Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olic11

Landesklasse

  • »Olic11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 14:54

Frage!!!

Hallo Liebes FM-Total Team,
ich wollte fragen ob ihr noch spielerbildautoren sucht?
Und dann hab ich noch ne Frage wie man bei Gimp für di Spielerbilder so einen schatten hinter kriegt.Jetzt hab ich nur noch eine Frage an idandt dein aachen bild was immer unter den beiträgen von dir stehen vie viel Pixel hat das???

MFG Olic11

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 15:02

RE: Frage!!!

zu 1. ja, sind immer gesucht ,aber genauso auch datenbankautoren ;)
zu 2.

Zitat


Versatz X: 3
Versatz Y: 3
Radius des Weichzeichners: 5
Deckkraft: 75

KEINE Größenänderungen zulassen!!! (sehr wichtig)
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 15:03

Falsches Forum :P
ab damit in Feedback und Fragen
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



4

Dienstag, 6. März 2007, 15:17

Ich hab kein Plan wie viele Pixel das hat. Es ist aber in Orginalgröße als einfach rechtsklick drauf und speichern, dann hast du es zu hause und kannst nach schauen wie groß es ist. Der rest ist gekklärt. Also...

- closed -

PS: Nächstes mal einen Aussagekräftigeren Titel für den Thread auswählen.