Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:22

Black_Tiger

Hallo FM Totaler, *hat*
als aller erstes wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr 2024.

2

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:28

Geht nur so sorry , keine Ahnung warum der Text nicht komplett hier geschrieben werden kann
»Black_Tiger« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1962.png
  • IMG_1963.png

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2024, 19:27

Servus Black_Tiger,


dir auch noch ein gutes neues Jahr :)

Bin jetzt etwas überfordert :ugly:
Ist das ein von dir ein bezahltes oder kostenloses Forum?

Buggy (glaube ich wars) hatte im September mal ein kostenloses erstellt (als kurzfristigen back-up) und einen discord server haben wir auch :)

Bin gerne für alles offen, wie es hier weitergeht :thumbup:

4

Dienstag, 16. Januar 2024, 20:02

Hi meteora,

naja nachdem ich wieder FM aktiv bin, habe ich dieses Forum erstellt umdie Community weiterleben zu lassen.
Mit Leben füllen, soll es definitiv auch die Community (User) eingeladen sind alle ganz herzlich,mitzugestalten was gewünscht wird

MfG Flo alias Black_Tiger *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2024, 20:24

Aber die Frage ob kostenlos oder bezahltes forum hast du nich beantwortet :D
Signatur von »buggy«

6

Dienstag, 16. Januar 2024, 23:13

:) Oh sorry, aktuell noch kostenlos, würde aber auf kostenpflichtig umstellen wenn sich einige User anmelden

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2024, 11:30

Frage : Wer hat den dieses Forum erstellt ?

https://fmtotal.xobor.de/


Blicke nicht mehr so richtig durch, was nun letztendlich gewünscht wird und wer schon ein Forum erstellt hat, bevor ich mich irgendwo anmelde.
Ok, bei Discord bin ich schon, finde dieses ganze Format aber ziemlich Kacke, da für mich als "Oldtimer" sehr unübersichtlich.
Da kann ich mich nur schwer anfreunden, obwohl es immerhin den Vorteil hätte kostenfrei zu sein.
Beträfe ja dann auch evtl. Managerstories. Die hatte ich zunächst bei FMT eingestellt und war dann später zu FMZ gewechselt (da hat bestimmt Black Tiger auch die letzten Damen Stories gesehen oder ?), weil man dort die Bildchen direkt hochladen kann. Hatte einfach keine Lust mehr auf teilweise unzuverlässigen Drittspeicherungen. Schönes Wochenende

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2024, 14:23

das forum ist von kitty/esel erstellt ...bislang haben wir noch keine finale entscheidung getroffen :D ...mir gefällt n forum tendenziell besser als discord - stand jetzt, wo ich noch gar keine ahnung von discord habe :D

aber in tigers forum kann ich mich nich registrieren, weil ich anscheinend kein mensch bin :pardon:
Signatur von »buggy«

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2024, 17:30

Schön wäre es schon, wenn die "Stammbelegschaft" letztendlich zu einer Entscheidung kommt, nicht das dann mehreren Foren incl. Discord nebeneinander "herumtaumeln".
Ich als eher Nichtinsider würde daher warten, ob es ein ähnliches Forum wie FMT geben wird, bevor ich mich auf "Zuruf" anmelde.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2024, 13:42

Discord ist jetzt auch kein Hexenwerk.

Links hat man Themen bzw. Bereiche, klickste druff, kommste rein und schreibst halt.


Ansonsten habe ich bzw. bin aber auch kein Insider, bin ja auch nur User und bin auch nicht privat mit irgendwem vernetzt oder im Kontakt. Wie ich auf Discord schon schrieb, werde ich mich der Masse anschließen :pardon:

11

Freitag, 26. Januar 2024, 15:38

@buggy ich schau es mir am Sonntag an bin beruflich unterwegs - werde die Struktur des Forums aufbauen so dass es wie FMTotal ist
@Lempio ja natürlich hab ich deine Stories verfolgt und verfolge se weiterhin , hab selbst ne Story am laufen allerdings in FIFA 23 die auch ne eigene Webseite demnächst bekommt
@Kitt nen Discord Server schaue ich mal einzubauen in das Forum
@alle die Registrierung werde ich ändern - nur registrieren und dann schalte ich direkt frei - aber wie gesagt erst Sonntag kann ich mich darum kümmern
@Lempio in Discord könntest auch Bilder direkt laden bei Stories
Wünsche allen ein schönes Wochenende
MfG Flo

Ähnliche Themen