Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memento

Kreisklasse

  • »Memento« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juli 2022

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2022, 04:25

FM13 - Team nachträglich editieren

Hallo,


ich möchte nachträglich einen Team-Namen + Infos + Wappen ändern.
Also einfach ein bestehendes Team in existierender Datenbank eines Spielstandes abändern.

Ist das irgendwie über Umwege möglich, die Änderungen in ein bestehendes SaveGame zu integrieren?
Mit dem Editor kann ich ja leider nur die DB ändern und ins Spiel einbinden, welche aber nur für neu gestartete Spiele greift..

Habe damals leider vergessen ein Team zu ändern, bevor ich gestartet hatte.
Es geht nicht um das eigene, denn das ist per Create a Club ein eigener Verein - sondern um eine Mannschaft die simuliert wird.

Und noch etwas... kann man irgendwie auch die "Simulation der Ligen" nachträglich per Code im SaveGame ändern?
Sprich, weitere Länder hinzunehmen die vollständig simuliert werden und man auch wechseln könnte usw.


Danke vorab !




btw:
Habe hier teilweise was von FM20, FM21 usw. gelesen.
Könnte mich mal wer aufklären, gab es in der Community Leute die danach eine Mod umgesetzt haben oder nur die Datenbanken jährlich geupdatet haben ? Hätte hier nur einen Download für einen Patch gefunden aber sonst keinerlei Infos mehr im Forum od. der Website.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2022, 05:00

Geht leider nicht um es kurz zu machen.


FM Zocker hat jährliche Datenbankupdates + Startjahr, vielleicht mittlerweile auch mehr. Zocker ist wohl auch die bessere Anlaufstelle für Probleme/fragen.
Da tummeln sich halt die aktiven FM Spieler und hier sind nur besoffene Spielsüchtige Weiberhelden :pardon:

Memento

Kreisklasse

  • »Memento« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juli 2022

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2022, 14:04

Habs befürchtet.... -_-

Danke, werde dort dennoch auch nochmal nachfragen obs doch Files zum Überarbeiten gibt dafür...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

editor, FM13