Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:25

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

(ACHTUNG, ACHTUNG!!!! NICHT GEEIGNET für KINDER UNTER 16 JAHREN.
FÜR "KINDER" UNTER 16 JAHREN DIE DIESES TOPIC BETRETTEN KANN DAS STRAFRECHTLICHE FOLGEN HABEN!!!)

Ausschluss aus dem Forum, bishin zu einem Gerichtverfahren!

Ich denke mal, da es dazu noch keinen richtigen Thread gibt, und ich aus irgendwelchen Grund wie zugeschneidert für diesen Thread bin, dachte ich mir.. ich eröffne mal so einen :whistling:

Und ich denke mir, durch gerade so ein Thema kommt man sich in der FMT Community bzw. auch im Team sehr viel nahe, und lernt sich besser kennen. Deshalb denke ich mir tut so ein Thema nicht schlecht.

Also Jungs und Mädels.

Was habt ihr so Erfahrungen in sachen Sex? Wo und mit wem macht ihr es am liebsten? Was war euer kuriosester Ort wo ihr Sex hattet? 8|
Euer erster Kuss? Feucht oder doch eher trocken?? XDXD Mit wievieln Jahren hattet ihr euer erstes mal? Wars schön?

Habt ihr ne Freundin? Wenn jaaa... welche Stellungen habt ihr schon ausgeübt? Gibts Geschichten die euch aufm Herz liegen und die ihr uns erzählen wollt.
Sexgeschichten? Liebesgeschichten?

Hatt euch eure große Liebe verlassen? Jaaaa? Dann erzählt uns doch euren grund.. wir helfen euch bzw. ich :pinch: :whistling:

Seit ihr verheiratet, habt Kinder und vergeben? All eure Erfahrungen etc. hier rein :D Mich interessierts

__________________________

Alsoooo... zu mir:

Puuuh... mein erster Kuss. Also mein erster Wangenkuss war mit 7 Jahren. LOL Mein erster "richtiger" Kuss mit einer Frau hatte ich mit 14. Das war auch so eine krasse zeit damals, da wollte ich alles ausprobieren. XDXD Mein erstes mal hatte ich mit genialen 14 Jahren. LOL Da ware ich mal gerade knapp im Stimmbruch, und schon hab ich ne Frau nach Hause geschleppt. Naja.. schön war das damals nicht, da: Sie 1 Jahr älter als ich war, es ohne Liebe stattgefunden hatt und ich damals mit 14 (!!!!) nicht ganz bei sinnen war LOOOOL
Aufjedenfall gabs dazwischen dann keine mehr, das hatte mir damals dann gereicht. Das nächste mal hatte ich dann mit 15 Sex. Hatte damals auch schon meine erste "feste" Beziehung die ganze 4 Monate hielt. Bis sie mich verlassen musste, da sie weg gezogen sind.

Dann kam mal so eine flaute, ich war glücklicher Single, hatte auch mit mir selbst spaß XDXD

Bis die Braut unter meinen AUgen kam die ich jetzt habe :D :D
Ich muss wirklich sagen, sie ist das beste was mir je passiert ist. Wir hatten am 22.12. unser einjähriges Jubiläum wo ich sie auf die Bergiselschanze in Innsbruck zu einen Candel light dinner (oder wie man da schreibt) verführt habe. Mit kerzenschein und sonstiges. Und natürlich ne geniale Nacht :thumbup: :thumbup:

Ähm ja, nochwas zum Sex :D :D : Freundin und ich sind da nicht sehr fantasievoll xD Üben eigentlich nix besonderes aus, nur halt die ganzen standard sachen da... Petting ist natürlich auch dabei :thumbup: muss ja auch irgendwie dazu sonst gehts nicht.

Was ich noch sagen wollte: Ich liebe zärtlichkeiten über alles. Wenn mich einmal jemand streichelt, ich kann davon nicht genug kriegen, deshalb weiss ich auch wie das ist, und wende es auch immer bei meiner Freundin an wenn ich bock habe :D Dann griegt sie automatisch auch immer bock :love: Da hab ich noch so spezielle Tricks auf lager, wer diese wissen will solls einfach schreiben, und ich sag sie euch :D

(Natürlich gibts bei mir auch eine zweite Beziehung mit dem Karsten. Der Sex mit ihm ist grandios und wir lieben uns über alles!)

________________________________

Also Jungs, schießt los :thumbup: Dr. Sommer Team wird und kann euch helfen! 8o
Signatur von »Andi007«


2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:32

LOL andi, brauchst du beiträge oder was spammmmmst du heudde das forum zu? :D
hab gut gelacht.. mit 14 das erstemal mit ner "frau" die ein jahr älter war ;) das heisst mädel...
morgen bekommt ihr meine lebens-story.. versprochen.. ;)
denn darfst du auch lachen ^^
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:33

Biste besoffen? :S

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:36

Sowas nenne ich nicht spamen. Sondern richtig geiles Posten vom genialsten und hübschesten Moderator auf der Erde LOOOOOOOOOL.

Ne, ich will diesen Thread hier nicht zuspamen. Der soll lediglich dem kleinen AZ und seine Probleme helfen ;) ALso lieber Marcel, du alleine unter den 16 Jährigen hast das Recht hier reinzugucken, da du Admin bist. Also können wir bzw. ich auch dir helfen :D Her mit dienen Problemen.

Hast du welche in Aussicht Marcel? Biste schön verliebt? Will ich mal hoffen... schrubbst du jeden tag? oft? täglich mehrmals? Hmmm.. mach dir nix, hab ich damals auch gemacht. :thumbsup:


Ok ^^.. ääähm wie isst dein Vorname? :D
Signatur von »Andi007«


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:39


Ok ^^.. ääähm wie isst dein Vorname? :D
Mein Vorname ist grade auf Diät.

Biste schön verliebt?
Nö, solo :P


Hast du welche in Aussicht Marcel?
Wer denn nicht? :P
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:40

Biste besoffen? :S

Zitat

Sowas nenne ich nicht spamen. Sondern richtig geiles Posten vom genialsten und hübschesten Moderator auf der Erde LOOOOOOOOOL.

Ne, ich will diesen Thread hier nicht zuspamen. Der soll lediglich dem kleinen AZ und seine Probleme helfen ;) ALso lieber Marcel, du alleine unter den 16 Jährigen hast das Recht hier reinzugucken, da du Admin bist. Also können wir bzw. ich auch dir helfen :D Her mit dienen Problemen.

Hast du welche in Aussicht Marcel? Biste schön verliebt? Will ich mal hoffen... schrubbst du jeden tag? oft? täglich mehrmals? Hmmm.. mach dir nix, hab ich damals auch gemacht. :thumbsup:


Ok ^^.. ääähm wie isst dein Vorname? :D
Dadurch hat sich meine Frage beantwortet...

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:48

Also Jungs.

Wie ich sehe, denken sich hier einige ihren Spaß. Doch der liebe Marcel alias Alles Zocker glaubt natürlich wieder er muss überall den coolen spielen, und sich aufspielen als wäre er hier Admin. :pinch:

Also auch für dich zum mitschreiben lieber Paddy. Nein ich bin nicht besoffen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Marcel, du hast meine Fragen noch nicht beantwortet.
Signatur von »Andi007«


Maltinho

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:52

alter andi was geht mit dir ab??? :huh: :huh: :huh: :huh:

ich hoffe ich bekomm keine verwarnung weil ich noch 15 bin....
Signatur von »Maltinho«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:56

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:55)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:00

Till, ich bin noch ungefähr 3 Wochen 99, da werde ich wohl hier reindürfen -.-

Und, @Andi: Ich finde, die Fragen sind beantwortet...
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:15

Till, ich bin noch ungefähr 3 Wochen 99, da werde ich wohl hier reindürfen -.-
du wirst wohl 9 gemeint haben :rolleyes:
und auchnoch im "eigenen" forum falsche angaben machen, nene du
erstes mal mit 16, in nem zelt xD
ja, da war alk im spiel
ja, wers glaubt oder nicht, auch ein planloser zeigt zurückhaltung xD

zumindest sollte till sich hier mal ausgiebig äußern finde ich, und zwar nicht nur von seinen spielchen mit andi :love:

@ andi: könntest ja noch fragen, welche musik wer dazu hört xD

12

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:26

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:55)


JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:31

Alter wenn du hier eine Forumsorgie anzetteln willst dann haben doch nur Ralle und Fobsi, Bene und Mefi, Du und Karki sowi ich und Jonas was davon ;) Den rest wird sicher der sehr kleine Frauenanteil abschrecken ;)
ich hab genug frauen für alle, zB nur 56 wäre noch abzugeben...

und till:
ich meinet eigtl insgesamt dein andisches verhältnis xD


...und darum vordere ich:
FREIE FRAUEN FÜR ALLE!!!

pt (planlosen-partei) wählen!

wegen den 16:
ich hab mich vertan, es war am 30. april, da war ich noch 15 xD

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:51

Alter wenn du hier eine Forumsorgie anzetteln willst dann haben doch nur Ralle und Fobsi, Bene und Mefi, Du und Karki sowi ich und Jonas was davon ;) Den rest wird sicher der sehr kleine Frauenanteil abschrecken ;)
Also darauf kann ich gerne verzichten :P

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:29


Alter wenn du hier eine Forumsorgie anzetteln willst dann haben doch nur Ralle und Fobsi, Bene und Mefi, Du und Karki sowi ich und Jonas was davon ;) Den rest wird sicher der sehr kleine Frauenanteil abschrecken ;)
Also darauf kann ich gerne verzichten :P
auf die frauenanteile?? 8|

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:47




Alter wenn du hier eine Forumsorgie anzetteln willst dann haben doch nur Ralle und Fobsi, Bene und Mefi, Du und Karki sowi ich und Jonas was davon ;) Den rest wird sicher der sehr kleine Frauenanteil abschrecken ;)
Also darauf kann ich gerne verzichten :P
auf die frauenanteile?? 8|
ne auf die männlichen anteile :P

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:51







Alter wenn du hier eine Forumsorgie anzetteln willst dann haben doch nur Ralle und Fobsi, Bene und Mefi, Du und Karki sowi ich und Jonas was davon ;) Den rest wird sicher der sehr kleine Frauenanteil abschrecken ;)
Also darauf kann ich gerne verzichten :P
auf die frauenanteile?? 8|
ne auf die männlichen anteile :P
also darf till doch mitmachen oder wie soll man das verstehn? :wacko:

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:05

ich aäußere mich erst zu diesem thema wenn eine frau hir was gepostet hat
ich hoffe ich muss nicht sehr lange warten...

schon intressant zu lesen was ihr so gerne macht :rolleyes: :D

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:07

ich aäußere mich erst zu diesem thema wenn eine frau hir was gepostet hat
ich hoffe ich muss nicht sehr lange warten...

schon intressant zu lesen was ihr so gerne macht :rolleyes: :D
Ok dass wird dann so ungefähr sein wenn Schweine fliegen können *an Simpsons Folge denk* :P

Karki

Landesklasse

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:47

Leute ihr seid doch krank.
Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Andi hatte vorgestern mit seiner Freundin rumgemacht und er meinte, er hatte so Druck drauf, dass ihm der Schwanz gestern noch weh tat :D :D
Aber verrückter Thread, kann dazu nur leider nicht viel sagen... :(
Signatur von »Karki« Moderator auf www.board.fm08.de

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:50

LOOOOOOOOOOOL.

Jungs, ich will mal betonen das ich nichts getrunken habe, ich nicht verrückt oder derartigen bin.

Ich lebe halt nur meine Fantasien aus xDxD

Und lieber Karsten na uuuund? Ich kann halt mal einen ablassen xD
Signatur von »Andi007«


22

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:56

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:55)


Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:03

LOOOOOOL.

Jaja Till. Verarscht mich nur, ich unterhalte mich halt gerne über das Thema. xD Nur weil ihr noch nie Sex hattet. (achtung ironie) 8| :whistling: LOOOOOL

Ne Till, nicht bsöe gemeint.

Und jaaa... ich bin nciht fantasievoll. lol
Signatur von »Andi007«


Maltinho

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:08

naja andi bei dir klingt jezt hier alles perfekt..schön und gut sprich doch aber auch mal über die probleme deiner doppelbeziehung :D
Signatur von »Maltinho«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


25

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:10

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:55)


MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:19

Ach ja ich warte auf Blocks Lesben Geschichte ^^ da könnte ich auch eine raushauen, aber alter vor Schönheit Block :P
morgen bekommt ihr meine lebens-story.. versprochen.. ;)
da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens :P

Maltinho

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:23

was ein buchstabe an der falschen stelle doch so ausmacht :whistling:
Signatur von »Maltinho«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:28

was ein buchstabe an der falschen stelle doch so ausmacht :whistling:
ich hab micch auch grad gefragt was für lesben-stories "sie" hier so auf den tisch lehgt 8|
aber nunja, block-27a, jetz wollen wa auch die ganzen geschichten hören, und zwar nicht nur die lebens sondern auch die lesbengeschichten :D :D

29

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:37

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:56)


Evilken

Landesklasse

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

30

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:01

Die Liebe, ach da geht und ging bei mir nie etwas, und ich bin seit dem Tag, an dem der Thread eröffnet wurde 17...
Signatur von »Evilken«


31

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:19

Sooooo
Nun zu meiner lebens-geschichte. :P
Alsooo, das erste mal mit 14 wie der andi, mit nem mädel, was auch so alt war..
Meine erste grosse liebe mit mit 17 sie 22 hielt 1 1/2 jahre.. Ging kaputt und von da an wurd ich zum schwein.. :)
Am selben tag als sie schluss machte bin i in die disco und hab mir ein rein gesoffen und hab noch nen mädel kennengelern, die ich dann im Auto vom
Kumpel weg gebügelt hab. :sabber: Fragt mich nicht nach dem Namen, den wusst ich am nächsten Tag schon nicht mehr.
Joa das ging dann über 2 jahre so, war ne heisse zeit wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Ich glaub in der zeit hab ich 30 frauen gehabt.
Darunter auch mal was festes, aber nix ernstes.
Mein grösster Altersunterschied war 12 jahre, ich 19 sie 31,meine fresse, die hat mir gezeigt wo der hammer hängt.
Ich sag nur auf alten schiffen lernt man das segeln!!!
Dann hatte ich mal wieder was festes, 21 war ich da glaub ich.. Nen hübsches ding ;) , leicht Bi-sexuell angehaucht und schwupps die wupps hat ich mal 2 frauen im bett..
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Geil, das war auch jut ;)
Das ging leider früh zuende weil sie nach münchen ist, naja und da sie immer spitz war machte das kein sinn.
Da war ich auch sehr traurig. naja wieder auf in den kampf, als singel und für ein jahr oder so..
Leider auch mal Eulen-schiessen gemacht.
Da hatte ich son hässlichen braten abbekommen, ich hab mich sowas von erschrocken am nächsten morgen..
Bin einfach aufgestanden und gegangen ohne ein wort zu sagen.. ich wusste nicht mal wo ich war!!
Irgendwo mitten in der City von Rostock, hab ich denn festgestellt...
Ach so davor hatte ich dann noch ne beziehung, die hielt auch 1 1/2 Jahre...

Und nun hab ich aber ne Freundin seit 1 jahr und 8 monate. funktioniert alles recht gut.
Wir wohnen zusammen und haben viel spass ;)
Hab ja reichlich geübt vorher und möchte sagen ich hab meine "jungen" jahre doch recht ausgiebig gelebt, und ich bereue nicht ein fick,
naja ausser vieleicht den, mit dem hässligen braten, aber da weiss ich eh nix mehr von.
Gott sein dank ;)


Also mein fazit, nehm alles mit was ihr verantworten könnt.
Habt spass aber macht es mit gummi.
Das hätte Dr. Sommer eigentlich auch mal anmerken sollen. :ugly:

Ich hab nur einmal eins benutzt. ich weiss das ist bissel wenig, aber ich hatte nie eins dabei..
Nehm euch aber daran kein beispiel ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block-27A« (30. Dezember 2007, 20:36)


Rost35

Bezirksliga

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Lieblings-FM: FM2010

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:41



Ich hab nur einmal eins benutzt. ich weiss das ist bissel wenig, aber ich hatte nie eins dabei..
Nehm euch aber daran kein beispiel ;)
Wenn du nur ein benutzt hast, musst du ja schon oft Vater sein :) oder hat sie die Pille genommen :D :ugly:

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:46

@ block:
hört sich reichlich intressant an :D
ich mit meinen 17 "hatte noch nicht so viele".
nunja, rummachen und so zählt ja nich, da hatte ich aber auch mal ne heiße phase bzw hab ich manchmal immernoch..
manche sagen ja, is doch schön, aber nicht wenn der alk ausschlaggebend ist *-.-*
dann heißt es am nächsten tag ... ja, mit der und der und der und haha usw :pinch: aber kann man nich ändern, wer spass haben will muss leiden ;)

und an die letzten mahle kann ich mich eh nich so wirklich dran erinnern :thumbdown:

naja, ich weiß noch in meinen jungen jahren (öhhhhm 16 xD ) hatte ich ne freundin...
zumindest nunja.. als ich (mal wieder -.-") voll war hatte ich was mit ner andren.. hab dann aber gebeichtet, sie hat gesagt nich so sc hlimm und bla..
danach hab ich schluss gemacht xD fand se scho nich so dolle..

also wenn ich mir heute so mein handy angucke sind da entweder welche aus meiner klasse (oder ehemalige klasse)
3-6 andere und mit dem rest hatte ich scho was oder wollten was von mir, ka wies dazu kam ?(

34

Montag, 31. Dezember 2007, 00:19

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:56)


Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

35

Montag, 31. Dezember 2007, 00:55

ALTEEEEEEEEER DIESES BILD VOM TIIIIILL. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Ich krach vom Stuhl. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Ne, also JOnas. Knutschen? nicht mehr? alteeer.. schwach xD Aber till, deine Geschichte hats in sich.

Die vom Block ist aber am geilsten LOL Mehr schreib ich morgen dazu, heute hab ich keinen Bock mehr XD
Signatur von »Andi007«


JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

36

Montag, 31. Dezember 2007, 13:19

mehr auch wohl mal, aber nicht zu oft oder immer :D

37

Montag, 31. Dezember 2007, 16:15

Jo Till, deine story hats in sich!!
Und das Bild ist der hammer xD Ich sehe ihr habt ein sehr guten einfluss auf den kleenen ;)
:sabber: :sabber:

@Rost35:
Ich schlag auch schon keine kinder mehr, könnten ja meine sein xD xD
Nein kleiner spass, einfach vorher rausziehen und die ladung woanders hin hauen. xD
am besten ins gesicht, am nächsten morgen war ich ja eh wieder wech ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Rost35

Bezirksliga

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Lieblings-FM: FM2010

  • Nachricht senden

38

Montag, 31. Dezember 2007, 17:04

@Block: Jaja, das sind mir die liebsten erst Kinder in die Welt setzen und sie dann nicht angucken :(
Und das mit dem rausziehen ist doch auch dumm :D dann ist der Spaß ja vorbei :ugly: :ugly:
Naja viel spaß mit deinen 10Kindern ;) man nennt ihn auch Zeus xD :ugly:

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 31. Dezember 2007, 17:42

@Block: Jaja, das sind mir die liebsten erst Kinder in die Welt setzen und sie dann nicht angucken :(
Und das mit dem rausziehen ist doch auch dumm :D dann ist der Spaß ja vorbei :ugly: :ugly:
Naja viel spaß mit deinen 10Kindern ;) man nennt ihn auch Zeus xD :ugly:
verwarnung wegen noch keine 16 :thumbdown:

:D

40

Montag, 31. Dezember 2007, 19:05

Nein nein @Rost35
glaub nicht das ich schon Papa bin! Da hätte ich wohl schon nen Brief von irgend einen Anwalt...
Wenn da was wäre würde ich natürlich meine verantwortung gerecht werden.
Aber ist ja alles gut gegangen ;)
Deswegen schreib ich ja das ihr nen überzieher benutzen sollt ;)

Ach so.. und vorherraus ziehen...
Naja wenn die ladung bei ihr im gesicht landet hab ich schon spass dabei xD xD
:D :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --