Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 16. März 2008, 17:50

@Steven und Marcel: MAN SIND DIE BILLIG. Was will man mit Schl... die auf sowas rein fallen? Glaubt ihr wirklich dumm fickt gut? Ne im Ernst die die auf sowas rein fällt ist nur was für eine Nacht. Ich habe doch mehr Millimetre Haare auf dem Kopf als solche Mädche IQ Punkte.

Ich habe letzte Nacht erfahren was liebe ist, bzw das ich Jessi auf gewisse Weise doch liebe.
Da warte ich die ganze Zeit auf die Formel 1 und als grade 10 Runden gefahren sind, wollte Jessi wieder schlafen (hat von 1:00 bis 5:00 Uhr geschlafen). Naja vor 2-3 Wochen hätte ich gesagt "ko aber ich schau das jetzt!".
Nun habsch mich zu ihr gelegt und die Formel1, Formel 1 sein lassen :)

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 16. März 2008, 17:53

@Steven und Marcel: MAN SIND DIE BILLIG. Was will man mit Schl... die auf sowas rein fallen? Glaubt ihr wirklich dumm fickt gut? Ne im Ernst die die auf sowas rein fällt ist nur was für eine Nacht. Ich habe doch mehr Millimetre Haare auf dem Kopf als solche Mädche IQ Punkte.

Ich habe letzte Nacht erfahren was liebe ist, bzw das ich Jessi auf gewisse Weise doch liebe.
Da warte ich die ganze Zeit auf die Formel 1 und als grade 10 Runden gefahren sind, wollte Jessi wieder schlafen (hat von 1:00 bis 5:00 Uhr geschlafen). Naja vor 2-3 Wochen hätte ich gesagt "ko aber ich schau das jetzt!".
Nun habsch mich zu ihr gelegt und die Formel1, Formel 1 sein lassen :)
Willst du damit sagen, dass Bernie Formel 1 gucken soll wenn sie schlafen will? ^^

Damit die Situation entsteht xD
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



203

Sonntag, 16. März 2008, 17:54

@Steven und Marcel: MAN SIND DIE BILLIG. Was will man mit Schl... die auf sowas rein fallen? Glaubt ihr wirklich dumm fickt gut? Ne im Ernst die die auf sowas rein fällt ist nur was für eine Nacht. Ich habe doch mehr Millimetre Haare auf dem Kopf als solche Mädche IQ Punkte.

Ich habe letzte Nacht erfahren was liebe ist, bzw das ich Jessi auf gewisse Weise doch liebe.
Da warte ich die ganze Zeit auf die Formel 1 und als grade 10 Runden gefahren sind, wollte Jessi wieder schlafen (hat von 1:00 bis 5:00 Uhr geschlafen). Naja vor 2-3 Wochen hätte ich gesagt "ko aber ich schau das jetzt!".
Nun habsch mich zu ihr gelegt und die Formel1, Formel 1 sein lassen :)
Willst du damit sagen, dass Bernie Formel 1 gucken soll wenn sie schlafen will? ^^

Damit die Situation entsteht xD


Fast :ugly:

204

Sonntag, 16. März 2008, 19:34

LoL
:D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

205

Montag, 17. März 2008, 22:43

Bin seit 15.3. kein Single mehr :D :D :D :D
Signatur von »Andi007«


206

Montag, 17. März 2008, 22:57

Ist der Abend also nach Plan gelaufen? :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

207

Montag, 17. März 2008, 22:58

Glückwunsch :D

Wünschte ich könnte das auch behaupten :S
Signatur von »G-Style0505«

Bernhard0407

Landesklasse

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Nachricht senden

208

Montag, 17. März 2008, 22:59

Glückwunsch :D

Wünschte ich könnte das auch behaupten :S
dito

sowohl oben als auch unten *zz*
Signatur von »Bernhard0407«

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

209

Montag, 17. März 2008, 23:47

Ist der Abend also nach Plan gelaufen? :ugly:

"mision: andi in love" oder wie? :ugly: :ugly:
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

210

Dienstag, 18. März 2008, 12:46

Ist der Abend also nach Plan gelaufen? :ugly:

"mision: andi in love" oder wie? :ugly: :ugly:


Laut Andi, ja :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 18. März 2008, 12:57

Ist der Abend also nach Plan gelaufen? :ugly:

"mision: andi in love" oder wie? :ugly: :ugly:


Laut Andi, ja :ugly:

xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

naja ich komm so bei mädels an wie das wetter draussen is :rolleyes: :huh: :S ?
es schneit..... :thumbdown:
aber das soll sich mal ändern und dann geh ich auf die jagt 8)
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 18. März 2008, 23:49

es is gerade wirklich jemand vom himmel gefallen die mein herz fast erobert hätte... mal gucken was wird... freu mich tierisch auf morgen 8) :D
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 19. März 2008, 00:07

Ist der Abend also nach Plan gelaufen? :ugly:


Ist er jap.. bin mit ihr zusammen...

Einfach nur herrlich, für genauere erläuterungen bin ich jetz zu faul, die gibts ein anderes mal!
Signatur von »Andi007«


Karki

Landesklasse

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 19. März 2008, 13:37

ROFL die Katz! Andi was hast du nur für ein Rang Titel? LOL :D:D
Naja bei mir geht mehr zu Bruch, als das was neues, positives passiert. In letzter Zeit oft mit meiner besten Freundin gestritten, dann nach längerer Zeit wieder vertragen, aber irgendwie war das noch lange nicht so wie früher. Nun gut... Dann gibts jetzt schon wieder Streit, wobei ich da nicht näher drauf eingehen möchte. Und nun hab ich was gelesen, was mir den Magen total umdreht. Sie hat ihrer besten Freundin geschrieben, dass sie sich nur wieder mit mir Vertragen hat, da sie es so "wollte". Sie hat nämlich n bisschen Druck gemacht, dass das doch total scheiße ist das wir nicht mehr miteinander reden. Naja.. Nun weiß ich wenigstens, wie sie dazu steht und das ist auch gut so. Nun kann sie ihr falsches Spiel mit jemanden anderen weiter spielen. Trotzdem ist es irgenwie traurig, da die Freundschaft vor dem Streit richtig gut war... :S
Signatur von »Karki« Moderator auf www.board.fm08.de

215

Mittwoch, 19. März 2008, 16:09

nimm dir einfach ihre freundin hehe :P
der scheint ja was an dir zu liegen ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

216

Freitag, 21. März 2008, 00:21

nimm dir einfach ihre freundin hehe :P
der scheint ja was an dir zu liegen ;)

oder auch ihre freundinnen *zz*
nicht zurückhalten, kannst ruhig alle nehmen..

gilt ja noch als doppelpost, wenn da heute steht :cursing:

naja, und wieder eine weniger in dem leben des planlosen...

sie will was seit was weiß ich wie lang von mir.. seit 6 wochen weiß ich es xD
und vorgestern hat se mich so gesehn, ich so ja ka ob ich was von dir will un bla..
un dann hat se mich zur sau gemacht von wegen ich sollt mich doch ma entscheiden un bla... jetz von wegen im icq noch ich könnt mich nie entscheiden un bla..
nu hab ich gesagt ich will doch nicht so mit mir umgehn lassen un sie sei wie ne diktatorin, sollt se sich n andren dummen suchen

ihre letzte antwort:

Zitat

11:53:42: bitte gib mir noch eine chance...ich bitte dich...mein erster gedanke beim aufwachen bist DU und beim einschlafen genauso...am soweiso...
11:54:24: *am tag
"aus dem Tagebuch des planlosem Frauenschwarms"

ich sollte mal ein Buch schreiben über alle meine Freundinnen *zz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JpT« (21. März 2008, 11:59)


217

Freitag, 21. März 2008, 14:47

LoL
und tschüss... Würd ich da sagen.
Gibt nicht nur ne handvoll Frauen! Es gibt die ganze Welt voll Frauen, da wird ja wohl eine dabei sein, die nicht ganz so Herrisch ist ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

218

Freitag, 21. März 2008, 22:02

LoL
und tschüss... Würd ich da sagen.
Gibt nicht nur ne handvoll Frauen! Es gibt die ganze Welt voll Frauen, da wird ja wohl eine dabei sein, die nicht ganz so Herrisch ist ;)
ja, bloß entweder haben di en freund oder tauchen immer erst auf wenn ich so voll bin, dass ich nächsten tag nixmehr von weiß *-.-*
aber ich sag ja: ich sollte über alle meine erfahrungen ein buch schreiben, wäre bestimmt lustig..
bzw lass uns alle ein buch schreiben, ohne namen usw.. nur halt die vorkommnisse, wär doch mal was intressantes! :love:

219

Freitag, 21. März 2008, 22:08

joa gute ideee denn fang ma an :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

220

Samstag, 22. März 2008, 22:10

so, schreib ich auch ma

hatte letzte woche beim frisör doch die nette azubi/praktikantin (ka^^) kennengelernt (lisa) und nachm feierabend um 5 mit ihr im dorf rumgedackelt, eis spendiert usw.
dann sie ins pub übermoegen eingeladen (letzte donnerstag erst). sie könne ja ma kommen.
mit freunden dann hin, sie nich da. schreibe dann ne sms, bekomme folgendes zurück:

Zitat

ahh na, ey sry, später du ok? bin grad bei meinem freund


wie am besten suizid begehen?^^

hatte sich erledigt, retter(in) kam:D

ich war den abend um halb 12 wieder daheim, ich hab lena heimgebracht und bin extra 6km gelatscht (im fetten schneesturm, was man nicht alles macht)
wenn die nicht ständig von meinem glas "genippt" hätte, wäre ich sturzbetrunken gewesen :ugly:
ham uns die getränke geteilt. weil als schüler hat man da ja gewisse engpässe :whistling:
hatte sie nächste woche eingeladen zum pokerabend (weil sie pokert, und ihre 2 freundinnen auch ), aber sie is in london und eine in ägypten
aber am 2. april hat sie zeit, nur überlegen wohin
d.h. 5 tage ferien sind da noch (idee?)
mögen gleiche musi, pokern, trinken und wohnt im nächsten dorf, was will ich mehr
sie is solo, hab sie gefragt, also kann da schonma keine solche sms nachflattern


jo, irgendwelche ideen?^^
hmm immer mädels mit 4 buchstaben. kann man sich leichter merken :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 23. März 2008, 01:05

Habt ihr in eurem Kaff ne Eishalle? Nach meiner Erfahrung gefällt Mädchen das, ist nicht so teuer und man kann sich gut näher kommen.

Hmm ich will endlich auch mal wieder verliebt sein, aber ich weis nicht wo ich am besten jemanden finden/suchen kann. Bei meinem Friseur geht das schlecht, weil das alles männliche Türken sind xD

Am geilsten wär, wenn ich das Mädchen aus meinen "sauberen Träumen" finden würd :)
Signatur von »G-Style0505«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 23. März 2008, 01:59

eishalle? jo, ca. 30-40km von hier:D

was erwartest du von nem 2,5k einwohner dorf:D und ner 10k einwohner gemeinde :whistling:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 23. März 2008, 11:10

Habt ihr in eurem Kaff ne Eishalle? Nach meiner Erfahrung gefällt Mädchen das, ist nicht so teuer und man kann sich gut näher kommen.

Hmm ich will endlich auch mal wieder verliebt sein, aber ich weis nicht wo ich am besten jemanden finden/suchen kann. Bei meinem Friseur geht das schlecht, weil das alles männliche Türken sind xD

Am geilsten wär, wenn ich das Mädchen aus meinen "sauberen Träumen" finden würd :)
lol, ich kenne nur einen männlichen Friseur persönlich, und der ist schwul. Wie mein Fahrlehrer letztens bemerkt: "Ist das nicht der von hinten?"
8| ich kenn eigtl nur den ausdruck "vom andren Ufer"...
aber was solls..
du könntest dich eben nachmittags in nem Eiscafe mit ihr treffen, dann nach hause gehn, bissl reden oder so, dann halt n film gucken und pizza bestellen.. und der abend ist perfekt, wirst scho sehn :P

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 23. März 2008, 19:24

So ich misch mich auch ma ein :D

Also, ich weiß, dass sie auf mich steht, ich liebe sie, und krieg trotzdem das Maul nich auf^^

Lösungsvorschläge?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



225

Sonntag, 23. März 2008, 20:03

Ohhh, joa gehört sie zu deiner klicke? Seht ihr euch auf partys? da is die atmosphäre immer bissel lockerer..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 23. März 2008, 20:13

Geht so.^^

Wir haben ne gemeinsame gute Freundin :) Bei der sehn wir uns zwischendurch ma....

Sonst is sie in einer anderen Klasse...der Rest meiner Klasse hasst ihre Klasse -.-
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



227

Sonntag, 23. März 2008, 20:18

mhmmm das macht die sache ned leichter, aber vieleicht kann deine freundin mal ein zufälliges treffen organiesieren irgendwo in ner disco oder auf ner party ;) ... Oder du musst wirklich mal die klappe auf kriegen und fragen ob sie ma bock aufn eis, kaffee etc. hat..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 23. März 2008, 20:23

mhmmm das macht die sache ned leichter, aber vieleicht kann deine freundin mal ein zufälliges treffen organiesieren irgendwo in ner disco oder auf ner party ;) ... Oder du musst wirklich mal die klappe auf kriegen und fragen ob sie ma bock aufn eis, kaffee etc. hat..
xD

Die Freundin kuppelt schon wie wild rum :D
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



229

Sonntag, 23. März 2008, 20:27

sehr gut! aber du musst aufpassen das die ned zum anstands-wau-wau wird und jede aktion kommentiert!
Also ich würd dir ne party vorschlagen und da greifst du an! mit bissel alk im blut (BISSEL!!!) geht das bisschen ruhiger von der hand und es findet sich immer was zu quatschen.. hast in der nächsten zeit irgendwo ne party wo die beiden auch hin kommen könnten?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 23. März 2008, 20:40

sehr gut! aber du musst aufpassen das die ned zum anstands-wau-wau wird und jede aktion kommentiert!
Also ich würd dir ne party vorschlagen und da greifst du an! mit bissel alk im blut (BISSEL!!!) geht das bisschen ruhiger von der hand und es findet sich immer was zu quatschen.. hast in der nächsten zeit irgendwo ne party wo die beiden auch hin kommen könnten?
Ehm, nö ^^ Grad nix in Planung, aber sie ist ja auch im Urlaub....Najoa, vielleicht schaff ich's ja ma sie zu treffen oder so^^
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 23. März 2008, 20:56

Vorgeschichte: Mein Freund Marvin hatte bislang 2 Freundeinen(kein Kuss, kein Sex..)Die eerste Freundin war seine große Liebe, die zweite hat ihn nur verarscht. Nunja in letzter zeit wollte er die erste unbedingt zurück. Wir haben so in unserem Freundeskreis getroffen. Am anfang, hat er auch sein Maul nicht aufgeckriegt, weil er zu viel "gedacht" hat. Er hatte zu große Angst, dass er was falsch macht. Ich hab ihm geholfen, vermittelt, ihm das flirten "erläutert". Fazit: Iwann hat er aufgehört zu denken und jetzt sind die glücklich zusammn. Seitdem bin ich der Guru xD

Ja wenn du weist das sie dich mag, ich mein dann wo is das Prob. dein Maul aufzureisen? Bei was genau hackt es?
Signatur von »G-Style0505«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 23. März 2008, 21:00

Ja wenn du weist das sie dich mag, ich mein dann wo is das Prob. dein Maul aufzureisen? Bei was genau hackt es?
Gute Frage :whistling:

Naja, obwohl mir das schon eine Freundin gesagt hat und n paar immer so Andeutungen machen...irgendwie bin ich mir da nich sicher. ;)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu feige :cursing:
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 23. März 2008, 21:05

Hmm joa das versteh ich total. Versuch sie einfach, wenn du mal mit ihr redest, anzuflirten, leichte andeutungen machen. Viele Mädchen wolln, dass die Jungs den ersten Schritt machen, aber vlt. kommt sie dir entgegen^^

Sonnst schenk ihr aufmerksamkeit, ist nicht schwer und es zeigt, dass du dich für sie interessierst.


:whistling: So ganz nebenbei bin ich immernoch unglücklich Single. Den anderen kann ich helfen, mir selber aber nicht :whistling: :thumbdown:
Signatur von »G-Style0505«

234

Sonntag, 23. März 2008, 21:05

Ja wenn du weist das sie dich mag, ich mein dann wo is das Prob. dein Maul aufzureisen? Bei was genau hackt es?
Gute Frage :whistling:

Naja, obwohl mir das schon eine Freundin gesagt hat und n paar immer so Andeutungen machen...irgendwie bin ich mir da nich sicher. ;)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu feige :cursing:


Feige schön und gut, aber warum?
Du hast ja keinen Grund ;)

Versuch mal mit ihr ins gespräch zu kommen und mach ihr ein paar Komplimenten ;) Vllt brauchst du es ja gar nicht aus zu sprechen, vllt macht sie es :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 23. März 2008, 22:07

Geht so.^^

Wir haben ne gemeinsame gute Freundin :) Bei der sehn wir uns zwischendurch ma....

Sonst is sie in einer anderen Klasse...der Rest meiner Klasse hasst ihre Klasse -.-


so war das in meiner Abschlussklasse. Kumpel von mir, dessen Freundin war inde Paralellklasse. Und die Klassen hassten sich gegenseitig (drecks r10a:D)

aber das sollte dich net hindern;)

Und jungs. Eiscafe gibts hier keine (die man sich leisten kann), wir ham hier nix^^ Sind en Kurort, könnte mir ihr ins Kurbad zu den alten Menschen die ins Bekcne pissen :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 23. März 2008, 22:59

in nem kurort wirds doch nen chilliges plätzchen geben wo man sich näher kennen lernen kann? :S ...aber kurbad zu den alten menschen ist auch top :D ...und marci: habts ihr euch denn schon mal iwie näher kennen gelernt bzw schon mal länger intensive gespräche geführt?
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

237

Montag, 24. März 2008, 10:17

marci: habts ihr euch denn schon mal iwie näher kennen gelernt bzw schon mal länger intensive gespräche geführt?
Sind schonma n ganzen Tag übern Weihnachtsmark gelaufen :D:D

Najoa, im Moment ist sie eh in Österreich zum Skilaufen ;) Im gleichen Kurort wie mein Biolehrer :D:D

Ich werd einfach ma versuchen sie zu treffen...dann wirds schon werden, hoffe ich :)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



238

Montag, 24. März 2008, 13:25

das is die richtige einstellung! Genau so musst du da ran gehen! Da sie, wie du sagst, dich auch mag, kann garnix schief gehen :)
Also kräfte sammeln und wenn sie ausm urlaub zurück ist angreifen ;)
Ach so und hier natürlich immer bericht erstatten :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Bernhard0407

Landesklasse

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Nachricht senden

239

Montag, 24. März 2008, 13:30


marci: habts ihr euch denn schon mal iwie näher kennen gelernt bzw schon mal länger intensive gespräche geführt?
Sind schonma n ganzen Tag übern Weihnachtsmark gelaufen :D:D

Najoa, im Moment ist sie eh in Österreich zum Skilaufen ;) Im gleichen Kurort wie mein Biolehrer :D:D

Ich werd einfach ma versuchen sie zu treffen...dann wirds schon werden, hoffe ich :)
da sieht man wieder mal wer im guten land wohnt :thumbsup:

sag ihr einfach du magst sie blabla ihre augen sind schön etc. xD jede steht auf komplimente -.- :D

sprich sie nicht auf ihre achselhaare an :ugly: *zz* *zz*
Signatur von »Bernhard0407«

240

Montag, 24. März 2008, 13:32

LoL :D der war jut
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --