Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 17:20

Anzeige von Wappen

Hallo !
Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß warum bei einigen Sachen keine Wappen nearbeitet werden im Spiel [Wappen auf dem Trikots, bei der Torschützenliste (siehe Bild) und nun beim Quiz).
Dies betrifft nicht die Wappen die von Hause aus dabei sind.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2007, 17:23

Soweit ich das erkenne spielst du CaC und bist in der Verbandsliga.
Da gibt es keine Originalen Wappen zumindest nicht ohne irgendwelche Scripts etc.
Also hat alles seine Richtigkeit ;)

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 17:25

kein CaC

Ja, das wäre aber jetzt zu einfach gewesen.
Ist kein CaC

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 17:29

Das musst du es ja selbst gescriptet haben 8|

Da es bei Datensätzen (hier Deutschland) nur bis zur Oberliga geht und Du eindeutig in der Verbandsliga spielst.

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2007, 17:32

Mein Ligensystem

Anbei mein Ligensystem (ja ist selbst gemacht)

1-1-1-3-9-9

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 17:34

Hast du die Wappen auch erstellt und zugeordnet?

Wenn nicht ist es auch kein Wunder warum keine vorhanden sind ;)

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 17:35

Wappen

Alles erstellt und zugeordnet.
Werden alle angezeigt, nur nicht bei den besagten Optionen den Spieles (besonders beim Quiz bei der Nachfrage der Wappen sehr nervig)

Wie gesagt nur bei Original EA-Wappen funktioniert alles, selbst bei den Wappen aus dem File funktioniert es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mn1978bln« (24. Dezember 2007, 17:52)


8

Montag, 24. Dezember 2007, 18:02

Ich habe das auch!
Bei mir werden nur die Original Wappen bei den Zuschauern angezeigt (siehe oben auf dem Screen) in der OL habe ich da KEIN Wappen.

Manche Wappen die ich selbst gemacht habe und richtig benannt habe werden gar nicht (also nirgendwo angezeigt) lustiger Weise ist das bei mir auch der SV Tasmania 73 Gropuisstadt...

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2007, 18:08

Ich kann da zwar nichts erkennen auf diesen kleinen bildern, aber die Bezeichnung "SV Tasmania 73 Gropuisstadt" könnte etwas lanag sein. Einfach mal kürzen den Namen.

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Dezember 2007, 18:19

Namenlänge

Ist ja nicht nur bei solchen Vereinen, das Problem tritt auch bei Vereinen wie TSV Kropp oder Lüner SV ... auf !
Bilder gehen leider nicht größer, da Speicherlimit auf 20 kb betsteht.

11

Montag, 24. Dezember 2007, 18:53

Frohe Weihnachten Klaus,

es gibt zwei Probleme.
1. Das was mn1978bln auch hat und zwar das nach dem Spiel über der Tabelle mit den meisten Zuschauern kein Wappen angezeigt wird und zwar bei ALLEN Wappen die ich oder ein File dem Spiel hinzugefügt hat.
2. Das Tasmania kein Wappen hat obwohl ich (bzw auch noch 2 andere Leute) es erstellt haben. (ich schließe mal aus das 3 erfahrende Autoren den selben Fehler machen)
An einen zu langen Namen habe ich auch schon gedacht aber der Editor meckert nicht und bei anderen Vereinen mit langen Namen (SpVgg Grün-Wei Deggendorf, SpVgg Preussen Hameln 07, FC Rhenaia Eschweiler 1913 oder Eisenhüttenstädter FC Stahl) klappt alles.

Und jetzt geh zu deiner Familie sonst bekommst wieder mecker :rolleyes: ;)
LG und Frohes Fest
Till

mn1978bln

Kreisliga

  • »mn1978bln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Dezember 2007, 19:59

Zuordnung

@kitt
danke, hab nochmal was überprüft, man muß auch die wappen direkt zuordnen, es reicht leider nicht die automatische zuordnung vom editor :cursing:
das heißt dann nochmal eine stunde im editor rumeiren :thumbdown: