Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 17:37

spieler spielen schlecht

als in den 3d spielen da ist ds bei mir so das Z.B. Ronaldinho immer super schlecht !!

Ich mach immer mit Bayern freund schafts spiele und spiel z.b: gegen Klausen: Die haben gewonnen aber warum spielen meine spiler immer so schlecht ????
Kann mir da jemand helfen


MFG


DER BAYER

MikeTyson

Kreisliga

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 18:29

Ist wohl das etwas falsche Forum...

Klare Hilfe kann ich dir leider auch nicht geben. Doch evtl. könnte dir dieses HIER etwas helfen ;)

MT
Signatur von »MikeTyson«

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2007, 14:20

ja stimmt ja bin in der zeile verruscht darum steht das hier

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2007, 09:11

Du schreibst, dass deine Spieler gewinnen aber schlecht spielen? Ich denke, es liegt einfach daran, dass du im 3D-Modus spielst. Die spielen halt nicht wie in der Realität.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2007, 11:21

ja das ist ja die scheiße daran aber kann man da nix machen

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. März 2007, 11:24

Vermutlich wird dir dann der 3D-Spiel Editor, der demnächst irgendwann herauskommt, helfen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 11:29

ja ich hoffe der kommt bald ma raus ! aber was ich nciht so schön finde ist ds z.b dieeinegnschaften der spieler immer falsch sind wie bein lucio der geht bei bayern immer nach vorn und hier macht der karnix das könnten die schon mal ab schafen oder???