Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 23. Februar 2023, 23:44

Das wird vor allem den kittster sicher sehr freuen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

602

Freitag, 24. Februar 2023, 02:55

Wie gesagt. Alles Mimosen und loser, welche überbezahlt sind.

Wenn man dann noch SGA hört und "Money talks". Naja ich habe mich dazu ja schon mehrmals ausgiebig ausgelassen.



Bin aktuell sehr hart in Richtung letzte Teilnahme im NBA Fantasy. Es macht halt keinen Spaß.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

603

Freitag, 24. Februar 2023, 05:13

So Ralle, hast den Sieg so gut wie sicher, also schön gegen das Starensemble in den Playoffs:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

604

Freitag, 24. Februar 2023, 09:41

naja bei den blazers hatte es ja gestern andere ursachen kittster und dame hat ja nun keine resting history :D :pardon:

jip, selbst mit morant, der kein scheunentor trifft, sieht es nach nem easy win aus :D ...aber sind noch drei tage und ziemlich viele kategorien sind noch nich entschieden ...soll mir aber recht sein - wirds im finale umso leichter *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

605

Freitag, 24. Februar 2023, 15:17

Ich bin mal gespannt wie es wird nächste Woche grgen Gold Donkeys

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

606

Samstag, 25. Februar 2023, 08:43

Haha zinger alter :ugly: ...bei 5/5 3pm und 19 punkten nachm ersten viertel bin ich pennen gegangen :D ...natürlich macht er danach nur noch 4 punkte von der freiwurflinie :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

607

Samstag, 25. Februar 2023, 09:06

Die Würfe hat dann Kuzma genommen :)



Also ne 2:1 Series gegen die Giants würde ich schon gerne mitnehmen :hmm:


Ein paar Stats sind noch offen, sollte sich aber wohl ausgehen und damit bei 9-9 landen. Schade mit den Verletzungen zu Beginn :(

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

608

Samstag, 25. Februar 2023, 21:22

Wenn ich mir die nächste Woche anschaue so, ist das Spielplanmäßig mix für mich. Alles spricht gegen mich weil ich weniger Spiele haben werde und so gut wie jetzt schon die Niederlage sehe

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

609

Samstag, 25. Februar 2023, 23:13

Was meinst du warum der esel so heiß darauf war, erster zu werden :D ...aber ich werd dich auf jeden fall supporten :D ...vll machen wir auch noch n paar wilde trades heimlich *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 26. Februar 2023, 09:40

so langsam fang ich an mir sorgen zu machen, dass okc nochmal das tanken anfängt :S ...sga zwei Spiele raus wegen ner ankle soreness :hmm: ...gut, dass es diese woche egal ist und vll schafft ufuk im heutigen 5 vs 2 ja sogar noch die wende, aber ab dienstag hört das mit dem schonen von sga und dem zinger bitte wieder auf ^^
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 26. Februar 2023, 14:40

Also ich denke nicht dass meine es noch umdrehen heute Ralle.

Ich bin mal gespannt was die Giants machen gegen die Rowdies, bei einer Niederlage ist Utrecht in den Playoffs

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

612

Sonntag, 26. Februar 2023, 15:36

Nee, dafür sind deine insgesamt halt auch einfach zu schlecht und ich hab foxy noch auf der bank gefunden - genau dafür hab ich ihn mir ja geholt *win*

Wenn ich mir die aktuelle woche anschaue, muss ich fast darauf hoffen, dass die giants das ziehen ...gegen die löwen in dieser form werd ich ja komplett auseinander genommen 8| ...nur macht durant ja dann ab nächster woche auch wieder mit was es definitiv nicht leichter macht :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

613

Sonntag, 26. Februar 2023, 19:14

Also selbst wenn ich mit FA auffülle wird das nichts mit Finale. Aber seis drum, hauptsache ich hab mich sehr gut behauptet, obwohl sehr viele Owner mich belächelt haben, dass ich eine schlechtr Mannschaft habe, sollen sich selber mal anschauen, wer wo steht am Ende.

Ich war übrigens schon mal Champion andere waren es noch gar nicht, soll kene Kritik sein oder so, fand es nur nicht korrekt

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr stolz auf meine Trupe

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

614

Sonntag, 26. Februar 2023, 19:37

Haha sei mal nich so trotzig *win* ...hier kriegt doch jeder sein fett weg und gerade esels team wird doch fast genauso belächelt ...ist halt nun mal fakt, dass die aufm papier 3-4 stärksten teams tendenziell nicht in unserer divison spielen und wir 3 alle von dem spielplan mit vielen spielen gegen cibona und pandas profitiert haben, während sich die allstar teams im norden alle gegenseitig rausgenommen haben :D :pardon:
Glück gehört dazu und vll holst ja den titel weil erst brown und haliburton ausfallen und dann SGA,morant und zinger :pardon:
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

615

Sonntag, 26. Februar 2023, 23:50

Schade dass die Rowdies nicht Barnes statt Kuzma aufgestellt haben.

Aber keine Kritik oder so. Meine hätten ja einfach nur minuten-schwache Giants schlagen müssen :(

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

616

Montag, 27. Februar 2023, 07:43

Ich habe überlegt, wer von den Beiden mehr Boards/Assist holt und am Ende ist es halt auch 50/50 und hätte auch nichts geändert. Und Barnes hat sich bei mir auch irgendwo aus der Rotation gespielt gehabt.
Auch ein bisschen auf Westbrook gehofft mit Rebounds/Assists. Es sollte halt nicht sein.

Hätte Giannis und Lillard ihre Spiele gemacht und Poeltl kein Monster. Vielleicht wäre am Samstag noch was drinnen gewesen. Ich habe dort die FA Deadline verpasst.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

617

Montag, 27. Februar 2023, 09:53

du setzt doch dame nich mal ein, wenn er 71 punkte scort :D ...beschwer dich also nich darüber, dass er seine spiele nich macht :P

aber danke kittster ...ich denke gegen die giants stehen meine chancen deutlich besser als gegen diese überlöwen :D ...muss halt nur hoffen, dass durant noch ein paar minuten restriktionen hat und dass lebrons knöchel n bisschen schonung benötigt :D ....uuuuund das okc noch bock auf playoffs hat, würde auch helfen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

618

Montag, 27. Februar 2023, 10:07

Dame hätte mir bei den Rebounds, Assist oder Blocks halt auch nicht geholfen und die Punkte wären am Ende auch nicht entscheidend gewesen (zumindest gegen die Rockets) :pardon:

Zumal ESPN mal wieder meine den IR Spot nicht freigeben zu müssen und dies vor dem ersten Spiel, da wollte ich noch Lillard für Giannis tauschen um eventuell noch kurzfristig auf der PG zu tauschen.



Durant wird sicherlich für die Playoffs geschont ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

619

Montag, 27. Februar 2023, 11:02

Goldie wusste im voraus schon dass er den Sieg holt gegen die Pandas, und hat seine AQ dadurch für diesen Matchup benutzt so daas er gut aufgestellt ist die ganze Woche, hoffen wir mal dass es so bleibt. Hab einen geopfert, aber den Spieler keep ich so oder so nicht.
Und ist mir auch schnuppe egal, wenn ich dritter oder vierter werde, Meister war ich schonmal, also ist es drm Esel grgönnt wenn er es packem sollte.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

620

Montag, 27. Februar 2023, 11:22

na logisch, hab ich ähnlich gemacht ...der esel hätte auch verlieren können und wäre #1 seed gewesen und ich hab den sieg auch nich unbedingt erzwungen und konnte daher aquisitions sparen :pardon:

nur weil du schon mal meister warst, willst du kein meister mehr werden? :D ...wasn das für ne einstellung? :D ...ich will jedes jahr meister werden und zweiter ist erster verlierer *win* ...(schön, dass ich mich tendenziell eher außerhalb der playoffs bewegt habe in den letzten jahren :ugly: )
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

621

Montag, 27. Februar 2023, 11:46

Also da viele von euch gesagt hsben, dass meine Spieler unnützlich sind, stehe ich trotzdem gut dar und deswegen sage ich, ist mur schnuppe egal ob ich zweiter, dritter oder vierter werde

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

622

Montag, 27. Februar 2023, 12:07

eigentlich bin das doch nur ich, der ständig sagt, dass dein team kacke ist :D ...finde ich halt auch immer noch verglichen mit den top 4 ausm norden ...aber das heißt ja nich, dass du damit nich erfolg haben kannst :D ...bzw hab ich vielleicht auch einfach keine ahnung :pardon: ...ist halt auch ne kunst genug spiele zu gewinnen um die playoffs zu erreichen ...und die wichtigen spiele gegen sharks, löwen haste ja auch gewonnen und die playoffs absolut verdient :pardon: ...jetzt einfach den esel rasieren und im finale ist eh alles möglich :pardon: *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

623

Montag, 27. Februar 2023, 16:51

wie soll ich den rasieren?

Der ist komplett ohne FA bis Mittwoch volles Team, ich heute 2 morgen 5, Mittwoch meine 3 oder so, und hab einen Capela geopfert, heute Abend werde ich noch einen Move machen, aber wird sehr kurzfristig, da ich kein Bock habe, dass wenn ich jetzr hole, er dann kurz vor Tippoff nicht spielen kann.

Und ich glaube das wird unsere Fantas, da viele ja aufhören werden

624

Montag, 27. Februar 2023, 17:22

Wie kann man bei einem Matchup über 14 Tage jetzt schon nur am Rumheulen sein? ?(

Jaylen macht ja schon mal privaten Kram. Also habe ich mit Fultz, Hart, Bogdanovic und Williams vier FAs am Start + Banchero, den ich nur noch spielen lasse, wenn nötig. Der spielt auch wie ein FA, den ich nur aufgrund seines Potenzials für die Zukunft halte... :pardon:

Also eigentlich heute fünf FAs am Start. Macht solide 58 Punkte bei 32.7 FG%, 73.3 FT% und 28.6 3P%, dazu gibt es 4 OREB, 25 REB, 14 AST, 3 STL, 1 BLK und 9 TO *win* :ugly:


Und wie es hier mit der Liga bzw. ob überhaupt weitergeht, müssen wir dann mal nach den Finals sehen. Erstmal will ich einige knackige Kampfansagen hören *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

625

Montag, 27. Februar 2023, 17:34

Große Enttäuschung bei de Tulpenlöwen ;(

Glaube ich hätte euch allen echt das Leben super schwer machen können ;(

Leider fressen mich mieser Start in der besseren Conference & Leonard zu spät fantasyready am Ende auf ;(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

626

Montag, 27. Februar 2023, 17:42

Leben schwer machen...haha :ugly: ....Du hättest einfach alle komplett zerstört ...in diesem sinne haben wir wenigstens zwei spannende runden vor uns :D *win*
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

627

Montag, 27. Februar 2023, 18:31

So gut rasiert, wie zuletzt gegen die Giants?
Über die Woche ärgere ich mich doch irgendwie, 1. Weil klar im Vorteil und 2. Weil ich da wegen Prüfungen immer zu früh schlafen gegangen bin und dadurch 2x keinen Murray-Ersatz geholt hatte, der möglich war. Dort hätten die Löwen halt einfach mal mehr Raubtier sein müssen ;(

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

628

Dienstag, 28. Februar 2023, 01:04

Wie kann man bei einem Matchup über 14 Tage jetzt schon nur am Rumheulen sein? ?(

Jaylen macht ja schon mal privaten Kram. Also habe ich mit Fultz, Hart, Bogdanovic und Williams vier FAs am Start + Banchero, den ich nur noch spielen lasse, wenn nötig. Der spielt auch wie ein FA, den ich nur aufgrund seines Potenzials für die Zukunft halte... :pardon:

Also eigentlich heute fünf FAs am Start. Macht solide 58 Punkte bei 32.7 FG%, 73.3 FT% und 28.6 3P%, dazu gibt es 4 OREB, 25 REB, 14 AST, 3 STL, 1 BLK und 9 TO *win* :ugly:


Und wie es hier mit der Liga bzw. ob überhaupt weitergeht, müssen wir dann mal nach den Finals sehen. Erstmal will ich einige knackige Kampfansagen hören *win*


Ich lass es lieber mit der knackigen Kampfansage, denn wer es tut, dem wird es dann schief gehen :ugly: , also ich meine nicht dass es zu deinem Verhängnis wird diese knackige Kampfansage:D

Ich versuche mal es obs klappt dich zu rasieren, gegen den Strich:D

Also Wiseman enttäusch mich nicht, Duren fehlt, hoffe dass er wieder stsrtet statt Bagley

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (28. Februar 2023, 01:04)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 28. Februar 2023, 09:38

lebron raus, sga und zinger weiter irgendwelche komischen blessuren, fox angeschlagen ...das matchup startet super :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

630

Dienstag, 28. Februar 2023, 19:08

Oh Ralle, habs eben gelesen mit SGA, Health and Safety Protocols, hat er sich den Coronavirus eingefangen der Arme.

Lamelo Ball done for season

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 28. Februar 2023, 20:36

Wenns nur covid ist, ist ja alles easy *win* ...morgen wird er sicher auch noch ausfallen, aber danach kann er dann ja wieder voll mitmischen *win* ...wenn okc nich tanken sollte :hmm: ...das ist halt das dumme, wenn dein bester Spieler ständig im märz rausgenommen werden muss :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

632

Dienstag, 28. Februar 2023, 22:56

James 2 Wochen verletzt jetzt aber dafür soll Durant morgen seinen Debüt geben bei den Suns nach seiner Verletzung. Bin mal gespannt wie des so harmonieren wird. Ich denke aber schon CP3, Booker, Durant, Ayton, das sollte hinhauen, dann ein TJ Warren als Sixth Man

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 1. März 2023, 07:45

Danke an foxi, dass er heute nacht nich spielen konnte ...eig hätte ich morant benchen wollen...wäre wieder typisch gewesen :D *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

634

Samstag, 4. März 2023, 12:41

puh, die giants sind schon arg fies :D ...jedes andere matchup würde deutlich freundlicher für mich aussehen :D ...aber noch ist nichts verloren *win* ...SGA fehlt halt brutal, aber noch glaube ich immer noch daran, dass okc playoff/playin ambitionen hat :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

635

Samstag, 4. März 2023, 19:07

Ich bin echt ein Trottel , hab schönen Mist mit den Akquisitionen gebaut. Das kann mir noch auf die Füße fallen. :ugly: :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

636

Samstag, 4. März 2023, 19:22

@Rocky

Bitte spiel nächste Saison weiter.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

637

Samstag, 4. März 2023, 20:30

Stehen doch beide bei 6 acq rockster...die Spielpläne sind aber auch gut ungünstig in den playoffs :D

Cool, morant spielt jetzt auch noch mit waffen bei insta rum :ugly: ...klasse :D :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (4. März 2023, 20:30)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

638

Samstag, 4. März 2023, 21:45

Ja Ralle, der Spielplan ist n Brüller. :D

Bei den Akquisitionen ist nicht die Anzahl sondern die sinnvolle Verwendung das Fragliche.
Beispiel: Ich hab Matisse Thybulle für Freitag geholt, weil Jimmy Butler questionable war, dieser am Ende jedoch spielte.
Heute ist Jimmy Butler erneut questionable, fällt damit vielleicht aus, und ich habe heute keinen Ersatz für ihn.
Und bei Clint Capela habe ich mich völlig vertan, ich glaube ich benötige ihn erst am 11.03. :D

@Ufuk
So lange die Gesundheit mitspielt, spiele ich mit euch auch Fantasy Football und Basketball. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

639

Samstag, 4. März 2023, 23:37

Ja so wird n schuh draus :D ...ist teilweise ne wissenschaft, wie man die acq am besten nutzt :D ...aber hast ja glück, dass meine sich selbst mit dummheiten rausnehmen :D :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

640

Samstag, 4. März 2023, 23:47

Ich hoffe dass wir nächste Saison weitermachen.

Wenn nicht spielen wir dann zu neunt oder zu acht:D

Ähnliche Themen