Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2017, 21:00

GO - 8. Meisterschaft - 3. Runde

Thematik: FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland


1. Jeder redet immer nur über den Weltmeister, also frag ich einfach mal, wer wird im kommenden Sommer nur Vize-Weltmeister??

2. Welches junges Talent wird bei der WM zur positiven Überraschung?

3. Keine WM ohne negative Überraschung! Welche Top-Nation fährt schon nach der Vorrunde heim?

4. Neben Ronaldo, Messi und Neymar fällt zuletzt in den Medien immer mehr der Name Sandro Wagner. Nehmen wir mal an, dass er mit nach Russland darf und auch Einsatzminuten bekommt, dann gelingt ihm persönlich was?

5. Torschützenkönig des Turniers wird?


Frist: Dienstag, 21.11.2017, 20:00 Uhr (CET), via PN an Goldesel.



Beachtet: Haltet die Antworten so einfach, wie möglich (sprich "Sie machen eine Kreuzfahrt" und nicht "Erst fahren Sie mit dem Schiff in die Karibik und nach 2h Aufenthalt in Kingston mit kleiner Fahrradtour ging es weiter nach Yucatan...") und sinngemäß gleiche Antworten werden natürlich zusammengefasst.

Ziel: So viele Übereinstimmungen, wie möglich, mit euren Mitstreitern zu haben... Was denken die also alle so? Und nicht, ich brauch die lustigsten Antworten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Mittwoch, 22. November 2017, 22:29

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen