Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2020, 15:49

Hat jemand noch den Deutschland Datensatz für den FM06?

Hallo liebe FMTotal Community, :)
ich bin zurzeit dabei für meine FM Sammlung Patches, Datensätze etc. zusammenzusuchen. Deshalb wollte ich fragen ob von euch jemand vielleicht noch den Deutschland Datensatz 1.4 und vielleicht noch Spielerbilder für Deutschland wenigstens bis zur Regionalliga da hat? :D Da die Links zu Filefront im FM06 Downloads Beitrag leider Down sind. :( Würde mich sehr freuen falls ihr mir Helfen könntet meine Dateien Sammlung für meine FMs weiter zu vervollständigen. :)
Grüße und einen schönen Sonntag. :)
Robert :D
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2020, 20:40

Ich würde dir ja gerne helfen, aber solch alte Datensätze finde ich selbst in den tiefsten Winkeln meines Rechners nicht mehr. :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2020, 20:54

Ich denke bei "FM Zocker" wäre die Chance höher nach alten Files zu fragen :pardon:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2020, 22:29

Hatte aus Neugier schon vorher nachgesehen, um evtl. auch zu helfen
ABER
Solche alten Files habe ich da auch nicht gefunden, ist alles vom letzten Jahrzehnt, wenn ich nicht was übersehen habe.

Hier gab es so eine ähnliche Diskussion dazu ?
Diskussion

ist wohl eher auf englischsprachigen Seiten (?), wie gesagt, bin da auch nicht so richtig schlau daraus geworden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2020, 22:54

Selbst bei einer Google Suche mit Fifa Manager Germany findet man nichts. Sind halt 15 Jahre :pardon:

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2020, 11:59

Ich würde dir ja gerne helfen, aber solch alte Datensätze finde ich selbst in den tiefsten Winkeln meines Rechners nicht mehr. :pardon:

Danke dir Trotzdem fürs Nachsehn. :) Hast du denn vielleicht noch für die anderen FM Teile was da? Kann alles gut gebrauchen für meine Sammlung. :D
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2020, 12:03

Ich denke bei "FM Zocker" wäre die Chance höher nach alten Files zu fragen :pardon:

Habe da Bereits nen Thread gestartet nur leider bisher keine Antwort. Habe auch bisher schon Leute angeschrieben die vielleicht noch was haben könnten mal schauen. :D
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2020, 12:13

Selbst bei einer Google Suche mit Fifa Manager Germany findet man nichts. Sind halt 15 Jahre :pardon:
Dass ist leider echt doof. :( Naja dass Doofe ist auch die Seiten wo dass Damals angeboten wurde sind schon Down vorallem ja Fm-Arena wo ich vllt. noch hätte was finden können. :/ Die Links wo es erneut Hochgeladen wurde sind ja leider auch Down. Z.b. der Link zu Gamefront was ich ja hier gefunden hatte in einem Beitrag war ja leider auch schon nicht mehr verfügbar bzw. wurden die Datein von der Seite heruntergenommen. :( Aber Danke dir Trotzdem für Nachschauen. :) Hatte ja selber beim Googlen kein Erfolg. :(
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Juni 2020, 12:16

Hatte aus Neugier schon vorher nachgesehen, um evtl. auch zu helfen
ABER
Solche alten Files habe ich da auch nicht gefunden, ist alles vom letzten Jahrzehnt, wenn ich nicht was übersehen habe.

Hier gab es so eine ähnliche Diskussion dazu ?
Diskussion

ist wohl eher auf englischsprachigen Seiten (?), wie gesagt, bin da auch nicht so richtig schlau daraus geworden.

Naja da ging es ja drum ne Alte Datenbank in Fm13 oder so zu Spielen. :/
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Juni 2020, 20:19

Danke dir Trotzdem fürs Nachsehn. Hast du denn vielleicht noch für die anderen FM Teile was da? Kann alles gut gebrauchen für meine Sammlung.

Haha, da plant wohl jemand seine eigene Seite. ;)
Ich habe auf meinem PC nur den FM10 installiert und habe auf dessen Grundlage meine eigenen Städte- und Stadionbilder bearbeitet.
Aber ich werde die Tage mal schauen, ob ich ein paar Datensätze oder Megapacks für die FM-Spielchen finde.

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juni 2020, 22:49

Danke dir Trotzdem fürs Nachsehn. Hast du denn vielleicht noch für die anderen FM Teile was da? Kann alles gut gebrauchen für meine Sammlung.

Haha, da plant wohl jemand seine eigene Seite. ;)
Ich habe auf meinem PC nur den FM10 installiert und habe auf dessen Grundlage meine eigenen Städte- und Stadionbilder bearbeitet.
Aber ich werde die Tage mal schauen, ob ich ein paar Datensätze oder Megapacks für die FM-Spielchen finde.
Danke dir. :) Naja ich Plane keine Seite aber ich Sammel die Ganzen Dateien auf meiner Externen Festplatte damit ich sie immer zu Verfügung hab für meine FM Sammlung. :) Und vielleicht kann ich ja jemandem in ein Paar jahren auch Helfen wenn jemand Dateien für die FMs sucht denn die Seiten werden leider ja immer weniger und smomit gehen ja auch die ganzen Daten verloren leider was ich ja jetzt am FM 06 merke. :D
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12