Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

201

Samstag, 19. Dezember 2020, 21:35

Ralle outet sich also als Harden Fan :thumbsup:

Bin noch immer dafür Berlin eine eigene Division zu geben :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

202

Samstag, 19. Dezember 2020, 22:03

Bin mehr so tristan thompson fan :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

203

Samstag, 19. Dezember 2020, 22:03

Selbst verschuldet Ufuk, wer bei der Nummernabgabe auch wieder nur an Sex denkt... :ugly: :D



Ja Rocki er wollt ne Lieblingszahl, habe ich dann des genommen, was ich sehr mag:D

Egal besser sogar das Matchup gegen Fabi, der am ersten Tag keine Spieler hat, wo spielen, es sei denn, er veepflichtet FA

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

204

Samstag, 19. Dezember 2020, 22:30

Ufuk, es sei dir gegönnt. :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

205

Montag, 21. Dezember 2020, 14:58

So, dann doch noch alle Trophies rausgehauen bekommen. Night Games beim Football und langweilige Sonntage helfen :ugly:

Auch ganz ok für unsere neuen Teilnehmer. So hat man Mal einen sehr groben Überblick, worin gewisse Stärken bei manchen lagen. :thumbup:
FÜr weitaus mehr Informationen hab ich natürlich ein größeres Exceldokument mit schönen vielen Tabellenblättern und unnötig vielen Spalten, Zeilen und Zellen. Zugang kostet aber :ugly:

Dann mal das für kommende Saison schon anpassen und hoffentlich eine Regelmäßigkeit einbringen (dürft mir da gerne auch in den Hintern treten, brauch das ja ab und zu :D).


Dann wollen wir jetzt mal den FA-Markt für das kommende Match abgrasen *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

206

Montag, 21. Dezember 2020, 19:40

Mal sehen ob mit Curry und Co die Dreier Trophy spannender wird. Mein Team ist ja fast identisch zu dem vom letzter Saison.

Ansonsten immerhin mal etwas gewonnen. Ich bin ja noch immer der Meinung ohne Covid die besten Chancen gehabt zu haben :miffy:

207

Montag, 21. Dezember 2020, 19:49

Die besten Chancen in den Finals gegen mich zu verlieren. Jop seh ich auch so. *win*

Wäre easy der Titel geworden... Blödes Corona... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

208

Montag, 21. Dezember 2020, 20:02

Puh, ich seh in meinem Team nur wenig klare Stärken, dafür viel Mittelmaß und Schwächen. Gefühl aus dem Draft bestätigt sich, mir gefällt mein Team dieses Jahr überhaupt nicht :fie:
Mit SGA wäre das alles viel schöner gewesen ;(

Mal sehen wer sich schnell bewirbt auf den zweiten Flex-Spot. Logisch wäre ja Holmes aktuell. Griffin hat es nur erwischt, weil der Week 2 am Samstag erstmalig zum Einsatz gekommen wäre, sonst hätte ich mir seinen Auftakt ja gerne Mal angeguckt. Tja, Spielplan-Opfer:zz:

Naja, als Underdog gegen diese Übertruppe aus Sliema versuchen was zu reißen ist dennoch Pflicht. Eventuell kann man ja ein paar große ärgern. Und dann muss ich mich doch mit mir zusammen setzen, ob ich nicht doch einschneidende Veränderungen vornehme :hmm:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

209

Montag, 21. Dezember 2020, 20:19

@Fabio:
Für mich bitte keine Trophy - dafür den Titel! *win*

Wo es den Spaß noch direkt bei ESPN gab bin ich schließlich auch schon mal Meister mit den drittwenigsten Trophäen geworden... :D


@Rocky:
Wieso doch kein Nordmann? Gab es da politischen Druck? Während der Saison einfach sein Namen ändern, kostet eigentlich aber eine Kneipenrunde für uns alle. :beer:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

210

Montag, 21. Dezember 2020, 20:28

@fabs: übertruppe? Hab ich was verpasst? 8| ...hab doch fast nur rookies und sophomores...ich erwarte gerade zu beginn noch nich allzu viel...und auch sga muss erstmal zeigen ob er erste geige spielen kann :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

211

Montag, 21. Dezember 2020, 21:06

Ich kann mich ja nicht zum klaren underdog erklären, wenn ich deine Truppe nicht gleichermaßen überhöhe :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

212

Montag, 21. Dezember 2020, 21:26

Kannst dich halt auch nich zum underdog erklären, wenn du nichmal underdog bist :D
Signatur von »buggy«

213

Montag, 21. Dezember 2020, 21:55

Naja Ralle dein Team mag in der Konstellation wahrscheinlich in Reallife noch Zeit brauchen, aus Fantasysicht seh ich da auch klar so viel Potenzial wie bei den Laridae oder anderen Teams, dass es um eine positive Bilanz und die Playoffs geht... :hmm:

Wäre doch besser gewesen, wenn du beim Draft saufen gewesen wärst... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 22. Dezember 2020, 01:59

Gehe mit großen Ambitionen in die Saison, hoffe mir einiges, sogar den Titel, mit der geilen Truppe die ich zusammengewürfelt habe, habe gute Boarder, gute die Dimes verteilen und gut punkten, viele die Dreier werfen, wobei Westbrook bestimmt wieder meine FG% und 3p% kaputt macht, aber ich in Kauf nehme sobald andere Stats für mich sind mit Blocks und Steals

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 22. Dezember 2020, 02:03

Sehe das Potenzial bei mir noch nicht. Hab mir aber auch andere Teams hier noch nicht so angeguckt. Brauche wohl die ersten Wochen um zu sehen, was wirklich funktioniert und welche FA ich zur Ergänzung brauche :hmm:

Kannst dich halt auch nich zum underdog erklären, wenn du nichmal underdog bist :D

Hab dich jahrelang beobachtet und weiß nun genau wie man das macht:ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 22. Dezember 2020, 09:59

Das ick mal den Esel lobe.. naja hier nimm die Karotte :pardon:

Draymond.. ich erhoffe mir eigentlich nur Rebounds und Assists, kann auch gerne 0 FGA haben (bevorzugt :) ). Gallinari darf seine Leistungen der preseason auch beibehalten, nur die Dreier könnten etwas besser werden.


Wird schwer jemanden zu droppen sollte es nötig werden, mal schauen was Graham und Brooks für ~2 Wochen abliefern..

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 22. Dezember 2020, 13:07

Fabs droppt Griffin?Männer ich denke der wird diese Saison der Alte Blake sein

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 22. Dezember 2020, 16:47

Fabs droppt Griffin?Männer ich denke der wird diese Saison der Alte Blake sein

Erklärung steht oben, zudem ist seine Zukunft bei dem Team ja eh ungewiss. Nimm ihn dir, er war 10th Rounder. Also Flex-Spieler:pardon:


EDIT

Marburger Laridae
[...]

Ha, nicht nur ich kann mein Team nicht einschätzen, auch der Esel weiß da nichts zu schreiben :ugly:
Klare Underdog-Season 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (22. Dezember 2020, 16:45)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 22. Dezember 2020, 21:04

Fabs droppt Griffin?Männer ich denke der wird diese Saison der Alte Blake sein

Erklärung steht oben, zudem ist seine Zukunft bei dem Team ja eh ungewiss. Nimm ihn dir, er war 10th Rounder. Also Flex-Spieler:pardon:


EDIT

Marburger Laridae
[...]

Ha, nicht nur ich kann mein Team nicht einschätzen, auch der Esel weiß da nichts zu schreiben :ugly:
Klare Underdog-Season 8)


Als FA viellleicht mal ja wenn er an einem langweiligen Dienstag oder Donnerstag oder Samstag spielt, ansonsten bin ich da sehr gut besetzt, bin mal gespannt ob Kuzma desöfterem SG spielen wird, nachdem er in einem Preseasongame als SG aufgelistet war, aber wenn ich mal so den Kader sehe, Center, Gasol, PF Davis, SF Lebron SG, Kuzma PG DS17

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 22. Dezember 2020, 22:18

Schöne Texte Goldi, danke für die Mühe :love:
Hab ne Extraportion Luftpsterfie angefragt um in Zulu ft die O-Parties zu verhindern :pardon: :D
Sehe aber schon en dickes Minus an Spielen diese Woche, auch wenn das jetzt nichts neues ist gegen Ufuk :D Da geht schon wieder das altbekannte Spiel los, sich am Anfang von einem Spieler zu trennen um den Flex-Spot freizuschaufeln :(
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

221

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 06:40

Ich so beim Schauen, neben George sehen vor allem Ibaka und Harrell wirklich gut aus. Meine Miene versteinerte gerade etwas als ich sah, dass die von den Penguins aufs Feld geschickt wurden... :ugly: :D
Und natürlich packt Dennis noch eine Career-Night in Rebounds oben drauf... :wacko:

Ich freue mich ja immer wieder übertrieben auf die neue NBA- und Fantasy-Saion und trotzdem ich mag Week 1 einfach nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 10:06

Armer mitchell ;( armer zinger :miffy:

Aber gut, kann mit der einschätzung zu den foxes sehr gut leben *win* ...und zinger wird mit 30/10 in seinen 40 spielen auch gut rasieren *win*

Schöne Texte esel :party:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 03:22

Fängt doch mal gut an für RW4 bei den Wizards, gleich im ersten Spiel einen flockigen Triple Double hinzulegen *hat*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 07:45

Fängt doch mal gut an für RW4 bei den Wizards, gleich im ersten Spiel einen flockigen Triple Double hinzulegen *hat*


Bringt halt keine Siege, aber Fantasymäßig halt Wunderbar :ugly:




Ich bin gespannt ob ick Harden in diesen Matchup noch zur Verfügung haben werde, ansonsten dürfte es relativ Eindeutig werden gegen das Überteam :S



Thema wurde editiert Ralle freut sich sicherlich über Morant *sick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (24. Dezember 2020, 07:45)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:15

Klar freu ich mich über morant *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:26

Hat die Bank gut angeführt :ugly:


Aber mal im Ernst. Ich hatte um 00:50 noch mal via App reingeschaut und gesehen das bei Harden eine News und kein Game war, dachte erst an nen Trade. Eigentlich sollte die App einen ja bescheid geben, aber nun gut..

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:29

Ich hab um 23uhr gepennt :pardon: ...die saison wird allerdings nich am ersten spieltag entschieden und insofern ist es schön zu sehen, wenn ja gleich mal n zeichen setzt *win*
Ärgerlicher ist viel mehr der enttäuschende start aller anderen :D ...aber auch da wollen wir mal nich überreagieren ^^
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 13:41

War aber schon vor 23 Uhr bekannt, dass das Spiel verlegt wird bzw. nicht statt findet :hmm: Aber gut, wer weiß, wann du zuletzt irgendwo Nachrichten gelesen hast. Kann nicht alles mitbekommen, hab ich halt Glück gehabt 8)
Aber helfen wirds mir eher nicht gegen deine jungen Wilden ;(

Dafür ist der Joker direkt wieder hot *win*

@Esel
Willst du Holmes? Du magst ihn ja offensichtlich :spite:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

229

Freitag, 25. Dezember 2020, 11:48

1. Match up noch nichts verloren, wenn ick mir dann aber die Division so anschaue.. ich behaupte einfach mal das jeder Sieg/Niederlage am Ende wichtig sein wird.
Auch grad gesehen das BBT noch 2x die volle Packung hat (Doncic, KD und James) :S

Wie ick weiter Oben schon meine soll Harden und Co sich mal an die Eier packen..

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

230

Samstag, 26. Dezember 2020, 16:40

Kyries Saisonstart passt irgendwie nicht zu unser aller Draftsympathie für ihn. :ugly:

Frohes Fest euch allen noch. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

231

Samstag, 26. Dezember 2020, 16:59

Haha naja war ja auch allen klar, dass er n steal so spät ist :D ...keiner zweifelt an seinem fantasy value, ich könnte ihn nur nich in meinem team haben :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

232

Samstag, 26. Dezember 2020, 17:16

John Wall eine Woche in die Quarantäne, da kann doch ESPN ein 0 machen und ich ihn auf IR setze, wird ein knappes Ding gegen Fabi

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 27. Dezember 2020, 07:50

Paul George ist ja auch so ein Spieler.. keine Sympathien aber halt Value, sollte dieser nicht 2/23 bei den Würfen gehen. Die 2 Spiele bisher sind ganz nett von George, nur die TO nerven :D

Harden in der Nacht 100 Punkte Quadruple Double ;)



Thema wurde editiert Plan um den Sieg noch zu ergattern: Dreier und Blocks. Die Dreier sollten machbar sein, wenn Vucevic trifft. Block sind offen und theoretisch könnte ich noch auf die REB schielen :hmm:

Mal sehen ob James überhaupt spielt **whistle**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (27. Dezember 2020, 07:50)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 27. Dezember 2020, 11:00

zu 80 Prozent wette ich mit dir, dass er spielt. Aber gönne dir denn Sieg gegen Rockys Star Truppe

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 27. Dezember 2020, 11:43

Das Hardens Game gegen OKC ausgefallen ist schmerzt jetzt natürlich doppelt. Am Ende kann man wohl auch mit einer knappen Niederlage gegen diese Truppe zufrieden sein ( :kotz: ).

Als nächstes dann Ufuk, wo DeMar und Co momentan auch auf Crack sind :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 27. Dezember 2020, 14:33

Sieht ganz gut aus gegen den Übergegner aus Sliema :hmm:

Im Vergleich zum Rest der Liga sind leider REB, AST und Steals vorzeigbar:hmm: Aber zeigt eher, wie viel Glück ich habe, so eine schwache Auftaktwoche erwischt zu haben von Ralles Truppe. :fie:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 27. Dezember 2020, 16:02

@ Kitt
Wenn du unbedingt gewinnen willst, dann tausche ich eben LeBron heute aus.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 27. Dezember 2020, 17:18

Willst du nicht gewinnen?

Klar will ick unbesiegt den Titel holen *win*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 27. Dezember 2020, 18:00

@Kitt

Demar war nur so einmalige Gelegenheit gewesen, vor allem was mich sehr gewundert hat, dass er viele Dreier von seinen Würfen getroffen hat, was natürlich nie der Fall war last Season.

CJ hat sich schon duelliert gestern gegen Harden 44vs44

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 27. Dezember 2020, 18:52

Ja deine Jungs haben komplett die Lichter ausgeschossen und das Experiment mit Barret ist wohl eher schief gegangen gestern :D Das wird wohl schwer, aber auch mies dass die erste Woche so kurz ist, da meinte es der Spielplan leider nicht gut mit mir.
Aber hey Towns hat ja immerhin fast ein ganzes Spiel geschafft bis er sich diese Saison verletzt hat :ugly: :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!