Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marrow

V.I.P.

  • »Marrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:54

Bug oder nicht Bug ?

Die Stärken werden bei jeder zweiten Mannschaft so angezeigt im Textmodus, ob nun HSV 2, Wob 2, oder sonst einer zweiten.
Ist das ein Bug, oder soll das so sein ? Will BF die Leute ärgern oder sind die einfach nur unfähig ?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:57

:thumbsup:
das ist einfach das potential dieser super talente, was da angegeben ist ...sonst ist das ja nich anders zu erklären :D

edit: cool, das könnte aber auch damit zusammen hängen ,dass diese spieler vll gar ncih bekannt sind und so ungescoutet das dann so aussieht?!
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:57

Oder du hast bereits die Übermannschat8)

Entweder Ralles Theorie oder ich hab en Grund mehr mir es nicht zu "kaufen"^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:41

Wenn das daran liegt das die noch nict gescoutet sind, sollte dann dann nicht der Wert stehen der auch im Spieler-Info-Nildschirm steht oder nen ? aber so ist doch schwachsinn... ISt ganz sicher nicht so gewollt, also von BF aber ich sehe den FM so wie ein Spielzug im Fussball... MAn weiß was man will (Tor - Gutes Spiel) aber nicht so genau wei man das erreicht. Dann probiert man was aber das klapp nicht (Flanke vors Tor die raus geköpft wird - da soll kein Wert angezeigt werdenl, es wird aber was angezeigt). Aber irgendwie klappt es dann, zwar net so wie gewünscht aber das Ziel ist - mit ungewollten Mitteln erreicht. (Die Kopfballabwehr ladet vor den Füssen eines Angreifers und geht deann als Querschläger ins Tor - da steht immerhin nicht der genaue Wert) ;)

EDIT: Was ich damit sagen will. Es ist wohl ein Zufall das es klappt das man den richtigen Wert nicht sieht, aber sowohl der Trainer der so ein Tor bejubbeln darf als auch das Entwickler Team ist damit frieden denn das Ziel ist erreicht... Ob es den Fan oder USer gefällt interiesert da nicht...

Marrow

V.I.P.

  • »Marrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:50

Wenn das daran liegt das die noch nict gescoutet sind, sollte dann dann nicht der Wert stehen der auch im Spieler-Info-Nildschirm steht oder nen ? aber so ist doch schwachsinn... ISt ganz sicher nicht so gewollt, also von BF aber ich sehe den FM so wie ein Spielzug im Fussball... MAn weiß was man will (Tor - Gutes Spiel) aber nicht so genau wei man das erreicht. Dann probiert man was aber das klapp nicht (Flanke vors Tor die raus geköpft wird - da soll kein Wert angezeigt werdenl, es wird aber was angezeigt). Aber irgendwie klappt es dann, zwar net so wie gewünscht aber das Ziel ist - mit ungewollten Mitteln erreicht. (Die Kopfballabwehr ladet vor den Füssen eines Angreifers und geht deann als Querschläger ins Tor - da steht immerhin nicht der genaue Wert) ;)

EDIT: Was ich damit sagen will. Es ist wohl ein Zufall das es klappt das man den richtigen Wert nicht sieht, aber sowohl der Trainer der so ein Tor bejubbeln darf als auch das Entwickler Team ist damit frieden denn das Ziel ist erreicht... Ob es den Fan oder USer gefällt interiesert da nicht...


Was für ein Kauderwelsch :wacko: ....muss ich erst mal sacken lassen :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:22

Schaut euch im EA-Forum den Bugthread zum 08er an! Zwei Tage vor offiziellem Release und schon werden Fehler gefunden, die auch schon in den Vorgängerversionen genervt hatten.
Na das nenne ich doch mal einen "Traumstart" für das neue Update!

Zum Thread im EA-Forum

Da lohnt es sich doch sehr, von einem voreiligen Kauf erst einmal Abstand zu nehmen. Spielt lieber den 07er weiter, denn für den habt ihr ja schon bezahlt.

kille 1893 e.V.

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:07

Noch ein Bug ?

Ich hab da mal ne Frage ist es nur bei mir so oder spielt JUVE ??? bei euch auch in der CL 07/08 ??

Mein erster Beitrag :-)



WIR KOMMEN WIEDER VfB 1893 e.V.

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:03

hast du vielleicht Italien nicht als simulierte Liga ausgewählt?

Luis Figo8

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 00:49

hallo zusammen.

meine jugendmannschaften sind alle im gleichen jahr in die 2.liga abgestiegen. jetzt verlieren alle meine mannschaften (A-D-Jugend) immer 3:0. ich kann nichts dagegen tun. das ist doch ein bug oder? :sleeping:
Signatur von »Luis Figo8« BVB bis in den Tod !!!

10

Samstag, 3. November 2007, 01:03

Du muss auch spieler aufstellen...
... wenn du nicht 11 Spieler aufstellst, kannst du nicht antretten und das Spiel wird 3:0 für den Gegner gewertet.
Am besten gehts du auf Aufgaben übertragen und stellst ein das sich dein Jugendtrainer um die Jugendarbeit kümmerst um das zu vermeiden ;)

Luis Figo8

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2007, 12:46

@ idandt



okay werde ich machen, vllt kann ich dann noch den abstieg verhindern ^^ . Vielen Dank für die Hilfe! :thumbsup:
Signatur von »Luis Figo8« BVB bis in den Tod !!!

BNO Name

unregistriert

12

Sonntag, 4. November 2007, 08:48

Fortuna 95

Hallo

Kann mir mal einer sagen warum oder weshalb ich kein Fortuna Regionalligatrikot habe

obwohl ich den Patch installiert habe und der Hammer ist das alle anderen Vereine Im Orginal Trikot

auflaufen

Ich hoffe einer kann mir helfen

Danke NoName X(

13

Sonntag, 4. November 2007, 09:09

Schau mal in den Ordner User/Kits ob du da das Fortuna trikots findest, wenn ja ist das vermutlich falsch benannt ;)

14

Montag, 5. November 2007, 02:36

Schau mal in den Ordner User/Kits ob du da das Fortuna trikots findest, wenn ja ist das vermutlich falsch benannt ;)


Wenn du keines findes dann meldest dich bei mir :love:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2007, 13:21

ich glaube du musst bei dir einen hacken bei benutzerdefiniert machen ?(

Blossom

unregistriert

16

Dienstag, 6. November 2007, 02:25

Probleme/Fehler bis zur Saison "2011/2012"

Hallo,
bin mit St.Pauli in der 2.Liga gestartet und habe dort bis November 2009 hantiert und einen DFB-Pokal , 2mal den Ligapokal und einmal den Europapokal gewonnen und bin dann zu Florenz gerwechselt..als ich dann im Karrieremenü nach meinen Pokalen schauen wollte,waren die alle weg bis auf die die beiden Ligapokale...bin dann nach der Saison( nach Coppa Italia- und Champions-League Sieg) zu ManU gewechselt und habe in meinem Menu zum pokale anschauen immer nur noch die beiden Ligapokale..Zwar habe ich jetzt so pokale wie manager in 2oder3länder und 2maliger pokalsieger..aber das wäre ja eh neu...will meine Pokale sehen!! So nimmt man mir die Freude :cry: ..Wer hat dafür eine Lösung oder ist das ein EA-Problem.?..sowie:
-in der 3Saison(Deutschland) gabs probleme in der Ergebnisstatistik vor den Begegnungen..ein jahr wurde ausgelassen(und nicht wegen Aufsteiger oder so..)
-Länderstatistik und dann auf Nationalelf..die aktuellen Nationalspieler .. Anzahl der Spiele/Tore stimmt nicht überein mit Länderspielstatistiken im Spielerprofil.. (Bei meinem Spielstand ist die Profilstatistik ricjtig..die im Flaggenmenü komplett falsch
- Nationalelf -nur Freundschaftsspiele überJahre (anscheinend..da erst in der Saison 11/12 ,aber mit Nigeria nach "guter"WM2010 Vertragsverlängerun bis 2014 bekommen...ohne das ich mich dagegen wehren konnte..scheint wohl wie bei 07 zu sein.. und eine Rückttrittsbutton habe ich nicht gefunden.schade..aber viel. gibt es ja noch ne überraschung
Das wärs...ist auch alles nicht ganz sio wild..nur das mit meinen Pokalen oder liegt das an einem Patch oder so..???
Mfg

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. November 2007, 20:54

krass du hast das team jahrhunderts hehe
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


Marrow

V.I.P.

  • »Marrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. November 2007, 23:18

Wo sind eig. die Bilder der Kinder, auch vergessen ?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. November 2007, 05:28

wie sollen denn deine kinder aussehen? ne mischung aus schwammkopf und mensch oder was? ;)
Signatur von »buggy«

Marrow

V.I.P.

  • »Marrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. November 2007, 08:54

Das is kein Schwammkopf sondern ein Tux du Kulturbanause :P Was aber nichts daran ändert das keine Bilder der Kinder zu sehen sind. Ist das nu ein Bug, oder eines der tollen neuen Features. Vermutlich das zweite 8)

21

Sonntag, 11. November 2007, 17:59

Ist das nu ein Bug, oder eines der tollen neuen Features. Vermutlich das zweite 8)


LOL
Ganz sicher :thumbsup:
Probier doch mal ob das File von Unioner mit den realen Gesichtern auch im FM08 läuft und ob die dann angezeigt werden.
Vllt haben die bei BF nur vergessen die Bilder in das Spiel zu packen :D:D:D

Löwenfan

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. November 2007, 10:10

Ich hab mit Bremen angefangen und hab mir 5 Jugendcamps gebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich keine weiteren Jugencamps mehr bauen kann. Wieso?? Ich hab genügend Baugeld keine Schulden!!



Is das Ein Bug??!

23

Montag, 26. November 2007, 14:52

Hmm
Also ich habe 10 Jungendcamps und könnte wieder bauen.
Vltt geht das nur nicht weil du in den Ländern bauen willst wo du schon eins hast?
Man kann nämlich nur 1 Camp pro Land bauen.

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. November 2007, 16:28

Bug oder nicht Bug, dass ist hier die Frage:

Wenn ich nach dem Spiel auf stimmen zum spieltag klicke stürzt mein spiel OFT ab.
Signatur von »G-Style0505«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. November 2007, 23:44

Bug oder nicht Bug, dass ist hier die Frage:

Wenn ich nach dem Spiel auf stimmen zum spieltag klicke stürzt mein spiel OFT ab.
ist kein bug ist natürlcih ein feature, das die spieler vom dauerzocken abhalten soll. natürlich ist es n bug :P

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. November 2007, 23:48

:rolleyes: Nur es is blöd, dass es unregelmäßig passiert.Jetzt hab ich immer sch** drauf zu klicken^^

Hatte noch eine Frage,hab sie aber vergessen -.- morgn vlt ;)
Signatur von »G-Style0505«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. November 2007, 12:54

Tja, dann musst du wohl oder übel vor jedem Spiel speichern.

Ohnehin vertraue ich EA nicht. Daher:

Autosave kategorisch immer als erstes ausstellen
Und mind 3mal speichern wenn ich aufhöre zu spielen. Wenn ein Spielstand kaputt is, geht der andere Save aber noch:D
Und nach spätestens 3 Spielen speicher ich ohnehin mal zwischendurch ab, einfach weil ich kein bock habe, das ich en halbes jahr gespielt habe, einmal speichere und er mir später bei laden des Spielstandes sagt, dass der Spielstand kaputt istund ich ein Autosaveding oder früheren Speicherpunkt nehmen muss und somit en halbes jahr für umsonst war (gell Herr "Chefmod":D:D)

Mittlerweile hab ich Vog(e)l schon 5 Spielstände xD Nur für einen Verein^^ Weil mich das damals schon aufgeregt hat, das man schön weit gekommen is und sich toll alles aufgebaut hat und dann nicht weitermachen kann wegen so dummen kaputten Spielstand.

Erfahrung ist schon wichtig gell;)

Also, Speicher einfach am besten immer schön vor jedem Spiel ab. die paar Sekunden kannste locker investieren als ständig Glücksspiel betreiben zu müssen und später dann vlt ne habe Stunde und gute Ergebniss/Erfolge verloren zu haben;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. November 2007, 14:07

mach es genauso wie fobsi und hätte es auch ralle schon ein paar mar erklärt :P
auf die stimmen zum spieltag kannste eigetnlich eh verzichten, die werden sowiso nur von nem zufallsgenerator unter beachtung des ergebnises ausgewählt :whistling:

29

Mittwoch, 28. November 2007, 14:12

auf die stimmen zum spieltag kannste eigetnlich eh verzichten, die werden sowiso nur von nem zufallsgenerator unter beachtung des ergebnises ausgewählt :whistling:


Das bezweiffel ich doch mal stark :whistling: XD

Zum Speichern
Ich mach die Autosaves jede Woche und speicher sonst nur auf einen Spielstand. Mach das seit dem 04 so und hatte damit nie Probleme. Vllt das mal (wirklich ganz selten) der letzte Autosave und mein Spielstand beschädigt war, aber dann mach ich halt die eine Woche (max 2 Spiele) nochmal und gut ist...
So kompliziert wie Fobsi muss weiß Gott nicht sein :rolleyes:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. November 2007, 14:20

Das bezweiffel ich doch mal stark :whistling: XD
bin mir ziemilch sicher, hatte das nämlich aus dem stimmen zum spieltag editor aus dem letzten jahr, da konnte man doch die bedingungen einstellen für welche art von ergebnis eine aussage verwendet werden darf. oder hab ich da was falsch in erinnerung( mein kopf ist so leer nach der deutsch klausur ^^ ) ?(

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. November 2007, 15:15

auf die stimmen zum spieltag kannste eigetnlich eh verzichten, die werden sowiso nur von nem zufallsgenerator unter beachtung des ergebnises ausgewählt :whistling:


Das bezweiffel ich doch mal stark :whistling: XD

Zum Speichern
Ich mach die Autosaves jede Woche und speicher sonst nur auf einen Spielstand. Mach das seit dem 04 so und hatte damit nie Probleme. Vllt das mal (wirklich ganz selten) der letzte Autosave und mein Spielstand beschädigt war, aber dann mach ich halt die eine Woche (max 2 Spiele) nochmal und gut ist...
So kompliziert wie Fobsi muss weiß Gott nicht sein :rolleyes:


Jede Woche Autosve würde mir mehr Zeit kosten als meine Mehtode:P
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

32

Mittwoch, 28. November 2007, 15:30

@ Mefi: Dann versteh ich nicht warum ich nach einen Elfmeterschießen davon rede das ich keine Chance hatte, oder warum nach einen Sieg da steht das das ein gerechten Unentschieden spreche :rolleyes:

@Fobsi: Tja mieser PC :P

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. November 2007, 17:29

@ Mefi: Dann versteh ich nicht warum ich nach einen Elfmeterschießen davon rede das ich keine Chance hatte, oder warum nach einen Sieg da steht das das ein gerechten Unentschieden spreche :rolleyes:

@Fobsi: Tja mieser PC :P
da fragste den falschen, hab das teil nochmal runtergeladen und nachgeschaut und man muss dort bedingungen einstellen, also liegts wenn dann an EA :whistling:

King Hardcore

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. Februar 2008, 22:43

Wenn man sich Trainerbilder downloadet kann man die auch als Frau oda Kind auswählen, z.B. Christoph Daum :ugly:
Signatur von »King Hardcore«
Team Hardcore]


Vom Bordstein bis zur Skyline

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Februar 2008, 06:37

Wenn man sich Trainerbilder downloadet kann man die auch als Frau oda Kind auswählen, z.B. Christoph Daum :ugly:


is doch süß^^ "und wie sieht deine Frau aus" "ähm ja weißt du wie Christoph Daum"

FM08 =BUG

so würde ich es definieren^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Februar 2008, 17:58

Wenn man sich Trainerbilder downloadet kann man die auch als Frau oda Kind auswählen, z.B. Christoph Daum :ugly:


:thumbsup:

Jo, meine Kinder sehen aus wie Rafael Benitez, Fabio Capello und Alex Ferguson ^^