm, ich denke, er wäre der einzige mann mit dem ich heiraten würd xD


fear and loathing in las vegas ist einfach genial
wo ich den das erstemal gesehen hab dachte ich ich bin im falschen film
ich hab echt tränen gelacht
aber wie depp seine rolle spielt ist einfach sehr gut

es gibt noch so ein film mit depp der auch gut ist
wo er son schriftsteller spielt der sich irgendwie sachen einbildet...
ich weiss leider nicht mehr wie der film heisst
ist aber auch genial gespielt

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:54

grad eben die welle.
eigentlich gucke ich keine deutschen filme, weil sie wirklich zu großem teil alle schlecht sind.
aber weil mich das thema diktaturen und alles was dazugehört interessieren, hab ich mir den mal angeschaut.
und ich bin wirklich beeindruckt.
der film ist wirklich der oberhammer. ich hab die ganze zeit mitgefiebert und gedacht, oh mein gott wo steigern die sich rein.
das ende ist zudem sehr dramatisch und vor allem überraschend.
ich bin erschrocken wie sehr mich der film geflashed hat xD

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:31

grad eben die welle.
eigentlich gucke ich keine deutschen filme, weil sie wirklich zu großem teil alle schlecht sind.
aber weil mich das thema diktaturen und alles was dazugehört interessieren, hab ich mir den mal angeschaut.
und ich bin wirklich beeindruckt.
der film ist wirklich der oberhammer. ich hab die ganze zeit mitgefiebert und gedacht, oh mein gott wo steigern die sich rein.
das ende ist zudem sehr dramatisch und vor allem überraschend.
ich bin erschrocken wie sehr mich der film geflashed hat xD
Finde ich gar nicht!! In der Schule haben wir nämlich das Buch gelesen und dann den Film geschaut... Der Film ist übelst übertrieben und zum Teil auch falsch... Keiner erschießt i-einen! Keiner besprüht eine Kirche! -.- Also... Der Film hat mir gar nicht gefallen, weil die alles "Checker-mäßig-cool" machen wollten...
Im Großen und Ganzen finde ich, dass die Filme zu den Büchern sehr, sehr, sehr schlecht sind! Siehe: Harry Potter (ich habe nur 1-4 gesehen, aber die Bücher alle mehrmals gelesen^^), Eragon (der Film macht nicht mal Sinn, und es kann keinen 2ten mehr geben, da sie im 1.Film ein Charakter sterben lassen, der im 2.ten sehr wichtig ist...), die Welle, Stormbreaker etc.... Nur Herr der Ringe ist besser als das Buch...

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:35

Finde ich gar nicht!! In der Schule haben wir nämlich das Buch gelesen und dann den Film geschaut... Der Film ist übelst übertrieben und zum Teil auch falsch... Keiner erschießt i-einen! Keiner besprüht eine Kirche! -.- Also... Der Film hat mir gar nicht gefallen, weil die alles "Checker-mäßig-cool" machen wollten...
Im Großen und Ganzen finde ich, dass die Filme zu den Büchern sehr, sehr, sehr schlecht sind! Siehe: Harry Potter (ich habe nur 1-4 gesehen, aber die Bücher alle mehrmals gelesen^^), Eragon (der Film macht nicht mal Sinn, und es kann keinen 2ten mehr geben, da sie im 1.Film ein Charakter sterben lassen, der im 2.ten sehr wichtig ist...), die Welle, Stormbreaker etc.... Nur Herr der Ringe ist besser als das Buch...


ich hasse es bücher zu lesen, deshalb kann ich das nicht beurteilen^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:39

Also das ist mal echt schade :D xD Ich gebe zu, dass ich bei Herr der Ringe auch nur die ersten 150-200 Seiten gelesen habe, weil es zu langweilig wurde- Er hat JEDES Detail, wirklich jedes(!), beschrieben... Aber sonst ist es viel, viel spannender... Du solltest es echt mal versuchen zuerst das Buch zu lesen, dannach den Film zu schauen... Erst dann merkt man, was für eine Sche*** der Regisseur/die Schauspieler/alle zusammen gebaut haben^^ Also manchmal frage ich mich echt, ob der Regisseur das Buch gelesen hat... 8|

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:42

jo genau deshalb les ich keine bücher xD
man hört ja von allen immer bücher sin besser wie der film, aber ich will lieber den film sehen xD

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:46

Dir würde es gefallen, wenn Du es einfach mal versuchen würde ... Also nicht so Schei**, die man in der Schule liest, sondern Bücher wie Bis zum Morgengrauen, Harry Potter, Alex Rider (Stormbreaker), alles mögliche^^ Wenn ich mit einem Buch anfange, dass mir gefällt, kann ich es nicht weglegen, bis ich es fertig habe... Manchmal heißt das, dass ich den ganzen Tag lese, bis tief in die Nacht/bis zum Morgen, ohne etwas zu essen um dann verschlafen ohne Hausaufgaben in die Schule zu kommen^^

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:54

das is schon heftig^^
ich hab mal harry potter und der stein der weisen gelesen, der war echt cool.
aber seitdem les ich eig keine bücher mehr.

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:01

Also das ist mal echt schade :D xD Ich gebe zu, dass ich bei Herr der Ringe auch nur die ersten 150-200 Seiten gelesen habe, weil es zu langweilig wurde- Er hat JEDES Detail, wirklich jedes(!), beschrieben... Aber sonst ist es viel, viel spannender... Du solltest es echt mal versuchen zuerst das Buch zu lesen, dannach den Film zu schauen... Erst dann merkt man, was für eine Sche*** der Regisseur/die Schauspieler/alle zusammen gebaut haben^^ Also manchmal frage ich mich echt, ob der Regisseur das Buch gelesen hat... 8|



Ja, wir haben in der Schule Krabat und auch die Welle gelesen. Und Abend anschließend immer den Film geguckt. Man ist irgendwie immer einwenig enttäuscht, wenn man den Film gesehen hat. Weil vieles zu Teils weggelassen o. verändert wurde.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:28

Gnaz besonderer Fall: Sakrileg und Illuminati. Bei Sakrileg hab ich erst den Film gesehen, dann das Buch gelesen. Illuminati aber lange vorm Film. Und den werd ich mir net angucken, auch wenn er mit Tom Hanks is (Forrest Gump, wie kann man ihn nicht mögen:D). Aber meine Erfahrungen sind ebenso wie Hambuglers. Um ne Kayasprache an den Tag zu legen: Erst Buch, dann Film arsch.
HDR fand ich aber beides gut. Nur kann ich bis heute die Elbensprache nich. Deswegen gehen einem im Buch en paar Seiten verloren:S Kannte aber eine, die diese Sprache gelernt hat (freak).
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:39

HDR fand ich aber beides gut. Nur kann ich bis heute die Elbensprache nich. Deswegen gehen einem im Buch en paar Seiten verloren Kannte aber eine, die diese Sprache gelernt hat (freak).
Meine Schwester hat das auch gemacht (Mega-Freak) xD :D
Aber es ist echt schade, wie die Film-industrie viel mehr auf Zuschauerzahlen und somit Geld setzt als überhaupt gute Filme zu machen... Hauptsache Aktion, ein paar Sterben... und dann ist gut... dann kriegen die Geld... Ist echt schade, wie die Bücher zum Teil ignoriert werden...
Richtig schlimmer Fall:
Ich war in einer Buchhandlung: Was sehe ich da? Eragon: Das Buch ZUM FILM!!!! -.- Ich dachte mich tritt ein Pferd!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:01

Kaufe niemals "das Buch zum Film":D Hmm joa, ich überlege schon wenn ich Bücher lese, was Filmemacher an dieser Szene kaputtmachen würden^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:10

Ja... Das ist echt so schade... Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich einfach mal Regisseur werden sollte und denen Idioten zeigen sollte, wie man es besser macht ;) :D xD wäre ja zu schön^^

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:42

Nur Herr der Ringe ist besser als das Buch...
Das will ich aber nicht gehört haben. Die genialen Bücher von John Ronald Reul Tolkien übersteigen jede Möglichkeit, einen Film zu machen, der den Büchern gerecht wird.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 23. August 2009, 17:47

Horst Schlämmer - Isch kandidiere

Ganz nett gemacht. Schlämmers Charme voll ausgespielt. Schöne Satire auch. Die Interviewszenen waren gut:) Und den Trick mit den Zetteln wenn man en Auto andischt merk ich mir:D
Allemal sehenswert, auch wenn ich ihn gegen Ende etwas albern finde.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

139

Samstag, 29. August 2009, 13:32

Inglorious Basterds
by Quentin Tarantino

Hab ich zultzt gesehen.
Ich hab richtig lang auf nen neuen Film von Quentin gewartet. Ich bin großer Fan von ihm.
Der Film war wirklich erste Sahne!
Auch wenn er nicht so wie Tarantinos andere Filme war, merkt man das er am Werk war.
Besonders gefiel mir, wie man die Deutschen auf den Arm genommen hat.
Zitate von Lt. Aldo Raynevon den Basterds: "Jetzt zeig mir mal mit deinen Wiener-Schnitzel-Fingern wo hier die Bockwurst Party steigt!", "Wenn du noch ein Sauerkrautsandiwch essen willst, solltest du es mir jetzt sagen!"...
Lustig waren auch die Szenen mit dem "Bärenjuden" :D
Adolf Hitler und Joseph Goebbels wurden total veralbert und auch das alternative Ende des 2. WK´s ist wunderbar :D

Insgesamt kann man sagen: sehr viel Blut, sehr viel Witz.
Trotzdem: viel zu viel Dialog und viel zu wenig Szenen mit den Basterds.

Besonders fiel auf: die deutschsprachigen Schauspieler (Daniel Bühl, Til Schweiger und vor allem Christoph Waltz) haben herausragend gespielt.
Vor allem Christoph Waltz alias Hans Landa zeigt, dass er ein begnadeter Schauspieler ist.
Trotzdem sah man sofort wer in diesem Film der Hochkaräter ist (Brad Pitt).
Ausserdem auch viele tolle Nebenrollen (Mike Myers, Eli Roth (Macher von "Hostel") als der Bärenjude :D oder auch den Kerl den ich nur als Zack kenne :D).

Bewertung: 9/10

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

140

Samstag, 29. August 2009, 15:28

Du vergisst Bela B als Kinoeinweiser:D
Naja, Till Schweiger stach am wenigistens heraus. Lag an seiner relativ sprachlosen Rolle. Aber Christoph Waltz war wirklich überragend. Das war schon Oscarverdächtig.
Schön auch das übertriebene im Kino. Wie sich klein Adolf über jeden gefallen Soldaten beömmelt hatXD
zu viel Dialog fand ich nicht. Die hatten schließlich alle ihren Charme und Witz, also unterhaltsam. Aber raff immer noch nich awrum der erst ab 16 is. Ich sag mal: Bestimmte Symbole, Skalpieren, andere blutige Gewalt...

Besonders toll fand ich die Länge. 160 Minuten ist wirklich annehmbar:) Da kriegt man wenigstens mehr fürs Geld.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

141

Montag, 31. August 2009, 10:09

Ice Age 3 :ugly: :D :D
Hätte aber gerne Inglorious Basterds gesehen- Leider wäre ich nicht reingekommen - Film ab 16, oder? :cursing: Mit meinen 15 komm' ich da nich' rein :ugly:

La Coka Nostra

unregistriert

142

Donnerstag, 17. September 2009, 09:48

Europapokal Sieg vom HSV 1983 auf VHS (gott was war das Fernsehen schlecht damals)

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

143

Samstag, 19. September 2009, 11:01

Ice Age 3 :ugly: :D :D
Hätte aber gerne Inglorious Basterds gesehen- Leider wäre ich nicht reingekommen - Film ab 16, oder? :cursing: Mit meinen 15 komm' ich da nich' rein :ugly:


das hast du aber nichts verpasst ;) hab mir den angesehen und war total enttäuscht . . . hatt mir gar nicht gefallen bis auf die franzosin die war heiss . . . aber ansonsten inchts besonderses ;)
Signatur von »Andi007«


MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

144

Montag, 21. September 2009, 15:43

hab mir den angesehen und war total enttäuscht . . . hatt mir gar nicht gefallen bis auf die franzosin die war heiss . . . aber ansonsten inchts besonderses ;)


dann guck den nochmal^^
is der übelst coole film.

Sony

V.I.P.

Beiträge: 2 700

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

145

Samstag, 26. September 2009, 14:11

Green Street Hooligans 2(: :ugly:

La Coka Nostra

unregistriert

146

Samstag, 26. September 2009, 14:53

Green Street Hooligans 2(: :ugly:
Finde den ersten um Welten besser ..... gestern 28 Days later.

Sony

V.I.P.

Beiträge: 2 700

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

147

Samstag, 26. September 2009, 15:05

Green Street Hooligans 2(: :ugly:


Finde den ersten um Welten besser ..... gestern 28 Days later.
sowas darst du doch noch garnicht sehen :D :P

jo der erste ist Klasse!
aber der 2te ist auch okay ..finde es nur schade das fast alle (ausser dem Hauptdarsteller nen anderen Schauspieler haben).

La Coka Nostra

unregistriert

148

Samstag, 26. September 2009, 16:25

Green Street Hooligans 2(: :ugly:
Finde den ersten um Welten besser ..... gestern 28 Days later.
sowas darst du doch noch garnicht sehen :D :P jo der erste ist Klasse! aber der 2te ist auch okay ..finde es nur schade das fast alle (ausser dem Hauptdarsteller nen anderen Schauspieler haben).
Sagt der Gesetzgeber aber was der nicht weiß macht ihn auch nicht heiß :rolleyes:

La Coka Nostra

unregistriert

149

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:45

This is England

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

150

Montag, 19. Oktober 2009, 11:10

Full Metal Jacket aber auf Englisch :thumbup:

Songo

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

151

Montag, 19. Oktober 2009, 19:55

Spiel ohne Regeln:) Ich liebe diesen Film^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 27. Oktober 2009, 02:51

Léon - der Profi

Ein must seen Film :thumbup:

La Coka Nostra

unregistriert

153

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:03

Die gefährlichsten Gangs der Welt es gibt ja 5 Teile davon habe aber nur den Teil Hooligans in Polen gesehen

Scharrer

V.I.P.

Beiträge: 3 395

Registrierungsdatum: 22. August 2009

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:15

Hangover :thumbsup:

- "mein Großvater starb während des zweiten Weltkriegs"

- " er ist also gefallen"

-" nein er hatte einen Skiunfall in Vermont, aber das war während des zweiten Weltkriegs"

:D :ugly:
Signatur von »Scharrer«

La Coka Nostra

unregistriert

155

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:44

" nein er hatte einen Skiunfall in Vermont,


Nicht besoffen vom Wachturm gefallen? ;)

Scharrer

V.I.P.

Beiträge: 3 395

Registrierungsdatum: 22. August 2009

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:26

nein der geht ein wenig anders ;)
Signatur von »Scharrer«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scharrer« (27. Oktober 2009, 13:26)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:40

Indiana Jones 1&2... Den Dreier muss ich auch demnächst schauen^^
Den Einser kannte ich schon... Für den 2er war es mein erstes Mal... Bitte keine Spoiler ;) Was ich lustig finde, ist dass Witze vom 1.sten Film auch in den Zweiten übertragen werden. Beispiel: Im Ersten kommt so ein Schwertkämpfer angesprungen und gibt mit seinem Können voll an--> Jones zieht seine Pistole und erschießt ihn. Im Zweiten kommen wieder 2 mit dem Schwert angesprungen, Jones greift nach seiner Knarre und grinst schon---> Findet sie nicht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 03:19

die indiana jones teil gehören eh zu den film legenden ...absolut klasse, wenn gleich ich jedem empfehele, nich den letztten/aktuellen teil anzuschauen ...der macht einiges kaputt ...

@kitt: leon der profi ist eines der größten filme überhaupt :):):):)
Signatur von »buggy«

La Coka Nostra

unregistriert

159

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:55

Wickie und die starken Männer und Die Noobs - Klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La Coka Nostra« (28. Oktober 2009, 07:55)


Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:05

gestern haben wir orphan - das waisenkind angeschaut
sehr guter thriller/drama/psycho film
endlich mal wieder ein film der einen richtig fesselt
kann ich empfehlen!