Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2020, 07:25

ESPN Fantasy Football League 2020

Drafttermin?

Insgesamt 10 Stimmen

100%

06. September 2020 (Sonntag) 20.00 Uhr (10)

60%

30. August 2020 (Sonntag) 20.00 Uhr (6)

10%

klappt bei mir alles nicht - bitte Ersatztermin finden (1)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Liebe NFL-Fantasy-Freaks,

ich hab es mir einfach mal Copy-&-Paste gemütlich gemacht... :D
Auch diese Saison starten wir wieder durch (leicht verspätet, I am sorry). Die NFL steht trotz Corona quasi in den Startlöchern und die reguläre Saison beginnt in der Nacht vom 10. auf den 11. September mit TNF Texans@Chiefs. Sprich bis dahin sollten wir auch mit unserer Vorbereitung durch sein. :D

Es gilt dem Trunkenbold Rocky die Stirn zu bieten und sein eigenes Team zu Ruhm und Ehre zu führen. Dank unseres Keeper-Formates sind unsere drei "besten" oder talentiertesten Kräfte der Vorsaison weiterhin an Bord und bleiben hoffentlich von Verletzungen verschont und meiden doch auch bitte jegliche Streiks, Drogen, Gewalt gegen Kinder/Frauen/Tiere und was denen in der Vergangenheit noch so alles eingefallen war...
P.S. Corona sollen Sie doch alle bitte auch meiden.


Startseite


Abgeschlossene Draftpick-Trades:
> Leipzig Gold Donkeys erhalten 6th (9th K) Round Pick (abgegeben von: Frankenthal 67ers)
> Frankenthal 67ers erhalten 10th (13th K) Round Pick (abgegeben von: Leipzig Gold Donkeys)

> Leipzig Gold Donkeys erhalten 3rd (6th K) Round Pick (abgegeben von: Gestratz Greyhounds)
> Gestratz Greyhounds erhalten 6th (9th K) Round Pick (abgegeben von: Leipzig Gold Donkeys via Frankenthal 67ers)

> Leipzig Gold Donkeys erhalten 2nd (5th K) Round Pick (abgegeben von: Southern Cal Breakers)
> Southern Cal Breakers erhalten 5th (8th K) Round Pick (abgegeben von: Leipzig Gold Donkeys)

Trades zum Nachlesen



Schedule






(A)
Ich bitte alle Mitspieler / Owner / geilsten Typen oder wie Ihr Euch noch nennen mögt, sich hier kurz bitte zurückzumelden unter Angabe des Teamnamens und der drei Spieler, die Ihr keepen wollt (bitte gleich bei My Team voreinstellen).
Deadline für die Keeper ist 2h vor dem festgelegten Drafttermin.

(B)
Des Weiteren bitte für den Drafttermin in der Umfrage abstimmen.

(C)
Weitere Anregungen, etc. an die ich jetzt nicht gedacht habe.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. August 2021, 22:27)


2

Mittwoch, 12. August 2020, 07:27

(A)
Leipzig Gold Donkeys | E. Elliott (RB), D. Adams (WR), Mr. X

(B)
hab abgestimmt

(C)
bin noch nicht in Fantasy-Stimmung, könnte folgen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2020, 10:27

Berlin Rowdies am Stizzle

A) irgendwie sind 3 Keeper kacke viel, wenn man nahezu keine 3. Option zum keepen hat :D

Jedenfalls bleiben: DeAndre Hopkins, DeVante Parker und Allen Robinson


B) ist doch eh nur eine Illusion


C) :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (16. August 2020, 18:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2020, 10:28

Sliema Foxes - keeper muss ich schauen, denke nich, dass die auwahl bei mir so riesig ist :D --> josh jacobs

Sonntags dürfte eher nichts bei mir werden, aber da ich am 5ten tendenziell in spanien bin, werd ich mal für den früheren Termin abstimmen
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buggy« (17. August 2020, 13:47)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2020, 12:45

A) Marburg Dapple Grey / Derrick Henry (RB) / AJ Brown (WR) / Lamar Jacksom (QB)

B) Abgestimmt

c) Vorschlag: Trade Sperre für Esel (generell oder zumindest in Richtung Frankenthal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (14. August 2020, 11:23)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2020, 18:08

A) Klaro, bin dabei :thumbsup:
Teamname wird wahrscheinlich wieder geändert. Die Promotion-Tour durch Southern Cal endete ja mit dem Titel, mehr geht nicht. :D

Keeper stehen noch nicht fest, aber QB Pat Mahomes, RB Christian McCaffrey, RB Austin Ekeler und WR Tyreek Hill sind in der Verlosung.


B) Check


C) Kommt vielleicht noch was.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2020, 23:24

Derrick henry auf einer stufe mit lamar jackson finde ich auch super...mal sehen ob du n first rounder für ihn bekommst :D :ugly: ...würde carlos hyde dann evtl auch gegen n first tauschen *win*

Der vorschlag für ein tradeverbot zwischen ufuk und esel klingt aber super *win* ...die beiden traden doch eh nur weil sie traden müssen :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2020, 23:31

Derrick Henry mit Lamar vergleichen ist halt auch Quatsch durch die Positionen:pardon:
Sie sind beide in ihrem Bereich im obersten Tier anzusiedeln. Ganz einfach :pardon:

#1 QB und #2 RB. Keine Ahnung also, was du genau willst mit Henry. Ist nicht zu erwarten, dass sich das drastisch nach unten ändert :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2020, 23:32

Ok...ufuk wird sich sicher melden :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2020, 23:45

Kann sich gerne jeder melden:D


Wie verfahren wir eigentlich bei Abgängen aus der Liga? Gerade Neil92s oder Bennedinho waren ja dieses Jahr noch nicht aktiv hier laut deren Profil :hmm:
Draftposition ist einfach, aber bei den Spielern kann es zu Diskussionen kommen. Immerhin kommen Leute weiter vorn im Draft in Genuss Leute wie Kelce und Kamara zu kommen. Ja, der Rest von denen die da FA werden verteilt sich, aber dennoch:D Könnten ja auch noch mehr Abgänge sein dieses Jahr. :hmm:

Oder ist es halt wie es ist und wer Kacke war hat einfach ein wenig mehr Glück? Meine, mein Team kanns gebrauchen :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. August 2020, 23:48

Sind die nich kumpels von irgendwem?

Ich melde aber gerne vorrecht auf kamara an
Signatur von »buggy«

12

Donnerstag, 13. August 2020, 02:11

Die bekommen noch eine Mail von mir und dann schauen wir mal weiter...

Wenn Sie wirklich ausscheiden, vielleicht übernimmt wer die Teams, sonst bekommen mögliche Trades für frühe Draftpicks im Vorfeld des Drafts eben eine höhere Bedeutung oder man verteilt die bunte Masse brav per Losentscheid... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. August 2020, 04:31

Sorry bin net so oft aktiv. Aber habe das gelesen und werde auf jeden Fall dabei seib
mit dem selben Namen Frankenthal67ers, Kepper schreibe ich später dann detailliert, muss jetzt auf die Frühshicht :thumbdown:

Edir: Also ich keepe Johnson, Golladay und Fournette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (18. August 2020, 13:42)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. August 2020, 13:41

Könnten ja auch noch mehr Abgänge sein dieses Jahr.
@ Fobsi
Was ist eigentlich mit Herrn Dr. Brieger? Hat er neben seinem Studium und seiner Theater-Leidenschaft noch Zeit und Lust bei unserer Fantasy Liga mitzumischen?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. August 2020, 14:36

Der weiß Bescheid, keine Sorge.

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. August 2020, 17:58

(A)
tbd

(B)
erledigt.

(C)
folgt.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. August 2020, 18:22

zu C)
Spielen wir mal das PPR-Format oder bleiben wir bei Non-PPR?
Und spielen wir ab der Saison 2021 dann mit 4 Keeper, was das Maximum an Keepern dann sein sollte?

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. August 2020, 11:51

Bennedinho werde ich mal schreiben, dann sag ich oder er euch Bescheid ob er weiter dabei ist ;)
Drafttermin werd ich wohl nur kurzfristig entscheiden können, also nehm ich mich da erstmal aus der Abstimmung raus.
Keeper wird lustig da grübel ich dann gleich mal was :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. August 2020, 20:08

Falls wir Ersatz brauchen, werfe ich einfach meinen Mitbewohner in den Raum. Haben wir halt noch einen Steelers mehr hier :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. August 2020, 20:37

Das ist gut, dann kann er juju abwerben *win*

Von mir gibts am montag mehr updates inclusive keeper, trade etc....kann momentan noch nich allzuviel über meinen kader sagen, außer dass josh jacobs gesetzt ist :party:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. August 2020, 12:42

Zu C:

Zitat

Die Consolation Bracket kann im anderen Falle für zusätzlichen Anreiz sorgen, da dort – wie in den normalen Playoffs – der Gewinner des Matchups eine Runde weiter kommt. In vielen Ligen kommt es vor, dass der Gewinner der Consolation Bracket im folgenden Jahr mit einem Sandwich Pick im Draft belohnt wird. Das sorgt dafür, dass bis zum Ende des Jahres jeder GM aktiv am Ball bleibt und ebenfalls am Waiver Wire teilnimmt.


Wäre doch eigentlich auch eine Überlegung für uns :hmm:

Auch: die schwankenden Kicker, die nie einzuschätzen sind eventuell ad acta legen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 15. August 2020, 15:23

Was ist denn ein sandwich pick? :D ...aber klingt gut


Und kicker gehören nun mal zum spiel :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. August 2020, 15:27

eigentlich sind doch alles Positionen kaum einzuschätzen, solange man nicht die Top 3 hat :pardon:

Da hat nen TE 0-2 Punkte für 10 Spiele und macht dann 4 Spiele mit 30+ in Folge usw.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 15. August 2020, 18:39

Wir sollten ne deadline für die keeper festlegen oder? 3 tage vorm draft oder ähnliches?
Ist für jemanden wie mich, der tendenziell nicht am draft teilnehmen kann, recht wichtig zu wissen :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

25

Samstag, 15. August 2020, 18:46

eigentlich sind doch alles Positionen kaum einzuschätzen, solange man nicht die Top 3 hat

Naja, immerhin die Top 3 einschätzen zu können ist doch schon Mal was. Letztlich sind aber Leistungen bei Kickern aber die Extremfälle was Ausreißer angeht. Du weißt vor der Saison nicht, wie performt wird und kannst prinzipiell auch wenig von Matchup zu Matchup optimal aufstellen.
Spieler auf Skill Position wie Nick Chubb oder Larry Legend ist da von Grund auf besser einzuschätzen. Und auch wesentlich besser anhand der Gegner zu planen.

Das eine ist beim Roulette auf eine Zahl setzen und das andere ist Poker.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Samstag, 15. August 2020, 18:51

Und dann lässt du auch die defenses weg, weil die auch von Woche zu Woche komplett wild schwanken? :huh:

Nee, macht keinen sinn, einen essentiellen teil des football teams rauszulassen :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

27

Samstag, 15. August 2020, 19:00

Und dann lässt du auch die defenses weg, weil die auch von Woche zu Woche komplett wild schwanken?

Mir wäre ja individuelle Defense Player picken lieber, aber dann dauert der Draft halt 5 Stunden. Das krieg ich hier nie durch:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Samstag, 15. August 2020, 19:21

Hab ne liga mit allen defensiv positionen und das ist wirklich der größte Schwachsinn überhaupt...zum einen sind die unterschiede nur völlig marginal und zum anderen ja noch viel willkürlicher als deine kicker leistungen :pardon:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. August 2020, 16:24

(A) Die Gestratz Greyhounds sind natürlich wieder dabei. Keeper sind M. Thomas (WR), A. Jones (RB) und voraussichtlich J. Landry (WR). (B) Beide Tage möglich, keine Präferenz. (C) …
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

30

Montag, 17. August 2020, 11:57

Was ist denn ein sandwich pick? ...aber klingt gut

Naja, quasi ein Pick extra mittendrin. Wo, müssten wie bestimmen. Mal ein Anwendungsbeispiel:

Zitat

diese Option bieten nicht alle Plattformen an. Es gibt aber einige Wege das bei diesen Plattformen (Sleeper z.B.) zu umgehen. Dort kannst du einfach eine Draftrunde extra einführen und den Spieler dann dementsprechend in der Sandwich-Pick-Runde “assignen”.
Sprich: Ihr habt einen Sandwich-Pick nach Runde 4, vor Runde 5, dann kannst du beim entsprechenden Spieler die letzte Draftrunde (angenommen Runde 13) dafür nutzen. Bevor der 5.01 seinen Pick tätigt, weist du dem Sanwich-Picker dann in der letzten Draftrunde den Spieler zu, den er möchte. So mache ich das in meinen Keeper Ligen auf Sleeper bspw. auch. Dort ordne ich den entsprechenden Draftpositionen dann die Keeper zu, für die sie den Draftpick verlieren.


Wir sollten ne deadline für die keeper festlegen oder? 3 tage vorm draft oder ähnliches?
Ist für jemanden wie mich, der tendenziell nicht am draft teilnehmen kann, recht wichtig zu wissen :hmm:

Und wir sollten überlegen, wann sich alle gemeldet haben sollten um Notfalls noch rechtzeitig Ersatz an Land zu ziehen und diesen auch kurz Zeit zu geben, falls nötig. :hmm:


Auf folgende interessante Idee bin ich auch noch gestoßen und wollte sie Mal hier einwerfen:

Zitat

“Reverse-Draftlottery” eingeführt. Das heißt, dass der Sieger der Consolation Bracket die größte Chance auf den 1st Pick hat. Danach kommt der Verlierer des Consolation Finales, danach der Sieger des Spiels um Platz 7 (also quasi Platz 3 innerhalb der Consolation Bracket).

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Montag, 17. August 2020, 13:46

grundsätzlich ne interessante idee um gegen das tanken zu agieren mit der reverse geschichte, aber das führt dann auch dazu, dass schlechte teams tendenziell schlechter bleiben und die boarderline teams noch n zusätzlichen vorteil haben früher picken zu können :hmm: ...

ist im football vll nich so dramatisch wie in der nba, aber da gefällt mir dann eher die idee, dass man n zusätzlichen pick erhält ...allerdings acuh irgendwie unfair den playoff teams gegenüber, wenn dann aus nem 13th rounder auf einmal n 5th rounder wird :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

32

Montag, 17. August 2020, 14:28

Die Feinheiten müssten wir ja dann ausbaldowern. Ich wollte nur erst Mal grundsätzlich die Stimmung zu den Varianten einholen. Eine Aufwertung der CB bzw. Prävention gegen schleifen lassen bei Nicht-PO wäre halt ne feine Sache. :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

33

Montag, 17. August 2020, 15:34

Was immer gegen Tanking hilft hat meine Zustimmung :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 18. August 2020, 13:43

Ich keepe Fournette, Golladay und David Johnson

Und trete mit dem selbigen Franchisename wie letzte Saison



Noch was wo ich vergessen habe??

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 18. August 2020, 17:34

Sandwich-Picks finde ich doof, stimmt die Verhältnismäßigkeit gegenüber Playoff Teams nicht. :thumbdown:

Kicker gehören irgendwie zum Football dazu. Ein starker Kicker in der Realität, ist auch ein Top-Kicker beim Fantasy Football. :thumbup:

Individuelle Defensive Player würde ich der Defense/ST-Lotterie vorziehen. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 18. August 2020, 18:21

hast du schon mal mit defense playern ne fantasy leaugue gehabt? das ist noch mehr lotterie als die teams an sich bzw die unterschiede pro spieler unterscheiden sich in 1-2 punkten :D ...und dafür 48 draftrunden mehr ist halt echt unnötig :D ...ich mein, ihr könnt das gerne machen, bin ja beim draft eh nich dabei :D ...aber ich sag euch: defense spieler sinds nich wert :pardon:
Signatur von »buggy«

37

Mittwoch, 19. August 2020, 07:53

Ich würde einfach alles so lassen, wie es ist...

Setz mich morgen mal etwas intensiver dran, wobei das mit dem Pick gegen die Tanker gut klingt... :hmm:


Thema wurde editiert Mails sind raus:
neil92s (Nils) - Hamburg Hornets
bennedinho (Bennet) - Hanau Stonediggers
Dr. Brieger (Arthur) - Marburg Kangaroos

Muss ich Walker und Marv auch eine schicken? Die haben sich auch noch nicht gemeldet? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. August 2020, 07:53)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. August 2020, 08:30

Marv durchaus...walker sieht man ja immerhin ab und zu mal hier, aber vll hat er ja auch kein Interesse mehr 8|
Signatur von »buggy«

bennedinho

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. August 2017

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. August 2020, 10:55

Hallo zusammen,

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt. Von Nils weiß ich nichts, habe ihm aber auch nochmal geschrieben.

Habe auch schon für einen Termin abgestimmt.

Habt ihr schonmal über einen Wechsel zu sleeper nachgedacht? Hab da letztes Jahr mehrere Ligen gespielt und fand es eigentlich in allem besser als espn und nfl

bennedinho

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. August 2017

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. August 2020, 11:08

Wie komme ich denn zu den Nachrichten die mir jemand bei espn geschickt hat. Würde gerne Michael antworten aber komme einfach nicht irgendwo hin wo ich das tun kann