Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

681

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:54

An alle NRW-10.Klasse-Gymnasiasten: Wie fandet ihr die Deutsch-Zentralklausur?

Bei mir ging's eigentlich, aber ich trotzdem lieber nen Sachtext analysiert. :pardon:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

682

Freitag, 10. Juni 2011, 20:00

hab heute meine VOrnoten fürs Abitur bekommen...

@piggy: wieso schreibt ihr so spät?

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

683

Freitag, 10. Juni 2011, 20:01

hab heute meine VOrnoten fürs Abitur bekommen...

... jetzt erzähl ^^
Signatur von »Felixomania«

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

684

Freitag, 10. Juni 2011, 20:04

hab heute meine VOrnoten fürs Abitur bekommen...

... jetzt erzähl ^^



Deutsch: 3
Pädagogik: 2
Biologie: 3
Gesundheit: 3
Mathe: 3
Englisch: 3 (schlecht!!!)
Niederländisch: 2
Politik: 2 (das ist so schlecht für mich!!!!)
Religion: 2
Sport: 2

geht wa...in fächern verschlechtert und in 2 verbessert.

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

685

Freitag, 10. Juni 2011, 20:06

Sieht doch nicht schlecht aus.. :thumbup:
Signatur von »Felixomania«

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

686

Freitag, 10. Juni 2011, 20:08

Sieht doch nicht schlecht aus.. :thumbup:




geht wa...solange ich noch am ende nen schnitt von min 2,5 habe ist es mir recht...
mal sehen, wie die leute in deutschland die prüfungen bewerten, in belgien war das sau hart.

687

Freitag, 10. Juni 2011, 20:13

geht ja.;)
ich bin jetzt ja nächstes jahr 11. mit g8.. hab mich bis auf die naturwissenschaften nach der suspendierung wieder gefangen.:D
in 2 chemie-halbjahren gilt es unterkurse zu schaffen :D und in physik muss ich 2 von 4mal welche vermeiden- wenn ich das schaffe, sieht das ganz gut aus bei mir. :thumbup:

nie wieder französisch und bio :thumbsup:
müsste jetzt "nur" nen 3,0-schnitt haben, aber nächstes jahr wird geackert :pardon:

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

688

Freitag, 10. Juni 2011, 20:14

suspendierung

?( Ja ich stelle jetzt dauernd blöde fragen... :D
Signatur von »Felixomania«

689

Freitag, 10. Juni 2011, 20:16

suspendierung

?( Ja ich stelle jetzt dauernd blöde fragen... :D

..alles in allem ne sehr unglückliche sache- wobei die schulleitung auch übersensibel gehandelt hat.;)
weiter will ich's nicht mehr ausführen- es wissen hier ja eh genug bescheid.:D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

690

Freitag, 10. Juni 2011, 20:17

geht ja.;)


nie wieder französisch und bio :thumbsup:
müsste jetzt "nur" nen 3,0-schnitt haben, aber nächstes jahr wird geackert :pardon:



ich bin erstmal nach meiner letzten bio arbeit shoppen gegangen :D
ich frag mich wie ich da die 3 geschafft habe, genauso niederländisch. ich kann keinen vollen satz sprechen aber egal. das sind feste noten...und was höre ich da? suspendierung? erzähl!

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

691

Freitag, 10. Juni 2011, 20:18

Übersensible Schulleitung das kenn ich hab mal ein Video von nem Typ gemacht und auf Youtube gestellt und halt ein paar blöde Tags eingefügt... Anzeige, Suspendierung(2Tage) jajaja so ist das nun mal X(
Signatur von »Felixomania«

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

692

Freitag, 10. Juni 2011, 20:19

Übersensible Schulleitung das kenn ich hab mal ein Video von nem Typ gemacht und auf Youtube gestellt und halt ein paar blöde Tags eingefügt... Anzeige, Suspendierung(2Tage) jajaja so ist das nun mal X(



die jugend von heute :D
also mein alter direktor hat die chemielehrerin im chemie raum und hinter ner hecke geknallt...und mein jetziger ist mein poli lehrer und ist sau korrekt...hatte sogar meldeverbot bei dem *xD*

693

Freitag, 10. Juni 2011, 20:20

..oder halt den ganzen januar.:D
"mobbing", lav..:P

in französisch war ich bisher immer ohne irgendeine leistung auf ner lockerflockigen 3. seitdem klar ist, dass ich abwähle, bin ich noch unmotivierter als zuvor und verdiene mir die 4.:D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

694

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:10

seit wann wird man wegen mobbing verwiesen?
bei mir früher in sachsen-anhalt wurden die leute noch nicht mal verwiesen, wenn die vor den augen der lehrer, drogen gedealt haben...anderes "land" andere sitten :D

werd mich mal wieder an mathe ransetzen, irgendwie hatte ich vorhin voll den blackout.
morgen kommen dann nochmal leute zu mir. und abends nochmal nachhilfe.

695

Montag, 13. Juni 2011, 00:00

in Niederländisch eine glatte zwei, ist ja echt gut, da kann ich ja fast von dir noch etwas lernen was diese Spache betrifft Alina :thumbup:
Ansonsten sind deine Noten doch gar nicht mal so schlecht, ok in Mathe und Englisch wäre ne zweinatürlich besser, aber eine drei tuts auch, Schnitt von unter 2,5 wäre optimal ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

696

Montag, 13. Juni 2011, 00:02

in Niederländisch eine glatte zwei, ist ja echt gut, da kann ich ja fast von dir noch etwas lernen was diese Spache betrifft Alina :thumbup:
Ansonsten sind deine Noten doch gar nicht mal so schlecht, ok in Mathe und Englisch wäre ne zweinatürlich besser, aber eine drei tuts auch, Schnitt von unter 2,5 wäre optimal ;)

in Niederländisch eine glatte zwei, ist ja echt gut, da kann ich ja fast von dir noch etwas lernen was diese Spache betrifft Alina :thumbup:
Ansonsten sind deine Noten doch gar nicht mal so schlecht, ok in Mathe und Englisch wäre ne zweinatürlich besser, aber eine drei tuts auch, Schnitt von unter 2,5 wäre optimal ;)



ich hatte seit der 5. klasse immer eine 4 in mathe...und englisch sehe ich persönlich auch schlecht an.
und ich kann kein niederländishc, hab mich nur in den richtigen momenten angestrengt :rolleyes:

697

Montag, 13. Juni 2011, 00:04

ich lerne momentan fleißig dänisch und niederländisch damit ich endlich meiner Freundin ihre Eltern und Geschwister verstehen kann und damit ich in Aalborg mich auch mal mit der richtigen sprache bermerkbar machen kann ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

698

Montag, 13. Juni 2011, 00:08

ich lerne momentan fleißig dänisch und niederländisch damit ich endlich meiner Freundin ihre Eltern und Geschwister verstehen kann und damit ich in Aalborg mich auch mal mit der richtigen sprache bermerkbar machen kann ;)



ich will französisch lernen, nach meinem doktor würde ich gerne auswandern, mal schauen, vll usa oder belgien. we will see :rolleyes:

699

Montag, 13. Juni 2011, 00:09

also französisch stufe ich als hoch erotische Sprache ein ;) :D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

700

Montag, 13. Juni 2011, 00:10

also französisch stufe ich als hoch erotische Sprache ein ;) :D




oja! aber naja...ich lerne es ja, weil es praktisch für mich wäre :rolleyes:

701

Montag, 13. Juni 2011, 00:11

ja mit französisch kannst du sehr viel anfangen und mit englisch auch :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

702

Montag, 13. Juni 2011, 00:13

ja mit französisch kannst du sehr viel anfangen und mit englisch auch :thumbsup:



ja aber naja, darf jetzt bis donnerstag lernen, mir noch irgendwie schnell das oxford english anzugewöhnen -.- ich hab seit der 8. american english. so dumm ey!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

703

Montag, 13. Juni 2011, 00:14

Macht man nicht normalerweise beides mal?

704

Montag, 13. Juni 2011, 00:16

also ich persönlich habe nur Oxford Englisch gelernt und das american englisch mir selbst beigebracht :D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

705

Montag, 13. Juni 2011, 00:17

Macht man nicht normalerweise beides mal?




also hier wo ich wohne nicht.

@blacky: ich find das englische zwar elitärer und auch eleganter aber das amerikanische mag ich doch lieber :D

706

Montag, 13. Juni 2011, 00:18

welche von den beiden Arten hast du in der Schule gelernt ? :hmm:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

707

Montag, 13. Juni 2011, 00:19

welche von den beiden Arten hast du in der Schule gelernt ? :hmm:


3. - 7. klasse oxford. hab mich aber immer damit schwer getan
und ab der 8. bis jetzt halt american, okay, ich schau auch eigentl. immer alle filme auf englisch.

708

Montag, 13. Juni 2011, 00:26

ich habe eigentlich gedacht im Lehrplan steht immer drin (eine Art nur zu lernen) :hmm:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

709

Montag, 13. Juni 2011, 00:29

ich habe eigentlich gedacht im Lehrplan steht immer drin (eine Art nur zu lernen) :hmm:



ja kommt ja auch drauf an WO du wohnst :D

710

Montag, 13. Juni 2011, 00:30

achso, also bei uns war erst gar nicht davon die Rede eine zweite Art zu lernen, bei uns hieß es von Anfang an (Oxford Englisch) wird gesprochen und geschrieben ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

711

Montag, 13. Juni 2011, 00:34

achso, also bei uns war erst gar nicht davon die Rede eine zweite Art zu lernen, bei uns hieß es von Anfang an (Oxford Englisch) wird gesprochen und geschrieben ;)



hier wo ich wohne ist es auch, naja, gott sei dank, schreib ich nicht so die amerikanische schreibweise als wie meine aussprache ist.

712

Montag, 13. Juni 2011, 00:38

die verschiedenen sprachen haben alle so ihre Tücken ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

713

Montag, 13. Juni 2011, 13:06

die verschiedenen sprachen haben alle so ihre Tücken ;)



oja! man bin ich froh, dass ich kein niederländisch mehr habe! ich hoffe aber, dass ihr eure tochter zweisprachig aufzieht :)
kann ja nur zum vorteil sein :)

714

Montag, 13. Juni 2011, 14:23

Um genau zu sein dreisprachig, ;) am Anfang natürlich die Muttersprache, dann kommt 100 % englisch dazu und etwas deutsch mussauch sein, Sie soll ja auch etwas vom Vater haben! :D

715

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:55

:D
Heute in Chemie: Ein Schüler zockt auf seinem iphone. Als die Lehrerin es bemerkt will sie es einsacken und sagt:"So *****, jetzt ists mit meiner Geduld vorbei, her mit dem iphone!" Der Schüler will das iphone natürlich nicht abgeben und versucht auf sie einzureden:"... Ach kommen sie schon!"
Und jetzt der Satz des Jahrhunderts:"Nee ich komm gar nicht mehr!!!" Die Klasse war am lachen wie nie zuvor, außer der Schüler, der das iphone abgeben musste.
Übrigrns: Da sein iphone in diesem Halbjahr schon zum dritten Mal eingesackt wurde, müssen nun seine Eltern zur Schulleitung *win*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

716

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:02

muss in die Mündliche. ich könnt kotzen heulen tue ich ja schon aus wut.
schon geil wenn man mit ner vornote 2 rein geht und ne 5 schreibt. *zz*
und noch besser, wenn einige leute in stich lassen.

717

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:08

Ist echt doof gelaufen bei dir ;( ich wünsche Dir viel Glück für die mündliche Alina :thumbup:

718

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:58

Heute voll aufgeregt und Stuhl durch die Klasse geworfen^^

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

719

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:59

haste den lehrer getroffen? :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

720

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:26

ne, aber fast Mitschüler :D
Aber wegen DEN LEHRERN habe ich den Stuhl geworfen