Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexokrat

Kreisliga

  • »Alexokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 10:55

Nationalmannschaftskarriere

So wollt ma fragen wie es bei den Personen die mit Nationalteams spielen bis jezz so gelaufen is.

Ich spiel immer mit Deutschland, hab aber bis jezz nur Mist zu Stande gebracht. Mittlerweile hab ich grad die EM 2012 hinter mich gebracht. Bei der EM 08 liefs noch am besten dort bin ich wenigstens ins Viertelfinale gekommen wo ich dann gg den späteren Europameister Spanien ausschied. WM 2010 war dann der absolute tiefpunkt, raus in der Vorrunde, nach einem 1:5 gg die Türkei und oh noch blamabler 0:2 gg Kanada(wobei die im Spiel ziemlich gut sind mit einem Rob Friend mit Spielstärke 88 bei 3 Sternen) da half mir dann das 2:0 gg Nigeria auch nix mehr obwohl ich in real eigtl aufgrund des direkten Vergleichs hätte weiterkommen müssen. Naja zum Glück wurde ich dann erneut eingestellt und es schien wieder etwas aufwärts zu gehen denn ich konnte mich in einer Hammergruppe mit u.a. Frankreich, Italien, Spanien(die übrigens auch die WM 2010 gewannen), Bulgarien und Kroatien durchsetzen, wenn auch denkbar knapp mit 2 Toren Vorsprung auf Italien(die im Spiel auch noch nix gerissen haben). Die EM war dann aber wieder zum Heulen 1:3 auftaktniederlage gg Portugal(späterer EM Sieger gg Spanien), danach ein hoffnungsvolles 6:1 gg die Slowakei worauf dann das Endspiel gg Irland folgte, hier musste gewonnen werden da Irland gg Portugal unentschieden spielte und somit einen Punkt vor mir lag. und zur Halbzeit sah es auch wirklich gut aus, Deutschland führte 4:2 aber dann in der 2. Hälfte lief es nur noch schlecht, gleich nach der Pause das 3:4 dann in der 80. Rot für Metzelder und Elfmeter Irland :( - 4:4, dann der nächste Schock 5min später Fehlentscheidung und erneut Elfmeter, 4:5, da half dann das 5:5 von Schweinsteiger in der Nachspielzeit auch nix mehr Deutschland war erneut ausgeschieden...

Mittlerweile is Deutschland nur noch 20. der FIFA Rangliste...

Nun mal zum Team also es hat sich eigtl ein ziemlich fester Stamm bei mir rausgebildet, hier mal die normale aufstellung(In klammern regelmäßiger Ersatz)

---------------------- Klose ----- Gomez ------ Kuranyi ----------------

------------------------------ Schweinsteiger ----------------------------

Borowski(Schweini) ----- Ballack(Khedira) --------- Hilbert(Odonkor)

------------------------------- Hitzlsperger -------------------------------

-------- Pander(Jansen) ---- Metzelder -------------- Lahm(Castro)

Hildebrandt

Einige Spieler sind mittlerweile aber eigtl ganz aus dem kader gefallen, allen voran Lukas Podolski, der bey Bayern selten im Spiel spielt und darum quasi seit 2009 kein spiel mehr im Nationaldress gemacht hat. Frings is nur noch Ergänzungsspieler hat sich mittlerweile auch zum RV (zurück)entwickelt. Die stärksten Spieler sind Borowski(der allerbeste), Gomez, Hitzlsperger, Ballack und seit der EM wieder Schweinsteiger(was mich sehr freut da er zu meinen Spielern beim BVB gehört). Wobei ich denke das Ballack bald aufhören wird, sein Vertrag läuft jedenfalls bei Chelsea 2013 aus und ich denk ma dann is karriereende angesagt.

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:31

also ich bin level 3 grad und mit aalen in liga 2 aufgestiegen und hab ein angebot von tschechien bekommen.... bin bei der em im viertelfinale gegen der schweiz ausgeschieden und naja bin aba in der qualifikationzur wm ganz vorn und hab da bisher imma gewonnen..... das beste jedoch ist.... ich verdien ne gutemilion dort im jahr.... :D
Signatur von »bvbdede«

Woffel

Bezirksklasse

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:49

Ich spiele, immer wenn ich die Nationalmannschaft auswählen kann, San Marino, mit denen habe ich auch schon "große Erfolge" gesammelt :D .

Mein bestes Ergebnis waren 4 Punkte in einer EM-Quali + 2 Siege in Freundschaftsspielen ^^ Aber mein größter Erfolg war der gewinn der WM mit der Nationalmannschaft von Kamerun :thumbup:
Signatur von »Woffel«

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:35

hab Frankreich genommen und bin im Halbfinale gegen Spanien rausgeflogen danach wurde ich endlassen und zur neuen saison haben die mir wieder ein angebot gemachr... und dann hab ich das Finale gegen Deutschland verloren :thumbdown:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 13:17

Hab Deutschland genommen wie immer. Bin bei der Euro im Finale gegen Rumänien!! gescheitert und wurde entlassen. Obwohl ich all Spiele bis auf dieses gewonnen habe. Danach habe ich nie wieder ein Angebot von einer Nationalmannschaft bekommen! Wieso weiß ich bis heute nicht. Kennt einer Gründe dafür? Und wieso, wenn man Spielertrainer ist, wird man nach der 1. Saison egal wie gut man war in die U21 geschickt?

Tommylinho

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 25. September 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 22:07

Was kam zuerst ???

Insgesamt 21 Stimmen

57%

Bushido (12)

24%

Das Huhn, (5)

19%

Das Ei, (4)

Hi Leute ,

Ich hab vor nicht alt so langer Zeit ne neu Karriere mit "Burgstadt" (oder so ähnlich :wacko: :wacko:) angefangen in der ersten Saison bin ich aufgestiegen da ich meinen vertag nur 1 j. lang hatte und ich ein angebot von "Union Berlin" hatte bin ich gleich ma gewechselt erst nahm mich die N-manschaft
LUXEMBURG auf danach (da hatte ich schon angebot von Bielefeld) hatte mich PORTUGAL aufgenommen , mit den gewann ich die EM doch die deppen feuern mich darauf (is den der EM titel nich genug) danach gings bergab : Erst kamen nur noch N-manschaften wie LUXEMBURG , MALTA , LITAUEN oder ESTLAND.
Ich stieg ab mit Bielefeld mich nahm Cottbus an (die auch schon 2te Liga waren) mit deh bin ich in die Regionalliga abgestiegen . Das Reichte doch noch nicht : die feuerten mich au un ICH BEKAM 2 VOLL JAHR KEIN ANGEBOT VON ANDEREN CLUBS !!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
danach war das mir alles zu dumm ich hörte auf un begann neu aber da bin ich noch nich weit vielleicht kommt irgendwann noch ein beitrag von mir über diesen teil meiner karriere........
Signatur von »Tommylinho« LEBENSLANG GRÜN-WEISS
http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=9156

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2008, 22:16

Was kam zu erst???

Insgesamt 12 Stimmen

50%

Hip hop/ Bushido verspotter......? (6)

42%

Bin Neutral..... (5)

8%

Hip Hop/Bushido......? (1)

finde deine umfrage scheise.... :thumbdown:
ich mag bushido gerne ist lyrisch echt gut ;)

damits kein spam ist ....

ich hab mich jetzt suverän 2 spieltage vor wm-quali schluss mit tschechien qualifiziert...
hab immer gewonnen außer einmal gegen portugal;)....
Signatur von »bvbdede«

Ric

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:14

Also hab nen eigenen Verein gegründet und mein 2. Nationalmannschaftsangebot kam von der Schweiz . Mittlerweile befinde ich mich 2020 und bin immer noch Schweizer Nationaltrainer !!! zum xten-mal :thumbsup: hab in den ganzen Jahren mit der Schweiz nur 2 mal ne Quali geschafft aber vor denn Tunieren nie ein anderes Angebot angenohmen, nichtmal das von England. Denn nach den Tunieren bekomme ich immer wieder ein Angebot der Schweiz und bei denn Vertragsverhandlungen gehts immer wieder mit meinem Verdienst vom Vertrag zuvor los .

Somit verdiene ich als Nationaltrainer der Schweiz mittlerweile 24 Mio. Euro im Jahr !
:sabber:

Einer kleiner Bug für FM08 aber ein lukrativer für mich und ein Dorn im Auge meines Schwippschwagers der nichmal 2 Mio. bei England verdient obwohl er gerade ( GLÜCKLICH ) Europameister geworden ist ...
:D
Signatur von »Ric« ------------------------------------------------------------------------------

Unter den Blinden ist der Einäugige König ! ;)

Ric

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:17

Achso nach der EM wo ich dummerweise schon in der Vorrunde ausgeschieden bin sind es nun 30 Mio. Euro *zz*
Signatur von »Ric« ------------------------------------------------------------------------------

Unter den Blinden ist der Einäugige König ! ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:19

aber dann doch bitte editieren das nächste mal deine beiträge ;) ...

und 30 millionen ? kann ich gar ncih so recht glauben, aber das ist natürlich ein netter nebenverdienst :thumbup:
Signatur von »buggy«

Ric

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:26

Sorry lang kein Forum mehr benutzt werd mich bessern :rolleyes:

Keine Ahnung war nur zufall das ich vorm ersten Tunier kein Angebot angenohmen hab und danach war die Schweiz wieder da. Naja und dann hab ich immer wieder auf die Schweiz gewartet. Wenn ich auch noch mehr Erfolg hätte wäre das Super aber 2020 ist die Auswahl an guten Schweizer Spielern nicht besser geworden, Wenn Lustenberger auch noch Schluss macht wirds schwer. Aber hab mein erstes JUgendcamp in der Schweiz gebaut, schau mer mal ... :D
Signatur von »Ric« ------------------------------------------------------------------------------

Unter den Blinden ist der Einäugige König ! ;)

Alexokrat

Kreisliga

  • »Alexokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Januar 2008, 16:13

hehe, so bin jezz bei der WM 2014 in Kolumbien Weltmeister geworden, im Finale England besiegt mit 3:2, Siegtreffer durch Gomez inner 89.Minute. Zum ersten Mal damit nich entlassen. :rolleyes:

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Januar 2008, 16:34

Mit Nati-Manschafft hab ich nicht so viel erreicht. Doch worauf ich besonders stolz bin, ist meine "Karriere" mit Andorra


Statistik:
Spiele: 4
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Tore: 2:40 :ugly:

Joa wurde nach 3 Spielen entlassen ^^
Signatur von »G-Style0505«