Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

601

Montag, 21. Februar 2022, 13:47

haha also von montag bis freitag werde ich das tatsächlich alle 15 minuten kontrollieren :spite: :ugly: ...ich würde ja direkt soweit gehen und sagen: wenn jemand einen schummler entdeckt, dann wandert der pick vom schummler zum entdecker/anschei.ßer *win*

dosunmu hast du dir ertradet, nix mit FA :P

haha, ich hab momentan 4 leute mit nem O, bei denen 3 tendenziell eher n saisonaus anstreben :D ...der IR Spot reizt halt richtig heftig :D ...vll hab ich dann nächste saison nur 6t rounder im draft :ugly:
Signatur von »buggy«

602

Montag, 21. Februar 2022, 15:46

Ach ja stimmt bei Dosunmu. Ganz verdrängt gehabt... :D
Allerdings hatte ich nie vorgehabt, den fest einzuplanen... :hmm:

Gut dann kontrolliere ich am WE aller 10 Minuten. Warum nicht alle 15? Weil ich nicht so eine Wurst wie Ralle bin *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

603

Montag, 21. Februar 2022, 20:38

Wäre es dann nicht einfach schlauer wenn alle den 2. IR zu nutzen können?

604

Dienstag, 22. Februar 2022, 09:11

Niemals. Wir stehen doch für knallhartes prinzipientreues Dasein :zz: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

605

Mittwoch, 23. Februar 2022, 11:33

Und habt Ihr gesehen, dass ich Kyrie für 20 Sekunden auf dem 2. IR hatte? ^^

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

606

Mittwoch, 23. Februar 2022, 11:49

willst wohl deine first rounder verlieren? :spite: :evilgrin:
Signatur von »buggy«

607

Mittwoch, 23. Februar 2022, 13:03

Natürlich hat das System Alarm geschlagen. Ich denke wir sollten da knallhart durchgreifen. 20 Sekunden hin oder her, wo fängt es an und wo hört es auf? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 24. Februar 2022, 18:39

Geil einfach dass LaVert jetzt wegen Verletzung ein bis 2 Wochen fehlt

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

609

Donnerstag, 24. Februar 2022, 18:58

ziemlich überraschend, dass sich ausgerechnet deine verletzungsanfälligen spieler ständig verletzen :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 24. Februar 2022, 19:40

Ach Ufuk, wenn du mit dem Rumgejammer aufhörst, dann schenke ich dir den Matchupsieg oder sogar CP3. ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

611

Donnerstag, 24. Februar 2022, 20:32

Nein Rocky Danke.

Wenn ich nochmal den Firstpick trade für nix. Nichts mehr.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 24. Februar 2022, 20:57

Du bist diese Saison All In gegangen und hast trotzdem die Playoffs verpasst. Klar ist das ärgerlich, aber vielleicht bringt dir Davis nächste Saison viel Freude.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

613

Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:24

Wenn ich ihn noch behalten werde

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

614

Samstag, 26. Februar 2022, 09:26

Jetzt bringt mich SGA doch wieder in die bredouille ihn aufstellen zu müssen :rolleyes: :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

615

Montag, 28. Februar 2022, 10:08

schön alle vier playoffteams nochmal zum abschluss verloren :ugly: :D

los geht die wilde fahrt *win* haie fressen *win* :spite: :evilgrin:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

616

Dienstag, 1. März 2022, 11:03

demars formkrise kommt zu ner ungünstigen zeit ;( ...aber ansich für n 4v5 ein guter auftakt ...heute wirds dann umso bitterer, vor allem wenn freddy weiter ausfallen sollte :D ;(
Signatur von »buggy«

617

Dienstag, 1. März 2022, 11:11

Habe mir gerade mal meine Statistik gegen die Berliner Teams und den Rest angeguckt :ugly:

gg. Berlin: 1-8
gg. Rest: 7-2

Ich muss wohl im Sommer umziehen :pardon: :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

618

Dienstag, 1. März 2022, 11:27

südlicher als leipzig oder marburg muss dein ziel sein :D


wobei ich ja hoffe, dass die berliner dominanz bald mal ein ende hat :fie: ...für die sharks ist ja zumindest diese saison schon im halbfinale schluss :spite:
Signatur von »buggy«

619

Dienstag, 1. März 2022, 13:49

Falls ich mich gegen die Commanders durchwurschteln sollte, will ich lieber die Foxes im Finale, die sind einfacher, weil haben ja nur Ja und Demar :zz:
SGA ist bis dahin ja sicherlich wieder im Krankenstand :D

Anton fährt in der größten Formkrise seiner Jungs ja große Geschütze auf, hat er Beal einfach mal rausgekickt :D
Freuen sich wenigstens die Ufuks der Nation über einen kostenlosen "Keeper" :D Ohne Playoffs hätte ich es auch auf ihn probiert :D

Ich muss heute irgendwie durchbekommen, gerade weil Brunson das Break nicht so gut getan hatte...

@Ralle:
Formkrise nach 1 schlechteren Spiel nach gefühlt 100 Überperformances :ugly:

@Bochi:
Ich zieh dann natürlich südlicher, ist Dir schon klar :D
Ohne die Berliner lebt es sich halt einfach so viel entspannter :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. März 2022, 13:49)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

620

Dienstag, 1. März 2022, 14:21

das war schon seine zweite nicht 35 punkte / über 50%fg performance :miffy:

haha esel, so lange okc trotz SGA trotzdem verliert, hab ich die hoffnung, dass er noch n bisschen weiter bolzen darf :D ....sone performance machts mir aber absolut nicht leichter bei der entscheidung wen ich denn aufstellen sollte :hmm:

oh wow, beal aufm waiver ist stark 8| ...das riecht doch nach cibona oder ufuk 8|

ich will natürlich auch die esel in den finals ...einfach aus hass gründen *win*
Signatur von »buggy«

621

Dienstag, 1. März 2022, 15:42

Ja und weil der Esel viel schlagbarer ist als die Commanders, die ja irgendwann alle wieder an Bord haben werden und dann eh unschlagbar sein werden... Hoffe stark KD kommt nicht zu früh zurück und meine finden wieder in die Spur der Siegesserie, sonst wird es wieder die Rocky Bande... :fie: :D

Ufuk liegt vor den Cibona auf Waiver :D
Aber als Nicht-Playoffteam würde ich mir den holen und dann wieder an wen für einen 3rd in der Offseason verhöckern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 1. März 2022, 16:58

ich hab sowohl gegen dich als auch gegen die commanders ne 1-1 bilanz...die beiden siege waren aber am anfang der saison während ich gegen ende zwei reisen kassiert habe :D ... ihr liegt mir beide tendenziell eher nich so :D ...daher war ich auch sehr zufrieden mit den sharks als gegner ...aber ja ...sobald durant zurück ist, ist da eh hopfen und malz verloren gegen die :pardon:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 1. März 2022, 17:38

Beal mal sehen :D

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 1. März 2022, 17:45

Ick und bradley da ging halt nix mehr. Ick will an der siegessäule tanzen und dit vögelchen lässt sich lieber in der heißen Phase operieren :zz:

Ick muss sagen meine anlayse hat ergeben dit beal, hayward und collins wohl schon jut anteil an dem siegesmarsch in der hauptrunde hatten. Dit war mir vorher net so geläufig. Aber mein g league anmutendes team is bereit zu überraschen :party:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 1. März 2022, 18:26

Endlich kann ich meine Waiverposition ausnutzen :D


Jetzt wo die Saison gelaufen ist, fangen meine Spezialisten wieder an ordentlich zu liefern. :thumbdown:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 1. März 2022, 19:31

gerade du brauchst ja noch mehr keeper :D :ugly:

haha ja kittster ...vor allem barnes gut lächerlich gestern 8| ;(
Signatur von »buggy«

627

Dienstag, 1. März 2022, 20:59

Haha Ralle gegen die Nets (Lakers ginge alternativ auch noch) legst selbst du zweistellig auf :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

628

Dienstag, 1. März 2022, 21:00

@Esel: Muss ja nur gucken das ich unter Koblenz komme :hmm: Wenn man sich aber die Entfernungen mal anguckt ist die Aufteilung sowieso Quatsch :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 1. März 2022, 22:15

Was soll ich mit Beal wenn ich Mc Collum hab und sich besser fühlt bei seinem neuem Team wie bei Portland

Kannst ihn holen Suker oder wer auch immer vor mir ist.
Ich denke da aber die Pingiuns machens, hat mir ja den Russel gleich weggeschnappt, übrigens bist du mir noch ein Dank dafür schuldig@vfl:D

630

Dienstag, 1. März 2022, 22:50

Nene Beal wird schon irgendwo anders glücklich werden als in Bochum :pardon:
Kann ja nichts dafür wo ihr alle auf einmal Spieler gekickt haben die O sind/waren, wir zu dem Zeitpunkt noch 2 Plätze für IR hatten und ich genau dann keinen einzigen O hatte

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 1. März 2022, 23:27

@Esel: Muss ja nur gucken das ich unter Koblenz komme :hmm: Wenn man sich aber die Entfernungen mal anguckt ist die Aufteilung sowieso Quatsch :pardon:
Das Problem hatten wir in einer anderen Liga dann auch irgendwann.

Unsere Lösung jetzt schon in der 3. Saison ist, die 4 bestplatzierten spielen die nächste Saison in einer Division, dann Platz 5-8 eine Division und Platz 9-12 in der TooBadDivision.

Hier wäre es dann halt 1-5 und 6-10.

Ist vielleicht eine Idee wert und bringt etwas Abwechslung, falls die nötig ist.
Siehe Jets und Giants muss man ja nicht trotz gleichem Stadtnamen in einer Divison sein.

Oder wo es mal um eure Gründungsmitglieder ging, dann so die Aufteilung in Divisions.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

632

Mittwoch, 2. März 2022, 07:50

Oder wo es mal um eure Gründungsmitglieder ging, dann so die Aufteilung in Divisions.
Dit sind welche Teams bei Euch? Muss ick wissen bevor ick gegen bin :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 2. März 2022, 09:07

nach zwei tagen schon hundert minuten weniger :rolleyes: ..dafür ist der rückstand noch erträglich, auch wenn die offensiv rebounds und vor allem die assists weh tun ...freddy verletzt sich halt auch absolut zur unzeit :D ...gerade wo die raptors an den wenig gespielten tagen aktiv sind :huh:

gründungsteams sind die rowdies, gold donkeys, pandas, foxes und 67ers ...würde quasi nur die rowdies mit den marburgern ersetzen :D
Signatur von »buggy«

634

Mittwoch, 2. März 2022, 10:15

Aber es würde die Berliner mal etwas aufsplitten, sagte er und freute sich bei der Variante über die Commanders in der anderen Division :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

635

Mittwoch, 2. März 2022, 17:15

nach zwei tagen schon hundert minuten weniger :rolleyes:
Keule kann es sein das du de größte heulsue auf erden bist? :D

Ick geh trotzdem mal druff ein. Weil wenn ick könnte würd ick auch auf die 100 min mehr verzichten. Wer vertraut schon gern uff fa's :pardon:

Sagen wir mal wir betrachten nur die bisherigen min der stammballer beider teams. Rechne ick 101 min bei de füchse und 98 bei meinen. Klar de statistik hinkt etwas weil ick gerad so viel mehr fa's habe. Gut man rechnet von mir aus rozier noch zu auch wenn der nach heute wieder fliegt sind es auch keine krassen 100 min mehr. Was ick mit sagen will is dat die min halt durch boom (siehe bogdanovic bei dir) oder bust (siehe okeke bei dir) fa's kommen und daher gar net unbedingt so ein brutaler gradmesser sind. Definitiv kein grund hier rumzuheulen :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 2. März 2022, 18:41

Ich liebe deine Schreibweise Spree rofl

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

637

Mittwoch, 2. März 2022, 19:52

keine heulsuse, nur lamentieren als krasser außenseiter :D ...free agents gehören nun mal dazu ...vor allem wenns um die totalen stats geht :pardon: ...wovon einige halt jetzt schon weg sind bei 5vs9 :pardon: ...hat ja nichts mit heulen zu tun, istn fakt :D

ich klatsche dich und deine babysharks ja trotzdem weg ...wird halt nur unnötig spannend :D
Signatur von »buggy«

638

Mittwoch, 2. März 2022, 20:40

Wo auch immer nach 2 von 14 Nächten die Totalen schon durch sind :ugly:

Ganz Unrecht hat er ja nicht. Ein Morant, SGA, Mitchell, Ayton, Demar oder selbst ein Tobias Harris holen Dir halt in einem einzigen Spiel einen viel höheren und auch totalen Mehrwert als ein Bruce Brown und Co in 2-3 Spielen in dieser Zeitspanne. Sonst würde das "Festhalten" an verletzten oder gebenchten Spielern ja auch nicht kn der Häufigkeit vorkommen. Klar er probiert gerade, wohl auch etwas notgedrungen, den radikalen Weg mit 123 freien Slots, aber dann brauchst du von FAs ja dauerhaft eigentlich tendenzielle Überperformances um gegen eine sicherlich in der Regel gegebene Beständigkeit vom breiter aufgestellten gegnerischen Stamm mitzuhalten...

Andererseits kann auch keiner was für, dass ihm auf der Zielgeraden vor den Playoffs 3-4 Leistungsträger komplett weggebrochen sind... Verletzungen hat jedes Team schon erfahren oder wird sie noch erfahren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

639

Mittwoch, 2. März 2022, 21:02

Also die Rowdies würde gerne mal in die entspanntere Division.. muss ich dafür nach B'kara umsiedeln? :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

640

Mittwoch, 2. März 2022, 21:40

Tobias harris ist leider nich mehr wirklich brauchbar seitdem harden da ist ...da erwarte ich nich mehr viel, aber gibt halt auch nichts besseres für ihn :D

Und ja esel...rebounds sind beide durchaus schon weg ( nich, dass ich da ohne big men groß ambitionen hätte, aber darum gehts ja nich :D )
Signatur von »buggy«