Sie sind nicht angemeldet.

Der_Stefan

Kreisklasse

  • »Der_Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2022

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2022, 20:59

Fussball Manager 12 / 204 spielbare Länder

Hallo alle...

Ich habe in der Zeit von 2017 - 2019 den Fussball Manager 12 selbstständig weiterentwickelt indem ich verschiedene Files verschiedener Fanseiten zu einem Patch vereinte und tausende neue Spieler erstellte. Ich war bei 204 spielbare Länder und ca. 80 000 real, keine doppelten existierende Spieler. Meine Arbeit habe ich in ca. 2 Monatsabständen auf eine sehr bekannten Fanseite, die ab Ende 2019 nur noch mit dieser Information:

Momentan finden Wartungsarbeiten statt!

Diese dauern vorraussichtlich bis zum 16.01.2020.


versehen ist zum Download bereit gestellt. Der Patch wurde immer gut heruntergeladen...
Ich persönlich besitze diesen leider nicht mehr da der zu diesem Zeitpunkt benutze Rechner von heute auf morgen den Geist aufgab...

Meine Frage und Bitte nun: Wenn zufällig jemand dieses hier lesen sollte der zufällig diesen Patch runtergeladen und noch in irgendeiner Ecke des Rechners rumliegen hat, ich wäre sehr sehr dankbar sich bei mir zu melden...

Beste Grüße

Der_Stefan

Kreisklasse

  • »Der_Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2022

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2023, 08:22

*win* *win* Die Suche hat ein Ende, gestern hat mir jemand bei fm-zocker seine noch vorhandenen Downloads für den FM12 zur Verfügung gestellt und siehe da, sogar mein Datenbankabbild war mit dabei...
:thumbsup: :thumbsup: Trotzdem vielen Dank für die ganzen Zugriffe auf meine Frage, hätte ja sein können dass auch hier jemand diese Daten noch irgendwo in der Schublade liegen hat...

Ähnliche Themen