Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2017, 13:52

GO - 8. Meisterschaft - 2. Runde

Thematik: Wenn FM Total eine Frauen-Ratgeberseite wäre


1. Welcher noch aktive männliche User wäre trotzdem auf der "Frauen-FMT-Seite" angemeldet?

2. Der Mittelozeanische Rücken bricht... Spaß beiseite. In welcher Farbe wäre dann das Foren-Layout gehalten?

3. Bolzplatz der alte Gentleman würde trotzdem weiterhin seine Tipprunden unter den Damen abhalten. Es ginge dann zwar nicht um Fußball, aber vielleicht darum, welche Boutique als nächstes die höchsten Prozente raushaut... Der Gewinner der Tipprunde wird von Bolzplatz natürlich trotzdem entlohnt. Mit welchem Preis frage ich?

4. Unser geliebtes Nachtspiel fällt natürlich dem dringend benötigten weiblichen Schönheitsschlaf zum Opfer. Daher wird das "Ich-brauch-nur-15-Minuten-im-Bad-inklusive-Selfies-Spiel" eingerichtet. Nur wie wird dabei denn die "Gewinnerin" ermittelt?

5. Leider wird aus dem Rekord-Thread der "Hab-ich-bei-Instagram"-Thread und der Musik-Thread schläft auch total ein, doch ein aktuelles Threadoriginal bleibt auch unter den Damen erhalten und verzeichnet sogar noch viel mehr Antworten. Welcher?


Frist: Mittwoch, 15.11.2017, 12:00 Uhr (CET), via PN an Goldesel.



Beachtet: Haltet die Antworten so einfach, wie möglich (sprich "Sie machen eine Kreuzfahrt" und nicht "Erst fahren Sie mit dem Schiff in die Karibik und nach 2h Aufenthalt in Kingston mit kleiner Fahrradtour ging es weiter nach Yucatan...") und sinngemäß gleiche Antworten werden natürlich zusammengefasst.

Ziel: So viele Übereinstimmungen, wie möglich, mit euren Mitstreitern zu haben... Was denken die also alle so? Und nicht, ich brauch die lustigsten Antworten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Donnerstag, 16. November 2017, 15:28

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (16. November 2017, 15:28)


Ähnliche Themen