Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2021, 13:36

ESPN Fantasy - Ideenpool (NBA, NFL)

Ich hoffe, dass ich alle guten Ideen, hier erstmal aufgelistet bekommen habe...

  1. Waiver Period auf 1 Tag verkürzen Klick
  2. Tanking minimieren -> Lottery-Picks Klick
  3. Playoff-Vorteil besserer Seed Klick und fortfolgende Posts
  4. Regelung bei Liga-Aufstockung auf mehr als 10 Teams Klick und fortfolgende Posts
  5. Keeper-Höchstgrenze festlegen Klick und fortfolgende Posts
  6. 2 IR-Spots Klick
  7. frühere Playoffs, damit das "Resting" die Meisterschaft nicht wieder so stark beeinflusst Klick und fortfolgender Post
  8. CJ McCollum als Ehren-Keeper ernennen und Ufuk somit einen Compensatory Pick in Runde 1 nach Keepern zusprechen
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. Dezember 2023, 00:45)


2

Dienstag, 14. Dezember 2021, 14:09

Schon mal für die nächste Saison vorgedacht.

Ideen:
  • kleine Pickstrafe (z.B. ab 3./4. Runde ans Ende der Runde "strafversetzt"), falls man ausversehen wen Falsches kickt und die durch die LM behoben werden muss
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3

Sonntag, 5. März 2023, 23:05

  • Änderung Divisions (andere Zusammenstellung nach Vorjahresplatzierung oder Ligaformat)
  • Erweiterung der Kader um 1 Spieler auf 11 Spieler (hatte ich beim Suchen im Fred gefunden, aufgrund des neuen Sorness = Resting Problems)


Weitere Ideen, falls vorhanden, bitte im Fred vorschlagen :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:53

Football:
> 0.2 FP für TFL / Stuffs
> letzter Playoffspot (#6) an das fantasy-punktbeste Team, was die Playoffs verpasst hat, wenn es mehr FP als #6 hat (ggf mit Einschränkung, zB. Minimum 7 Siege)
> nur noch maximal 2 D/ST je Team möglich

NBA:
> TO durch AST-TO-Ratio ersetzen
> Möglichkeit für jeden Teammanager durch den LM den IR Spot für den aktuellen Tag zu aktivieren / zu tauschen, auch wenn das erste Spiel schon läuft, natürlich nur für Positionen, die noch nicht durch einen locked Player besetzt ist (öffentlicher Post + ggf. Wen dafür droppen)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. Dezember 2023, 13:50)