Gude an Alle,
also irgendwie will das hier nicht so, wie ich das möchte
Daher tippe ich das jetzt nochmal erneut.
Also ich habe die Tage meinen Keller entrümpelt und habe die ein oder andere Videospielperle (für mich jedenfalls

) gefunden. Eines davon ist der Fussball Manager 09 (FM09).
Da meine Frau heute mal fott ist, dachte ich mir: "Komm Bub, ne Runde Old School zocken kann man sich mal gönnen!"
Hab meine alte XP Maschine entstaubt und angeschlossen, hochgefahren, die CD bzw DVD ins Laufwerk befördert und das Spiel installiert.
Eine gefühlte Ewigkeit später, war es dann installiert. Ich hab mich gefreut wien Keks und klicke voller Erwartung auf das Fussball Manager 09 Symbol. Was passiert? Richtig, ich bekomme eine Anzeige, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss (was ich natürlich bin).
Habe im Nachgang natürlich alle Patches installiert, die es gibt, in der Hoffnung, dass dies vll hilft. Computer sagt Nein.
Ich dachte mir, komm alter Sack, google mal, vll findest Du ja ein Forum und siehe da, ich bin auf euch gestoßen.
Daher wende ich mich an euch Cracks und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Was zum Geier muss ich tun, um dieses Spiel zum laufen zu bekommen?
Ein User schrieb, er hat 2 Dateien gelöscht um die Internetabfrage zum umgehen. Welche sind das?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab das Spiel so gerne gespielt und würde es wieder sehr gerne daddeln.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
LG aus Hessen