Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuddel182

Kreisklasse

  • »kuddel182« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. März 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 20:04

2. Mannschaft spielt nicht

Hey!
Ich glaub ich hab im alten Forum mal was über dasselbe Problem gelesen, kannn mich aber nimmer dran erinnern :rolleyes:

Ich spiel in Spanien mit Atletico Madrid und meine 2 MAnnschaft spielt einfach nie, ist also in keiner Liga vertreten, kann man da was machen?

Danke Kuddel
Signatur von »kuddel182« Wir sind aus München
Wir sind die Bayern
Wir sind diejenigen, die immer wieder feiern

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 20:18

Du musst einfach darauf hoffen, dass dein Team aufsteigt. Sie spielen vermutlich in einer zu niedrigen Liga, die nicht simuliert wird.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2007, 17:07

Editor öffnen Spanien einstellen dann Landeinstellungen wählen jetzt Ligasystem dann Ligazusammensetzung, irgent ein Verein aus den unteren Ligen entfernen dafür deine zweite Mannschaft einfügen alles Speichern ein neues Spiel beginnen und schon spielt deine zweite Mannschaft.
Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !