Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. August 2022, 10:33

mittwoch siebter september? :ugly: ...oha :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. August 2022, 10:58

Muss man 4 Keeper haben :ugly:

Am Ende wird wohl zwischen Gibson und Arob eine Entscheidung fallen, wobei Gibson wohl durch sein dürfte in Washington...

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. August 2022, 11:17

Ick muss de berliner keule kitt mal dit fragen. Wieso matty ice als keeper? Is der jetzt lamars cousin und läuft für 1000+ yds bei de colts? rofl

Verschenk dit keeperchen lieber ni :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. August 2022, 11:28

Bis auf Ekeler keine Keeper würdigen Spieler :pardon:


Und als Falcons "fan" hat Matty Ice noch Sympathien bei mir ^^

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 16. August 2022, 11:50

Dann doch aber sogar lieber Moore, selbst jetzt mit Joe Flacco under the gun :D

Ich bin mit meinem 4. Keeper auch noch nicht so wirklich zufrieden :hmm:
Also wer was anzubieten hat, kann mal anklingeln :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 16. August 2022, 12:07

oder halt günstig traden :D :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 16. August 2022, 16:29

mittwoch siebter september? ...oha

Haha, da hat doch irgendwer kurz vor Ultimo noch rumgetrickst. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 16. August 2022, 17:51

schon krank wie der trading block der commanders einfach komplett bei kittster als keeper gelockt werden könnte :D ...ein albern unfaires team hast du da rocky 8|
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 16. August 2022, 22:09

Commanders is wer?

Thema wurde editiert Ach keule rocky. Gerade weiter oben gefunden. Jo ick find oh dit is schon en krank jutes Team. Ick wär an seiner stelle einfach für 7 keeper :D

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 16. August 2022, 22:45

mittwoch siebter september? ...oha

Haha, da hat doch irgendwer kurz vor Ultimo noch rumgetrickst. :D
Sorry, war ich. Hab den Freitag kurzfristig doch was vor und hab ihn deshalb gestern Abend doch wieder abgewählt.

Aber Mittwoch mit den aktuellsten News vorm Start ist doch auch recht cool :)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. August 2022, 18:35

..ein albern unfaires team hast du da rocky

Naja Ralle, leider verliere ich vier der fünf auf dem Trade-Block genannten Spieler noch vorm Draft.

Jo ick find oh dit is schon en krank jutes Team. Ick wär an seiner stelle einfach für 7 keeper

Ich wär ja eher für 9 Keeper oder ich behalte alle Spieler und drafte dafür nicht. Ich müsste dann nur noch ein paar Bench-Player austauschen. :D

52

Donnerstag, 18. August 2022, 11:50

Wie mich Suker einfach schamlos und eiskalt kopiert... :zz: Krass unsympathisch der Typ :ugly: :D

Ich war in meiner Vorbereitung noch gar nicht soweit :zz:


Thema wurde editiert Jemand noch Anregungen, etc. was wir vielleicht noch besprechen müssten hinsichtlich möglichen Änderungen Punktevergaben, Kadergrößen, Begrenzungen, etc.?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. August 2022, 11:50)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. August 2022, 12:37

wollen wir auf ppr umstellen? ich finds eig ganz nice so wie es ist ohne ppr, weil alle meine anderen ligen mit ppr arbeiten :D

hab auch gelesen, dass manche ligen die tight ends aufwerten in dem deren receptions zusatzpunkte geben 8| ...laut LM settings könnte man das tatsächlich pro position alles individuell einstellen ...beispielsweise nur die tight ends bekommen einen punkt für ne reception ...einfach um die wertigkeit dieser position ein wenig zu steigern ...andererseits sind WR und RB nun mal die premiumpositionen :pardon:

mir sind ja die lauf qbs seit jahren ein dorn im auge :D ...weiß nich ob man da was schrauben sollte - vll nur alle 10 yards 0,1 punkte und nich für jeden yard wie bei den RBs ...alternativ könnte man für jede 10te completion n halben punkt geben oder so um die passlastigen qbs n bisschen zu stärken

auch bei den special teams könnte man zusätzliche punkte für jeden kickoff und punt return yard vergeben :hmm: ( das finde ich sogar tatsächlich überlegenswert *win* )

kicker: für field goal missed bis 39 yards vll noch einen zweiten minuspunkt, so dass die abgrenzung zum field goal missed 40-49 yards da ist ...

kadergrößen und begrenzungen sind absolut top so wie sie sind *win* ...bei 14 teams gibts eh schon keine waiver, da wären zusätzliche kaderspots nicht förderlich :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. August 2022, 16:21

Ach hier spielen wir non-PPR, find ich super, dann hat man beides mal :thumbup:

Das mit dem TE find ich irgendwie Quatsch, dafür bietet die Position gerade bei 14 Teams zu wenig Breite, da profitieren ja nur die Kelces, Kittles und Andrews noch mehr, die holen auch so ihre starken Punkte.

Bilde mir ein in unserer anderen Liga gibt es alle 20 RuYd 1 Fp für den QB und alle 20 PaYd 1 Fp. Fand ich irgendwie gerechter, statt 10 und 25.

Return-Yd für Punkte gefällt mir, muss aber im Rahmen bleiben, sprich Zusatzpunkt, für lange Läufe oder kumuliert ab gewisser Gesamtzahl Return-Yd im Spiel.

Wegen dem Kicker ist mir egal, da müsste eh viel mehr das Wetter und das Stadion / der Dome mitreinzählen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. August 2022, 16:52

haha ja gut...die tight end geschichte war vielleicht auch ein wenig egoistisch mit in den raum geschmissen :D :ugly: ...aber sollen ja eh nur ein paar gedankenansätze sein, denn prinzipiell bin ich mit dem scoring system so zufrieden :thumbup:

bei deiner zählweise für den QB würde es aber insgesamt deutlich weniger punkte geben oder und qbs wären noch austauschbarer ? ...dann könnte man auch wieder 10 und 10 machen ...so würden zumindest die passer wieder n größeren vorteil haben :hmm:

zwecks return yards: soo oft gibts diese läufe ja auch nich mehr, andererseits hast du recht ...ein return über 60 yards wären ja direkt 6 punkte für das special team ...vll n bisschen viel :D ...ich fände es allerdings insgesamt tatsächlich ganz nice, wenn die returns irgendwie belohnt werden ...vll nich mit so einer übertriebenen punktzahl, aber vll mit 0,05 punkten pro 1 yard oder noch weniger :pardon: ...müsste man mal schauen wie viele return yards es so durchschnittlich im letzten jahr überhaupt gab :hmm:

edit: der beste spieler hatte letztes jahr anscheinend etwas über 1000 kick return yards 8| ...bei punt returns hat der beste knapp 360 yards gehabt ...was mir dabei auffällt: das würde die schwachen defenses auf jeden fall stärken, weil die ja ständig wieder kickoffs returnen müssen :ugly: ...nich umsonst war der beste kick returner einer der texans :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (18. August 2022, 16:52)


56

Donnerstag, 18. August 2022, 17:21

Ralle wir haben hier bei den Passingyards 0,04 Punkte je erreichtem Yard, macht 1 FP alle 25 PaYds. Bei unserer Studien-Liga bekommt man allerdings 0,05 FP pro PaYd oder eben 1 Punkt schon alle 20 PaYds. Da hast du Suker falsch verstanden, unsere Passing-QBs wurden dadurch etwas aufgewertet.
Dagegen bekommen die QBs beim Rushing auch nur 1 FP alle 20 RuYds. Sprich wir haben das gleichgesetzt, um das Laufspiel da (weil teilweise notgeborene Scrambles) etwas zu entwerten bzw das Passing zu stärken. Sind zB. bei 300 PaYds halt 15 statt 12 FP :)
Wäre für FMT von der Wichtung her vielleicht auch sinnvoller Ansatz ;)

Haha ja mit Pitts wäre ich auch für 20 TE-Zusatzpunkte, wobei ohne guten QB... Abwarten :zz: :D

Bei Return-Yds finde ich sollten nur lange Returns belohnt werden, vielleicht 1 Zusatzpunkt für jeden Return über 40 Yds, da nimmt man automatisch auch die viel Returner etwas raus.

Schau mir morgen mal die Möglichkeiten an :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. August 2022, 21:12

Bei den returns gibt's leider nich so viele optionen...hatte das heute schon mal recherchiert....und ja, ich hatte auf die langen returns spekuliert, weil ich das immer schade finde, dass die keine Berücksichtigung nirgendwo finden ;( ...vll sollte man das bei den individuellen spielern mit reinnehmen? :hmm:

Jap, hatte das schon verstanden, dass die passing qbs gestärkt werden....das war ja sowieso mein ansatz dahinter :D
Signatur von »buggy«

58

Donnerstag, 18. August 2022, 22:43

Du meintest ja aber es gäbe weniger Punkte bei den QBs, hab gerade mal beide Ligen verglichen, bei 20/20 für je 1 FP gab es fast identische Punkte. Klar ein Lamar fällt dann schon krass ab, tut er ja aber auch in der Realität manchmal :D Bei Josh Allen fällt es fast gar nicht auf, weil ein RuTD eben weiterhin 6 Punkte gibt :D

Man kann ja trotzdem mal darüber abstimmen, weil mich hat es auch manchmal genervt, dass ein 400 Yd-Passer mit 2 PaTDs 22 FP holt und ein 150 Yd-Passer mit 100 Yd-Rushing und 1 RuTD die gleichen FP holt.

Wenn die Returngeschichte zu kompliziert wird, dann bleibt sie halt leider außen vor...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Freitag, 19. August 2022, 11:57

ja klang für mich tatsächlich erstmal so als wenn es insgesamt weniger punkte geben würde für die qbs, aber scheint ja nich der fall zu sein :D ...find ich gut, bin ich klar dafür *win*

jap, schade um die returngeschichte ...die 50 yarder fetzen halt schon *win* ...aber 100 punkte extra für die texans defense nur weil die ständig kassieren und kickoffs returnen können, ist ja auch nich sinn und zweck der sache ...obwohl es ja defense / SPECIAL TEAMS heißt ...und nich nur defense :hmm:
Signatur von »buggy«

60

Mittwoch, 24. August 2022, 16:33

Hab mir mal Justin Herbert im Vergleich genauer angeschaut gehabt. Klar ein stärkerer Werfer als Läufer, der profitiert klar von einer anderen Herangehensweise, aber halt auch nicht so krass, weil er ja auch mal gut um sein Leben läuft :D

W1-14: PaYds 3.822 | RuYds 268 | 30 PaTDs | 2 RuTDs | 11 INT | 1 FUML

Bei 1 FP für 10 RuYds / 25 PaYds = 152.88 + 26.8 + 120 + 12 - 24 = 287.68 (22.13 FP/Game)

Bei 1 FP für 20 RuYds / 20 PaYds = 191.1 + 13.4 + 120 +12 -24 = 312.5 (24.04 FP/Game)

Dazu passend: UMFRAGE BIS FREITAG, 26.08.2022, 15.00 Uhr


Bei den Return-Yds könnte man ja jeweils für 10 KO-/Punt-Return-Yds 0.05 FP oder 0.1 FP vergeben. Macht bei kombiniert z.B. 100 Return-Yds einen Mini-Bonus von 0.5 FP bzw. 1.0 FP :hmm:


Thema wurde editiert Da es keine Reaktion eurerseits gab und die Return-Sache mit minimalen Profit gutheiße, hab ich jetzt einfach mal 0.1 FP für 10 Return-Yds bei den D/ST eingestellt. Die Texans sind also ab sofort eine Option :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. August 2022, 16:33)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. August 2022, 17:41

*win* whoop whoop :D ...nich, dass das groß ausschlaggebend wird, wenn houston auf die saison 10 punkte mehr bekommt :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. August 2022, 22:46

Find ich gut mit den ReturnYds :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 25. August 2022, 16:06

Aber nur, wenn du wie die Giants der 2020ziger agierst :D

Die Mehrheit hat so entschieden:
FMT NFL FANTASY DRAFT 2022 - Mittwoch, 07. September 2022, 20.00 Uhr

Spielplan:
Schedule FMT NFL Fantasy Season 2022

ist im Arbeitskalender, thanks for organising.

Best, H




:ugly:
Die corporate Welt hat mir meine Persönlichkeit geklaut. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Samstag, 27. August 2022, 22:02

Das ist mal n trade :D

Jacobs hätteste günstiger bekommen können :D ....aber gibts wirklich ne 15te runde nach keepern? :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

65

Samstag, 27. August 2022, 22:12

Das ist mal n trade :D

Jacobs hätteste günstiger bekommen können :D ....aber gibts wirklich ne 15te runde nach keepern? :D



Achja.. nach Keepern und dann wieder nicht, da wird man auch :wacko: im Kopf.


Ich habe mich mit der NFL bisher 0 beschäftigt und wurde von den Zweien angeschrieben und dann einfach nur zugestimmt. Die kommende Season kann fast gar nicht schlechter verlaufen :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Samstag, 27. August 2022, 22:34

Naja du hattest definitiv keeper bedarf :D ...das ist korrekt :D

Das haben die beiden schon gut ausgenutzt....gerade rocky hat ja eh ne krasse Ausgangslage
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 28. August 2022, 11:56

Achja.. nach Keepern und dann wieder nicht, da wird man auch im Kopf.

Sorry, das war mein Fehler. Hätte es besser formulieren sollen. :pardon:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 6. September 2022, 23:27

Greyhounds-Keeper sind fix.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

69

Mittwoch, 7. September 2022, 15:37

Seid wie Scoota und macht eure Keeper ready, denn:

Keeper-Lock-Date: Mittwoch, 07. September 2022, 18.00 Uhr


Sprich bis zur Frist sollten alle Trades und die Auswahl der 4 Herren, die man halten will, durch sein.

Möglich sind natürlich trotzdem noch Trades wie Pick 8 und hol mir da Spieler X für den oder den gekeepten Spieler, die dann nach dem Draft vollzogen werden.


Draftbeginn: Mittwoch, 07. September 2022, 20.00 Uhr
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 7. September 2022, 16:41

Ich hab mein Spot für den Draft hier in Milano gerade gefunden. Im Airbnb das WLAN ist nämlich Schrott. Kann dann losgehen, hoffe gibt vorher nicht zu viel Bier ^^

Heute gut draften und morgen hoffentlich gegen die Ukraine gewinnen, weiterkommen und nicht gleich auf Serbien treffen. Gestern zwar gegen Italien verloren, aber die Stimmung durch beide Fanlager war brutal gut *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 7. September 2022, 21:02

Mal schauen ob das Draften für die Zukunft etwas Früchte tragen wird. Ein Ekeler oder Fournette sind ja im "bedenklichen" Alter. Also diese Saison noch ganz entspannt und einfach mal schauen was dabei herauskommt.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 7. September 2022, 21:15

Go home RotoTrade, you're drunk.

Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. September 2022, 21:30

Keule jake elliot is oh en average kicker :D

Roto is schrott. Ick hab für meene starting rbs en vernichtendes f bekommen. Lustig die knaben :D

74

Mittwoch, 7. September 2022, 22:06

Wo ist eigentlich das Commanders-Überteam hin? :D

Schaut vor Week 1 alles recht ausgeglichen aus :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 7. September 2022, 23:51

Geil, 2 kicker *win* ...hat ja hervorragend geklappt der autopick in den letzten vier Runden mit nur maximal einem kicker :ugly: ...running back n bisschen enttäuschend verlaufen, aber gut ...hab halt auch echt nich mit wusel ich drafte alles was zwei beine hat und laufen kann gerechnet ....dumm von mir :D

Bin aber insgesamt guter dinge, plan ist grundsätzlich aufgegangen - dieses jahr sollte weiter in die richtige richtung gehen :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 8. September 2022, 08:56

Und ich hab total verpennt den Draft, wie blöd kann man sein wie ich rofl

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 8. September 2022, 09:14

:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 8. September 2022, 09:28

hat dich dein arbeitskalender wohl nich informiert marvinator? :D

aber dank euch ganzen autopicker war der draft wenigstens recht schnell durch :D ...und wusel konnte sich alle back up rbs der liga holen :ugly:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 8. September 2022, 09:32

Believe dieses Jahr einfach mal in meine absolut nicht verletzungsanfälligen RBs :ugly:
Bin eigentlich zufrieden, hätte natürlich gerne Herbert gehabt (Ralle :thumbdown: ) aber ansonsten kann sich das doch sehen lassen. Die Nischen-Positionen mal was früher geholt und deswegen hoffentlich da keine Kopfschmerzen, der 5. RB oder WR der 1.2 Punkte im average macht, bringt mir ja ehrlich gesagt auch nichts in Runde 6 :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 8. September 2022, 09:40

auch schön wie der esel herbert in runde 5 kritisiert um nur eine runde später die komplette wundertüte trey lance zu ziehen :ugly: :D

insgesamt sind in dieser liga aber mal wieder viele spieler früher gegangen, als ich erwartet hätte ...wenn die autopicks nich die klassiker und die, die keiner haben wollte, gedraftet hätten, wärs vermutlich noch wilder geworden *win*

und natürlich fabi - die rbs bleiben diese saison alle fit :D
Signatur von »buggy«