Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

641

Freitag, 4. März 2022, 14:48

interessanter weise würde ich zum jetzigen zeitpunkt gegen die commander "klar" führen und gegen den esel n tie haben :D (wobei der esel ja eh nie als halbfinalgegner in frage kam) ...nur doof, dass durant zurück ist :D

meine jungs haben sich gut recovered von den ersten beiden tagen ...horford hat sich direkt erstmal festgespielt und auf einmal hab ich für morgen keine free agents spots mehr :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

642

Samstag, 5. März 2022, 05:04

Suker hat zugeschlagen bei Beal, nächstes Ziel bestimmt jetzt Klay Thompson:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

643

Samstag, 5. März 2022, 05:22

Die sharks scheinen zu zittern :spite: ...sind zwar immer noch klar vor, aber die moves sind dann doch etwas überraschend und schreien nach Verzweiflung :D

Was bauen die commander da eigentlich? ?( ...wollen doch wohl nich gegen den esel verbocken
Signatur von »buggy«

644

Samstag, 5. März 2022, 12:02

Bei uns ist es der normale Zyklus. An Tagen ohne KD, LeBron und Luka hol ich etwas Vorsprung, an deren Tage wirds wieder eng. Anders kann es aber auch nicht funktionieren gegen die Allstartruppe, auch wenn die FTs bisher ein Witz sind...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

645

Sonntag, 6. März 2022, 10:46

Ick dachte ick sei von allen geliebt und ick hätt booker heut zurück. Hab ick mich wohl getäuscht und nun braucht der currymaster auch noch ne schonung. Wo soll dit alles nur hinführen :fie:

Aber heut gib et ja ne block party vom time lord und alles wird jut :D

646

Sonntag, 6. März 2022, 11:15

LeBron also allein mit mehr punkten als bei mir 4 Spieler zusammen... :ugly:

Hatte aber irgendwie so eine krasse Shooting-Offnight auch im Gefühl, die drei Jungs - Brunson mal ausgenommen - haben mich auch irgendwie dahingehend schon gestern vor den Spielen sehr angelächelt... :ugly:
Da muss ich noch von gut Glück reden, dass sich Luka wohl ganz doll den kleinen Zeh an der Bettkante gestoßen hatte... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

647

Sonntag, 6. März 2022, 13:24

Übertriebene dreier performance von den sharks gestern...so wirds schwierig :fie: ...dreier waren eig ne kategorie wo ich mir was ausgerechnet hatte :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 8. März 2022, 10:02

ach kacke ...mit letzter nacht wars das dann ...inklusive verschwendeter free agency verpflichtung von robinson :rolleyes: ...insgesamt auf die tage zu viele nichtleistungen um das beste team der saison dann wirklich in bedrängnis zu bringen ...klar, bleiben noch sechs tage, aber das ruder wird nicht mehr rumzureißen sein ...dafür sind zu wenig einsätze noch verfügbar und die abstände zu groß ...nervig :D ...bin dann ab sofort für die berliner teams :D *win*
Signatur von »buggy«

649

Dienstag, 8. März 2022, 11:05

Meinen geht doch auch gerade die Luft aus... (Oder Sie haben keine Luft und spielen erst gar nicht). Wirst dich also im Finale auf ein Berliner Team festlegen müssen... :pardon:

Aber am Motto bis zum Ende gegenhalten ändert sich nix :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 8. März 2022, 11:19

wenns beide berliner teams ins finale schaffen, boykottiere ich das komplett :ugly:

naja du führst ja wenigstens ...gegenhalten werde ich natürlich auch noch, aber da ist halt nicht mehr viel hoffnung :D ...es sei denn zion kommt spontan schon morgen zurück und weckt meine ganze band nochmal auf :D ...
Signatur von »buggy«

651

Dienstag, 8. März 2022, 11:55

Zion kommt zurück, kennen die nur nach 2h bei McDonalds :ugly:
Eher nimmt Demar ab sofort 10 Dreier bei 70% Quote pro Partie :D

Ja ich führe noch, aber ich muss alle 2 von 3 Quoten holen und die Vorsprünge bei FT% und 3P% waren schon mal um und über 5%. Die schmelzen halt gerade schneller als die Polkappen... :ugly:

Ein Berliner Finale wäre aber auch echt langweilig. Anton gönn ich es nicht, der ist überheblich und Rocky gewinnt eh immer, dem gönn ich es auch nicht :D
Bei dem wird LeBron wohl auch noch 2031 fantasymäßig rocken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 9. März 2022, 18:22

Ick glob buggy vertut sich gern mal mit seim tiefjestaple :D

Fg quote oreb stl blk alles noch offen. Dit is noch nich gejessen. Leider du elender kleinredner :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 9. März 2022, 18:51

und von den vier genannten kategorien muss ich 2 halten, einen block gegen collins/willams mehr holen uuuund dazu 7 orebs gegen deine big men mit nur einem center (der zuletzt wenig reboundet) plus al horford ...das ist schon ziemlich unrealistisch leider ...wäre halt schön gewesen, wenn mitchell robinson am montag seine standard 4 orebs geholt hätte :pardon:

aufgeben ist trotzdem nich...der montag war halt nur extrem gift :rolleyes:
Signatur von »buggy«

654

Samstag, 12. März 2022, 09:24

Gefühlt hat jedes Team doch aller 2-3 Nächte mal eine Offnight, nur die nervigen Commanders nie... Das Finale wird abgesagt. Ralle ist sicher auch dafür :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

655

Samstag, 12. März 2022, 14:33

Yep...das finale braucht kein mensch :pardon: ...schlimmstes finale aller zeiten :D
Signatur von »buggy«

656

Sonntag, 13. März 2022, 21:12

Glückwunsch trotzdem an die Commanders :chinese:

Schön drei 50-Performances gefressen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

657

Montag, 14. März 2022, 09:06

Spiel ich jetzt gegen die Rowdies oder wie,

658

Montag, 14. März 2022, 10:42

Penguins@Rowdies
Laridae@49ers
Cibona@Pandas

Die beiden am besten gerankten Sieger, der am schlechtesten gerankte Sieger gegen den am besten gerankten Verlierer und die beiden am schlechtesten gerankten Verlierer gegeneinander.

Ja ist doof für dich Ufuk, weil wieder Marburg, aber geht ja eigentlich eh um nix.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

659

Montag, 14. März 2022, 14:06

Endlich wieder gegen ein Berliner Team <3

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

660

Montag, 14. März 2022, 19:17

Glückwunsch trotzdem an die Commanders

Danke Esel. Aber du weißt ja, der Zeitraum für Titel ist bei meinem Team aufs Hier und Jetzt zugeschnitten. :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

661

Montag, 14. März 2022, 21:32

der stellt ja nie auf der gute Fabsi

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

662

Dienstag, 15. März 2022, 09:23

shai spielt einfach für einen neuen vertrag bei den foxes 8| ...die tradegerüchte haben ihn wohl ziemlich geärgert, so dass er seitdem völlig eskalieren muss *win*

derozan ist dagegen eher weniger begeistert von seinem move :D ;(

auch schön wie bei spox heute im sixers spielbericht stand: einzig die big three konnte liefern - embiid, harden uuuund maxey :ugly: - gut so tobias harris, mit max contract reichts nich mal mehr für die dritte geige :D
Signatur von »buggy«

663

Dienstag, 15. März 2022, 10:43

Das schönste an Nuggets@Sixers war Jason Kelces Performance der US-Hymne *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 15. März 2022, 16:14

Glückwunsch Anton, so kann man schon mal ins Finale starten.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 15. März 2022, 18:48

das schöne ist ja, dass er mir vor 10 tagen noch erzählen wollte, dass rozier n lausiger free agent ist ... :ugly:

in unserem matchup war er der mvp und gestern startet der schon wieder völlig krank durch 8|
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 15. März 2022, 19:18

Naja zum Glück ist so ne Finalserie ken 100 Meter Sprint. ;)

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

667

Mittwoch, 16. März 2022, 10:35

das schöne ist ja, dass er mir vor 10 tagen noch erzählen wollte, dass rozier n lausiger free agent ist ... :ugly:

in unserem matchup war er der mvp und gestern startet der schon wieder völlig krank durch 8|
Freundchen da hatte ick ja aber auch noch dit klay thompson problem. Hab ick mich wohl richtigerweise für rozier und gegen klay entschieden. Terry liefert. Ich mag ihn und er mag mich :)

Ick hoff er kann mir verzeihen dit ick ihn heute wegen curry und booker benchen werde ;(

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

668

Donnerstag, 17. März 2022, 17:56

das haste jetzt davon, dass du curry verheizt hast anstatt den mvp aufzustellen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

669

Donnerstag, 17. März 2022, 19:28

Was wollte Kerr da eigentlich von Smart? Klar nimmt er dreckig spielen in Kauf, aber doch garantiert nicht um Currys Ankle einzuklemmen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

670

Freitag, 18. März 2022, 16:41

Dickes straßenköterfoul von rockys double smart dit und net weniger is et mit steph ;(

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

671

Sonntag, 20. März 2022, 17:55

Alter ein glück bin ich nich in den finals :D ...meine vier guards haben ja gar kein bock auf sport die zwei wochen :ugly:
Signatur von »buggy«

672

Sonntag, 20. März 2022, 18:49

Dito. Meine sind durch mit der Saison. Und auch so ist die Luft voll raus. Schade eigentlich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

673

Montag, 21. März 2022, 02:10

Leider interessiert dieses Kommerz finale auch niemanden :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

674

Montag, 21. März 2022, 23:18

Fabs bitte aufstellen für heute

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

675

Mittwoch, 23. März 2022, 10:12

Dito. Meine sind durch mit der Saison. Und auch so ist die Luft voll raus. Schade eigentlich.


haha dafür, dass deine mit der saison durch sind und die luft raus ist, würdest du im finale aber locker flockig mithalten ...bzw die sharks würdest du sogar komplett rasieren und gegen die commanders bei nem 5-6-0 auch noch alles offen :D
Signatur von »buggy«

676

Mittwoch, 23. März 2022, 11:01

Hätte, hätte, Fahrradkette. Gefühlt bringen die halt wenig aufs Parkett. Ende aus Micky Mouse :ugly:

Gegen die Cheatcode-Commanders geht irgendwie jedem - jetzt auch Anton - über zwei Wochen die Luft aus... Bin wohl doch für nur 2 Wochen Playoffs und lieber zwei RS-Matchups mehr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 23. März 2022, 12:07

jaja, direktvergleiche passen eh nich ...hatte nur mal heute zeit reinzuschauen wie es so aussieht und sehe, dass du gegen mich komplett im rasurmodus bist ...da ich aber kaum einsätze hatte und am wochenende alkoholbedingt nicht mal auf meine verletzten reagierte geschweige denn free agents verpflichtete, hat mich der klare rückstand in den totalen stats auch nich weiter gewundert ...aber im vergleich zu den finalisten sehen deine stats halt trotzdem ziemlich stark aus, dafür, dass du eben meintest, dass deine gar kein bock mehr hätten :D

ich weiß halt immer noch nich für wen ich im finale sein soll ...mein gefühl sagt mir, dass ich pro commanders bin, weil die sharks n ticken zu überheblich sind :D ...andererseits sind die cheatcode commanders halt auch echt ein langweiliger titelträger *sick*
Signatur von »buggy«

678

Mittwoch, 23. März 2022, 14:05

Bevor Anton mit einem Sieg in der 2. Saison abhebt, müssen es die Commanders werden. So wenig ich das auch aus Gründen der Abwechslung will :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

679

Sonntag, 27. März 2022, 16:15

Bis wann müssen wir keepen noch mal für die neue Runde?

Also mal abgesehen jetzt, weiß nicht was ihr so sagt und eure Meinung dazu ist, aber CJ Mc. Collum seit er bei den Pelicans ist, gefällt dir mir sehr seit er von Portland weg ist.

So nun wen picken? Auf jeden Fall muss ich sehr gut überlegen das

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

680

Montag, 28. März 2022, 09:09

Glückwunsch ( :kotz: ) an die Spreesharks.