Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 961

Montag, 22. November 2010, 23:15

:no: *tired*

1 962

Montag, 22. November 2010, 23:15

Wie du sagtest Alina , bald ist der Monat Dezember und ich werde schon wieder ein Jährchen älter, ich gehe mit Großen Schritten auf die 30 zu :au:

1 963

Montag, 22. November 2010, 23:26

Mein Kalender zeigt im Dezember Monat ein verdammt hübsches (und geiles) Bild von Alina in einem Weihnachtsdessous. Darauf wollte sie hinaus. :D:D:D:D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

1 964

Montag, 22. November 2010, 23:27

Hört sich für dich Nico ja sehr vielversprechend an :thumbsup:
Ich habe aber etwas deutlich besseres *win*

1 965

Montag, 22. November 2010, 23:28

Erzähl mal. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 966

Montag, 22. November 2010, 23:31

Mein Dezember Bild zeigt ne Kerze in nem Glas und ein bisschen Weihnachtsdeko.

Immer diese Kranken Kalender :ugly:

1 967

Montag, 22. November 2010, 23:32

Ich habe letztes Jahr zum meinem Geburtstag einen wunderschönen Kalender geschenkt bekommen mit zwölf wunderschönen gutausehenden und sexy Bildern! *win* *win* :D

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 968

Montag, 22. November 2010, 23:32

Ich glaub ich muss mal mit meiner Jenny sprechen :hmm:

1 969

Montag, 22. November 2010, 23:35

Sascha ist eine sehr gute Idee, kann ich nur empfehlen, allerdings musst du dann auch mit den Konsequenzen leben können, dies bedeutet für mich ich darf auch zum Fotografen gehen für den nächsten Geburtstag :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 970

Dienstag, 23. November 2010, 20:23

Ich habe letztes Jahr zum meinem Geburtstag einen wunderschönen Kalender geschenkt bekommen mit zwölf wunderschönen gutausehenden und sexy Bildern! *win* *win* :D
naja. hätte ich auch getan :D aber was hätte nur nicos mutti und seine freunde gesagt? :D
nico?! ich will einen Erotik-Kalender 2011 von dir!!! mit ganz heissen bildern oder du schenkst mit ein bodypainting - photoshooting,
das wünsche ich mir seit 2 jahren. aber mit einer richtig professionellen!

mir fällt da zu was ein, Handschellen (von saskia :D ) , Schokolade :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lavendel« (23. November 2010, 20:23)


s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 971

Dienstag, 23. November 2010, 22:04

den Kalender wo Nico drauf is bestell ich mir dann auch und vervielfältige ihn :ugly:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 972

Dienstag, 23. November 2010, 22:08

den Kalender wo Nico drauf is bestell ich mir dann auch und vervielfältige ihn :ugly:

hallo? er ist meiner nicht deiner :love:
okay. da wirds ein paar konsequenzen geben :D

scheiss drauf.

ich wollte schon immer nen heissen erotik kalender haben

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 973

Dienstag, 23. November 2010, 22:28

den verteil ich auf Autobahnparkplätzen im Raum Bonn/Düsseldorf :ugly:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 974

Dienstag, 23. November 2010, 22:35

den verteil ich auf Autobahnparkplätzen im Raum Bonn/Düsseldorf :ugly:

mach doch gleich bis meiner haustür ^^
boar. ich muss morgen die erste überweisung für die abschlussfahrt nach berlin bezahlen -.-

1 975

Dienstag, 23. November 2010, 22:37

ich muss morgen die erste überweisung für die abschlussfahrt nach berlin bezahlen -.-

Lohnt sich aber :thumbup: .

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 976

Dienstag, 23. November 2010, 22:40

ich muss morgen die erste überweisung für die abschlussfahrt nach berlin bezahlen -.-

Lohnt sich aber :thumbup: .

ich war aber da schon so oft :(
ein teil meiner family lebt da - der teil mit dem ich klar komme :D
und in der 10. bin ich schon mit der klasse aus bxl nach berlin zum abschluss geflogen und da musste ich ins krankenhaus -.-

1 977

Dienstag, 23. November 2010, 22:42

Dann ist das ja eher fraglich ob sich das lohnt :ugly: .
Ich war das erste Mal mit der Klass dort, war eigentlich recht geil, nur wir mussten auch Vorträge halten, das war nich so geil :D .

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 978

Dienstag, 23. November 2010, 22:45

Dann ist das ja eher fraglich ob sich das lohnt :ugly: .
Ich war das erste Mal mit der Klass dort, war eigentlich recht geil, nur wir mussten auch Vorträge halten, das war nich so geil :D .
äh. ja. darauf hab ich echt kb wieder.
das letzte mal sind wir ca. 6-8 std. durch die stadt gelaufen. laufe ich gerne? NEIN! :D trotzdem bin ich untergewichtig :D
also wanderungen und sowas ne ^^

ja manche wollte dahin, das sind menschen, die nicht weiter als 30 km rausgekommen sind :P
ich habe brüssel vorgeschlagen :D

1 979

Dienstag, 23. November 2010, 22:47

Klassenfahrt Berlin, sehr schön! Wünsche dir jetzt schon mal dort sehr viel Spaß Alina :thumbup:
Was den Kalender von Nico betrifft, ihr seit doch du 18 geworden und der Nico sicher über 18 Jahre alt, also was sollen die Eltern dagegen haben! :hmm:
Na egal ich jedenfalls hebe mir meinen geschenkten Kalender auf jeden Fall auf *win*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 980

Dienstag, 23. November 2010, 22:49

Klassenfahrt Berlin, sehr schön! Wünsche dir jetzt schon mal dort sehr viel Spaß Alina :thumbup:
Was den Kalender von Nico betrifft, ihr seit doch du 18 geworden und der Nico sicher über 18 Jahre alt, also was sollen die Eltern dagegen haben! :hmm:
Na egal ich jedenfalls hebe mir meinen geschenkten Kalender auf jeden Fall auf *win*

ne. die müssen aber nico oder mich nicht halbnackt oder fast nackt so sehen ^^
naja ich bastel mir jetzt einen Kettenhalter also leinwand und schau bei ebay nach goldenene garderobenhaltern. alles so teuer :/

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 981

Dienstag, 23. November 2010, 22:50

die da wäre? :hmm:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 982

Dienstag, 23. November 2010, 22:51

die da wäre? :hmm:

wie was? was meinst du?

1 983

Dienstag, 23. November 2010, 22:52

Ich darf gar nicht dran denken welche Erlebnisse ich in Berlin gehabt habe ! Berlin ist auch für andere Dinge außer laufen sehr gut geeignet :au:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 984

Dienstag, 23. November 2010, 22:53

die Überweisung für die Klassenfahrt ^^

Hier gehts heut wieder so schnell, da hab ich mal schnell 5 Beiträge übersehn ^^

1 985

Dienstag, 23. November 2010, 22:55

Ich darf gar nicht dran denken welche Erlebnisse ich in Berlin gehabt habe ! Berlin ist auch für andere Dinge außer laufen sehr gut geeignet :au:

Unser Hostel war auch perfekt gelegen.
Eine Straße weiter standen die Prostituierten rum :ugly: .
Vor Hausnummer 69 alle 8o .

1 986

Dienstag, 23. November 2010, 22:57

Ja, Sascha der Fred lebt wiederauf :thumbsup:

Nee, latze diese Personen meinte ich jetzt nicht, aber dies müssen wir an dieser Stelle hier nicht weiter vertiefen :au:

1 987

Dienstag, 23. November 2010, 22:58

Ich hatte nur wegen dem Namen des Freds gedacht ^^ .

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 988

Dienstag, 23. November 2010, 22:59

Ich darf gar nicht dran denken welche Erlebnisse ich in Berlin gehabt habe ! Berlin ist auch für andere Dinge außer laufen sehr gut geeignet :au:

Unser Hostel war auch perfekt gelegen.
Eine Straße weiter standen die Prostituierten rum :ugly: .
Vor Hausnummer 69 alle 8o .

das letzte mal war ich im juni 2009 in berlin. da war ich in einer jugendherberge oder so, 7 min vom potsdamer platz entfernt :D
bin dann in der freetime zum dunken donuts gelaufen , dort erstmal was eingekauft und oben drüber war ein internet kaffee :D
und hab mich mit meiner cousine getroffen.
zu der zeit war ich krank, bzw. 2 wochen davor, hat man festgestellt das ich pfeiffisches drüsenfieber hatte, deswegen war ich auch dort im krankenhaus. der student, der mich untersucht hat, sah echt nicht schlecht aus :D aber hat leider diese scheisse nadel, zum blutabnehmen falsch angesetzt -.-

1 989

Dienstag, 23. November 2010, 23:04

Ohjeh Alina, dann hätte ich wahrlich auch keine Lust nach Berlin zu gehen, bei so einem Vorfall ;(
Ich war ihr ja gelesen erst vor kurzem dort :thumbup: und gehe nächstes Jahr voraussichtlich auch wieder hin, einfach geil! *win*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 990

Dienstag, 23. November 2010, 23:08

Ohjeh Alina, dann hätte ich wahrlich auch keine Lust nach Berlin zu gehen, bei so einem Vorfall ;(
Ich war ihr ja gelesen erst vor kurzem dort :thumbup: und gehe nächstes Jahr voraussichtlich auch wieder hin, einfach geil! *win*

ich will nächstes jahr endlich in die heimat (dann nach 3 jahren)...
Sachsen-Anhalt :love: und vll mache ich einen Abstecher nach Dresden oder Berlin. Hab da ja noch Freunde und Familie

1 991

Dienstag, 23. November 2010, 23:12

Dresden hat einen sehr schönen Striezelmarkt :love: aber leider komme ich dieses Jahr nicht hin, diesmal geht es zum Nürnberger Christkindlsmarkt :thumbup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 992

Dienstag, 23. November 2010, 23:13

i

hehe ^^ ja Dresden ist schon schön :)
so. bin mal meinen schönheitsschlaf machen :wacko:
morgen früh wieder aufstehen, bis auf englisch echt nur scheiss stunden.

1 993

Dienstag, 23. November 2010, 23:23

Dann Schlaf mal schön und träum süß *hat*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 994

Mittwoch, 24. November 2010, 14:04

wieder da.
wir haben jetzt in der 12. wieder sexualkunde
genauere themen: geschlechtsorgane, entwicklung, geburt und sowas.
man ey. ist das ecklig. ein schaubild vom penis sieht aus wie eine waffe, und die geburt, bah! das ist ja mal echt abartig und dann stellt sich mal einer vor, das viele frauen unbewusst noch dabei stuhlgang haben! igitt!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1 995

Mittwoch, 24. November 2010, 17:52

Yummi Yummi Yummi i got love is my tommy **whistle** :ugly:

1 996

Mittwoch, 24. November 2010, 23:30

Thema in Sexualkunde , wird teilweise sehr ausführlich behandelt ( Geburt )

1 997

Mittwoch, 24. November 2010, 23:43

Dann ist das ja eher fraglich ob sich das lohnt :ugly: .
Ich war das erste Mal mit der Klass dort, war eigentlich recht geil, nur wir mussten auch Vorträge halten, das war nich so geil :D .
äh. ja. darauf hab ich echt kb wieder.
das letzte mal sind wir ca. 6-8 std. durch die stadt gelaufen. laufe ich gerne? NEIN! :D trotzdem bin ich untergewichtig :D
also wanderungen und sowas ne ^^

ja manche wollte dahin, das sind menschen, die nicht weiter als 30 km rausgekommen sind :P
ich habe brüssel vorgeschlagen :D
Da motzt sie, weil sie so oft in Berlin war, aber schlägt Brüssel vor, wo Sie 5 Jahre gelebt hat. Ich liebe Frauenlogik... *zz*

Achja, einen Erotik-Kalender kann ich dir nicht schenken, da bräuchte ich ja erstmal ein Professionelles Photoshooting.. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 998

Donnerstag, 25. November 2010, 16:29

Dann ist das ja eher fraglich ob sich das lohnt :ugly: .
Ich war das erste Mal mit der Klass dort, war eigentlich recht geil, nur wir mussten auch Vorträge halten, das war nich so geil :D .
äh. ja. darauf hab ich echt kb wieder.
das letzte mal sind wir ca. 6-8 std. durch die stadt gelaufen. laufe ich gerne? NEIN! :D trotzdem bin ich untergewichtig :D
also wanderungen und sowas ne ^^

ja manche wollte dahin, das sind menschen, die nicht weiter als 30 km rausgekommen sind :P
ich habe brüssel vorgeschlagen :D
Da motzt sie, weil sie so oft in Berlin war, aber schlägt Brüssel vor, wo Sie 5 Jahre gelebt hat. Ich liebe Frauenlogik... *zz*

Achja, einen Erotik-Kalender kann ich dir nicht schenken, da bräuchte ich ja erstmal ein Professionelles Photoshooting.. ;)
ja dann beeil dich.
belgien habe ich vorgeschlagen um freunde zu treffen :D

1 999

Donnerstag, 25. November 2010, 23:06

Wie , Nico keinen Kalender mit erotischen Bildern von Dir, dann schenke Alina doch einen Kalender mit Schokolade, da freut sie sich bestimmt auch drüber! :D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 000

Sonntag, 28. November 2010, 22:34

ich aäußere mich erst zu diesem thema wenn eine frau hir was gepostet hat
ich hoffe ich muss nicht sehr lange warten...

schon intressant zu lesen was ihr so gerne macht :rolleyes: :D
Ok dass wird dann so ungefähr sein wenn Schweine fliegen können *an Simpsons Folge denk* :P




jetzt kannst du erzählen :D bzw. dich äußern ^^

mal ne frage:
wieso wünschen die meisten männer, dass sich die frauen rasieren, aber die männer sollen/dürfen ihre härchen behalten?